myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

FIFA 11 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.10, 09:42   #71
shellshock
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 240
shellshock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ein Blödsinn. Spielt sich wie FIFA 10 von den Konsolen und das ist im Vergleich zu 10 auf dem PC ein Quantensprung. Nicht ohne Grund geben die Magazine Wertungen zwischen 85 und 90% für BEIDE Spiele (PES und Fifa 11).

Und wo ist das Problem sich beide spiele zu laden/kaufen? Ist doch keine entweder/oder Entscheidung. Fanboys tzzzzzzzz
shellshock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 11:21   #72
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist das 95% der Vollidioten-Casualkiddies FIFA spielen.

Und die Wertungen sollte man ignorieren, da 95% der Magazine gekauft sind, vorallem EA kauft gerne bei GameStar etc gute Wertungen.

FIFA 10 Test:
4Players (nicht gekauft) 58%
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GameStar (gekauft) 84%
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jeder der FIFA10 aufm PC angespielt hat, weiß das 84% geradezu lächerlich sind, FIFA 96 > FIFA 10

Ich hab sowohl FIFA 11 als auch PES 2011 Demo gespielt und FIFA ist wieder die typische Casual-Scheiße mit total schlechtem Gameplay und Grafik von vor 10 Jahren, vergleicht mal die Spielergesichter von FIFA und PES, dass sind Welten!
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 11:42   #73
shellshock
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 240
shellshock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bullshit, Grafik von vor 10 Jahren. Muss zugestehen das es bei PES 11 bessere und mehr Spielergesichter gibt. Aber man kann alleine die Grafik von 2010 nicht mehr ansatzweise mit 2011 vergleichen. Du hast was an den Augen.

Gekauft hin oder her, PCGames hat zwar PES 11 mehr Punkte gegeben, Fifa hat aber glaube ich auch 85% erhalten, welche es mMn auch zurecht bekommt.

Casual? Dann stell mal die Schwierigkeit auf Profi oder Legende und die Passkontrolle im Menü auf Manuell. Dann hast du das gleiche Passsystem wie bei Pro Evo. Und das das Toreschießen bisschen leichter fällt als bei PES ist auch ok. Ob PES ohne Fehler bleibt sei auch dahingestellt, noch ist ja kein Release draussen.
shellshock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 11:54   #74
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der einzige Vortel den FIFA hat sind die Fangesänge und vllt der Manager-Modus kA, ich spiel den Dreck ja nicht - aber wer Gameplay will und ein realistisches Spiel wo nicht jedes Tor gleich aussieht... PES!
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 11:57   #75
shellshock
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 240
shellshock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fanboy, Mund zu und geh ganz einfach. Wenn du den Dreck nicht spielst dann kannst du dir ja keine echte Meinung bilden.
shellshock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 12:58   #76
Classic90
GFXLER
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Classic90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm jedesmal wenn ich die fifaconfig.exe öffnen will zeigt er mir folgendes an "fifaconfig funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer lösung für das problem gesucht.."

Wodran kanns liegen?

System Infos:


Halp
Classic90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 13:04   #77
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Was ich lustig finde, in diesem FIFA Thread gibts immer wieder PES Fanboys die sich total aufspielen, jedoch hab ich im PES Thread noch keinen FIFA Fanboy gesehen.

Verhaltensmäßig sind da natürlich die FIFA Fans vorne, schönes Eigentor ihr "Fans".

Beide Spiele sind eine Klasse für sich, das es Vergleiche gibt, schön, aber ich finde man kann sie nicht wirklich miteinander vergleichen. Wer jeweils immer das andere Spiel ab und zu gespielt hat kann sagen dass es trotz gleicher Sportart und Spielfunktion, sich immer anders anfühlt. FIFA muss nicht realistisch sein bis ins letzte Detail um Spielspaß zu garantieren, PES dagegen setzt auf diesen Realismus und versucht eine Fußball Simulation zu sein und das macht Spaß. Eine Art Arcade mit Simulation zu vergleichen ist nicht immer die beste Wahl. Jedem das seine und versucht nicht immer andere Spieler mit Hirngespinsten von dem Spiel das ihr nicht leiden könnt wegzuziehen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 17:14   #78
Shudder1
Anfänger
 
Benutzerbild von Shudder1
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 12
Shudder1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich in der FifaConfig die Auflösung auf 1680x1050 stelle ist die Auflösung im Spiel zwar geämndert, aber das HUD ist wie bei 800x600. Hängt also in der Mitte des Bildschirms

Wer hat dasselbe Problem?

