myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assasins Creed II Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir Assasins Creed II ?
Hole es mir sicher/habe es 5 3,31%
Werde es mir sicher nicht kaufen /warte auf Crack 123 81,46%
Habe es ,bin aber unzufrieden wegen des Kopierschutzes 5 3,31%
Bin nich unentschlossen wegen des Kopierschutzes 18 11,92%
Teilnehmer: 151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.10, 17:01   #36
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal "schaden" entsteht nur ,wenn man sich die Software sonst zu irgendeiner warscheinlichkeit doch gekauft hätte.
Aber da ich so gut wie nur Spiele über 18 früher über 16 geladen hab ,an die ich sonst nicht rangekommen wäre , halte ich meinen verursahcten schadne für sehr gering.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:04   #37
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sawfreak Beitrag anzeigen
An alle die hier jeden Assassins Creed 2 thread auf bis zu 100 Seiten hochspammen...:
Warum erstellt ihr euch net einfach en Thread im Spam bereich da könnt ihr labern so viel ihr wollt ohne das ihr richtige threads aus dem Zusammenhang reißt
Ich hab den Thread nicht nur wegen Spam geschlossen, sondern wegen den Beleidigungen (was bei uns gar nicht erlaubt ist, egal in welchem Bereich).


Gruß blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:07   #38
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hawkstaR92 Beitrag anzeigen
a) Gefällt dir das Spiel, kaufst du es somit, machst du diesen Schaden rückgängig bzw es ist so, als wäre nichts passiert und du hast quasi nie irgendwem geschadet.
Den Schaden rückgängig machen? Ganz im Gegenteil, der nicht entstandene Schaden wir sogar in den positiven Bereich gerückt -> die Publisher verdienen an sucker86s Methode!

Zitat:
b) Kaufst du das Spiel nicht, hast du das Spiel weiterhin geklaut, die Lücke bleibt weiterhin offen und du schadest Entwickler und Publisher und somit der Wirtschaft
Was für eine Lücke? Sagen wir mal ich will ein Spiel so oder so nicht spielen. Ich würde es mir nichtmal in meinen Träumen kaufen, dennoch lade ich es runter, weil ich sehen will wieviel GB ich pro Stunde laden kann...entsteht dabei ein Schaden?
Wie sucker so gerne sagt heißt ein Download nicht unbedingt, dass auch ein potentieller Kunde verloren gegangen ist.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:11   #39
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Wie sucker so gerne sagt heißt ein Download nicht unbedingt, dass auch ein potentieller Kunde verloren gegangen ist.
Das festzustellen ist zwar nicht immer einfach ,aber genau der meinung bin ich!
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:12   #40
hawkstaR92
Anfänger
 
Benutzerbild von hawkstaR92
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
hawkstaR92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Was für eine Lücke? Sagen wir mal ich will ein Spiel so oder so nicht spielen. Ich würde es mir nichtmal in meinen Träumen kaufen, dennoch lade ich es runter, weil ich sehen will wieviel GB ich pro Stunde laden kann...entsteht dabei ein Schaden?
Wie sucker so gerne sagt heißt ein Download nicht unbedingt, dass auch ein potentieller Kunde verloren gegangen ist.
Streiche das Wort potenziell, dann könnte ich dir zustimmen. Ansonsten widersprichst du dir grade selber, denn jeder mit einem PC ist ein potenzieller Kunde, der eine mehr und der andere weniger.

Und es entsteht Schaden an der Wirtschaft, weil:
Viele Leute, die ein Spiel interessiert, kaufen es sich. Auch wenn sie nach einiger Spielzeit davon enttäuscht sind. Wenn er sich ein Spiel zieht, dann interessiert er sich für das Spiel - er könnte so handeln, wie die anderen Interessenten, tut er aber nicht -> er schadet durch den Download mit - XY€ für Entwickler und Publisher.

