myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

FIFA Fussball Manager 2011 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.10, 12:44   #71
ReDBuLLeT
Heimkind
 
Benutzerbild von ReDBuLLeT
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: im Keller
Beiträge: 133
Bedankt: 122
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky Beitrag anzeigen
Wer sich so ein verbuggtes Scheiß-Game kauft hat selbst schuld!
Kannst du mal aufhören das Spiel durch den Dreck zu ziehn? Jedem das seine und wenn es dir nicht gefällt das ist das halt so.
Dafür brauchst hier aber nicht rumflamen und das Spiel schlechter machen als es ist.

Nur zur Info damit weiterflamen kannst:
Ich habs mir gekauft wie andern 9 Teile vorher auch und bereue den Kauf keinesfalls.

Ende des Posts
__________________
Mein System:
CPU: i7-4790K Freezer: Brocken 2 Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 850W GPU: 2 x Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1 RAM: 16 GB G.Skill TridentX DIMM Kit CL10-12-12-31
Board: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 SSD: Samsung EVO 120GB & 1TB HDD: 4 x 3GB WD Green Tower: Corsair Carbide 400R Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
ReDBuLLeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 13:13   #72
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist das nur bei mir so dass im 3D-Spiel, wenn ich ein tor mache, die andere mannschaft jubelt
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 14:44   #73
knuty
Anfänger
 
Benutzerbild von knuty
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 9
knuty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe jetzt in einigen forum gelesen,das es den bug wieder gibt wo die spieler karriere beenden obwohl die noch vertrag haben.stimmt das?????
knuty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 15:15   #74
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ReDBuLLeT Beitrag anzeigen
das Spiel schlechter machen als es ist.
Wer mit so einem unrealistisch und verbuggtem Game Spaß hat und sogar denkt der Kauf würde sich lohnen, dem kann ich nur mein Beleid aussprechen. Mach dir keine Sorgen, du kannst ja nichts für dein minderbemittelten Intellekt. Wer geistig so stark eingeschränkt ist hat sicher Spaß an so einem Casual-Game mit 5 Taktik-Optionen, wo man in jedem Transferfenster selbst mit nem Mittelmäßigen Team 30Mio Transferbudget hat.
__________________
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 16:29   #75
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky Beitrag anzeigen
Wer mit so einem unrealistisch und verbuggtem Game Spaß hat und sogar denkt der Kauf würde sich lohnen, dem kann ich nur mein Beleid aussprechen. Mach dir keine Sorgen, du kannst ja nichts für dein minderbemittelten Intellekt. Wer geistig so stark eingeschränkt ist hat sicher Spaß an so einem Casual-Game mit 5 Taktik-Optionen, wo man in jedem Transferfenster selbst mit nem Mittelmäßigen Team 30Mio Transferbudget hat.
Ja na und es gibt viele Leute darunter auch mich, die mit dem Game Spaß haben. Und den hatte ich ja mit dem verbuggten Spiel schon seit 7 Jahren.
Und im Taktikbereich hat sich dieses Jahr nochmal einiges getan und man kann nun alles perfekt auf seine Spielweise einstellen.

Naja wie auch immer man brauch mit dir über das Spiel sowieso nicht zu diskutieren,da wir ja eh alle Casual Kiddys sind und alle sowas von geistig unterentwickelt sind und die Sch*** die EA produziert auch noch spielen.

Und ich sage es dir nochmal. Wenn dir das Game nicht gefällt dann lasse es doch einfach, hier in dem Thread zu posten und verbringe doch die Zeit andersweilig als uns hier zu nerven wie schlecht das Spiel doch sei.
Danke!
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 19:04   #76
foxtrott-zulu
Newbie
 
Benutzerbild von foxtrott-zulu
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 32
foxtrott-zulu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arrowsniper Beitrag anzeigen
ist das nur bei mir so dass im 3D-Spiel, wenn ich ein tor mache, die andere mannschaft jubelt
Ich hatte dass auch bis jetzt ein mal als sich die falsche Mannschaft über eine Elfmeterentschiedung gefreut hat... Ansonsten gibts aber keine Probleme bis jetzt.
Wenns öfter vorkommt kanns natürlich auch am Crack oder so liegen. Die Entwickler bauen für sowas gerne mal "Easter Eggs" ein, gabs glaub ich im letzten Jahr schon. Genau weiß ichs aber nicht, obs daran liegt, ich habe den FM als 'Fanboy' gekauft
foxtrott-zulu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 06:16   #77
ReDBuLLeT
Heimkind
 
