myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Singularity Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.10, 21:25   #1
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Singularity Problem und Diskussionsthread

So damit der Release Thread nicht zugemüllt wird, alles
ab sofort hier reinschreiben.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 21:40   #2
LR4004
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 81
LR4004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde gerne vor allem ein wenig über das Spiel erfahren wollen. Leider liegen ja noch keinerlei Tests vor (laut metacritic), daher müssen Userberichte her.
LR4004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 22:23   #3
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

such halt nach Gameplayvideos oder ziehs dir einfach. Is ja kostenlos
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 23:11   #4
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

hier ist ne nette Seite wo man einige videos sehen kann, nette Effekte
erinnert mich beim 2. video an BLADE :-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 23:12   #5
h9lz4
?
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

spiel gefällt mir gut, is halt bis jetzt wo ich bin ein gewöhnlicher shooter, aber bin schon gespannt wenn ich endlich das TMD bekomme
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 23:16   #6
Sent
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 22
Sent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir wird zwar angezeigt das er speichert tut er scheinbar nicht. ich kann beim neustart des spieles keinen spielstand (checkpoint) laden. sonst geht alles bestens

Win 7 64
Sent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 23:41   #7
kamusaki
the cake is a lie!
 
Benutzerbild von kamusaki
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 328
Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ich kann das Spiel nichtmal installieren, bei mir kommt ne Fehlermeldung aufgrund meiner 64bit-Version o_O
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 23:52   #8
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab geladen, installiert, gecrackt. Spiel startet nicht.

Win XP Prof. 32bit SP3

Wäre dankbar für hilfe.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 00:10   #9
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.585
Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Spiel ohne Probleme installiert und gestartet. Viele Möglichkeiten zwecks Grafik oder so hat man leider nicht. Zur Grafik direkt ist gut mehr aber auch nicht. Also kenne spieler mit besserer Grafik aber bin dennoch zufrieden weil es mir eher auf Story und Spiel an sich ankommt.
Ja Beginn ist Recht ok, wie schon gesagt Englisch sollte man einigermaßen verstehen können um zu wissen um was es geht aber eigentlich nicht so große Probleme gehabt.
Zum Spiel selber also Steuerung ist eigentlich wie bei jedem anderen Shooter auch und Waffen sind auch ok.
Die Stimmung und Atmosphäre kommen meiner Meinung nach her bis jetzt ganz gut herüber also die Musik oder der Sound ist nicht nervig und an den spannenden Stellen gut eingesetzt. Und ja bisher zweimal leicht erschreckt bei 2 Gegner besser gesagt Monstern!

Also bisheriger Verlauf nach cirka 15min zocken also ich denke gutes Spiel mal sehen was die Story noch alles so bringt. Bisher kann ichs eigentlich nur empfehlen
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 01:28   #10
freakweasel
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
freakweasel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das problem das das spiel absolut keinen sound hat ...hab schon alles an meinem pc mögliches rumgewerkelt (treiber, settings, kompatibilität usw) gehts noch jemandem so? vll liegts am release?
freakweasel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 02:21   #11
s-max
Jesse Custer
 
Benutzerbild von s-max
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 29
s-max gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freakweasel Beitrag anzeigen
ich hab das problem das das spiel absolut keinen sound hat ...hab schon alles an meinem pc mögliches rumgewerkelt (treiber, settings, kompatibilität usw) gehts noch jemandem so? vll liegts am release?
Geht mir auch so, schade.
s-max ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 03:59   #12
freakweasel
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
freakweasel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmmm ich glaub nich das das an treibern liegt ich hab nebenbei auch schon von käufern gehört die probleme damit haben ...also retail game error? natoll ^^

hab sogar im raven forum was gefunden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
freakweasel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 07:41   #13
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Problem gelöst das ich hatte.

Bei mir hat das Spiel nach dem installieren und cracken nicht gestartet. Nach einem Neustart leifs.