Anyway:
Scheinbar scheinen hier manche nicht einsehen zu wollen, dass Piraterie - egal ob mit Software oder als anderes Beispiel durch Plagiate von Kleidung, Schmuck etc - der Wirtschaft schadet.
Bin nun weg zu 'nem Termin für die örtliche Presse, so far.
hawkstaR92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:17   #41
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja wenn Ubisoft nicht solchen Blödsinn verzapfen würden (Kopierschutz), würde ich es mir schon kaufen.
Aber nach dieser Misere was ich bisher gelesen habe, NO GO!!!
Wenn die bei ihrer Republik bleiben dann sehe ich schwarz für die kommenden Spiele ( Splinter Cell etc.)
Was bin ich froh das die Spiele auch für Konsole kommen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:20   #42
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

also, ac2 ist ein geniales spiel. kopierschutz hin oder her. ich warte auf einen crack.

aber es ist schon richtig, wenn es zu jeden spiel eine demo geben würde, könnte man (wie sucker sagt) sich ein kleines bild des spiels machen und sehen, ob man es sich holt. gibt es aber leider selten und auf "gut glück" würde ich mir nie ein spiel holen!
außerdem gehen sehr viel ausgaben in die werbekosten.
ich denke, wenn die spiele billiger wären, so 20-30 € maximal und/oder einfach billiger vom (H)ERSTELLER geladen werden können, würden sich auch mehr die spiele legal beschaffen. dann gäbe es nicht immer mehr ausgefeilte kopierschütze etc pp. das ist eine kette.

außerdem ERSCHWERT der kopierschutz nur den crack, VERHINDERN kann KEIN kopierschutz je etwas. das ist alles.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:22   #43
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier wieder eine Ausrede von Ubisoft:
Zitat:
Ubisoft hat mittlerweile ein offizielles Statement zu dem Problem veröffentlicht. Man entschuldigt sich darin für die Probleme, die durch einen Attacke auf die Server verursacht worden sein soll. Nur 5% der Spieler seien betroffen gewesen, alle anderen hätten normal spielen können.
Gleichzeitig betonte Ubisoft nochmals, dass keine vollständigen, gecrackten Versionen von Assassin's Creed II oder Silent Hunter 5 im Netz verfügbar sind.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:23   #44
gullyuser2344
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
gullyuser2344 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag

Ich würde hier noch unterscheidne zwischen:
Ich kaufe es mir nicht und warte auf einen crack

und

Ich möchte es mir kaufen, werde es wegen dem schutz aber nicht, und warte deshalb auf einen crack
gullyuser2344 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:30   #45
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hawkstaR92 Beitrag anzeigen
@sucker:
Letzter Versuch, du willst es nicht verstehen..
-> Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem du das Spiel runterladen kannst (du klaust es), werden abertausende von Dollar/Euro in seine Entwicklung, die Produktion und die Vermarktung gesteckt. Wenn du es also dann endlich als "Testobjekt" (dank Download) nutzen kannst, entsteht durch den Download eine Lücke, in den auf den Kaufpreis umgeschlagenen Einnahmen, mit denen man versucht Entwicklung etc zu bezahlen.

Soweit, sogut. Nun:
a) Gefällt dir das Spiel, kaufst du es somit, machst du diesen Schaden rückgängig bzw es ist so, als wäre nichts passiert und du hast quasi nie irgendwem geschadet.
b) Kaufst du das Spiel nicht, hast du das Spiel weiterhin geklaut, die Lücke bleibt weiterhin offen und du schadest Entwickler und Publisher und somit der Wirtschaft

Mulitplizierst du Punkt b) bzw die Lücke nun mit X, wobei X die Anzahl der runtergeladenen Exemplare ist, weißt du, wie groß der Schaden ist.