Benutzerbild von ReDBuLLeT
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: im Keller
Beiträge: 133
Bedankt: 122
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky Beitrag anzeigen
Wer mit so einem unrealistisch und verbuggtem Game Spaß hat und sogar denkt der Kauf würde sich lohnen, dem kann ich nur mein Beleid aussprechen. Mach dir keine Sorgen, du kannst ja nichts für dein minderbemittelten Intellekt. Wer geistig so stark eingeschränkt ist hat sicher Spaß an so einem Casual-Game mit 5 Taktik-Optionen, wo man in jedem Transferfenster selbst mit nem Mittelmäßigen Team 30Mio Transferbudget hat.
Ich glaube du hast dir das Spiel noch nicht einma richtig angeguckt. Habe noch keinen Verein gesehn der Mittelklassig der ein Transferbudget von 30 Mio hat.
Aber du bist ja der Allwissende hier und hast auch den grössten IQ und daher auch den grössten Penis und von daher glauben wir auch alle den gequirlten Dünnpfiff den du von dir lässt.

so long....

PS: Geh doch weiter auf den Schulhof und tausch mit deinen 6 - 11jährigen Freunden weiter Yu-Gi-Oh Karten und lass uns hier in Ruhe
Danke.
__________________
Mein System:
CPU: i7-4790K Freezer: Brocken 2 Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 850W GPU: 2 x Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1 RAM: 16 GB G.Skill TridentX DIMM Kit CL10-12-12-31
Board: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 SSD: Samsung EVO 120GB & 1TB HDD: 4 x 3GB WD Green Tower: Corsair Carbide 400R Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
ReDBuLLeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 06:26   #78
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Mach dir nichts daraus HuskyTheHusky glänzt immer mit geistig hochqualifiziertem Durchfall.
Einfach mal ein paar weitere Posts von ihm lesen schmunzeln und ignorieren.

Ein kleiner Auszug davon:

Gimp
Wahrscheinlich zu doof
Softwaremüll
Scheiß

Sein Lieblings T-shirt:



Ich lasse zwar manchmal auch meinen Sarkasmus spielen, aber das hält sich in Grenzen.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 15:37   #79
beto61
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
beto61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jmd den cd key sagen?
beto61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 15:54   #80
HuskyTheHusky
Newbie
 
Benutzerbild von HuskyTheHusky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Code:
1ch-81n-50wa5-v0n-d00f-rtfm
__________________
HuskyTheHusky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 16:13   #81
ReDBuLLeT
Heimkind
 
Benutzerbild von ReDBuLLeT
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: im Keller
Beiträge: 133
Bedankt: 122
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky Beitrag anzeigen
Code:
1ch-81n-50wa5-v0n-d00f-rtfm
endlich sprichst du mal die Wahrheit
__________________
Mein System:
CPU: i7-4790K Freezer: Brocken 2 Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 850W GPU: 2 x Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1 RAM: 16 GB G.Skill TridentX DIMM Kit CL10-12-12-31
Board: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 SSD: Samsung EVO 120GB & 1TB HDD: 4 x 3GB WD Green Tower: Corsair Carbide 400R Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
ReDBuLLeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 17:44   #82
shellshock
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 240
shellshock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt keinen CD-Key den man dir hier nennen kann, da der Crack bei dem Spiel ein Activator während der Installation ist. Der Activator gibt zudem den CD-Key bspw. ein. Diesen sieht man aber nicht.

@HuskyTheHusky:

dub1-5tr4-tt3l-d00f
shellshock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 01:15   #83
Snuke
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Snuke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds immer wieer aufs neue belustigens hier rein zu schauen.. ;-)

deshalb muss ich auch mal was schreiben ;-)

also erst mal für die Kinder die nur die maus soweit bewegen können das sie PUNKT A anklicken können und dann meinen die installation seih verbuggt :-)

1. nach dem entpacken der Download ateien die FM2011.iso in einem Virtuellem DVD laufwerk mounten.. dann die automatische Setup exe starten lassen/starten.
2. beim INstall setup nun auf Instllieren klicken un den Anweißungen der Lizens folgen *g*
3: nach der lizens bestätigung öfnet sich ein CMD fenster das euch liebenswürdig darum bittet eine beliebe TASTE zu drücken ( ACHTUNG: Liebe kinder ihr müsst nun eure TASTATUR benutzen den in einem CMD fenster bringt das Drücken der Maus taste nicht, wenn dies jedoch zu viel ist holt euch hilfe bei einem Spezialisten eurer wahl.
4: istallalation ornungsgemäß weiter führen wie in den Anweisungen aufgeführt wird :-)

PS: das CMD fenster ist ein Aktivator der möglicherweiße von einigen Antivieren programmen als Virus verdächtigt wird, Dies is jedoch nicht der fall also stellt während er installation einfach das Antivirus programm aus. Der Aktivator generiert euch einen CD Key - Serial deswegen kann euch auch kein Serial hier angeboten werde.


