myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Star Wars The Force Unleashed 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.10, 12:45   #1
Daishi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Daishi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Star Wars The Force Unleashed 2 Problem- und Diskussionsthread

Hallo zusammen,

ich hab mir heute das Spiel the Force Unleashed 2 geholt, doch als ich das Spiel nach der Installation starten wollte, erscheint ein schwarzer Bildschirm und ab da geht es einfach nicht weiter. Der Taskmanager sagt, dass das Spiel ausgeführt wird, doch auch nach über 5 min tut sich da nichts. Auch wenn ich das Spiel als Administrator starte klappts net.
Kann es daran liegen, dass ich Windows 7 64bit hab?

Vielen Dank schonmal für die Antworten
Daishi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 10:05   #2
1866jason
Barney Stinson Huldiger
 
Benutzerbild von 1866jason
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
1866jason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche Problem, würde mich auch über Tipps o Hilfe freuen.


Thx so far
__________________
Satzzeichen können Leben retten! Immer daran denken!
Wir essen jetzt Opa!

Wir essen jetzt, Opa!
1866jason ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 16:19   #3
rooker86
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rooker86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also an Win 7 64 bit liegts nicht. Ich habs auch und es läuft. allerdings hänge ich dafür an einer anderen stelle im game
GraKa Treiber habt ihr die neusten ?
rooker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 16:41   #4
1866jason
Barney Stinson Huldiger
 
Benutzerbild von 1866jason
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
1866jason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir japp. Alles immer aktuell. Wäre auch das allerste Spiel, das gar nicht läuft.

An meinem System dürfsts nicht liegen: Intel Core i7 950, 6GB Ram, Geforce GTX 295.

Habs XP mit SP3 drauf.
__________________
Satzzeichen können Leben retten! Immer daran denken!
Wir essen jetzt Opa!

Wir essen jetzt, Opa!
1866jason ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 17:00   #5
Daishi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Daishi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja geht mir genauso wie 1866jason.. erstes Spiel das garnicht bei mir läuft. Mein System ist ein AMD Phenom II X4 965, 4Gb Arbeitspeicher und ne Ati Radeon 5800 Series. Sollte also locker gehen. Treiber sind auch alle auf dem neuesten Stand
Daishi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 19:33   #6
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich die .exe als Admin ausführe kommt nichts oder STUF 2 - funktioniert nicht mehr. Wenn ich den Kompatibilitäts Modus änder, bringt das auch nichts.

Reloaded und Trivium Crack probiert.


System:
-Windows 7 Professional 64 bit
-Intel Quad Core 2,83 GHz
-Nvidia Geforce Gtx 460
-4 Gb Ram

EDIT:

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Users\JN\AppData\Local\Temp\WER640F.tmp.WERInte rnalMetadata.xml
C:\Users\JN\AppData\Local\Temp\WERACF2.tmp.appcomp at.txt
C:\Users\JN\AppData\Local\Temp\WERAD12.tmp.hdmp
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 00:01   #7
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow, erstmal ein dickes Danke schön!

jedoch haben deine mühen leider keinen erfolg erzielt. Es funktioniert erstaunlicherweise immernoch nicht.

Ich habe nun folgendes gemacht:

-directx web installer ausgeführt (war laut installer schon auf dem aktuellen stand)
-Mircosoft visual c++ 2008 installiert
-Microsoft visual web installer ausgeführt.
-WinFuture_7_x64_UpdatePack_1.07_Oktober_2010-Vollversion installiert.

Graka müsste noch bei den Standart Werten sein, denn ich habe nichts daran verändert (oder macht der das auch von alleine?)

Und (ist jetzt vielleicht eine doofe frage) gibt es ein Service Pack für Windows 7? Hab keins gefunden oder einfach nur schlecht gesucht.

Und noch zwei kleine Fragen:

1.Sollte ich Directx vom Pc entfernen (wenn ja wie? ) und mit dem web installer neu drauf machen?

2. Würde ein BIOS update helfen? (Momentaner Stand 28.08.2009)


Ich bin unendlich dankbar für die mühen
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 10:40   #8
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja probleme hatte ich schon mit Kane & Lynch 2: Dog Days. Das Problem war ungefär gleich wie das jetzige, aber damals konnte mir niemand weiterhelfen.

Ich habe mir auch schon überlegt wieder auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen, aber ich würde gerne bei W7 bleiben und auf 32bit umsteigen

AERO habe ich mal deaktiviert, hat aber auch nichts genützt.