Gutes Spiel
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 10:30   #14
Psykhe
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Psykhe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sound funktioniert bei mir, er ist nur relativ leise. Ich muß meine Lautsprecher auf volle Stärke schalten das er gut hörbar ist, was ich sonst *NIE* mache.
Psykhe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 11:24   #15
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.585
Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Psykhe Beitrag anzeigen
Sound funktioniert bei mir, er ist nur relativ leise. Ich muß meine Lautsprecher auf volle Stärke schalten das er gut hörbar ist, was ich sonst *NIE* mache.
Ja ist bei mir auch so also Sound ist da aber relativ leise! Aber naja ist ja net so wild
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 13:08   #16
eskiya
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 205
Bedankt: 102
eskiya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat es nen LAN Modus.?
eskiya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 14:31   #17
tobik2
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 18
tobik2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kamusaki Beitrag anzeigen
Ich kann das Spiel nichtmal installieren, bei mir kommt ne Fehlermeldung aufgrund meiner 64bit-Version o_O
Bei mir dasselbe!

Bei anderen mit Win7 x64 geht es aber... Lösungsvorschläge?
tobik2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 19:42   #18
TelloBJK
Der Friedensaktivist
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 68
TelloBJK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub nen lan modus hat es...

eine sache die mich stört dass man immer erstmal zu einem checkpoint gehen muss um zu speichern..

bin halt einer der auch mal mittendrin speichert
__________________
I ♥ GAMES
TelloBJK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 20:07   #19
Sent
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 22
Sent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sent Beitrag anzeigen
bei mir wird zwar angezeigt das er speichert tut er scheinbar nicht. ich kann beim neustart des spieles keinen spielstand (checkpoint) laden. sonst geht alles bestens

Win 7 64
kann mir einer bitte sein savegame hochladen und den dazugehörigen pfad sagen? danke im voraus :-)
Sent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 00:04   #20
letofreak
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 3
letofreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiss jemand wie ich barisov rette? hab nur ne normale piste und ka irgendwie gayt nichts :s
letofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 00:14   #21
h9lz4
?
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir wer sagen wie ich in das labor reinkomm? ziemich am anfang ? die hand macht die tür zu dann kommt ne menge an gegner und ich weiß nicht wie ich reinkomm. mir wird nur gesagt ich soll nen altenrativen weg suchen ...
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 00:26   #22
NIghtwolf1989
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 531
NIghtwolf1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für die Leute, bei denen das Game sehr leise ist: Aus irgendeinem Grund hat das Game im Lautstärkemixer nur ca 20% anstatt 100%, also einfach raufsetzen, dann sollte es schön laut sein.

Zu deiner Frage: Ich weiß grade echt nicht, was du meinst, obwohl ichs grad erst durchgespielt hab ... Ich schaus mir mal an und editier dir dann die Lösung rein, falls du nicht weitergekommen bist.
NIghtwolf1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 01:34   #23
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.585
Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h9lz4 Beitrag anzeigen
kann mir wer sagen wie ich in das labor reinkomm? ziemich am anfang ? die hand macht die tür zu dann kommt ne menge an gegner und ich weiß nicht wie ich reinkomm. mir wird nur gesagt ich soll nen altenrativen weg suchen ...
Mhh da ist links so ein eingezäunter Bereich oder so und nachdem die Meldung kommt man soll einen alternativ Weg suchen ist die Tür dann offen und man kann dort hin flüchten. Ich hoffe du meinst die Stelle.
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 03:51   #24
Smugmug
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Smugmug ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin gerade an der Stelle angekommen, nachdem ich das erste Upgrade für die TMD bekommen habe (also Gegenstände anheben). Kurz darauf lande ich in einem Raum, in dem ich mit einer Kiste 2 Stufen überwinde. Vor mir ist ein Rolltor, das zu niedrig ist, um drunter durchzukriechen und die magischen Fußspuren führen drunter durch. Habe ich irgendwas übersehen, was dieses hochfahren würde, oder einfach buggy?

