myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.12, 11:04   #561
mic_man
Altes Haus
 
Benutzerbild von mic_man
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 44
mic_man ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab noch kein Skidrow release oder crack gesehen...
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
mic_man ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 12:26   #562
Knochenaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Valhalla
Beiträge: 43
Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Combat-Shadow Beitrag anzeigen
Hat jemand ein Savegame nach dem Tutorial bzw minimal danach?
Weiß nicht mehr, wann ich das erste Backup gemacht habe.
Ist aber noch ziemlich am Anfang.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 13:26   #563
Combat-Shadow
Anfänger
 
Benutzerbild von Combat-Shadow
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Behind Dj Pneis
Beiträge: 45
Bedankt: 54
Combat-Shadow hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -5 Respekt Punkte
Standard

ich könnte das Speicherproblem gefunden haben...

AN ALLE MIT DEN SPEICHERPROBLEMEN:
Habt ihr Max Payne 3 drauf?
__________________
Ein Dankeschön tut niemandem weh
Combat-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 14:17   #564
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Combat-Shadow Beitrag anzeigen
ich könnte das Speicherproblem gefunden haben...

AN ALLE MIT DEN SPEICHERPROBLEMEN:
Habt ihr Max Payne 3 drauf?
Das dürfte ja eigentlich nur irgendwie zutreffen wenn alle die beiden Spiele abwechselnd starten ... ansonsten kann Max Payne 3 ja nix anrichten.

Interessant dass es dazu scheinbar immer noch keine richtige Lösung gibt XD.
Bei mir ging das alles von anfang an.
Dummerweise weis ich grad nicht welches Release wir haben, aber das war wohl irgendein rip mit englischer Sprachausgabe.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 14:32   #565
Combat-Shadow
Anfänger
 
Benutzerbild von Combat-Shadow
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Behind Dj Pneis
Beiträge: 45
Bedankt: 54
Combat-Shadow hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -5 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe MP3 drauf habe mir grade vom Kollegen sein Save geben lassen und das wurde mir mit dem Icon von MP3 angezeigt so und bei nem Doppelklick startet er MP3 ich werds gleich mal runterhauen und dann mal schauen ob es geht

EDIT:
Das MP3 Icon ist nach deinstall immer noch da und das Savegame wird von Farcry 3 immer noch nicht erkannt...
Was ne scheiße ._. Es muss doch ne Lösung geben
__________________
Ein Dankeschön tut niemandem weh
Combat-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 19:24   #566
Macejan
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Macejan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch ein interessantes Problem,
ich habe mir den Deutschpatch + Fix gezogen und normal installiert, im Menü kann ich nun auch die Sprache auswählen (was vorher nicht ging), doch alle Texte sind weiterhin auf englisch, nur der Sound ist deutsch. Ich kann zwar alles verstehen und so schlecht bin ich in englisch nun auch nicht, aber ich hätte dennoch lieber die Texte in deutsch, kennt jemand das Problem?
Macejan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 20:06   #567
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Combat-Shadow Beitrag anzeigen
Also ich habe MP3 drauf habe mir grade vom Kollegen sein Save geben lassen und das wurde mir mit dem Icon von MP3 angezeigt so und bei nem Doppelklick startet er MP3 ich werds gleich mal runterhauen und dann mal schauen ob es geht

EDIT:
Das MP3 Icon ist nach deinstall immer noch da und das Savegame wird von Farcry 3 immer noch nicht erkannt...
Was ne scheiße ._. Es muss doch ne Lösung geben
Das ist egal. Die Endung der Dateien ist immerhin "sav", das kann mit etlichen Sachen verknüpft sein, macht überhaupt nix.
Wenn Farcry 3 weis wo die liegen kann er sie auch benutzen.
Ich glaub sogar die source engine benutzt die Endung für savegames.

Ich denke dass die Lösung entweder in der "ProgramData\Orbit\46\saves.ini" oder in der Registry zu suchen ist.

In der "saves.ini" stehen codes drinne, die den "sav" files zugeordnet werden und in der Registry stehen Pfade für das game, allerdings keiner für das Savegame Verzeichnis.