Hm Schade das du nicht mehr weiter weißt, aber ich bin dir trozdem total dankbar.
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 11:33   #9
sash1
JUST DO IT!
 
Benutzerbild von sash1
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 86
Bedankt: 905
sash1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Langweiliges Spiel. In 5-7h kann man das schon durchzocken.
Und kaum unterschiede außer das man 2 Lichtschwerter hat und einige andere Kleinigkeiten.
__________________
Hallo Leute - Tut mir Leid, aber aktuell kann ich leider kaum noch hochladen, da mir einfach die Zeit fehlt! Falls einzelne Parts fehlen, dann schreibt mir einfach eine PM!
sash1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 12:34   #10
Daishi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Daishi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Tipps brainpinker, doch funktioniert bei mir auch nicht. Hab mich auch mal über e-mail mit Activision Support in Verbindung gesetzt, doch die wissen auch nicht weiter.
Hab das Spiel jetzt zurückgegeben.. hoff mal, dass nen guter Patch bald rauskommt, vllt hilft sowas weiter.
Daishi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 13:42   #11
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Daishi Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Tipps brainpinker, doch funktioniert bei mir auch nicht. Hab mich auch mal über e-mail mit Activision Support in Verbindung gesetzt, doch die wissen auch nicht weiter.
Hab das Spiel jetzt zurückgegeben.. hoff mal, dass nen guter Patch bald rauskommt, vllt hilft sowas weiter.

Hast du auch W7 64bit?
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 16:20   #12
Daishi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Daishi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -little_Smoke Beitrag anzeigen
Hast du auch W7 64bit?
Ja aber laut Support sollte das kein Problem sein.:/
Daishi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 16:39   #13
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel ist schlechter als der erste Teil und der war schon Softwaremüll, spar dir die Mühe und ab in die Tonne damit!
__________________
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 19:49   #14
Daishi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Daishi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nujaa der erste Teil hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Story war auch ziemlich gut. Ja hab schon gehört, dass der zweite Teil sehr kurz ist, schade eigentlich:/
Naja hab das Spiel jetzt so oder so nicht mehr habs wieder zurückgegeben, würde das jetzt nur noch cracken wenn ein Patch rauskommt oder so..
Haha dein Avatar ist sau geil Alonso mit son mega breiten Grinsen
Daishi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 19:50   #15
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Daishi Beitrag anzeigen
Ja aber laut Support sollte das kein Problem sein.:/
Hmm ja schon komisch....
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 20:02   #16
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky Beitrag anzeigen
Das Spiel ist schlechter als der erste Teil und der war schon Softwaremüll, spar dir die Mühe und ab in die Tonne damit!
dummfug?!

ich bin grad dabei zu zocken, es macht mir persönlich einen heiden spaß! die ganzen combos, unfassbar viele möglichkeiten die gegner zu erledigen, auf wahnsinnig stylische art und weise..

ja, das spiel könnte in vielen belangen besser sein, aber allein das kampfsystem ist so super dass ich auf jedenfall meinen spaß damit habe. ich mein scheiße, ich hab es runtergeladen, für umsonst ist das teil auf jedenfall sehr unterhaltsam und alles andere als 'softwaremüll'.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 14:46   #17
1866jason
Barney Stinson Huldiger
 
Benutzerbild von 1866jason
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
1866jason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Kein problem ich helfe gern wenn ich kann
Also direct x runterschmeissen ist nicht notwendig, wenns aktuell ist kann nichts falsch am directx sein.
Was das Service pack angeht habe ich selbst geraten, ich verwende Win vista/Xp. Hab mich mal schlau gemacht und anscheinent ist es eher schlecht sich das ding zu installieren.
Für die die es interesiert : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ne am Bios kanns auch nicht liegen, da ja die software primär die ganze arbeit macht.
Das mit win64 "könnte" sein da die spiele für 32 bit systeme entwickelt werden.
Also ganz auszuschliessen wäre es nicht.
Und nein die einstellungen in der Graka musst du selbst vornehmen, von alleine geht da gar nix.
Ist ja schliesslich windows

...
Hi, also habs ebenfalls versucht, aber leider immer noch das altbekannte Problem. Bin aber noch guter alter XPler.

Noch andere Ideen?

Danke im Voraus
__________________
Satzzeichen können Leben retten! Immer daran denken!
Wir essen jetzt Opa!

