myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Left 4 Dead 1 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.08, 18:25   #1
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 1 Problem- und Diskussionsthread

hi,
ich zocke jetzt irgendwie immer mehr Zombie-mods für Hl² oder den css zombie-mod. Das macht richtig spaß. Ich werds mir aufjedenfall für meine neuen pc zulegen. Soll ja nen Coop-Modus geben. Ich weiss grad nich obs auch nen normalen multiplayer modus gibt. Wäre sehr wünschenswert. Fände es gut wenns so ähnlich is wie bei css. Also das wenn man vom Zombie getötet/berühert ist das man zu einem wird. Ich hoffe man kann schränke usw. vor die türen rücken. Vll auch einfach aufm gang umkippen und als mauer benutzen.

Was denkt ihr wird das nen neuer multiplayer shooter?

Für mich hört sich das alles sehr viel versprechend an
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.08, 09:51   #2
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 4 Liga ?

Hey Freunde der Sonne. Wollte ma anfragen ob wer n Paar sinnvolle Infos zum Multiplayer Part von L4D hat ? Sicher is das ganze game n Multiplayer aber ich meine so richtung Liga orientiert und da wirds der Coop ja ehr schwer haben ^^.

Also gübts so Sachen wie DM oder TDM etc... Oder ist der Versus mode sogar Liga tauglich ... Hmm

Also danke für Infos ihr Lümmel
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.08, 23:39   #3
NinaRaider
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 18
NinaRaider sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard Suche Left 4 Dead Deutsche VideoFiles usw

Hi, Hab mir die russische version von Left 4 Dead gedownloadet

also

Sprachausgabe habe ich auf deutsch gepatcht

Menü ist auch auf deutsch

ich breuchte jetzt nur noch die dateien damit die ingame elemente auch auf deutsch werden, derzeit sind die auf english (also die schrift wenn man eine waffe vom boden aufheben oder wechseln soll ist englisch und ich will die auf deutsch)

ausserdem sind glaub ich die videos auf russisch, zumindest das intro ist auf russisch.
hätte die videos auch gerne auf deustch


kann mir jemand die dateien uppen?
NinaRaider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.08, 10:34   #4
Ryu Hazuki
Newbie
 
Benutzerbild von Ryu Hazuki
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 48
Bedankt: 14
Ryu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt Punkte
Standard

breuchte

bräuchte
__________________
Ryu Hazuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 11:50   #5
themeister
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 16
themeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead konsole

hey erst mal hallo an alle ich hab mich weng schlau gemacht und weiss wie man die konsole öffnet mit der man angeblich auch die non steam version lan zocken kann!!!


Öffnen:
ihr müsst in den spieleordner gehn
unter dem verzeichnis von left 4 dead findet ihr ein unter verzeichnis
C:.........left 4 dead/left 4 dead/cfg
in diesem ordner liegt eine datei namens config.cfg
die öffnet ihr mit einem editor
und sucht den eintrag "toggleconsole"(mit hilfe von drücken der strg und f taste könnt ihr ein suchfenster öffnen gibt dort einfach console ein dann kommt ihr gleich zu dem eintrag)
vor diesem eintrag steht etwas in anführuns zeichen
hier einfach zb F11

"F11" "toggleconsole"bind

eingeben und speicher fertig im game könnt ihr jetzt mit F11
die konsole öffnen
themeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 11:51   #6
themeister
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 16
themeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach ja wenn jemand weiss wie man im lan mit der console über den conect befehl jointen kann bitte melden!!!!
themeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.08, 09:44   #7
uN.dy!Ng
tralalaaaaaaAAAA
 
Benutzerbild von uN.dy!Ng
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 167
Bedankt: 26
uN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt Punkte
Standard

Man kann die Konsole auch ganz einfach unter Optionen ingame aktivieren -.-
uN.dy!Ng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.08, 21:50   #8
oggyloc
Human Boss
 
Benutzerbild von oggyloc
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 265
Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also es ist sow: wenn man es nicht im Left4dead ordner umstellt ist die console aus "´" glaub ich,
aber man kann es ebend wie oben erklärt einfach umstellen.

naja und zum lan zocken gibs hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

eine erklärung.Im oberen Post der untere Link ist auch sehr Hilfreich^^
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.08, 10:40   #9
guukkoo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Germany
Beiträge: 14
Bedankt: 21
guukkoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Left 4 Dead

Ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel "Left 4 Dead" gekauft und habe ein enormes Problem. Und zwar läuft das Spiel ruckelfrei bei mir, allerdings stürzt es nach kurzer Zeit komplett ab. Einzigste Lösung ist dann ein kompletter Restart meines Rechners. Hier mal mein Rechner:

Intel Core2******* 3,06 GHz
4,00 GByte Arbeitsspeicher
320 GByte Festplatte
1 GByte Nvidia GeForce 9800M GTX
Windows Vista Ultimate 64bit

Ich habe bereits gegoogelt und herausgefunden, dass man Multicore ausschalten sollte in den Einstellungen, doch dies löst mein Problem leider nicht.