Auch denkbar wäre dass der Fehler durch das Release-Rumgepfusche kommt. Wenn ihr das eine Release runterladet und einen anderen Crack benutzt, der garnicht dafür gedacht ist.

Wahrscheinlich fehlt bei dem anderen Crack dann einfach die Datei in der die Funktion zum Speichern der Savegames ist. Das würde dann bewirken dass die Savegames zwar in "Ordner X" gespeichert werden aber ständig versucht wird sie aus "Ordner Y" zu laden.

Ich hab nur einen Crack benutzt, deswegen weis ichs nicht genau, aber vergleicht mal die Cracks die ihr benutzt habt, ob da bei einem eventuell eine dll mehr dabei ist oder so.

Könnte auch sein dass in einem der weit verbreiteten Cracks ganz einfach ein Fehler drin ist, der aber so kompliziert ist, dass er garnicht direkt auffällt wenn man das Spiel "nur mal schnell ausprobiert".
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 20:11   #568
Jelon
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 61
Jelon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also zum speicher-problem bei mir hat es was gedauert bis ich das problem hatte. das problem trat bei mir erst auf als ich mit far cry richtig loslegen konnte.sprich alle türme einnehmen, kill-,liefermissionen, schätze suchen etc..
Jelon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 20:35   #569
Combat-Shadow
Anfänger
 
Benutzerbild von Combat-Shadow
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Behind Dj Pneis
Beiträge: 45
Bedankt: 54
Combat-Shadow hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -5 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grasmann Beitrag anzeigen
Auch denkbar wäre dass der Fehler durch das Release-Rumgepfusche kommt. Wenn ihr das eine Release runterladet und einen anderen Crack benutzt, der garnicht dafür gedacht ist.

Wahrscheinlich fehlt bei dem anderen Crack dann einfach die Datei in der die Funktion zum Speichern der Savegames ist. Das würde dann bewirken dass die Savegames zwar in "Ordner X" gespeichert werden aber ständig versucht wird sie aus "Ordner Y" zu laden.

Ich hab nur einen Crack benutzt, deswegen weis ichs nicht genau, aber vergleicht mal die Cracks die ihr benutzt habt, ob da bei einem eventuell eine dll mehr dabei ist oder so.

Könnte auch sein dass in einem der weit verbreiteten Cracks ganz einfach ein Fehler drin ist, der aber so kompliziert ist, dass er garnicht direkt auffällt wenn man das Spiel "nur mal schnell ausprobiert".
2 Kollegen von mir haben auch das RELOADED-Release bei denen gehts einwandfrei...

und wie ist das mit der Registry zu verstehen was ist da zu tun=
__________________
Ein Dankeschön tut niemandem weh
Combat-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 21:38   #570
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Combat-Shadow Beitrag anzeigen
2 Kollegen von mir haben auch das RELOADED-Release bei denen gehts einwandfrei...

und wie ist das mit der Registry zu verstehen was ist da zu tun=
Also ich benutze Windows 8 64bit.
Bei mir gibts in der Registry einen Schlüssel unter
PHP-Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft 
.

Komplett:

PHP-Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft]

[
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Far Cry 3]
"InstallDir"="H:\\FarCry 3"
"Language"
="English"
"ExecutableName"
="bin\\FC3Updater.exe"
"SKU"
="WW"
"Version"
="1.01"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Far Cry 3\GameUpdate]
"execPath"="H:\\FarCry 3\\bin\\FC3Updater.exe"
"info"
="ca32d7a363334a55b66633237b0335b7"
"installdir"
="H:\\FarCry 3"
"language"
="us"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Launcher]
"InstallDir"="C:\\Program Files (x86)\\Ubisoft\\Ubisoft Game Launcher\\"
"Version"
="942" 
Der Schlüssel
PHP-Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Launcher 
scheint nicht gebraucht zu werden, denn "C:\\Program Files (x86)\\Ubisoft" ist bei mir definitiv nicht vorhanden.

Kannst ja mal bei dir nachsehen was da so drinsteht.

