myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dragon Age Origins Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.09, 21:58   #36
Frozen Mind
Grrr!
 
Benutzerbild von Frozen Mind
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nrw
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Frozen Mind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach quatsch.... du willst uns doch nur angst machen... willst du doch, oder?

Also Amazon hat mir bis jetzt noch nix geschrieben wegen einer Verschiebung des Versands. Falls die einen über alles informieren

Und kann man die Gefährten denn nicht auch auf die KI umstellen? Hab ich irgendwo gelesen auf der HP von Dragon Age.
Frozen Mind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 22:00   #37
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Betrifft die normalen Versionen, die CE kommt pünktlich am 5.November.

Stellungsnahme von EA:

Hiermit bestätigen wir, dass Dragon Age: Origins wie ursprünglich geplant am Donnerstag, den 05.11. für den PC als Standard-, Collector’s Edition und digitale Version sowie für Microsoft Xbox 360 in Deutschland erscheint. Unter Umständen kann es jedoch aus logistischen Gründen dazu kommen, dass die Standard PC-Version (EAN: 5030932067203) bei einzelnen Händlern erst ab Freitag verfügbar sein wird.

Hier seht ihr wie es bei läuft:

Dragon Age Origins: CPU - Mehr Kerne, mehr Leistung
Hauptverantwortlich für ein ruckelfreies Rollenspielvergnügen ist der Prozessor. Der sollte nicht nur mit mindestens 2,8 GHz rechnen, sondern idealerweise auch über vier Kerne verfügen. Im Test stieg nämlich die Fps-Leistung um 29 Prozent, als wir den C2D E6600 (Zweikerner) durch den C2Q Q6600 mit gleichem Takt von 2,4 GHz und vier Rechenzentralen ersetzten. Daher empfehlen wir den C2Q Q8400 oder den Phenom II X4 940 BE - beide CPUs sind für ca. 150 Euro zu haben. Detailierte CPU-Benchmarks werden wir so schnell wie möglich nachreichen.

Dragon Age Origins: GPU - Untere Mittelklasse reicht
Trotz passabler Optik beansprucht das Spiel Ihre Grafikkarte nicht übermäßig. Für eine Auflösung von 1.280 x 1.024 (kein FSAA, 16:1 AF) langt die ca. 80 Euro günstige 9800 GT/HD 4770. Höhere Auflösungen wie 1.680 x 1.050 sowie 4x/8x FSAA sind erst mit einer Geforce GTS 250 oder HD 4870 (512 MiByte) drin. Da schon die Startdatei 1,3 GiByte belegt, sind in puncto Speicher 2 GiByte (XP) respektive 4 GiByte (Vista) Pflicht. Letzteres gilt auch für Windows 7, auf dem der uns vorliegende Review-Code schon fehlerfrei lief.

Dragon Age Origins: Tuning - Wenn es doch ruckelt
Das meiste Tuningpotenzial bieten die Grafikdetails. Bis zu 42 Prozent mehr Leistung lassen sich hier herauskitzeln. Als Basis dient ein Core 2 Duo E6320 mit Geforce 8800 GT und 4 GiB RAM. Abgeschaltete Framebuffer-Effekte schlagen hier mit 12 Prozent mehr Fps zu Buche. Wer auf Anti-Aliasing verzichtet, kann nochmals 10 Prozent mehr Bildwiederholrate herauskitzeln. Wenn es jetzt immer noch nicht für ein ruckelfreies Spielvergügen reicht, sollte man die Auflösung reduzieren. Bei Texturen und Multiple Render Targets ist das Potenzial so gering, dass sich ein Eingriff nicht lohnt.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 22:01   #38
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja wir kaufen eh alle die CE^^ Oder?
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 22:13   #39
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir ist gerade mal so eingefallen, ich habe noch nie so viele Informationen für
ein Spiel eingeholt, als für Dragon Age.
Bestimmt auf 40 verschiedenen Seiten in rund 4 Jahren gewesen.
Und auch wirklich alles aufgesaugt was ich bekommen konnte
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 22:17   #40
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Mir ist gerade mal so eingefallen, ich habe noch nie so viele Informationen für
ein Spiel eingeholt, als für Dragon Age.
Bestimmt auf 40 verschiedenen Seiten in rund 4 Jahren gewesen.
Und auch wirklich alles aufgesaugt was ich bekommen konnte
Gegenteil von mir, ich weiß bis heute NIX. Bewusst. Ich tauche dann da extrem rein ab Donnerstag bzw. Freitag. Hast du ne Info ob da ein Handbuch beiliegt, irgendwelche Leute irgendwo haben irgendwann somewhere im Time behauptet, daß angeblich kein Handbuch dabei is

Das wär nen Witz oder?
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 22:20   #41
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Handbuch ist mit bei, das ist Blödsinn.
Ich freue mich auf die Stoffkarte, wird gleich an die Wand gemacht als Wegweiser

Inhalt der CE:

* Metallbox
* Bonus DVD mit:
o Making of
o Soundtrack
o Trailern
o Wallpaper
o Concept Art Video
o Strategie-Tipps
* Stoffkarte
* 3 exklusive Ingame-Inhalte:
o Bergens Honor
o Grimoire of the Frozen Wastes
o Final Reason
* Zusätzlicher Ingame-Content
o Bonus Quest: The Stone Prisoner und der freischaltbare Charakter Shale
* Item für Mass Effect 2
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 23:22   #42
ideasfromthedeep
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 3
ideasfromthedeep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sagt mal kann sein das das das game extrem schwer bzw unfair ist?

bin jetzt grad in der werwolf höhle wo dieser geist des kleinen jungen erscheint und dann kommen auf einmal mega viel skelett krieger. dier ersten hab ich noch gepackt, aber dabei fast alle gesundheitstränke verbraucht. dann einen gang weiter kommen nochmal welche und das wars. jemand vielleicht n kleinen tipp?
ideasfromthedeep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 00:44   #43
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man muss mit seinen Charakteren vernünftig umgehen können.
Am besten man hat immer einen Heiler in der Truppe der die Charaktere unter 25% heilt.
Dann setze Zauber auf deine Waffen ein oder Stärkungszauber, dann klappt das schon.