Edit: Problem gelöst. Man musste die Kiste weiterbenutzen.
Smugmug ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 07:56   #25
BamBam84
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
BamBam84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Problem das ich das spiel nicht zum laufen bekomme ich hab das normale release geladen und da meldet mir AVG das die exe ein virus ist (kommt ja öfter mal vor) wenn ich nen crack von GCW nehme passiert gar nix es startet nicht und wenn ich das repack instalieren will wo der crack ja inbegriffen ist verweigert mir die instalation der exe also irgendwie ist es für micht nicht lauffähig selbst mit ausgeschalteten antiviren scanner geht es nicht dennoch verweigert er mir den zugriff
BamBam84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 08:16   #26
Flam0r
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 7
Flam0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin schon relativ weit würde ich mal tippen aber bin ich der einzige der Teilweise arge Texturprobleme hat? Die werden auf einigen Objekten garnicht erst geladen, da steht da in der Gegend eine einfarbige Maschiene rum, absolut hässlich. Je weiter ich im Spiel komme um so schlimmer wird es finde ich.
Flam0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 08:28   #27
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

@BamBam84 hab mein Game von iload.to das von reloadet und läuft bei mir ohne probleme auf WWIN7 ultimate 64 bit, Avira hat keinen ton gesagt.

@FlamOr welche Karte benutzt du denn? Habe mit meiner GTX260 keine Probleme bis jetzt, bin mit Barisov und Kathryn in seinem Labor oder so.
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 08:32   #28
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von letofreak Beitrag anzeigen
weiss jemand wie ich barisov rette? hab nur ne normale piste und ka irgendwie gayt nichts :s
sobald die tür auf geht sofort auf den typen mit der pistol ballern
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:40   #29
Flam0r
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 7
Flam0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spiderloui Beitrag anzeigen
@BamBam84 hab mein Game von iload.to das von reloadet und läuft bei mir ohne probleme auf WWIN7 ultimate 64 bit, Avira hat keinen ton gesagt.

@FlamOr welche Karte benutzt du denn? Habe mit meiner GTX260 keine Probleme bis jetzt, bin mit Barisov und Kathryn in seinem Labor oder so.
Habe eine GTX285 und sonnst auch keine Probleme aber da wo du bist, direkt kurz danach bin ich auch und da war es bis jetzt am schlimmsten.
Flam0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:49   #30
spiderloui
Anfänger
 
Benutzerbild von spiderloui
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

hm seltsam, hast die von reloadet oder von genesis?
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 10:01   #31
Ronnmaster
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ronnmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir grad die reloadet version von singularity gezogen und kann das spiel nicht installieren. es kommt immer die fehler meldung "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung" das programm bzw. funktion kann aufgrund einer inkompatibilität mit 64 bit-version von windows nicht gestartet werden usw. (habe win 7 64 bit-version) ,versteh ich nicht warum das nicht geht hab schon in paar anderen foren gelesen das es bei anderen leuten unter 64 bit läuft und jetzt wollt ich fragen ob jemand nen plan hat was ich da machen kann
Ronnmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 10:19   #32
lexi1970
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
lexi1970 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ein riesen Prob mit dem Game

Spiel startet und läßt sich auch spielen.

Aber der Bildschirm friert so ca. alle 10Sekunden ein.

Das dauert dann in etwa 2-3 sekunden, dann läufts wieder für 10S weiter

weiß jemand was ich da machen könnte?
lexi1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 10:41   #33
extreme06
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 171
Bedankt: 383
extreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkte
Standard

Hat einer von euch schon geschafft Kathryn zu retten ?

Ich hab jetzt bestimmt schon 20x versucht sie zu retten aber schaffe das einfach nicht. Ich die Tür auf, schieße die beiden Soldaten ab aber Kathryn stirbt trotzdem.

Kann es sein das es ein Bug im Spiel ist ?


Edit: Das muss ein Bug sein, beide Soldaten geben keinen Schuss ab und trotzdem stirb sie.
extreme06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 11:43   #34
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

@*******06...

Sowas kann man in nen Spoiler tun -.-

Nun ich hab auch nen Problem am Ende des Spiels, ich mach es in nen Spoiler falls wer nicht soweit ist nicht lesen

PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 12:00   #35
NIghtwolf1989
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 531
NIghtwolf1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
@*******06...

Sowas kann man in nen Spoiler tun -.-

Nun ich hab auch nen Problem am Ende des Spiels, ich mach es in nen Spoiler falls wer nicht soweit ist nicht lesen

NIghtwolf1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Sitemap

().