Vor allem die Pfade sind interessant.
Theoretisch kann das Spiel wunderbar funktionieren, selbst wenn hier die Pfade komplett falsch sind, wenn es alle erforderlichen Dateien durch lokal Pfade findet.
Allerdings werden die Pfade vielleicht dann gebraucht wenn das Savegame Verzeichnis ins Spiel kommt. Hier möchte ich wieder auf die codes in der "saves.ini" unter "ProgramData\Orbit\46" verweisen.

Sehen bei mir so aus:

PHP-Code:
[Saves]
Save005=129993828534310000
Save001
=129993834016240000 
Ich hab keine Ahnung was die codes bedeuten sollen, aber unnötig können sie ja nicht sein.

Meine Vermutung ist dass die Pfade in der Registry nicht stimmen ( wie bei mir einer ja auch nicht stimmt ) ... und wenn der Crack beim laden des Savegames auf irgendwas
vom Spiel zugreifen will, um die codes in der saves.ini zu errechnen, findet er die benötigten Daten nicht. Das ist aber alles nur Spekulation XD.

Wenn die Pfade in der Registry stimmen, bin ich mit meinem Latein am Ende und kann mich eigentlich nur noch freuen dass es bei mir geht XD.

EDIT:

Außerdem ist denke ich auch noch diese Datei interessant: "FarCry 3\bin\orbit_api.ini".

Inhalt bei mir:

PHP-Code:
[Orbit]
GameId 46 
Für mein Verständnis muss die GameId hier mit dem Ordner-Name unter "ProgramData\Orbit\" übereinstimmen.

PS:
Das sind jetzt sämtliche Strohhalme die mir bekannt sind XD.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 22:02   #571
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand wie das lied heist was immer in der disco gelaufen is?
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 22:34   #572
AHKAndi
Anfänger
 
Benutzerbild von AHKAndi
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 562
AHKAndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich hatte bis gerade auch das Problem mit der Far Cry 3 Reloaded Version, dass sobald ich das Spiel beendet und wieder neu gestartet hab neu anfangen musste. (Problem sollte vielen bekannt sein!)

Hier meine Anleitung wie ich das Problem lösen konnte:

1. Far Cry 3 Reloaded Version installieren

2. Update v 1.02 (beinhalte auch Update 1.01) installieren -> Kann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] heruntergeladen werden - Bitte den Pfad beim Installieren beachten

3. Alle Dateien aus dem Crack Ordner von Update 1.02 ins Spielverzeichnis von Far Cry 3 kopieren

4. Unter "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher" folgende Dateien sichern:
  • icudt.dll
  • Uplay.exe
  • uplay_r1.dll
  • uplay_r1_loader.dl
5. Als nächstes ladet ihr euch Steam006 Crack -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter

6. Die Dateien aus diesem Crack ins Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher" kopieren

7. Die Datei "uplay_r1.dll" in diesem Verzeichnis muss gelöscht werden!!

8. Das Game kann nun über die "FC3Updater.exe" bzw. den "Far Cry 3 Language Selector.exe" welchen man vorher ins Far Cry 3 Verzeichnis kopiert und evtl. in "Far Cry 3.exe" umbenannt hat gestartet werden

9. Nun müssen die Ordner wie auf den Screenshots aussehen - Im Ordner "Starter" im Ubisoft Game Launcher Verzeichnis befinden sich die vorher gesicherten Dateien (Punkt 4)




Ich hoff ich konnte einigen damit weiterhelfen.
AHKAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 23:37   #573
Combat-Shadow
Anfänger
 
Benutzerbild von Combat-Shadow
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Behind Dj Pneis
Beiträge: 45
Bedankt: 54
Combat-Shadow hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -5 Respekt Punkte
Standard

Da schaue ich doch direkt mal ob das klappt, wäre mega toll

EDIT:
Hat nicht geklappt!!!!!
__________________
Ein Dankeschön tut niemandem weh
Combat-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 00:41   #574
bunshun
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
bunshun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mok-Montana Beitrag anzeigen
weiß jemand wie das lied heist was immer in der disco gelaufen is?
Meinst du