Kennt sich vielleicht jemand aus?
guukkoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.08, 13:17   #10
SirHenryLappen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: oldenburg... Germany
Beiträge: 6
Bedankt: 0
SirHenryLappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left for dead Problem mit Bild

hallo ich habe voll das problem mit dem game es laüft aber es kommt kein bild hab nen dualcore 2mal 2,6 und gforce 8800gt bitte um hilfe
SirHenryLappen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.08, 15:45   #11
SirHenryLappen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: oldenburg... Germany
Beiträge: 6
Bedankt: 0
SirHenryLappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xp hab ich drauf und gesögt hab ich mir das spiel aber ich hab mir davon 3 verschiedene versionen gezogen ...aber immer wenn ich es starte spackt mein monitor ab und zeigt mir das irgenteine version nich richtig ist...aber wenn ich das geckrackte spiel mit meiner festplatte an dem rechner von meinem kollegen anschließe funzt das ...also muß es ja mein bildschirm sein...und treiber habe ich eigentlich auch die neusten....
SirHenryLappen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.08, 13:28   #12
GBA//Merowinger
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 0
GBA//Merowinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du das spiel schon installiert oder spckt des hier schon??
falls dann öffne einfach die iso und offne die setup exe direkt ,dann müsste es eigentlich funkioniren^^
falls dies auch ned hilft kann es sein dass du ein prog drauf hast mit dem sich das spiel ned verträgt(kann auch firewall sein),hört sich zwar schwachsinnig an aber ich hab von ein paar leuten gehört dass sie z.b. die firewall gelöscht haben das spiel funzt^^
GBA//Merowinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.08, 23:37   #13
Da_Gerd
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Da_Gerd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von themeister Beitrag anzeigen
hey erst mal hallo an alle ich hab mich weng schlau gemacht und weiss wie man die konsole öffnet mit der man angeblich auch die non steam version lan zocken kann!!!


Öffnen:
ihr müsst in den spieleordner gehn
unter dem verzeichnis von left 4 dead findet ihr ein unter verzeichnis
C:.........left 4 dead/left 4 dead/cfg
in diesem ordner liegt eine datei namens config.cfg
die öffnet ihr mit einem editor
und sucht den eintrag "toggleconsole"(mit hilfe von drücken der strg und f taste könnt ihr ein suchfenster öffnen gibt dort einfach console ein dann kommt ihr gleich zu dem eintrag)
vor diesem eintrag steht etwas in anführuns zeichen
hier einfach zb F11

"F11" "toggleconsole"bind

eingeben und speicher fertig im game könnt ihr jetzt mit F11
die konsole öffnen
i wie klappt das bei mir nich. ich habs genauso gemacht.
sogar mit verschiedenen buttons aber erfolglos
hatt vll jemand tipps?
Da_Gerd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.08, 17:01   #14
GBA//Merowinger
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 0
GBA//Merowinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute macht es euch ned so schwer wenn ihr eine console braucht kopiert einfach eure verknüpfung und schreibt hinter den zielpfad einfach -console , des wars so habts a console und jetzt einfach connect eingeben und dann die ip und schon kannst zockken
gl
GBA//Merowinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.09, 19:31   #15
m0oni
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 11
m0oni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead Multiplayer

Moinsen

Ich habe da ein Problem. Ich erstellen ein Spiel und meine Kollegen können auch joinen und wir können zusammen spielen, aber ich bin meist im anderem "team". also sprich ein zombie. Kann man irgendwie einstellen, dass wir zu dritt immer in einem team sind??

Danke euch für antworten

mfg
Da M0onI
m0oni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.09, 09:57   #16
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Habe durch googlen das hier gefunden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
sb_add – füllt leere Botslots wieder auf
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.09, 15:45   #17
kazual
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 4
kazual ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eigentlcih brauchst du nur m drücken und kannst dann team wählen...
kazual ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.09, 21:01   #18
hubeertus24
dacooker
 
Benutzerbild von hubeertus24
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 43
hubeertus24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@nina raider

Ich kann dir nir nen tipp zum german video geben, denn ich habe es selber so gemacht.

Einfach auf die seite steampowered.com gehen und Left 4 Dead oben in die suche engeben.
Jetzt stehen dir Bilder und Videos von l4d auf der rechten Seite zur Auswahl bereit.
Klicke auf "view all9 videos" und wähle dann das " Intro Movie (German)" aus.
Im neuen Fenster, klicke auf watch HD video.
Sofern du steam schon installiert hast, klicke auf "yes,i already have steam installed".
Nun zieht dein steam sich das HD intro video auf deutsch in deinen steamapps/media ordner.
Das nun mit winrar oder gcfscape entpacken und mit dem rad video tool konvertieren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Achtung:das konvertierte video nachher in : l4d_intro umbenennen

wenn das video fertig konvertiert ist steht dir das originale hd intro auf deutsch von l4d zur verfügung und du brauchst es nur noch in deinen \steamapps\common\left 4 dead\left4dead\media zu kopieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hubeertus24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.09, 15:33   #19
eukal
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
eukal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead Große Server Liste!