Gruß
__________________
Core 2 Quad Q6600 @ 3.00 GHz | GA-P35-DS3 @ F11 | 4GB MDT | Sapphire HD7770 Vapor-X
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Shudder1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 18:57   #79
jadan2001
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jadan2001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shudder1 Beitrag anzeigen
Wenn ich in der FifaConfig die Auflösung auf 1680x1050 stelle ist die Auflösung im Spiel zwar geämndert, aber das HUD ist wie bei 800x600. Hängt also in der Mitte des Bildschirms

Wer hat dasselbe Problem?

Gruß
Hi,
ich habe das selbe phänoment. KP woran das liegt. hast du scho ne lösung?
jadan2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 19:37   #80
shellshock
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 240
shellshock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand eine Lösung für das Absturzproblem (nach paar Spielen)?
shellshock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 20:10   #81
[BaRt]
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 4
[BaRt] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, dann will ich auch mal.
Das Spiel gefällt mir soweit sehr gut, allerdings sind ein paar Sachen dabei, die ich seltsam finde.

Im Manager Modus:
Ist bei euch der Spielplan richtig, also so wie er auch in der Bundesliga ist? Ich meine, dass das in den letzten Jahre eigentlich immer so war, diesmal aber nicht.

Das Wetter im Manager Modus:
Im 5. Spiel habe ich nun das 5. Mal als Wetter "Spät Abends" und "Regen". Zufall oder ein Fehler?

rna.ini
Funktioniert das genau so in in der Demo? Automatisch als Sprache "Deutsch" und die EA Anmeldung überspringen wären sinnvolle Einstellungen für mich.

MfG
[BaRt] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 22:22   #82
dougcarrie
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dougcarrie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab schon en Problem bei Fifaunglücklich
Egal auf welcher Auflösung ich spiele kommen zwischendurch kleine Ruckler ?!
Hat das noch jemand hier ?
Wenn man googlet haben das Problem auch ein paar andere noch.
Mit ner Neuinstallation wird das wohl kaum weggehen.... habt ihr ne Lösung oder muss man aufn Patch warten ?!

(bei Gta gabs auch mal solche Probs, da lief das Spiel bei vielen ersten nach dem vierten Patch reibungslos^^)


MfG
dougcarrie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 22:47   #83
Giuly12345
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 34
Giuly12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe mir heute Fifa 11 schon im Laden gekauft und komme jetzt nicht auf die EA Server? Ist das normal dass das heute noch nicht geht?
Kommt jedes mal die Meldung "Keine Verbindung zu den EA-Servern möglich. Versuche es später erneut".

habs für PC, benutze auch keinen Router sondern bin mit dem Kabel BW Modem direkt mit dem Internet verbunden. Firewall ausmachen hilft auch nicht.

Hoffe jemand hat eine Idee warum ich nicht online gehen kann
Giuly12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 04:10   #84
Sam1510
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Giuly12345 Beitrag anzeigen
habe mir heute Fifa 11 schon im Laden gekauft und komme jetzt nicht auf die EA Server? Ist das normal dass das heute noch nicht geht?
Kommt jedes mal die Meldung "Keine Verbindung zu den EA-Servern möglich. Versuche es später erneut".

habs für PC, benutze auch keinen Router sondern bin mit dem Kabel BW Modem direkt mit dem Internet verbunden. Firewall ausmachen hilft auch nicht.

Hoffe jemand hat eine Idee warum ich nicht online gehen kann
Das Spel erscheint ja erst Offiziel heute (30.09) Denke mal das die Serbver im LAufe des Tages On gehen.
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 06:22   #85
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dougcarrie Beitrag anzeigen
Hab schon en Problem bei Fifaunglücklich
Egal auf welcher Auflösung ich spiele kommen zwischendurch kleine Ruckler ?!
Hat das noch jemand hier ?
Wenn man googlet haben das Problem auch ein paar andere noch.
Mit ner Neuinstallation wird das wohl kaum weggehen.... habt ihr ne Lösung oder muss man aufn Patch warten ?!