Und bei aller Liebe, wenn du nicht einsiehst, dass du durch einen Klau des Spiels (ganz abgesehen ob du es dir im Anschluss kaufst oder nicht - das ist ein anderes Paar Schuhe) Schaden an der Wirtschaft betreibst, dann hast du entweder null Kenntnis wirtschaftlicher Abläufe in dieser Gesellschaft oder du definierst Schaden in einer sehr komischen Art und Weise.
Anderes Beispiel: Ich habe vor ein Spiel zu kaufen das es, dank Kopierschutz, nicht in der Videothek gibt. Die Scheine liegen bereit. Möchte aber wissen
worauf ich mich da einlasse. Jetzt hab ich 3 Möglichkeiten herauszufinden ob das Spiel meine 45-50€ überhaupt wert ist:

1. Ich lese ein Review spoiler mich dadurch massiv( ein Teil des Spielspasses geht verloren) und muss auf die Meinung anderer vertrauen.

2. Ich schaue mir den Trailer bzw. ein Video an. Damit kriege ich, wenn überhaupt, ein Hundertstel des Spiels zu sehen und davon hab ich auch
keinen wirklichen Eindruck gewonnen.

3. Ich lade mir die Demo, falls es sie gibt, oder das Spiel herunter. Beide Wege haben das selbe Ziel und die exakt selben wirtschaftlichen
Auswirkungen. Ich finde, mehr oder weniger gut, heraus ob das Spiel sein Geld wert ist und entscheide mich dann aufgrund dessen für oder
gegen den Kauf.

Wenn die Hersteller von Computerspielen, wie anno 97-02 vor Veröffentlichung des Spiels, immer(!) eine Demo zu ihrem Produkt veröffentlichen
würde wäre es dem potentiellen Kunden viel leichter gemacht eine Kaufentscheidung zu treffen. Gut, ob das Spiel dann ab der Hälfte total absauft
oder eine Storyentwicklung bereit hält bei der man sich nur noch ans Hirn greift weiß man auch dann nicht, aber man hätte schon einmal einen
Eindruck gewonnen ob einem das Gameplay zusagt.

Lange rede kurzer Sinn:
Meiner bescheidenen Meinung nach kann man ausschließlich von Schaden und Verlust sprechen wenn man ein Produkt weniger im
Regal hat und nicht bei gescheitertem Kauf. Denn es ist doch so, wenn man ein Produkt kauft das es nicht wert ist und sich hinterher
darüber beschwert ist man nur ein kleines Rädchen, eine Ameise in ihrer Kolonie, der Unzufriedenheit und der Hersteller hat was er will und
macht im Nachhinein mein Produkt bestimmt nicht besser.

Dann kann man nur noch hoffen dass es beim nächsten Produkt besser wird und, wenn man das dann gekauft hat, man ist wieder dem
Gutdünken des Herstellers ausgeliefert.

Abschließend bleibt mir noch zu sagen dass es meine Überzeugung ist ein Spiel oder eine Software erst nach ausgiebigem Testen zu kaufen
denn, in meinen Augen, minderwertige Ware unterstütze ich nicht. Punkt um.

Randnotiz:

Deshalb unterstütze ich voll und ganz Hersteller die ihre Spiele mit einem Modpaket ausrüsten. Denn wenn mir an z.B. Dragon Age: Origins, Fallout 3, Oblivion, Half-Life 2
ein paar Kleinigkeiten nicht schmecken gibts immer noch die Möglichkeit es selber zu verbessern oder darauf zu warten dass es anderen Moddern es
auch nicht schmeckt und diese es verbessern.