M.i.a - Paperplane ? Das im Intro... war leider noch net in der Disco



edit///

Kann mir jemand helfen.. konnte jetzt das GAme spielen usw, habe den PC austemacht und jetzt nochmal neu gestartet und nu fängt der U-Play an rumzumucken. Er ist ständig am Updaten dann schließt er sich und Startet nochmal den Uplayer neu aber da passiert nichts, kann kein Game starten oder ähnliches. Habe den Skidrow tool reinkopiert und es ging ja.. komisches teil. Wüprde mich über Tipps freuen.
bunshun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 08:07   #575
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grasmann Beitrag anzeigen
Dummerweise weis ich grad nicht welches Release wir haben, aber das war wohl irgendein rip mit englischer Sprachausgabe.
Ich hab den Blackboxrip mit englischer Sprachausgabe und den Deutschpatch.
Wie immer is da schon alles fertig nach dem installieren und man muß keine Ordner
verschieben oder Dateien kopieren.
Sowas gefällt mir eigentlich weniger,aber in diesem Fall war das wohl zum Vorteil,weil bis
jetzt klappt noch alles.Kann sich natürlich auch schnell ändern.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 09:16   #576
AHKAndi
Anfänger
 
Benutzerbild von AHKAndi
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 562
AHKAndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Combat-Shadow Beitrag anzeigen
Da schaue ich doch direkt mal ob das klappt, wäre mega toll

EDIT:
Hat nicht geklappt!!!!!
Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Schauen die Ordner bei dir genauso so aus wie auf den Screenshots?!

Was du noch versuchen könntest ist das P2P Release laden und schauen, ob das bei dir funktioniert. Das wäre bei mir der nächste Schritt gewesen.
AHKAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 09:38   #577
GammaVII
Grumpy Old Nerd
 
Benutzerbild von GammaVII
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
GammaVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich würde folgendes interessieren?:

Gibt es überhaupt jemanden, der seine Speicherstände nicht mehr laden kann und
  • der ausschließlich das Reloaded Release nutzt (egal ob Update 1.02),
    also nie zuvor oder gleichzeitig Steam006, P2P o.a. installiert hat
  • der es mit dem Reloaded Language Selektor oder direkt mit der farcry3_d3d11.exe + Parameter startet (aber nicht mit dem Updater!)
  • der die Exe-Files in der Firewall geblockt hat
  • der Uplay niemals gestartet hat, sondern am besten gleich wieder deinstalliert hat
GammaVII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 10:31   #578
AHKAndi
Anfänger
 
Benutzerbild von AHKAndi
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 562
AHKAndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@GammaVII:
Also ich konnte bis vor kurzem mit dem Reloaded Release meine Speicherstände nicht mehr laden. -> nach meiner Anleitung, siehe oben geht es auf einmal

Ich hab alle möglichen exe-Files ausprobiert (LanguageSelector, Updater etc. ) und keinen Erfolg gehabt.

Der Versuch alle exe-Files in der Firewall zu blocken bringt ebenso keinen Erfolg.

Und uplay braucht man bei der Reloaded Version sowieso nicht.
AHKAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 10:50   #579
GammaVII
Grumpy Old Nerd
 
Benutzerbild von GammaVII
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
GammaVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AHKAndi Beitrag anzeigen
@GammaVII:
Also ich konnte bis vor kurzem mit dem Reloaded Release meine Speicherstände nicht mehr laden. -> nach meiner Anleitung, siehe oben geht es auf einmal

Ich hab alle möglichen exe-Files ausprobiert (LanguageSelector, Updater etc. ) und keinen Erfolg gehabt.

Der Versuch alle exe-Files in der Firewall zu blocken bringt ebenso keinen Erfolg.

Und uplay braucht man bei der Reloaded Version sowieso nicht.
Bei Reloaded kannst du Uplay direkt wieder deinstallieren. Und ich bin damit auch ohne (Speicher) Probleme durchs ganze Spiel gekommen. Trotzdem würde mich interessieren, woher die Probleme kommen.