Wir essen jetzt, Opa!
1866jason ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 15:21   #18
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
dummfug?!

ich bin grad dabei zu zocken, es macht mir persönlich einen heiden spaß! die ganzen combos, unfassbar viele möglichkeiten die gegner zu erledigen, auf wahnsinnig stylische art und weise..

ja, das spiel könnte in vielen belangen besser sein, aber allein das kampfsystem ist so super dass ich auf jedenfall meinen spaß damit habe. ich mein scheiße, ich hab es runtergeladen, für umsonst ist das teil auf jedenfall sehr unterhaltsam und alles andere als 'softwaremüll'.
Auch wenns kurz ist, ich habs jetzt schon 3 mal durch, macht einfach spaß, wie du sagst!
Natürlich haben sie sich den ein oder anderen groben Patzer geleistet, aber es Unterhält ungemein und dann kümmert mich auch keine wertung von 60% bei <beliebiges Spielemagazin einfügen> hat.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 15:59   #19
Saffe
Anfänger
 
Benutzerbild von Saffe
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 7
Saffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute das Spiel ist auf den Schwierigkeitsgrad entfesselt UNMÖGLICH!!! vergesst es, wenn ihr auf dem grad spielen wollt o.o da haben die entwickler meiner meihung nach scheiße gebaut und alles viiiel zu hoch eingestellt ....
Saffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 17:00   #20
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saffe Beitrag anzeigen
Leute das Spiel ist auf den Schwierigkeitsgrad entfesselt UNMÖGLICH!!! vergesst es, wenn ihr auf dem grad spielen wollt o.o da haben die entwickler meiner meihung nach scheiße gebaut und alles viiiel zu hoch eingestellt ....
Unmöglich wirds wohl kaum sein, aber warum sollte man nicht einen Schwierigkeitsgard einbauen der verdammt schwer und fordernd ist ?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 17:03   #21
Saffe
Anfänger
 
Benutzerbild von Saffe
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 7
Saffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was heißt fordernd? Der Schwierigkeitsgrad fordert dich nicht, sondern regt dich einfach nur auf, weil du nicht überlebst ...
Saffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 18:28   #22
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

naja dann bist du einfach zu schlecht...
Ich selbst packs auch nicht, aber es gibt bestimmt leute die sich auf den Schwierigkeitsgraden langweilen auf denen du spielst und die wollen auch Spaß haben...
Nur weil du ihn nich packst heisst es nicht, dass er unmöglich ist.... zwingt dich ja auch keiner darauf zu spielen...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 20:21   #23
zoomgpower
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
zoomgpower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand weiterhelfen bin in Level 3, vor der Arena und kämpfe gegen dieses kleine Raumschif,...f schonwieder. Erst das Geschütz erhitzen, dann die Rakten abwehren schön und gut. Dann soll ich A mit nem Pfeil nach links drücken(hä?) und E spammen um es zum Absturz zu brinegn. Ihrgendwie bin ich zu doof dafür,was genau muss ich drücken? kann mir jemand weiterhelfen?
zoomgpower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 23:13   #24
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

okay, hab's jetzt auch durch..

ich dachte ich spiel nur jeden abend so etwa ~2 stunden, dann hab ich länger was davon.. pustekuchen, am zweiten abend stand ich schon vor vader

das einzige was mich jetzt eigentlich wirklich enttäuscht hat war die abwechslung was die level angeht. spielt halt alles auf raumstationen. im ersten teil gab es ja die level mit dem planeten auf dem so eine abgefahrene flora und fauna gab, das fand ich ziemlich cool und hätte ich mir in ähnlicher form wieder gewünscht. und ich bilde mir das nur ein dass es im ersten teil auch noch ausbaubare combos gab? diesmal hat man zwar mehr force-elemente, aber combos kann man ja nicht mehr aufleveln. oder hab ich das falsch im gedächtnis vom vorgänger? die story ist schon ziiiiemlich 0815, aber das interessiert mich auch nicht wirklich (jedenfalls bei star wars games, da sie für mich emotional eh nichts mit dem 'echten' star wars zu tun haben).

egal, hat trotzdem großen spaß gemacht und ich werd das game bestimmt noch ein zweites mal durchzocken

Zitat:
Zitat von zoomgpower Beitrag anzeigen
Dann soll ich A mit nem Pfeil nach links drücken(hä?) und E spammen um es zum Absturz zu brinegn. Ihrgendwie bin ich zu doof dafür,was genau muss ich drücken? kann mir jemand weiterhelfen?
du musst einfach A gedrückt halten und E spammen. der pfeil nach links heißt nur dass du die 'nach links gehen' taste drücken sollst. damit wollten sie es verständlicher machen und haben das gegenteil erreicht, ich war auch erst verwirrt
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 00:03   #25
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