LEFT 4 DEAD
SERVER LISTE MIR ÜBER 100 SERVER
DIE IHR MIT DEN LEFT 4 DEAD VERSIONEN
DIE IHR HIER RUNTERLADEN KÖNNT
SPIELEN KÖNNT


Bedanken kosted nix^^
eukal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.09, 11:30   #20
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Hat dein Freund Visual C++ 2005 Redistributable ((x64)) drauf?
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.09, 11:49   #21
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Viele Spiele brauchen das und (nicht bei STeam games) wird das bei jedem Spiel dann mit installiert. Er soll es mal damit versuchen, denn für spiele ist es schon notwendig.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.09, 12:46   #22
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Jep, das ist es. Also ich habe mein Steam spiel noch nie gesehen, das das Setup von Visual C++ 2005 gestartet wurde, bei FarCry 2 und anderen spielen dagegen schon.

Zudem ist dein Scrennshot nichts anderes als eine Fehlermeldung von Visual C++ 2005.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.09, 16:17   #23
jakui
El Robusto
 
Benutzerbild von jakui
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Jakachstan
Beiträge: 232
Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Mal versucht den Loader als Administrator zu starten?
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.09, 15:14   #24
Schrotti1942
Anfänger
 
Benutzerbild von Schrotti1942
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
Schrotti1942 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

instalier es neu
Schrotti1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.09, 06:31   #25
NoMan84
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: nahe Berlin
Beiträge: 312
Bedankt: 513
NoMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

unter steam siehst du wieviel % das spiel hat
es muss 100% haben damit es nicht abstürzt
mit der CFToolbox kannst du das auch überprüfen
__________________
Ich halt.
NoMan84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.09, 06:33   #26
NoMan84
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: nahe Berlin
Beiträge: 312
Bedankt: 513
NoMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habt ihr sp1 drauf?
__________________
Ich halt.
NoMan84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.09, 12:10   #27
tg_go
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
tg_go putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktetg_go putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktetg_go putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktetg_go putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktetg_go putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktetg_go putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktetg_go putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktetg_go putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktetg_go putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktetg_go putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktetg_go putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

wo is den der steamaps ordner??
tg_go ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.09, 10:26   #28
NoMan84
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: nahe Berlin
Beiträge: 312
Bedankt: 513
NoMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder hier mal reinschauen!
ich hab ein german patch im angebot
__________________
Ich halt.
NoMan84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.09, 16:56   #29
Silent_Assassin
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Silent_Assassin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 278
Bedankt: 2.133
Silent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead Stand-Alone machen?

Also man kann sich heute umsonst Left 4 Dead laden über Steam und es morgen 24 stunden spielen.
Nun wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, Left 4 Dead stand alone zu machen, sprich das ich es nach den 24 stunden ohne steam weiter spielen kann.
Geht das??
Counterstrike source kann man ja auch stand alone machen.
Silent_Assassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.09, 17:19   #30
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zieh dir doch einfach schon eine Stand Alone version?! Ist aber voll kacke eigentlich, würde es mir kaufen, habe ich auch gemacht
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.09, 17:21   #31
Silent_Assassin
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Silent_Assassin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 278
Bedankt: 2.133
Silent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt Punkte
Standard

aber wenn man es schon umsonst und legal laden kann?? geht außerdem weit aus schneller
Silent_Assassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.09, 07:42   #32
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

naja gut... aber mit einer gecrackten stand alone kannst du wenigstens auf stark laggenden servern spielen ^^

Ich kanns dir wirklich empfehlen es zu kaufen! Du wirst den Kauf von 30€ nicht bereuen :P
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.09, 18:31   #33
Nils12
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Nils12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich empfehlt dir auch left4dead zu kaufen. habs auch gekauft und es lohnt sich wirklich.
Nils12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.09, 22:19   #34
K1llerkanack3
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 96
Bedankt: 2
K1llerkanack3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead mit jedem Controller

Hallo

Ich hab mir Left 4 dead geholt man kann ja eig. nur mit 360 controller zocken... ich habs ma auf meinen configuriert (kein 360 controller ) aber der rechte analog stick is schießen und so... kann man das umstellen? also das man halt mim rechten zielt?

Und dann müsste ich ihn noch auf player 2 schalten... dafür hab ich auch kein knopf drauf..

hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal..
K1llerkanack3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.09, 10:05   #35
Deafmobil
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 50
Deafmobil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead mit Garena Server spielen!

Hallo Leute, ich und mein Kumpel wollen Left 4 Dead über Garena spielen. Aber wenn ich eine Lobby erstellen will und dann will mein Kumpel bei mir in meinem Lobby beitreiten. Dazu kam es nicht. Da erscheint nur "Sie treten einem LAN-Spiel bei... Wir warten einige Minuten schon. Weiter kommen wir nicht. Also versuchte mein Kumpel auch eigene Lobby erstellen und ich versuchte bei ihm beitreten. Auch ich komme leider nicht rein.
Hat irgendjemand Erfahrung mit Garena & Left4Dead?

Deafmobil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Left 4 Dead - neue Details zur Demo HATI Netzwelt 0 15.09.08 09:36
Left 4 Dead doch noch für die PS3? Cloud Strife Gaming 0 02.08.08 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Sitemap

().