myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Counter Strike Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist das Neue Cs;S?
Mega Geil 8 12,90%
Guuut! 7 11,29%
Besser Als das Alte. 8 12,90%
Passt Schon. 13 20,97%
Will Das Alte Wieder. 10 16,13%
Nicht Mein Ding 4 6,45%
Scheiße ! 6 9,68%
Ich Zock Kein Cs;s 10 16,13%
Habe deshalb Aufgehört. 11 17,74%
So ***.... 14 22,58%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.10, 00:57   #71
dopesick83
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
dopesick83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke euch für die antworten.


das ich nicht ganz ohne Cheater auskommen kann ist mir schon klar,aber "relativ" sichere Server wo der Großteil fair spielt reicht mir eigentlich schon.Hab nur befürchtet das niemand mehr 1.6 spielt.

Bezüglich Source muss ich sagen das ich mit nem ziehmlich alten System unterwegs bin und Source geht schon hart an die Grenze leistungsmässig.Abgesehen davon spielt es sich total anders,glaube die 1.6 Freaks werden mir da recht geben
dopesick83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 14:02   #72
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

es gibt ja zum glück das voten ... ist ein vorteil den es bei manch anderen spielen nicht gibt -.-
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 18:21   #73
Mistergaga
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 269
Mistergaga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht woran es lag, aber als ich vor kurzem wieder Counter Strike 1.6 installiert hatte, fand ich überwiegend nur noch Server aus Osteuropa, nur noch wenige aus z.B. Deutschland
Mistergaga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 20:28   #74
Dalton259
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 26
Dalton259 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub ich weiß sogar welche Cheaterseite gemeint ist... Diese Hacks sind eben "Save" da sie nicht public gemacht werden und so VAC nicht nach den infiltrierten Dateien suchen kann.. Aber da gibts nicht nur Hacks für VAC Spiele sondern auch für Punkbuster... In jedem Spiel gibt es Cheater und ich finde in CSS gibts 70% mehr wie in CS 1.6
Dalton259 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 15:13   #75
kickstarter
Good ol' iNS4Ne
 
Benutzerbild von kickstarter
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 123
Bedankt: 23
kickstarter gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

*push* brauche auch die dvd
kickstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 21:10   #76
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind das dann nicht Mods ?
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 00:06   #77
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Schätze die sind so gut...gibt ja bei cs 1.6 auch so freaks =)
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 01:12   #78
Kassad
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Zuhause im Keller !
Beiträge: 272
Bedankt: 16
Kassad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rauch1 Beitrag anzeigen
Hi

Habt ihr villeicht gute S*****s für CSS?

Ich schau den speilern bei de_dust2 öfters zu und die haben irgendeinen Fastswitch,

Udn auch so sind die extrem gut, kann kaum mithalten,

Sind die so gut oder haben die besondere S*****s.
Was heisst " S*****s"

Das sind nur vernünftige einstellungen und eine vernünftige userconfig etc

Es ist auf jedenfall schwierig eine userconfig zu Basteln da es so gefühlte 50 dutzen Commands gibt.

Nimm keine userconfig von irgend welchen Pros da die nur auf die Abgestimmt sind und du dich dran erstmal gewöhnen musst.

Nicht jeder Befehl ist erlaubt in der ESL

Hier sind ein paar Wichtige commands !


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du musst ma alle Befehle durchgehen aus probieren und so

Wegen Fastswitch


hud_fastswitch 1

gib das in deine Console ein!

-MFG-
Kassad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 18:37   #79
lumi93
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 7
lumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Frage zu CS:S

Hallo,
habe mir vorhin CS:S ohne Steam runtergeladen und kann es nicht online spielen.
Wie kann ich es online spielen??
lumi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 19:25   #80
xZypEi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 7
xZypEi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da musst du dir schon steam runterladen und es legal kaufen.