Okay, ist jetzt doch etwas länger geworden, aber hier liest ja eh keiner mehr mit.
Sorry
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:36   #46
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

wenn es für spiele ein 14-tägiges Rückgabe-/Umtauschrecht wie für normale hardware geben würde, dann würde es VLL gar nicht soweit kommen bzw gekommen sein!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:37   #47
inoob
Infiziert
 
Benutzerbild von inoob
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 405
Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

also 1. lest mal das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann dazu gesagt : sogar die homepage und das forum von ubisoft sind im moment down xD

und ich finde so ne frage in nem warez forum ganz lustig
wenn ein großer teil hier ehrlich ist : wir hättens uns auch so nicht gekauft

das gilt natürlich nicht für alle
ich weiß das es hier auch noch ein paar ehrliche gibt bzw leute die das zumindest vorgeben aber ein großer teil hätte es meiner meinung nach nicht gekauft

ach ja und das posten übrigens die käufer so ins ubisoft forum : http://i46.tinypic.com/6ggbw9.jpg
http://i46.tinypic.com/2py18bo.jpg

und dann noch das hier

Engineering hours building unbreakable DRM: $1.6M
Marketing devoted to managing customer hostility to new DRM: $800K
Lost sales due to customers boycotting your product: $2M
Having some wiseass kid from Sweden break your DRM on the first day: Priceless
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 18:12   #48
Infinity123
Whats next...?
 
Benutzerbild von Infinity123
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 54
Bedankt: 44
Infinity123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werde das spiel nicht kaufen.
Warum ?
Deswegen.

Infinity123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 18:15   #49
Seras
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Seras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schöner (und vielgesehener oO) Schreibfehler im Topic + unsinnige Fragenauswahl = Keine Antwort von mir
Seras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 18:26   #50
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seras Beitrag anzeigen
Schöner (und vielgesehener oO) Schreibfehler im Topic + unsinnige Fragenauswahl = Keine Antwort von mir
A assassin is the only human being with two asses.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 18:56   #51
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hawkstaR92 Beitrag anzeigen
Streiche das Wort potenziell, dann könnte ich dir zustimmen
Aber genau das schreibst du doch(zumindest verstehe ich das so) in deinen Postings! Deinen Aussagen zufolge verursacht jeder Downloader einen Schaden von +/- 45€, egal ob überhaupt Interesse besteht oder nicht. Wie schon gesagt hängt es doch davon ab, ob jemand überhaupt bereit wäre(!) sich dieses Spiel anzuschauen, was mangels Demos oft nicht möglich ist.

Ich bin kein großer Fan von Sportspielen wie FIFA oder PES. Diese Spiele würde ich mir nie kaufen, da sich im Laufe der Jahre quasi nichts gravierendes am Gameplay geändert hat.
- Entsteht ein Schaden dadurch, dass ich es mir nicht kaufe? Nein.
- Entsteht ein Schaden dadurch, dass ich Interesse an Shootern und RPGs habe, diese aber nicht kaufe, sondern runterlade? Ja.
- Entsteht ein Schaden dadurch, dass ich mir Sportspiele runterlade, die ich mir eh nie kaufen würde, nur um zu schauen ob ich doch Gefallen daran finde und vielleicht(!) auf den Geschmack dieser Spiele komme? Nein, es sei denn ich handle wie in Punkt 2.

Ich gebe jedem Recht der sagt, dass Raubkopierer die bewusst Spiele laden, um Geld zu sparen auch den Publishern schaden. Aber man kann das ganz einfach nicht auf die komplette Szene und erst recht nicht auf die PC-Community ausdehnen. Aber andererseits entsteht das Ganze doch nur dann, wenn jemand das erste Exemplar ins Netz stellt. Beim Gebrauchtmarkt ist es doch auch nicht anders - illegal ist er dennoch nicht.

Aber Du bist hier in einem Warezboard und ich vermute mal, Du nutzt selbst gerne das Angebot hier in der Börse - was erwartest Du?! Solange ich kein Geld für Spiele habe bzw. lieber Hardware für meinen Rechner kaufe(die sich schlecht kopieren lässt) oder in andere Hobbys investiere, ändert sich daran auch nichts. Da mir die Möglichkeit gegeben ist günstiger/kostenlos an Software jeglicher Art zu kommen, werde ich es auch nutzen sofern ich nicht in irgendeiner Weise darin eingeschränkt bin diese zu nutzen.