(bei Gta gabs auch mal solche Probs, da lief das Spiel bei vielen ersten nach dem vierten Patch reibungslos^^)


MfG
Ja, hab ich auch. Aber so selten, dass es mir egal ist. Hab bisher gedacht, dass es daran liegt, dass ich zu viele Programme im Hintergrund laufen habe.
Aber mir ist es wirklich egal

Zitat:
Zitat von [BaRt] Beitrag anzeigen
So, dann will ich auch mal.
Das Spiel gefällt mir soweit sehr gut, allerdings sind ein paar Sachen dabei, die ich seltsam finde.

Im Manager Modus:
Ist bei euch der Spielplan richtig, also so wie er auch in der Bundesliga ist? Ich meine, dass das in den letzten Jahre eigentlich immer so war, diesmal aber nicht.

Das Wetter im Manager Modus:
Im 5. Spiel habe ich nun das 5. Mal als Wetter "Spät Abends" und "Regen". Zufall oder ein Fehler?
1. War in den letzten Jahren nie der original Spielplan. Das haste nur beim FM
2. Zufall
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 13:22   #86
cobi93
Anfänger
 
Benutzerbild von cobi93
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 0
cobi93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute,
wenn ich die fifaconfig.exe von fifa11 öffnen will funktioniert es nicht da kommt immer ne fehlermeldung kann mir da einer weiter helfen???
cobi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 19:51   #87
cobi93
Anfänger
 
Benutzerbild von cobi93
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 0
cobi93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FIFA 11 config.exe fehler

hey leute,
wenn ich die fifaconfig.exe von fifa11 öffnen will funktioniert es nicht da kommt immer ne fehlermeldung kann mir da einer weiter helfen???
cobi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 19:58   #88
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

meine Kaffeemaschine kocht keinen Kaffee mehr. Was soll ich tun?

---

Und jetzt mal scharf nachdenken und posten, was du vergessen hast.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 20:34   #89
cobi93
Anfänger
 
Benutzerbild von cobi93
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 0
cobi93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Wussel
ich habe fifa 11 auf pc und mein pc hat folgende sachen:
-4gb arbeitsspeicher
-ati radeon hd 5770 (1024mb)
-AMD Phenom II X4 965 3,40ghz
meinst du ich hab das vergessen?
aber verstehe nicht was die systemvoraussetzung mit der config.exe zu tun hat:S
cobi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 20:59   #90
lennart1860
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 1
lennart1860 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich spiele FIFA schon immer mit Tastatur und jetzt habe ich vor dem Start des Spiels eben die Tastaturbelegungen von Controller auf Tastatur gemacht und ich kann im Spiel nicht in die Controller-Einstellungen. "Bitte nimm die Menüauswahl erneut mit dem Steuerungsgerät vor, dass du anpassen möchtest" sagt der mir dann immer.

Bin schon ziemlich verzweifelt.


Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich meine Laptop-Tastatur benutze?


Edit: Ich habe es doch noch hinbekommen
lennart1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 21:08   #91
mr_tupac
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 3
mr_tupac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute , ich hab grad davor ein Video auf Youtube gesehehen, wo einer viele "Tricks" macht.
Ich hab jetzt die ganze Zeit versucht irgendwie zu dribbeln geht aber nicht.
Kann mir vlt jemand mal sagen wie man dribbelt?
Wie zb.: Lupfer, 360° oder so ähnliches.

Hier ist das Video:


danke im voraus
mr_tupac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 21:09   #92
Johnnyjokl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Johnnyjokl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

abend jungs ... sagt mall weiß nich zufälligerweiße jemand von euch wie ich fifa 11 über lan bzw tunngle zoggen kann?? immer wenn ich auf nen server connecten will bekommt ich die meldung:Verbindung timedout
Johnnyjokl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 21:31   #93
cobi93
Anfänger
 
Benutzerbild von cobi93
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 0
cobi93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cobi93 Beitrag anzeigen
hey leute,
wenn ich die fifaconfig.exe von fifa11 öffnen will funktioniert es nicht da kommt immer ne fehlermeldung kann mir da einer weiter helfen???
hey jungs antwortet mal pls auf meine frage will unbedingt die beste grafik einstellen!

habe
-4gb arbeitsspeicher
-ati radeon hd 5770 (1024mb)
-AMD Phenom II X4 965 3,40ghz
cobi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 21:51   #94
Luccabrasi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 5
Luccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hi,
hat jemand schon eine Lösung für das HUD-Problem (HUD ist mittig) bei der Auflösung
1680x1050??