Denn jedem Spieler wird eine ID zugewiesen, die er besitzt.. die gibt es logischerweise nur einmal im ganzen spiel.

du wirst wahrscheinlich eine offline version besitzen.
xZypEi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 19:34   #81
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Schnick schnack, er braucht bloßt ne veränderte MasterServer File, wo cracked Server aufgelistet werden.
Oder er läd sich diese Version runter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 23:31   #82
targhed
? ??? ? ??? ?
 
Benutzerbild von targhed
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das gibt keine GUTE config, jeder muss selbst schauen wie er am besten zurecht kommt!!!!!
__________________
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!
targhed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 01:01   #83
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Richtig targhed und von daher Close

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 13:24   #84
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Hast du den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelesen, dann wüsstest du warum und der ist auch closed, weil schon alles gesagt ist.

EDIT: und außerdem gibt es ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 17:12   #85
chunkylover53
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
chunkylover53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir die Digitalzone gezogen und läuft prima! mein prob ist nur wenn ich kein Steam habe wo kann ich denn dmat_level und co einstellen?? also wo komm ich in die Console??

Ps. danke im vorraus!!
chunkylover53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 21:55   #86
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheGameStyler Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt einen Funktionierenden Key ( Orginal mit Online play ) aber keine CD für CSS könnte mir jemand ne ISO machen oder hier Uppen brauch ich ganz dringend !


PS : Hat jemand die Orginal CD brauch die ISO !
Ich bräuchte auch ne ISO, hab genau das selbe Problem...
Kann wer helfen?
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 22:02   #87
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 318
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du einen Originalen Key hast dann lad dir steam, geh auf Games und dann steht da Spiel regestrieren oder so, da kannste dann den ke eingeben und voila er läd das Game runter und du kannst es nach dem laden/installieren sofort Online spielen
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 04:54   #88
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HI-MAN Beitrag anzeigen
Ich bräuchte auch ne ISO, hab genau das selbe Problem...
Kann wer helfen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Runterladen, entpacken, mounten und Spaß haben^^
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 13:56   #89
klo-klo
Minimal_Ps_x3
 
Benutzerbild von klo-klo
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Rand BErlin
Beiträge: 161
Bedankt: 501
klo-klo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CSS Spieler

Hallo leute

Also wollte was fragen ...

Ich hab ein server und will Kopfgeld reinmachen wenn sie 10 Leute gekillt haben sollen die spieler Rot oder Blau werden ich hab nix gefunden bei google kann mir da einer helfen ???
klo-klo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 14:17   #90
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

~Verschoben~
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 14:12   #91
Freetchen01
Anfänger
 
Benutzerbild von Freetchen01
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 9
Freetchen01 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard Counter Strike Source dringend HILFE benötigt

Servus Leute,

also mein Problem ist dies: sobald ich css starte lagt es schon teilsweise manchmal wen ich glück habe komme ich ins spiel aber,
das hält dan auch nur für c.a 10sec da es so übelst stockt/Lagt und ich weis nicht woran es liegen kann!
am pc kanns nit liegen. Habe schon ausprobiert was pasiert wen ich die grafik ganz hoch oder ganz niedrig
stelle aber es stockt immer noch anner firewall liegts auch nit.
wenn es euch hilft es geht um die steam version...die LAN Version geht auch nicht

ein bischen was zu meinen PC

Betriesbsysteam: windows7 ultimate 32bit
Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dueal Core Processor 6000+ 3.10GHz
Arbeistsspeicher: 8,00GB (3,25gb verwendbar)
Grafikkarte: ATI Raeon HD 2600XT

( sorry für Rechtschreibfehler )