Was ist denn mit 12-jährigen Kids, die eh keine 16er oder 18er Titel kaufen können? Entsteht da ein Schaden? Vielleicht in der Hinsicht, dass die Eltern diese Spiele für ihre Kinder kaufen könnten. Aber diese Altersgruppe kann doch grundsätzlich kein (legaler) Käufer von solchen Spielen sein, welcher Schaden wird also angerichtet? Eigentlich doch keiner oder? Man könnte sogar vermuten, dass wenn sich ein Entwickler lange hält (Blizzard) dadurch eine größere Fangemeinde hat, auch wenn sie durch die Leecher nichts verdienen.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 19:13   #52
kukulcan
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 4
kukulcan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich hätte ich es gekauft, wegen des Kopierschutzes verzichte ich aber darauf.
Sollte es einen Crack geben werde ich es mir eventuell später in der Pyramide holen. Gibt es keinen Crack fällt auch das flach. Ich mache diese schwachsinnige Kopierschutzpolitik der Publisher die damit den Gebrauchtspielehandel und den Verleih in Videotheken unterbinden wollen nicht mit. Die Raubkopierer sind doch nur vorgeschoben um diese Ziele zu verschleiern.
kukulcan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 19:58   #53
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Ich war eben im Telepoint, und wollte mir AC2 holen, doch da ham se die White Edition net mehr, also hab ich sie mir bei Amazon bestellt.

Und nur ma so am Rande, durch den kauf unterstütze ICH, die Entwickler für ihre Klasse Arbeit beim Spiel, und nicht Ubisoft... Aber der Kopierschutz ist es mir nicht wert, das Spiel nicht zu kaufen
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 20:16   #54
Blaine
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 10
Blaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man das spiel jetzt eigendlich schon richtig spielen? mit der version von sites_int?
will mir das spiel jetzt nicht nochmal extra runterladen um das zu testen, das sind 6,5gb und ich hab nur einer 2k verbindung...
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 20:19   #55
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube ja dass PropheT456 hier nur ein bisschen herumtrollen wollte. Er weiß bestimmt dass Ubisoft in diesem Fall Entwickler und Publisher in einem sind.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 20:29   #56
joselomio
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
joselomio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LBJ Beitrag anzeigen
Was bist du denn für ein Idiot? Das Geld fließt trotzdem zu Ubisoft, auch wenn du damit den Entwickler unterstützen willst...
In was für einer Traumwelt lebst du? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein Geld zum Entwickler fließt?
Die Enwickler bekommen ihr Geld zum Release vom Publisher und dann je nach Verkaufszahlen eventuell Boni, aber die Masse bekommt der Publisher, welcher auch die Kosten für Publishing/Marketing etc hat...
Ich frage mich wer hier wohl eher der Idiot ist....

1. Beleidigen ist erbärmlich.

2. Bin ich der gleichen Meinung wie propheT was die Entwickler und ihre Leistung angeht und dass Sie dafür belohnt werden sollten. Es ist ja wohl klar dass man die Entwickler unterstützt wenn man das SPiel kauft auch wenn ''die Masse'' an Ubisoft weitergeht!

und 3. Was zum Geier meckert ihr eigentlich hier herum?! würde es Ubisoft nicht geben dann wären ein paar echt super Spiele gar nicht erst entstanden. Dies gilt übrigens auch für alle anderen die sich über BLizz. und co beschweren. Mal davon abgesehen dass diese Konzerne massen an Arbeitsplätze schaffen.

Mecker mecker mecker..... mecker mecker mecker.....



