myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fallout New Vegas Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.10, 18:49   #1
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout New Vegas Problem und Diskussionsthread

Da ja Fallout New Vegas so langsam im Anmarsch ist
Kann man ja auch für die Konsoleros ein Diskussionsthread aufmachen.
Ausserdem würde ich mich freuen wenn die Leute die es auf Englisch spielen
mal ein kleines Vorab Fazit machen könnten.

Was ist anders als in Fallout 3?
Wie ist der Questaufbau und wirken sich die Fähigkeiten auf die Gespräche aus.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 18:52   #2
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Habs selsbt ncoh nicht gezockt, aber oft gelesen das es grafisch wie allout 3 ist und vom Gameplay auch gleich sein soll.

Also quasi n Fallout 3 mit neuer Story+Welt :P und andere Kleinigkeiten
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 18:59   #3
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das meine ich ja nicht, dass es wie Fallout 3 ist war mir schon klar.
Da es ja von Obsidion entwickelt wird wollt ich wissen wie die Quests so sind.
Die Entwickler haben Neverwinther Nights und Fallout 1 und 2 entwickelt und
ich glaube Kotor, von daher sind die schon alte Hasen im Geschäft.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 12:50   #4
Faci
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Faci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe es schon Gespielt aber das spielt sich eha wie ein Fallout 3 Mod also ein Neues Spiel^^
Faci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 17:04   #5
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab New Vegas jetzt durch ( das ENG Release ) , und dachte mir na gut dann probierts du mal den Hardcore Mode.
Hab allerdings das Problem , das ich nicht im Level steige , also um auf Lvl.2 zu kommen, braucht mann
200 XP , hab jetz schon ca. 2H im Hardcore Mode duchr und ca 2800 XP , aber es kommt kein Lvl Up Screen.
Hab auch schon versucht in nem Bett zu schlafen, das mir gehört NIX.
Isses normal das man im Hardcore Mode nicht aufsteigt , was dann aber EXTREM HARD-HARDCORE wäre oder mach ich was falsch.
Hat schon jemand den Hardcore Mode gezockt und weis was ??

WAR..WAR NEVER CHANGES

Thema Lock, kann nur sagen sieht fast wie Fallout 3 aus, die Engine is aber etwas aufpoliert.
Macht auf jeden sau viel FUN , und gibt genug zu Erleben/Entdecken um mehrmals durchs Game zu Rammeln.
Fallout 3 hab ich 8 mal durchgezockt.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 21:38   #6
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

wie bekomm ich die waffenmods an die waffe ?
ich hab mir schon 3 gekauft aber keine ahnung wie ich die mit ner waffe verbinden soll.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 03:20   #7
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die waffe im PipBoy Ausgewählt hast musst du nur LB drücken.
Glaube zumindest das es LB ist, steht aber auch rechst im PipBoy Display.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 10:45   #8
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

okay hat geklappt jetzt hab ich folgendes prob.


Dieser Speicherstand benutzt Inhalte zum Herunterladen, die nicht mehr verfügbar sind.
Einige objekte könnten nicht mehr zur Verfügung stehen. Laden fortsetzen ?

Ja
Nein

wenn ich es laden will kommt : Das gewälte Speichergerät ist nicht mehr verfügbat. Laden wurde abgebrochen.

Das kommt bei meiner normalen seicherstelle und bei der letzten autosave stelle.
ein spielstand vom anfang. ~ ca. 2 stunden spielzeit lässt sich noch normal laden.

Das ist super ärgerlich.Ich war bei ca. 17 stunden spielzeit und lvl 14.
Hat einer ne idee was man machen kann ?

also ich war nie online oder hab mir irgentwelche spielinhalte drauf gemacht, hab ne gebannte box.

okay grade gefunden :
Zitat:
PC-Spieler haben bereits gestern via Steam-Update einen Patch spendiert bekommen, der rund 200 bekannte Probleme von Fallout New Vegas löst. An den Updates für Xbox 360 und PS3 wird zur Zeit noch unter Hochdruck gearbeitet. Vor allem beim Speichern sollten Konsolenspieler aufpassen, da es anscheinend häufiger vor kommt, dass Spielstände unlesbar werden. Es empfiehlt sich daher, sich nicht auf die Autospeicher-Funktion zu verlassen, sondern regelmäßig neue Speicherstände anzulegen.

Fallout New Vegas befindet sich zur Zeit auch bei AreaGames im Test. Aufgrund des Umfangs des Spiels, wird der Testbericht wohl erst Mitte nächster Woche bei uns online gehen.
das wars dann wohl mit new vegas für mich scheiss hatte mich s drauf gefreud und hat spass gemacht
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 21:29   #9
julian666
Whoa Momma!
 