MFG.Lukas
Freetchen01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 19:19   #92
timmyboy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
timmyboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CSS modeling problem

hi,
ich habe ein problem. und zwar habe ich mir ein waffen-skin für css gemacht mit milkshape. hab auch alles exportiert und so weiter. aber da es jetzt eine smd file ist muss ich diese umwandeln in eine mdl file. ich hab dazu den guistudiomdl 2.2/source benutzt, aber ich bekomm am ene immer eine fehlermeldung:
ERROR: 'EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION' (assert: 1)
ERROR: Aborted Processing on 'models\knife_t\knife_t.mdl'
die meldung sieht insgesamt so aus:
qdir: "c:\users\tim\desktop\"
gamedir: "c:\users\tim\documents\steamapps\collector569\cou nter-strike source\cstrike\"
g_path: "compile"
Working on "compile.qc"
SMD MODEL knife_t.smd
Processing $shadowlod
ERROR: 'EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION' (assert: 1)
ERROR: Aborted Processing on 'models\knife_t\knife_t.mdl'
und meine qc file sieht so aus:
$modelname "models\knife_t\knife_t.mdl"
$cdmaterials "knife_t\"

$scale 1
$surfaceprop "weapon"

$sequence idle "knife_t.smd" fps 1
$shadowlod
{
}
$collisionmodel "knife_t.smd" {
$mass 100.0
$inertia 1.00
$damping 0.00
$rotdamping 0.00
}

vllt weiß einer weiter... es könnte auch an der textur liegen... ich wusste nicht wie man das so genau hinbekommt
timmyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 19:21   #93
timmyboy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
timmyboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach ja das ist ein skin für ein messer... falls das hilft
timmyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 13:02   #94
Freetchen01
Anfänger
 
Benutzerbild von Freetchen01
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 9
Freetchen01 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Servus Leute,

also mein Problem ist dies: sobald ich css starte lagt es schon teilsweise manchmal wen ich glück habe komme ich ins spiel aber,
das hält dan auch nur für c.a 10sec da es so übelst stockt/Lagt und ich weis nicht woran es liegen kann!
am pc kanns nit liegen. Habe schon ausprobiert was pasiert wen ich die grafik ganz hoch oder ganz niedrig
stelle aber es stockt immer noch anner firewall liegts auch nit.
wenn es euch hilft es geht um die steam version...die LAN Version geht auch nicht

ein bischen was zu meinen PC

Betriesbsysteam: windows7 ultimate 32bit
Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dueal Core Processor 6000+ 3.10GHz
Arbeistsspeicher: 8,00GB (3,25gb verwendbar)
Grafikkarte: ATI Raeon HD 2600XT

( sorry für Rechtschreibfehler )

MFG.Lukas
weiß den wirklich keiner woran das liegen könnte?
Freetchen01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 21:30   #95
CS: The BEST game 4 ever
CS-Fan
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 1
Bedankt: 0
CS: The BEST game 4 ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Counter Strike v. 1.6 online Problem!!! HILFE

Brauche Dringend Hilfe!

Hab bei nem Freund zum 1. mal CS gezockt und wollts mir ma Downloaden!
Als ich auf "Find Server" ging stand folgendes da : "ESRB Notice: Game Experience May Change During Online Play". Ich hab kein Plan was das bedeuted aber wenn es jemand weiss dann HILF MIR BITTE!!!

MFG CS Fan
CS: The BEST game 4 ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 21:39   #96
Bash00r55
Anfänger
 
Benutzerbild von Bash00r55
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Bash00r55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das bedeutet dass sich das Spielerlebnis während des Onlinespielens ändern kann.

Jedoch weiß ich jetzt nicht wo das "Problem" sein soll.
Bash00r55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 21:41   #97
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Das Problem besteht darin das er kein Englisch kann und jetzt Panik geschoben hat (aber selbst wenn man den google Übersetzer nimmt, sollten brauchbare Ergebnisse bei rauskommen )


PS: ~verschoben~
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 12:32   #98
ohmlol
Anfänger
 
Benutzerbild von ohmlol
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 2
ohmlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ein Problem mit Source und 1.6 ich bekomme jede 40 bis 1 min für 5 sek kurz lag das nervt total hab nen ping von 20 dann geht der hoch auf 60 und dann lagt das dann wieder runter.