Am besten porbiert ihr mal folgendes aus:

-Stellt euch vor euch gehört Ubisoft . . .
joselomio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 20:41   #57
gurke46
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 1
gurke46 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LBJ gehts noch?
dann warte weiter noch paar monate bis ein crack kommt, ich habs mir schon gekauft
was sind schon 19€ für so ein spiel?!
gurke46 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 20:47   #58
hawkstaR92
Anfänger
 
Benutzerbild von hawkstaR92
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
hawkstaR92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Aber Du bist hier in einem Warezboard und ich vermute mal, Du nutzt selbst gerne das Angebot hier in der Börse
Bonjour Ich schrieb in einem der ersten Postings schon, dass ich hier selber Spiele runterlade - dennoch kann man sich einmal vor Augen führen, dass man daran der Wirtschaft schadet und letztendlich solche Kopierschutzvreschärfungen wie nun bei AC2 "provoziert".
Im Übrigens ist es auch ein Unterschied was ich wie wann runterlade. Würde ich mir zB zum jetzigen Zeitpunkt AC1 runterladen (was ich mir übrigens gekauft habe !) würde es grundsätzlich weniger schaden, als frisch zum Release.
Eventuell kam es auch teilweise falsch rüber, nur - da stimmst du mir ja zu - grundsätzlich schadet Softwarepiraterie und diese Postings (ich quote sie gleich) stimmen einfach. Meiner Meinung nach zumindest.

->
Zitat:
Zitat von Withiny Beitrag anzeigen
Grüßt Euch,

auch ich bin der Meinung, dass die Defizite des Kopierschutzes, der sogar Spieler des Originals handicap't, ihren Zweck arg verfehlt haben.
Aber dennoch ist der Titel ansich ein wirklich gutes Spiel geworden! Die Kritik am Vorgänger wurde ernst genommen und das Ergebnis spricht für sich (zumindest die PS3-Version).

Alles in allem will ich Piraterie jetzt aber auch nicht schöner reden, als sie nunmal ist. Es ist keine Rechtfertigung sich zu sagen "Ich lade es mir ausm Netz, da der Kopierschutz eine Frechheit ist!". Man schadet der Wirtschaft genau so.. und wenn die Publisher dann einen neuen Kopierschutz anwenden, kann man Ihnen dafür keinen Vorwurf machen.

Auch wenn AC:II es absolut nicht verdient hat unter den Verbindungsabbrüchen zu leiden, sind wir doch alle selbst schuld:

Mit der bequemen Piraterie werden die Leute dazu getrieben, ihre Produkte verschärft zu schützen.
Sich über das Produkt von Ubisoft zu beschweren können hier viele, sich aber mal Gedanken darüber zu machen, dass man selbst mitunter einen massiven Beitrag dazu leistet, davor verschließen hier alle die Augen.
Der einzige der drunter leidet, ist der ehrliche Kunde. Und der hätte es wirklich verdient sich zu beschweren.
Ich bin keinen Deut besser als die meisten hier.. dennoch verschließe ich nicht die Augen und schon garnicht belüge ich mich selbst, dass ich ein Produkt boykotiere, dass auf meinem Mist gewachsen ist.

Ich will hier im Grunde niemandem zu nahe treten.. aber so ein Verhalten ist absolut armseelig. Werdet erwachsen und versucht mal Verantwortung zu übernehmen und Euch nicht nur immer rauszureden, sondern mal für etwas gerade zu stehen, für das ihr mit verantwortlich seid, anstatt es nur von euch zu weisen.
->
Zitat:
Zitat von hawkstaR92 Beitrag anzeigen
Eigentlich macht er - wenn wir vom wirtschaftlichen Standpunkt ausgehen - das Richtige. Er unterstützt das Spiel, vorrangig den Entwickler und nicht Ubisoft.

Ubisoft wird genau das durchmachen, wie beispielsweise EA bei Mass Effect 2. Die Verkaufszahlen werden stark zurückgehen, es wird einen Blizzard an Kritik an der Ubisoft-Verkaufspolitik hageln und Ubisoft wird einen 180° Schwenk in dieser Sache machen müssen.