@Aerosoul

Kombos dürfte es in beiden Spielen etwas gleich viele geben, im 2er muss man sie sich aber nicht einzeln kaufen, sondern bekommt sie Automatisch durch das aufleveln der jeweiligen fertigkeit!
Einfach ins Skillmenu gehen und da bei der jweiligen Fähigkeit 2 mal auf info drücken, da siehste alle kombos.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 20:58   #26
kirve1-9-8-8
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 5
kirve1-9-8-8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das spiel ist echt super geil, aber auch super kruz. warum machen sie nur eine so kurze story. sie hätten eine viel längere machen können. zum beispiel dass man juno rettet und dann erst vader stellt.
kirve1-9-8-8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 23:44   #27
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Also mir macht das Spiel echt Spaß, aber die TSory ist echt derbe schlecht aufgesetzt.... warscheinlich ist ihnen das selber aufgefallen und sie haben deswegen die dauer gekürtzt ^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 13:44   #28
KEY0512
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 25
KEY0512 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wetten, das spiel ist nur so kurz, weil man die andere hälfte als DLC verkaufen will !!!!

ich könnt ausrasten
KEY0512 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 15:13   #29
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das für so ein Softwaremüll ein Thread eröffnet wird ist schön lächerlich!
__________________
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 16:15   #30
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky Beitrag anzeigen
Das für so ein Softwaremüll ein Thread eröffnet wird ist schön lächerlich!
Kannst du auch mal aufhören nur nervenden schwachsinn zu posten ? Wäre ich dir sehr dankbar....
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 20:41   #31
TheAionY
Anfänger
 
Benutzerbild von TheAionY
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 5
TheAionY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lawl.. komme in Level 7 nicht weiter..
Wenn ich die Enegiegeneratoren oder was das ist aus dem Geschütz holen muss. In Videos kann man die einfach mit der Macht nehmen, aber bei mir geht das nicht.
Google find ich auch nix. auser das das Problem viele Leute haben.
TheAionY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 15:15   #32
Topsy_Krett
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 0
Topsy_Krett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist das normal, dass die lichtschwert angriffe nicht ganz so flüssig sind, wenn ich damit gegner treffe? ich hab eig sonst auf höchsten grafikoptionen keine perfomanceprobleme und habs auch schon auf niedrigsten optionen versucht, was aber auch nicht geklappt hat.
Topsy_Krett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 17:40   #33
Aedniehl
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Aedniehl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne Frage...
Ich hab das erste Lvl mit nem Pad durchgespielt, is aber so n stink normales kein xbox pad...
jetz steh ich vor diesen zwei "endgegnern" und soll die machtwut aktivieren... aber das ding hat keinen l3 und r3 knopf...
bei der tastatur steht ich soll R drücken klappt aber auch nich... muss ich irgendwas umstellen?....
Aedniehl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 16:43   #34
Maytze
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Maytze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute,

hab ein Problem mit dem Game Star Wars The Force Unleashed 2:

Wenn ich installiere, dann kommt die Fehlermeldung:
"Quelldatei beschädigt, Level Pack pak.2.Ip kann nicht kopiert werden..."

wenn ich dann auf ignorieren gehe, installiert er das game zu ende. im spieleordner fehlt mir dann das zweite levelpack...

wenn ich trotzdem starte kommt die meldung:

failed to load asset game/global/engineSettings/defaultsettings.engine.xml
LECAssertFatal)on
c:\p4\SWTFU2\Port\Code\LecTech\Bindings\Engine/AssetLoading.cpp,
line: 848
function Ronin::LoadDefinitionExplicit(...)

HAT JEMAND NE IDEE ???

Danke!
Maytze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 14:07   #35
fraqfactory
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
fraqfactory ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheAionY Beitrag anzeigen
Lawl.. komme in Level 7 nicht weiter..
Wenn ich die Enegiegeneratoren oder was das ist aus dem Geschütz holen muss. In Videos kann man die einfach mit der Macht nehmen, aber bei mir geht das nicht.
Google find ich auch nix. auser das das Problem viele Leute haben.
Habe das gleiche problem ne lösung wäre super! !!!
fraqfactory ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Sitemap

().