myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Deus Ex: Human Revolution Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.11, 00:10   #141
BratwurstGeorge
Anfänger
 
Benutzerbild von BratwurstGeorge
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 3
BratwurstGeorge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seht es mir bitte nach, wenn die folgende Frage schon einmal gestellt und beanwortet wurde, aber eine kurze Suche hat nichts dergleichen zu Tage gefördert:

Worin besteht der Unterschied zwischen dem Release von Skidrow beziehungsweise ZKY und dem Release von PEACECORPS? Die einen sind rund 7GB groß, letzterer jedoch satte 11GB. Weshalb? Und welchen sollte ich nun nehmen?
__________________

Send in the Killteam.
BratwurstGeorge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 00:33   #142
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Die Skidrow ist zu erst erschienen, das Peacorps später. Bei der PC version sind viele sachen schon enthalten die man bei der Skidrow erst laden muss.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 03:00   #143
BratwurstGeorge
Anfänger
 
Benutzerbild von BratwurstGeorge
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 3
BratwurstGeorge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie zum Beispiel? Ich kann mir nicht vorstellen, was da fehlen könnte, das 4GB groß ist
__________________

Send in the Killteam.
BratwurstGeorge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 03:21   #144
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Da sind wahrscheinlich ein paar Dateien gerippt. Bei PC alle Patches dabei. Ich denke Deus Ex hat auch einen First Day patch benötigt usw. sind nur kleine Sachen aber das summiert sich.
Vielleicht ist auch gleich irgendein Bonus Zeugs von der Special/collectors Edition dabei.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 20:04   #145
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand sagen wie man die Munition wechselt?
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 14:09   #146
Bady23
Movement Gamer
 
Benutzerbild von Bady23
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 1.005
Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

So Spiel das erste mal durchgezockt, nächstes WE nochmal nur mit Schleichen und Betäubungswaffen durchzocken. Hatte das ZKY Release mit vorbesteller Content und lief ohne Probleme
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 19:50   #147
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir sind plötzlich die Speicherstände weg und ich kann nicht mehr neu Laden sondern nur noch ein neues Spiel starten!
Kann mir jemand helfen?
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 21:39   #148
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Truth Beitrag anzeigen
Bei mir sind plötzlich die Speicherstände weg und ich kann nicht mehr neu Laden sondern nur noch ein neues Spiel starten!
Kann mir jemand helfen?
Cracked oder über Steam? HAst du irgendwas gemacht/umgestellt?

Zitat:
Zitat von The Truth Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen wie man die Munition wechselt?
Pro Waffe gibts nur einen Mun Typ.

Zitat:
Zitat von Bady23 Beitrag anzeigen
So Spiel das erste mal durchgezockt, nächstes WE nochmal nur mit Schleichen und Betäubungswaffen durchzocken.
Glaub mir damit machts erst richtig Spaß!
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 22:54   #149
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Cracked oder über Steam? HAst du irgendwas gemacht/umgestellt?
Cracked, hab nichts gemacht/umgestellt!
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 20:29   #150
manda'lor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
manda'lor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann meine saves nicht mehr laden nachdem ich das spiel auf die neuste version gepatcht hab und crackfix rübergezogen hab. die saves sind zwar noch alle vorhanden, aber ich kann nur noch neues spiel anfangen. war geil wenn jemand ne lösung hat. ich bin im 7ten kapitel und will das spiel (so geil es auch ist) nicht nochmal neu anfangen.
grüße
manda'lor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 21:35   #151
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von manda'lor Beitrag anzeigen
ich kann meine saves nicht mehr laden nachdem ich das spiel auf die neuste version gepatcht hab und crackfix rübergezogen hab. die saves sind zwar noch alle vorhanden, aber ich kann nur noch neues spiel anfangen. war geil wenn jemand ne lösung hat. ich bin im 7ten kapitel und will das spiel (so geil es auch ist) nicht nochmal neu anfangen.
grüße
Installier es mal neu und nimm den Ali-Crack, bei mir hat sich jetzt die Webung am Anfang eingefügt und laden kann ich auch immer!
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 20:55   #152
manda'lor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
manda'lor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir das skidrow update davor schon geladen und dadurch ist das erst passiert. ich probiers mal mit neuinstallieren. hoffentlich klappts....
manda'lor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 16:57   #153
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand wo genau bei Windows 7 32-bit die Savegames sind?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 17:42   #154
xXx_140
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
xXx_140 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bekomme beim ausführen der .exe immer folgenden Error:


Bitte um Hilfe
xXx_140 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 18:01   #155
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von manda'lor Beitrag anzeigen
ich kann meine saves nicht mehr laden nachdem ich das spiel auf die neuste version gepatcht hab und crackfix rübergezogen hab. die saves sind zwar noch alle vorhanden, aber ich kann nur noch neues spiel anfangen. war geil wenn jemand ne lösung hat. ich bin im 7ten kapitel und will das spiel (so geil es auch ist) nicht nochmal neu anfangen.
grüße
Ich hab genau das gleiche Problem! Hab die Shitrow-Version den deutsch-Patch und den ALI crack, Versionen 1-4.
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 14:27   #156
Xanxiv
Anfänger
 
Benutzerbild von Xanxiv
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 10
Xanxiv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXx_140 Beitrag anzeigen
Bekomme beim ausführen der .exe immer folgenden Error:


Bitte um Hilfe
Habe ein ähnliches Problem wie mein Vorposter: Ich doppelklicke auf die "dxhr.exe" und bekomme sofort eine Errormeldung...

Irgendwelche ideen?

Ich habe Windows Vista Home Premium 32-bit...
__________________
Xanxiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 20:21   #157
manda'lor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
manda'lor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir wieder die version geladen bei der es zuletzt ging und die gleiche saveindex datei genommen. jetz geht wieder alles
manda'lor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 21:41   #158
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xanxiv Beitrag anzeigen
Habe ein ähnliches Problem wie mein Vorposter: Ich doppelklicke auf die "dxhr.exe" und bekomme sofort eine Errormeldung...

Irgendwelche ideen?

Ich habe Windows Vista Home Premium 32-bit...
Hast du schon mal die Fehlermeldung gegooglet?
Klingt mir sehr anch was mit dem Kopierschutz ("Wrong DRM ...").
Neuinstalliert hastes ja bestimmt schon mal, oder?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 11:45   #159
Xanxiv
Anfänger
 
Benutzerbild von Xanxiv
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 10
Xanxiv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neuinstalliert hab ich es mehrmals, auch schon 3 verschiedene releases gezogen...keine Ahnung worans liegt. Mein "supertolles" Windows sagt mir natürlich auch nicht was fehlt, und wieso der Error da ist.

Noch ein bisschen Hintergrundinfo:
Mir ist vor einer Woche Mainboard+GraKa verreckt, neu gekauft, System (C) gebackupt vorher, dann anstatt Windoof komplett neu zu installieren halt system32, etc. drüberkopiert, funktioniert alles soweit wieder, bis auf ein paar wenige Registry-Einträge.

Vor kurzem hab ich mal wieder Bastion gezockt, und das ging genausowenig wie Deus Ex, dann hab ich vcredist_x32 geladen, und es ging wieder.

Jedoch hab ich die neueste vcredist aufm PC, genauso wie DirectX10, und ich habe absolut keine Ahnung wieso dxhr nicht startet, zuerst dachte ich, es läge daran, also hab ich vcredist und DirectX nochmal geladen, tut trotzdem nicht. Ich bezweifle jetzt einfach mal sehr, dass Deus Ex ne niedrigere Version als DX10 braucht (eher ne höhere)...

Von daher, vllt. fehlt mir also auch ne Systemdatei, aber wenn, dann müsste ja Windows sagen, dass das Spiel nicht gestartet werden kann, aufgrund des Fehlens von Datei xyz (so klug ist Windows glücklicherweise im normalfall)...
__________________
Xanxiv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Sitemap

().