Ich erinnere mich trotzdem immer wieder gerne an das Gespräch mit dem Communitymanager ACII (Ubisoft) auf der gamescom 2009 - "Kritik nehmen wir ernst". Meiner Meinung nach, sollte man das Spiel kaufen, weil nämlich 3 Dinge folgen werden:
a) Ubisoft wird durch den Verkaufsrückgang ihren Fehler zu spüren kriegen
b) Sowohl Publisher als auch Entwickler nahmen Kritik von AC1 zu AC2 ernst, das werden sie dieses mal auch tun
c) Ich unterstütze vorrangig das SPIEL ANSICH, somit dürfte AC3 nur besser werden, solange a) und b) befolgt werden, somit in Sachen Verkaufspolitik ein Schwenk erfolgt.

Ich werde mir das Spiel übrigens eher aus Geldgründen als aus Gegängel durch Ubisoft nicht kaufen. Ich unterstütze vorrangig den Entwickler, nicht den Publisher. Das war bei Mass Effect 2 und auch bei Dragon Age.

So far,
hawkstaR

PS: Ja, bitte flamt mich jetzt. Aber viele unter Euch werden mir grundsätzlich recht geben müssen. Diese nun eingeführte Online-Verbindung-immer-erforderlich-Scheisse ist nämlich nur durch das Zustande gekommen, was wir hier alle betreiben: Piraterie! Weil AC1 und allgemein viele Titel nurnoch runtergeladen und gecrackt werden und Ubisoft dagegen vorgehen will. Das nun ein - unbestritten - falscher Weg eingeschlagen wurde, ist Fakt. Dass wir aber eigentlich alle selber daran Schuld sind, auch
In diesem Sinne:
(ja, ich habe mich selber gequotet :P aber mein Posting sagt eigentlich dasselbe aus, wie das meines Vorposters)


--


Zitat:
Zitat von LBJ Beitrag anzeigen
Was bist du denn für ein Idiot? Das Geld fließt trotzdem zu Ubisoft, auch wenn du damit den Entwickler unterstützen willst...
In was für einer Traumwelt lebst du? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein Geld zum Entwickler fließt?
Die Enwickler bekommen ihr Geld zum Release vom Publisher und dann je nach Verkaufszahlen eventuell Boni, aber die Masse bekommt der Publisher, welcher auch die Kosten für Publishing/Marketing etc hat...
Sagt derjenige, der sicherlich starke Kontakte zu irgendeinem großen Publisher hat, in zwei hier getätigten Postings mit Beleidigungen umsich schmiss und nicht wirklich argumentativ kontert. Hi@ - im Übrigen wird es prophet wohl klar sein, dass Ubisoft International der Publisher und Ubisoft France der Entwickler ist (wobei im Grunde beide ein und dat selbe sin' ...)


--


@joselomio:
Zwischen meckern und diskturieren ist doch ein großer Unterschied. Und diese ganzen "Waaah Ubisoft alles Husos, scheiss hier" Flames würde ich nicht so ernst nehmen. Da sind viele Leute einfach sehr aufgebracht über den Kopierschutz. Das Ubisoft super Spiele entwickelt und/oder published und AC2 (vom Gameplay) ein TOPGAME ist, ist doch unbestritten, oder?


So far,
gelangweilter und auch auf 'nen Crack wartender hawkstaR
hawkstaR92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 21:01   #59
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Und ebenfalls geclosed. Kein Bock hier jeden Tag reingucken zu müssen, wie viele sich jetzt schon wieder gegenseitig beleidigt habe. Bedankt euch bei "LBJ" der heute anscheinend nicht im Kindergarten war.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:43   #60
martin1994
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
martin1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche die Assasins Creed 2 Datei "dataPC.forge"

hallo
kann mir jemand die datei dataPC.forge schicken bitte auf deutsch
mfg
martin1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 18:02   #61
newt²
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 57
newt² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da
newt² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 13:14   #62
deni100
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assasins Creed 2 Serveremulator (KEIN APRILSCHERZ)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So Leute habe einen server emulator gefunden den russiche S*****er oder Hacker gemacht haben.
Ihr könnt mir ja glauben oder nicht juckt mich nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier habe ich ein Tutorial gemacht wie es geht.