PSS: der bug as die Saison in DEUTSCHLAND im jahr Juli 2009 startet ist nur ein schreib fehler denn wenn man vergleicht wer diese Saison aufgestiegen ist und wer 2009 aufgestiegen ist, wird dies sehr schnell bemerken :-)


Und nun noch was zu HuskyTheHusky:
woher weißt du eigendlich das, dass spiel SO TOTAL verbuggt sein soll ??
du hast ir das spiel wie du selber ja andeutest nicht gekauft un runtergelaen.. somit konntest du es garnicht selber testen.
Aber ich gehe avon aus nur weil 100 leute sagten das, dass spiel verbuggt ist, weißt du naturlich zu 100 % das, ass spiel auch wirklich verbuggt ist.

Sag mal wenn 1000 leute auf einer brücke stehen un schreihen da unten liegen 100 millonen Euro wer runter springt dem gehört das geld bist du natürlich der erste der runter spring oder Husky ?? weil es ja 1000 leute gesagt haben das man as geld behalten darf. *lol* mehr sag ich dazu nicht.


PSSS: Das n wirklichkeit das spiel verbuggt ist will ich garnicht bestreiten aber es ist nicht so sehr verbuggt das es einem dem spass daran verdirbt.


Greetz leute




Achso nochwas meine anmerkungen zu dem instalations hinweis soll nicht beleiigen sein aber wer heutzutage nicht in der lage ist von A bis nach B zu lesen der sollte die finger vom PC lassen ;-)
Snuke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 13:02   #84
Dickesding.
Anfänger
 
Benutzerbild von Dickesding.
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 16
Dickesding. wird langsam besser | 113 Respekt PunkteDickesding. wird langsam besser | 113 Respekt Punkte
Standard

hast schon recht das einige bugs drinne sind...manche sind finde ich schon bescheiden, wie z.b. das bei meinem pokal endspiel 2/3 meiner Mannschaft schon bei der Euro 2012 sind und ich daher mit meiner reserver spielen muss
Dickesding. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 17:37   #85
punckt123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
punckt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey hab mal eine frage an euch wäre nett wen mir einer helfen könnte..... Also am anfang vom spiel gebe ich namen und den ganzen rest ein dann plötzlich geh der von alleine raus und sagt problem nicht senden.
Windows XP 32-bit könnte es daran liegen.

danke im vorraus an alle die mir helfen können.

mfg
punckt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 12:56   #86
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie schauts denn mit deinen pc-komponenten aus??
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 16:19   #87
punckt123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
punckt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

graffikkarte:1024 mb intelchipset
prozessor:2,6 mhz dual cor
arbeitsspeicher:4 gb
festplatte:320gb
punckt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 07:45   #88
Baby_born
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Baby_born wird langsam besser | 119 Respekt PunkteBaby_born wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von punckt123 Beitrag anzeigen
graffikkarte:1024 mb intelchipset
prozessor:2,6 mhz dual cor
arbeitsspeicher:4 gb
festplatte:320gb
Ja wie Graka 1024MB Intelchipsatz,hast Du keine Graka in deim Rechner sondern nur ein Grafikchip dann überprüfe das mal bitte und gib bescheid.



@Husky:

Als Admin hätte ich dich schon entsorgt für diese von dummheit gekrönten Komentare
Baby_born ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:18   #89
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eigentlich schon ne Aktivierung für Team Control?