Es freut mich, wenn die o.g. Methode (Mischen von 2 Cracks) bei dir geholfen hat, aber ich halte das für Zufall (etwas weiter oben gibt's auch ein Beispiel, bei dem's nicht ging).
GammaVII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 13:19   #580
Palinator
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 16
Palinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze die SKIDROW-Version, inkl Language Selector und Deutsch-Patch von TokZic und ALLES FUNKTIONIERT !!!

Probleme entstanden bisher nur 2mal:
- Deutsch-Patch hat Savegame-Probleme mitgebracht
- Einmal hat sich FC3 aufgehängt (Standbild, Ton in Schleife, Nur mehr PC abwürgen hat geholfen)

Ansonsten hat er meinen Spielstand von gestern auf heute beibehalten und ich kann auch da weiterspielen !


An alle anderen bei denen es nicht klappt: tut mir leid für euch
Palinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 16:14   #581
GammaVII
Grumpy Old Nerd
 
Benutzerbild von GammaVII
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
GammaVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was ist daran so toll, daß du uns das gleich in leuchtend blauer Fettschrift mitteilen mußt?
Ich hab das ganze Spiel durch und überhaupt keine Probleme gehabt.

Nur so nebenbei: Von SKIDROW gibt es kein Far-Cry-3-Release!
GammaVII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 16:44   #582
TheFstX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheFstX
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 104
Bedankt: 72
TheFstX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

scheinbar bin ich hier richtig mit meinem Problem! Ich hoffe es zumindest!
Das Game lies sich problemlos installieren, jedoch beim lässt es sich nicht starten. Mir wird ständig mitgeteilt das *.dll Files fehlen. Diese habe ich dann händisch hinzugefügt.

Um folgende *.dll Files handelt es sich:
  • mfc100.dll
  • msvcp100.dll
  • msvcr100.dll

Ich hab dies Files in den "bin" Folder des Game kopiert. Ich versuchte das Game dann wieder zu starten, kommt dann die Fehlermeldung das irgendetwas nicht in die Registry eingetragen wurde. Ich hab das Game 4x neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp???
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheFstX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 17:10   #583
alfagtv916
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
alfagtv916 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe das Problem bei Farcry 3 das die Menüs manchmal extrem langsam Laufen.. verstehe aber nicht warum?!

Ansonsten Spiele ich das Spiel auf Ultra und habe keine Probleme.

mein System ist ein MSI GX60 Gaming Notebook

AMD A10 4600m
8GB Ram
Radeon HD 7970m
alfagtv916 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 18:55   #584
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheFstX Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

scheinbar bin ich hier richtig mit meinem Problem! Ich hoffe es zumindest!
Das Game lies sich problemlos installieren, jedoch beim lässt es sich nicht starten. Mir wird ständig mitgeteilt das *.dll Files fehlen. Diese habe ich dann händisch hinzugefügt.

Um folgende *.dll Files handelt es sich:
  • mfc100.dll
  • msvcp100.dll
  • msvcr100.dll

Ich hab dies Files in den "bin" Folder des Game kopiert. Ich versuchte das Game dann wieder zu starten, kommt dann die Fehlermeldung das irgendetwas nicht in die Registry eingetragen wurde. Ich hab das Game 4x neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp???
Soweit ich weis gehören die Dateien zu VC++, weis aber grad nicht zu welcher version.
Ich würd mal VC++ 2010 und 2012 installieren. Vom Namen her wär VC++ 2010 logisch, aber danach kann man leider nicht immer gehen. XD
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 19:29   #585
Talscope
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 2
Talscope ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Savegame weg

Servus Leute,

hat zufällig jmd einen Savegame mit komplett fertiger erster Insel?

Hab mir gestern einen neues AntiVirus Programm installiert und dabei ging der Savegame verloren.

Das wär nett, wenn mir jmd das schicken könnte.


Danke schon mal im Voraus.