Gruß
Luccabrasi
Luccabrasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 22:12   #95
Shudder1
Anfänger
 
Benutzerbild von Shudder1
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 12
Shudder1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luccabrasi Beitrag anzeigen
Hi,
hat jemand schon eine Lösung für das HUD-Problem (HUD ist mittig) bei der Auflösung
1680x1050??

Gruß
Luccabrasi

Leider Nein..Habe schon etliche Foren durchstöbert. NIX!
Was ein mieser Bug.

Please Help
__________________
Core 2 Quad Q6600 @ 3.00 GHz | GA-P35-DS3 @ F11 | 4GB MDT | Sapphire HD7770 Vapor-X
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Shudder1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 22:32   #96
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem, dass das Spiel nicht ganz flüssig läuft. Auch wenn ich alle anderen Programme ausschalte. Ich spiele mit 1680x1050 [Rendering-Qualität: Hoch; MSAA: Aus; Rendering-Option: Warten auf Vsync. Wenn ich mich nicht irre, entspricht mein System den Anforderungen:

CPU: IntelCore 2 Duo CPU E6550 @ 2.33GHz
Betriebssystem: Windows 7 Professional x64
Arbeitsspeicher : 4GB DDR2 @ 400 MHz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3850

Sollte ich mir eventuell eine neue Graka besorgen oder ist der Grund meines Problems ein anderer?

EDIT: Und ein weiteres Problem ist, dass im Manager Modus ständig die Aufstellung ändert. Habe den Assistenztrainer ausgeschaltet, aber trotzdem ändert sich die Aufstellung nach jedem Spiel...

@HuskeyTheHuskey: Da du scheinbar nur "werbefreien" Magazinen traust, habe ich dir hier den Spielevergleich auf 4Player.de gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Und jetzt ist hoffentlich Schluss mit dem ganzen Fanboy-Gelaber.
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 06:29   #97
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der 4players Test ist ein Witz, wer sich die Bewertungen anschaut weiß, dass da ein FIFA-Fanboy am wert war.
Die Punkte sind teilweise völlig wirr vergeben in Kategrorien wo PES klar vorne ist wird dann 4:3 gewertet... süß!

btw ist schwer zu sagen ob deine CPU oder die GPU schlechter ist. Beides hat Taschenrechner-Niveau!
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 13:48   #98
Pandaface
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Pandaface ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cobi93 Beitrag anzeigen
hey jungs antwortet mal pls auf meine frage will unbedingt die beste grafik einstellen!

habe
-4gb arbeitsspeicher
-ati radeon hd 5770 (1024mb)
-AMD Phenom II X4 965 3,40ghz


Für die Jungs mit dem fifaconfig.exe problem einfach die datei "fifasetup_default" (müsste gleich drunter stehn öffnen und da die gewünschten einstellungen vornehmen zB auflösung änderen.

man müsste die datei vorher auf volle berechtigung stellen. (rechtsklick->eigenschaften->sicherheit->Bearbeiten->den benutzer auswählen den haken bei Voller zugriffe setzen-> übernehmen->ok) dann kann man die datei bearbeiten und speichern

achso un dann einfach das game über die normale exe starten.
Pandaface ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 13:57   #99
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky Beitrag anzeigen
Der 4players Test ist ein Witz, wer sich die Bewertungen anschaut weiß, dass da ein FIFA-Fanboy am wert war.
Die Punkte sind teilweise völlig wirr vergeben in Kategrorien wo PES klar vorne ist wird dann 4:3 gewertet... süß!

btw ist schwer zu sagen ob deine CPU oder die GPU schlechter ist. Beides hat Taschenrechner-Niveau!

Totaler Schwachsinn! Bei dem Test ist PES nur in 5 von 25 Bereichen besser und davon werden nur 2 einfach gewertet.
Ich habe bisher auch lieber PES am PC gezockt, aber das neue Fifa finde ich (egal ob besser oder schlechter als PES) einfach klasse.
Ist doch wohl sowas von egal, welches Spiel besser ist. Jeder soll seinen Favoriten spielen und nicht andere voll heulen, wenn sie das andere Spiel bevorzugen. Also wie wäre es, wenn einfach alle mit dem Fanboy-Quatsch aufhören und zocken.

BTW: Wäre über einen Lösungsansatz für mein o.g. Problem sehr dankbar!
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 17:06   #100
speedroady
Anfänger
 
Benutzerbild von speedroady
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 5
speedroady ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mal zwei kleine frage:

1) kann man irgendwie den autosave-modus im oder außerhalb des spiel in irgendeiner datei ändern?