Ihr müsst einen APACHE Server erstellen und durch die Value.db kriegt ihr die Signale die normalerweise ubisoft an den spieler schickt.

Ihr könnt nach dem Animus spielen und bis zum Baby dann crasht das Spiel , aaaber die VAlue.db die wird bald upgedatet was bedeutet das wir das Spiel immer länger spielen können.
MfG
deni100

Ist kein möchtegern Crack und noch einmal ich hab sowas nicht gemacht

ZU 100% IST KEIN APRILSCHERZ IHR KÖNNT MICH BANNEN WENN DAS EIN SCHERZ SEIN SOLLTE

GERNE TEAMVIEWER SUPPORT ^^



EDIT:
SOBALD VALUE.DB UPDATE WIRD DER THREAD WIEDER GEÖFFNET SUPPORT WORLDOFGAMERS.DE
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 13:35   #63
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert zu 100% könnt auch von mir aus Teamviewer Support von mir bekommen Das ist ein Serveremulator der nach dem Animus funktioniert und nach dem Baby crasht aber die Updates vom value.db kommt was heist das wir immer durch die Updates weiter spielen können
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 13:37   #64
deni100
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt dank dem Server emulator:
1.OFFLINE KEIN UBISOFT MEHR
2.ES GEHT WEITER NACH DEM ANIMUS
3.ES CRASHT NACH DEM BABY ABER DIE LEUTE DIE DEN SERVER EMULATOR GEMACHT HABEN UPDATEN BALD VALUE.DB UND SOMIT KÖLNNEN WIR IMMER WEITER ZOCKEN

Zitat:
Zitat von mygullyloly Beitrag anzeigen
also kann man von anfang an spielen? und wie viele stunden spielzeit hat man bis zum crash?
Wie gesagt
Du kannst nach dem Animus zocken aber vllt nur eine Minute.
Der größte Teil den ihr machen müsst ist das erstellen eines Servers auf eurem PC und somit UBISOFT emulieren verstehst du was ich meine ?
Das ist das Hauptding danach kommt die VALUE.DB in der VALUE.DB ist nur dieAnimus Szene aber die Leute die das herausgefunden haben , machen jetzt weiter Schritt für Schritt und ich werde euch immer die aktuellste VALUE.DB schicken somit könnt Ihr immer weiter und weiter zocken

Nocheinmal ich bin nicht der das gemacht hat ich habs nur übersetzt und auf meine Seite gemacht

Zitat:
Zitat von Dalola Beitrag anzeigen
Wie soll das dann aussehn? Muss man die Value.db dann bei jedem "Kapitel" sozusagen austauschen (sobald eine neue erscheint)?


Wenn ja:

Da hol ichs lieber für meine xbox


Ja es wird immer upgedatet .
das ist ja gerade die anfangsphase des emulators dafür.
Man kann schon anfangen 2-3 mins zu zocken und das beweist das die methode funzt .
MfG
deni100
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 17:19   #65
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Thread bleibt zu bis das nächste Update erscheint.

Hier könnt ihr weiter reden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 10:46   #66
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Version 0.31
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 13:12   #67
Shadow_Of_Darkness
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 18
Shadow_Of_Darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In der Readme steht, das values.db geupdated wurde
Was muss ich eigtl. bei dem ipconfig/blabla machen?

~Shadow_Of_Darkness
Shadow_Of_Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 14:58   #68
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thread vorerst zu bis neue News
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 15:35   #69
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

UPDATE Nr. 4 IST RAUS

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 20:10   #70
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Server Version 7(latest update)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Sitemap

().