Benutzerbild von julian666
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 111
julian666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

huhu,

kann mir irgendwer sagen, ab wann ich den vats-modus nutzen kann?
danke!
julian666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 21:57   #10
frank00900
Erfahrener Zocker
 
Benutzerbild von frank00900
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nuketown
Beiträge: 236
Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eigentlich kann man den Modus sofort benutzen.
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 22:02   #11
julian666
Whoa Momma!
 
Benutzerbild von julian666
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 111
julian666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmmm...komisch, bei mir ist das "aktivieren" fenster immer dunkel, so dass ich net "a" drücken kann.
also in den modusrein komm ich, ich kann halt nur net schiessen. irgendwas mach ich falsch.. muss ich wohl nochmal ne andere waffe probieren oder so.
aber danke schonmal!
julian666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 22:05   #12
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

vieleicht drückst du erstmal RT wenn du im modus bist damit der auch was was der wie oft angreifen soll und dann kannste auf A drücken
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 22:14   #13
julian666
Whoa Momma!
 
Benutzerbild von julian666
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 111
julian666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
vieleicht drückst du erstmal RT wenn du im modus bist damit der auch was was der wie oft angreifen soll und dann kannste auf A drücken

ähem, du hast recht...da war ich wohl iwie zu hektisch und habs völlig übersehen..
fallout 3 ist schon so lange her..aber jetzt, wo ichs ausprobiert hab, frag ich mich, wie ich so dämlich sein konnte, die steuerung zu vergessen^^

..vielen, vielen dank, hast mir den abend gerettet^^
julian666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 22:36   #14
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

viel spass beim spielen.

weiss einer ob es möglich ist spielepatches auf eine nicht jtag box zu bekommen ohne das live erforderlich ist ?
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 14:33   #15
Eshco
Flasher
 
Benutzerbild von Eshco
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.654
Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Title Updates kann man so auf jede Box kopieren. Die sind nicht an eine Box gebunden.
__________________
Xbox 360 Slim/250 GB/Original
Xbox 360 Pro/Jasper/LiteOn/60 GB + 1 TB/LT+ 3.0/Glitched/Modded
Xbox 360 Core/Xenon/Hitachi/320 GB/LT+ 2.0/JTAG
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 15:03   #16
Dark_mofer03
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 48
Dark_mofer03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schalldämpfer

Also,

Ich habe ein schaldämpfer gekauft für ne 10mm und der ist unter sonstiges gespeichert und meine frage:

wie bringe ich den an meine waffe an ??
Dark_mofer03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 15:04   #17
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

hört sich ja gut an dann kann ich ja fallout wieder spielen wenn der patch raus ist.
läuft das dann wie bei ner demo oder wie bring ich den patch auf die box ?
musste es bis jetzt noch nie machen
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 17:29   #18
cybertrax
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
cybertrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard fehler bei instalation bluescreen

hei leute ich habe ein problem bei dem ich nicht weiter weiß wenn ich das spiel instalieren will kommt auf einmal ein bluescreen und der pc startet neu HILFE!!!
cybertrax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 17:59   #19
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cybertrax Beitrag anzeigen
hei leute ich habe ein problem bei dem ich nicht weiter weiß wenn ich das spiel instalieren will kommt auf einmal ein bluescreen und der pc startet neu HILFE!!!
kauf dir ne xbox, dann passiert das nicht und du bist dann auch im richtigen bereich

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 12:40   #20
mlsc
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mlsc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo !

Kann mir bitte einer Helfen? Ich habe im spiel einen sound fehler!

1. Musik wird burchstückhaft abgespielt.
2. Die NPC Reden nicht immer.
3. Wenn ich die Waffe abfeuer, dann kommt der Schuß verspätet nach ein paar sekunden!

Wäre nett wenn mir einer Helfen Kann danke.
mlsc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 12:05   #21
CadillacBlood
Anfänger
 
Benutzerbild von CadillacBlood
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 16
CadillacBlood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CadillacBlood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 23:49   #22
sPiKe18
Investigation
 
Benutzerbild von sPiKe18
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 193
Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist es bei euch auch so, dass extrem wenige gegner vorhanden sind? bin schon bei level 14 und finde kaum gegner, langsam wirds echt langweilig. von anfang an sind es schon extrem wenige gegner. ich hab schon etliche orte entdeckt aber wenn dann finde ich mal nen brahmin und das wars. dieser ist nicht mal böse, den muss ich auch noch erst böse machen naja wie gesagt es gibt so gut wie keine gegner...
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Sitemap

().