2) wie kann ich eine 'wirklich' individuelle controller einstellung vornehmen über die fifa menüs klappt zwar das grobste, aber wenn ich zum beispiel die tasten belegung für nen pass (ang. modus) auf b lege und das auch im def. modus haben will und b einstelle ändert sich die konfiguration im ang. modus wieder auf nen anderen button von alleine. gibt ne datei im fifa ordner in der ich das anpassen kann?

hier ist die grob button konfiguration die ich vornehmen wollte (die nicht akzeptiert wird):

angriffs/offensitv belegung:
y=pass in freien raum
x=schießen aufs tor
b=pass
a=flanke
rb=sprint
lb=spieler schicken
rt=temposteuerung
lt=abbruch/körpertäuschung

defensiv belegung:
y=1./2.verteidiger schicken
x=1./2.verteidiger schicken
b=spieler wechsel
a=grätsche
lb=torwart rausholen

danke!
speedroady ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 17:52   #101
ullar
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ullar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Leute!
Hab gerade FIFA 11 für PC geladen und installiert, gestartet und war kein Problem! Dann wollte ich FIFA nochma neustarten weil ich nen Gamepad anschließen wollte.. und seitdem kommt nach anklicken des symbols das startbild, also Kaka, und 2 sekunden später wird das bild auf die hälfte minimiert und dann kommt "windows hat ein problem festgestellt" beim ersten start gings ja! neuinstallation hat nichts gebracht!
lg basti
ullar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 18:56   #102
LatinoRamon 2
Sizilianer
 
Benutzerbild von LatinoRamon 2
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 109
LatinoRamon 2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne frage, weis einer wie ich, wenn ich passe, der ball am fuß bleibt und nicht jedesmal 100 kilometer wegfliegt, jedesmal wenn ich passe schießt der en ball weg, bei fifa 09 gab es das nicht, jedesmal wenn ich gepasst habe, hat der den ball auch am fuß kleben gehabt, so wie es sich gehört. welche taste am controler muß ich da drücken für die ballkontrolle beim passen wenn ich dabei laufe?
Was ich mal getestet habe, ist, wenn ich nicht laufe und zum spieler schaue und passe, behält er den ball, das kann es aber nicht sein, weil ich dabei laufen muß beim passen, sonst bekomme ich ja jedesmal den ball weg genommen.
LatinoRamon 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 19:05   #103
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LatinoRamon 2 Beitrag anzeigen
mal ne frage, weis einer wie ich, wenn ich passe, der ball am fuß bleibt und nicht jedesmal 100 kilometer wegfliegt, jedesmal wenn ich passe schießt der en ball weg, bei fifa 09 gab es das nicht, jedesmal wenn ich gepasst habe, hat der den ball auch am fuß kleben gehabt, so wie es sich gehört. welche taste am controler muß ich da drücken für die ballkontrolle beim passen wenn ich dabei laufe?
Was ich mal getestet habe, ist, wenn ich nicht laufe und zum spieler schaue und passe, behält er den ball, das kann es aber nicht sein, weil ich dabei laufen muß beim passen, sonst bekomme ich ja jedesmal den ball weg genommen.
Bist du auch sicher, dass du die Passtaste drückst? Glaube ich nämlich nicht, da der Ball sonst ganz normal gepasst werden würde. Schau am besten mal in den Setting nach.
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 19:46   #104
flosch_86
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
flosch_86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wussel Beitrag anzeigen
Hallo,

meine Kaffeemaschine kocht keinen Kaffee mehr. Was soll ich tun?

---

Und jetzt mal scharf nachdenken und posten, was du vergessen hast.
du idiot antworte auf die frage blöder penner wenn du schon moderator bist
flosch_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 19:52   #105
Joker767
Joker
 
Benutzerbild von Joker767
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 2
Joker767 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ich habe ein paar probleme und zwar:

1, wie kann man die steuerung ändern weil bei mir kommt: schließen sie das gerät an dass sie ändern mlchten!

2, wie kann mann die auflösung ändern? weil wenn ich das mit der exe mache bringt das nichts!

3, wie kann man die grafikeinstellungen besser machen weil bei mir ist die grafik noch schlechter als fifa 10?

wäre sehr dankbar wenn jemand meine fragen beantwortet!
__________________
Bei weiteren Fragen einfach ein PM schreiben

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr die behalden!
Joker767 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Sitemap

().