MfG Talscope
Talscope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 19:48   #586
TheFstX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheFstX
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 104
Bedankt: 72
TheFstX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grasmann Beitrag anzeigen
Soweit ich weis gehören die Dateien zu VC++, weis aber grad nicht zu welcher version.
Ich würd mal VC++ 2010 und 2012 installieren. Vom Namen her wär VC++ 2010 logisch, aber danach kann man leider nicht immer gehen. XD
Das hab ich schon gemacht. Im System32 Ordner sind die *.dll Files enthalten. Aber im Spieleverzeichnis fehlen sie.

Ich hab mir die Installation von Anfang bis Schluss angesehen und VC++ 2010 und 2012 werden mitinstalliert!

Mit meinem Glück heisst das einfach, nochmal runterladen mit einer 3,5MBit schwachen Leitung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheFstX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 20:10   #587
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheFstX Beitrag anzeigen
Das hab ich schon gemacht. Im System32 Ordner sind die *.dll Files enthalten. Aber im Spieleverzeichnis fehlen sie.

Ich hab mir die Installation von Anfang bis Schluss angesehen und VC++ 2010 und 2012 werden mitinstalliert!

Mit meinem Glück heisst das einfach, nochmal runterladen mit einer 3,5MBit schwachen Leitung.
Wenn du das Spiel normal installieren konntest kann die ISO ja nicht kaputt sein.
Versuch mal jeweils die 32bit und 64bit versionen von VC++ 2010 und 2012 zu installieren ( falls 64bit Windows benutzt wird).
Wenn das nichts bringt kopier mal die fraglichen Dateien einfach ins Spielverzeichnis ( also dahin wo die exe Dateien sind -> "FarCry 3\bin" ).

Zitat:
Zitat von Talscope Beitrag anzeigen
Servus Leute,

hat zufällig jmd einen Savegame mit komplett fertiger erster Insel?

Hab mir gestern einen neues AntiVirus Programm installiert und dabei ging der Savegame verloren.

Das wär nett, wenn mir jmd das schicken könnte.


Danke schon mal im Voraus.

MfG Talscope
Lol ... wie kann denn sowas passieren?
Hab leider keinen passenden XD.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 20:52   #588
Palinator
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 16
Palinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GammaVII Beitrag anzeigen
Und was ist daran so toll, daß du uns das gleich in leuchtend blauer Fettschrift mitteilen mußt?
Ich hab das ganze Spiel durch und überhaupt keine Probleme gehabt.

Nur so nebenbei: Von SKIDROW gibt es kein Far-Cry-3-Release!
Deswegen hab ich meine Version von der SKIDROW-Fanpage inkl. SKIDROW-CRACK ^^
Palinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 21:25   #589
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt KEIN Skidrow Release : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (unten bei Release-Katalog gucken)
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 21:29   #590
Palinator
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 16
Palinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warpainted Beitrag anzeigen
Es gibt KEIN Skidrow Release : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (unten bei Release-Katalog gucken)
Habs angenommen. da ich alles von der SKIDROW-Seite hab, mein Fehler ^^

Hab die installierte Version, die funktioniert bei mir einwandfrei !
Palinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 22:04   #591
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bunshun Beitrag anzeigen
Meinst du

M.i.a - Paperplane ? Das im Intro... war leider noch net in der Disco
ne das nicht...
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 22:10   #592
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Mok-Montana: Falls du das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meinst, das wäre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 22:20   #593
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

danke das is es
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 22:56   #594
Knochenaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Valhalla
Beiträge: 43
Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@FstX

manchmal isses besser, wenn man die Files hier downloaded.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 00:55   #595
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knochenaal Beitrag anzeigen
@FstX

manchmal isses besser, wenn man die Files hier downloaded.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Spielt glaub ich keine Rolle, von den Dateien sollte es eigentlich nur eine Version geben ... aber allgemein isses ratsam eher dlls zu benutzen die man aus einem offiziellen Download bei Microsoft aufm PC hat XD.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist jetzt keine besonders dubiose Seite ... aber wenn man sowas woanders runterlädt ... naja ich weis nicht ... man kann schon böse Sachen in dlls einbauen.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Sitemap

().