Hab W Lan 16000 Dsl hab bei anderen spielen hab ich nicht das problem nur bei cs echt komisch

was kann ich dagegen machen ?
ohmlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 12:20   #99
DulliGully
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DulliGully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [SUCHE] Counter-Strike Source Update/akt. patch

jojojo ich hab in 2 stunden ne lan party, css sollte mit meinen servern der knaller neben cod4 werden. inkompetenz und unverlässlichkeit anderer führten aber zu dem anruf, der mich eben erreichte: "WIR BRAÙCHEN N CSS UPDATE" ...... leckt mich ey das war das einzige was ihr zu tun hattet .... echt zum kotzen ....

also: weis jemand, wie ich ne nonsteam version von nem uralten css auf den aktuellsten stand bringen kann ?

(AutoUpdator.exe ist enthalten, funktioiert allerdings nicht ,was natürlich zu schön gewesen wäre )

ich biete nen steam-account mit bf2, css, hal life .. die ganze serie,bfbc2, dod und l4d1 als belohnung !
(den acc stelle ich übermorgen rein, da ich erstmal den kater ausschlafen muss^^)
ne also wenn ich das sage dann mach ich das auch, wer mir innerhalb der nächsten stunde was brauchbares liefert, ist glücklicher gewinner !!
DulliGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 12:42   #100
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich noch weis sind das die letzten

patch V.16 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

patch V17 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

patch V 18 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hab grad noch den neutsten gefunden :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit 2 oder das hier von mitte 09 sind alle patch bis dahin enthalten :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 17:59   #101
BiGSm0kE
GermanPsycho
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 527
BiGSm0kE gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard Counter Strike 1.6 Schrift im Menü nicht mehr vorhanden

Hallo, wenn ich CS 1.6 starte bekomme ich kein Menü mehr zu sehen sondern nur noch das Hintergrundbild. Das Menü scheint noch da zu sein denn wenn ich über die entsprechenden Stelle mit der Maus fahre gibt es immer das bekannte Geräusch und die Menüpunkte lassen sich auch öffnen- jedoch nicht sichtbar. Hab schon neuinstalliert aber hat nichts gebracht DirectX hab ich auch neu installiert.

http://img121.imageshack.us/img121/6581/94081257.jpg
Kann mir irgendjemand helfen?
BiGSm0kE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 23:01   #102
LoGiTEcH1337
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LoGiTEcH1337
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 513
Bedankt: 514
LoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt Punkte
Standard

ich denke mal du hast die schriften gelöscht normalerweise würde es sich ja beim neuinstallieren neuinstallieren(xD)

würde vorschlagen das du dir vom internet fonts fpr cs1.6 runterlädst und die installierst dann müssten sie eig wieder da sein

gruss LoGi
LoGiTEcH1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 19:08   #103
Kyle51
Bratwurstbratgerät ahoi!
 
Benutzerbild von Kyle51
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 113
Bedankt: 8
Kyle51 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard CS 1.6 dringend!

Hab ein Problem.
Spiele 1.6 über Steam. Gestern bin ich leider auf einen "Komischen" server gejoint und jetzt habe ich beim joinenn auf andere server unter dem ladebalken einen banner von diesem "komischen" server. Also anstatt des standardmäßigen L4D-Banner von Steam ist das jetzt son cs-club.ru banner. Kann ich das irgendwie wieder reseten also auf den L4D Banner oder so?
LG Kyle
Kyle51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 20:30   #104
Chunky2k3
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Chunky2k3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau mal in deinen cfgs nach, dort wirst du wahrscheinlich irgendnen komischen eintrag finden. Falls du nicht vertraut bist mit den cfgs, netsettings etc dann lösche deine config.cfg, userconfig.cfg(vl nicht vorhanden) einfach. steam erstellt die dann neu und guck ob das problem dann noch besteht
Chunky2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 21:37   #105
Kyle51
Bratwurstbratgerät ahoi!
 
Benutzerbild von Kyle51
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 113
Bedankt: 8
Kyle51 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Sorry für die späte Antwort.

Hab mal geguckt. Also in meiner CFG ist alles normal.
Noch irgendeine Idee?
Sonst werd ich einfach mal CS reinstallen falls niemand ne Idee hat.
Kyle51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Sitemap

().