myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Wolfenstein Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.10, 15:17   #176
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 17:45   #177
killerwolf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
killerwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard cfg Frage zu Wolfenstein 2009

Hallo,
also folgende Sache....ein Freund mit dem gelegentlich das Spiel zocke,
sagte mir heute, das er von einem anderen Spieler den Tip erhalten hat,
etwas in seiner mp.cfg zu aendern/tunen.
er hat dies auch mit seiner Hilfe erfolgreich getahn und mir heute die Aenderung
vorgefuehrt.
vorweg...ich kannte Ihn vorher als mittelmaessigen Spieler der sogut wie kaum eine Chance gegen mich hatte.
er sagte mir nun heute, nach der umstellung erkennt er folgendes.

zielt er auf einen bestimmten Punkt und schiesst, trifft er nicht nur diesen Punkt, sondern Schuesse gehen auch deutlich hoeher als der Punkt auf den er zielt.
ungefaehr so, als wuerde der Gegener geduckt vor einem sein.
man zielt dann auf seinen Kopf und einige Schuesse gehen aber auch ueber Ihn hinweg.
steht der Spieler aber wieder auf so trifft man Ihn scheinbar automatisch gleich in den Kopf ohne sein Fadenkreuz zu bewegen.
fuer mich bedeutete dies, ich gehen permanent in die Hocke und springe wieder hoch.
war sonst gegen Ihn ein super mittel, doch nun nach seine cfg Aenderung knallt er mich ab, als waere er auf meinem 6 Jahres Erfahrungslevel im MP zocken innerhalb eines Tages

hat jemand von Euch darauf eine Erklaerung, welches Command er bearbeit haben koennte, da er es nicht mehr weis
es scheint wie eine Art Streufeuer zu sein, nur das bei Ihm die Schuesse gerade aus gehen und ca. in 45Grad nach oben aber nie nach links oder rechts

Danke fuers verschieben
killerwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 11:31   #178
staylkillah
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 17
staylkillah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu

Ich öffne die Singleplayer und dann kommt folgende Meldung:
Zugriff verweigert
"Sie haben keine Berechtigung, um dieses Spiel!"

Also ein falsch verdeutschter Satz kommt da!

Ich habe Windows 7 32 Bit und einen einzigen Account, dieser ist Administrator.
Als Admin ausführen kommt das gleiche.

Wo liegt der Felher?
PS: MP lässt sich starten ..
PS2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habs von Verknüpfung als auch von der Exe aus gestartet!
staylkillah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 11:17   #179
KDeimos89
Anfänger
 
Benutzerbild von KDeimos89
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
KDeimos89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen allerseits.

Ich hoffe, mir kann weitergeholfen werden.
Ich habe die Tage Wolfenstein Uncut erhalten und wollte des nun im Multiplayer spielen.
Das Problem ist nun folgendes:

Das Spiel sagt, ich soll des updaten. Ich tue das und dann kommt die Fehlermeldung "ad string #[Zahlencode]". Die Menüführung ist nun auf deutsch und nicht englisch, obwohl ich den englischen 1.2er Patch geladen habe. Server finde ich keine.
Ich habe das Game deinstalliert und wieder installiert, diesmal aber mit Patch 1.11. Das Spiel sagt zwar immer noch, ich soll den neuesten Patch laden, aber ich finde immerhin 2 Server.
Und komischerweise ruckelt der Multiplayer bei mir wie Sau, selbst mit low graphics. Im Singleplayer läuft alles wie am Schnürchen, alles auf maximal und keine Ruckler.
Punkbuster ist natürlich up to date.

Ich poste noch mein System:
Win 7 Pro x86
AMD Athlon 4850e
3 GB MDT DDR-800
Radeon 4670 512MB

Wie bekommt man den MP vernünftig zum laufen?
Ich danke schonmal im Voraus.
KDeimos89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Sitemap

().