Weiß das es scheiße sein soll, aber wenn man mal Langeweile hat, kann man es mal riskieren!
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 14:09   #90
punckt123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
punckt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab eig ne grafikkarte aber die is scheise deswegen hab ich ein chipsatz die grafikkarte ist im mainboard deswegen heist se chipsatz die nimmt speicher vom arbeitsspeicher
punckt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 20:06   #91
MoDi93
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
MoDi93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir immer wenn ich ein neues spiel starten will(karrieremodus) kommt eine fehlermeldung "fifa fussballmanager 2011 funktiodniert nicht mehr" dann muss ich das programm schließen.
liegt es vllt daran das ich das spiel geupdatet habe??
__________________
.................................................. .................................
MoDi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 21:39   #92
gsf-star
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 50
Bedankt: 5
gsf-star ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe exakt das gleiche Problem wie MoDi93
gsf-star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 21:40   #93
gsf-star
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 50
Bedankt: 5
gsf-star ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich konnte bisher alles einwandfrei spielen, doch nachdem ich das Update gemacht hab, kann ich mein Karrieremodus nicht weiterführen,eskommt dann nur och "FM2011 funktioniert icht mehr"
gsf-star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 12:57   #94
siN08
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
siN08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ebenfalls das selbe Problem. Spiel fortführen -> Crash, bei neuem Spiel ebenfalls. Hat EA wohl den Schutz nochmal aktualisiert wie es scheint....
siN08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 13:26   #95
kicktenan
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kicktenan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard doofe Frage

Hallo
ich habe das Game von Byte.to habe das spiel ganz normal instaliert. Da war noch ein Crack bei den mein Virenpogramm immer angesprungen ist(hatte es darauf hin deaktiviert)
Meine Frage kann ich jetzt durchgehend Spielen oder ist nach 1 Jahr schluß?
Danke
kicktenan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 13:29   #96
MoDi93
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
MoDi93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es für den 1. update keinen crack ??
__________________
.................................................. .................................
MoDi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 06:46   #97
magic-mushroom
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 7
magic-mushroom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jop bei mir auch das gleiche prob nach dem update. hat schon wer ne lösung?
magic-mushroom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 22:06   #98
chrismatu
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
chrismatu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
ich habe ein ganz andres problem!
ich brauche nur einen keygen...
wer kann mir da behilflich sein?
grüße
chrismatu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 15:38   #99
sylvercyx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
sylvercyx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi hab mir das spiel FM manager 11 gezocken und mit winrar entpackt, richtig installieren kann ich das spiel nicht, es öffnet sich- sprache auswählen- begrüßung- dann akzeptieren der lizens und dann kommt nichts mehr es öffnet sich nicht weiter. kann mir jemand helfen
sylvercyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 16:01   #100
punckt123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
punckt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat von sylvercyx: hi hab mir das spiel FM manager 11 gezocken und mit winrar entpackt, richtig installieren kann ich das spiel nicht, es öffnet sich- sprache auswählen- begrüßung- dann akzeptieren der lizens und dann kommt nichts mehr es öffnet sich nicht weiter. kann mir jemand helfen


hatte des gleiche problem des geht ned mehr du musst n anderres runterladen die version die du runtergeladen hast ist scheiße ;D

mfg
punckt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 16:02   #101
punckt123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
punckt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier chrismatu :1ch-81n-50wa5-v0n-d00f-rtfm
punckt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 16:03   #102
punckt123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
punckt123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

des update geht ned an geckrackten versionen geht nur bei original ;D
punckt123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 16:08   #103
GhostX
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 13
GhostX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin.

Ich hab immer nur Stickpunktartig gelesen wie ihr manche Leute des Serials wegen Auslacht.
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht all das durchzulesen..
Frage einfach doof nach warum es keine Keys für das Spiel gibt. Habe es zwar Original von daher interessiert es mich nicht sonderlich. Nur oft werde ich gefragt ob man sich die CD ausleihen darf um es zu installieren. Und da ich oft nach einem Key gefragt werde, meinen aber nicht weg geben will suche ich auch einen Key.
GhostX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 23:55   #104
sylvercyx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
sylvercyx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus, auf welchen seiten bekomme ich fussball manager 11 her, ab es mir schon 2mal runtergeladen und bisher immer das gleiche problem, das es nicht funktioniert. kennt jemand gute seiten dafür
sylvercyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 00:39   #105
halber23
Anfänger
 
Benutzerbild von halber23
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
halber23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen, bin absoluter neuling, in sachen pc spielen etc, bis ich das spiel überhaupt geladen und ans laufen bekommen hab ist schon der helle wahnsinn für mich :-)))) nur hab da ein problem jetzt sagt er mir immer ich soll die neuste spielversion runterladen, nur trau mich nicht über die offizielle seite kann das doch wohl nicht gehen, bzw. wäre unklug oder ?

Bitte um hilfe DANKE im Vorraus
halber23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Sitemap

().