Ist ziemlich komplex und man brauch sehr lange um alles zu verstehen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 01:38   #44
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

aber es gibt ja ein paar feine s*****e, wenn man sich nicht ständig um seine party kümmern will.
hab´s jetz mal ´ne stunde angespielt und bin durchaus sehr zufrieden
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 07:53   #45
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4 Jahre?

12 Monate?

22 Wochen?

10 Tage?

NEIN! ZWEI Tage! IT´S NEAR!!!!! Ich halts nicht mehr aus

An die es spielen: Wenn man speichert, hat man dann beim Spielstand wenigstens ne Uhrzeit stehen wieviele Stunden man schon im Spiel ist?
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 09:41   #46
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs gestern abend schon mal angezock - muss aber auch sagen, dass ich im moment noch nich sehr weit bin - aber... wie soll ich sagen... es gefällt mir einfach richtig gut.
Taktischer anteil mehr als vorhanden, er is sehr wichtig.
Blut: ~10 Ratten erledikt und Blut überall auf der Rüstung - GEIL.
Party Management: Hab ich noch nicht so ausprobiert, aber ich seh schon, dass es blad wichtiger wird.

Um eins mach ich mir aber sorgen: Ich bin der Typ, der alles (Personen, Tiere, Gegenstände) als gefühlvoll sieht. Deswegen kann ich mich sehr schwer von Sachen und Leuten trennen. Deswegen hab ich angst, dass ich mich nicht vom Hund oder sonst wem trennen kan. Aber das werd ich dann schon sehen.
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 10:53   #47
achiraPSP
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 22
achiraPSP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The L-Train Beitrag anzeigen
4 Jahre?

12 Monate?

22 Wochen?

10 Tage?

NEIN! ZWEI Tage! IT´S NEAR!!!!! Ich halts nicht mehr aus

An die es spielen: Wenn man speichert, hat man dann beim Spielstand wenigstens ne Uhrzeit stehen wieviele Stunden man schon im Spiel ist?
ja im spielstand steht die anzahl der gespielten stunden.
achiraPSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 13:17   #48
Frozen Mind
Grrr!
 
Benutzerbild von Frozen Mind
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nrw
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Frozen Mind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß eig jemand, wie das bei Amazon mit spielen ab 18 abläuft? Irgendwo hab ich gelesen, dass ich das Spiel persönlich vom Boten
entgegennehmen muss... wäre doof, denn ich bin morgens nicht da ^^'

Und natürlich hab ich die CE

Und wegen Informationen einholen... mir fällt ein, dass ich auch für kein Spiel so oft nach Infos gesucht habe ^^

Und bitte hier nicht rumspoilern und wenn, dann als Spoiler tarnen :P

*froi* 2 Tage noch :O
Frozen Mind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 13:30   #49
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Du musst deinen Ausweis vorlegen und auch selbst derjenige sein, der das Päckchen entgegen nimmt...ist ätzend, schützt aber die Kids
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 17:46   #50
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir müssen Bioware reich machen!

So reich, das sie sich Yachten kaufen können und auf Deck in Swimmingpool zu nackten Damen springen,dann machen die auch teil2,dann haben die bock!

Alle sollen es kaufen
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 18:27   #51
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ein Fazit Video von Dragon Age, für Leute die noch unentschlossen sind.
Es wird nix gespoilert, keine Angst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 20:13   #52
terror-Jo
craShed
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Unter'm Deckel
Beiträge: 108
Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PC Release.. Aber nur auf ENG und SP!

EDIT: Verdammt hab gar nicht gesehen, dass es schon seit 2 Tagen hier gepostet wurde
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 21:03   #53
Frozen Mind
Grrr!
 
Benutzerbild von Frozen Mind
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nrw
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Frozen Mind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klasse... dann darf ich am Donnerstag ja sogar noch zur nächsten Ablegestelle fahren
Hoffentlich gibt's dann keinen Unfall vor lauter Aufregung xD

Und das Fazitvideo ist richtig nice... einige Szenen kannte ich noch gar nicht und die deutschen Sprecher hab ich mir schlimmer vorgestellt!


Edit:

Nein! xD
Wäre es nicht so witzig, müsste ich weinen ^^

"Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben."

*froi* Wie ich vom Pech verfolgt werde (statistisch bewiesen!)
Wenigstens kann ich dann keinen Unfall bauen
Frozen Mind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 18:15   #54
DynastyFreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 2
DynastyFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Dragon Age Origins] Truhen öffnen

Hallo Leute,

wie kann man den als Krieger Truhen öffnen?
Steht immer nur das ich die fertigkeit erhöhen muss...
Schon langsam glaube ich das können nur Schurken!
Liege ich richtig oder finde ich das Attribut nicht?

mfg
DynastyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 19:51   #55
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe einen Zwergenschurken in meiner Truppe und der kann das.
Ich selber kann das auch nicht.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 20:01   #56
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Wie teuer soll die CE eigentlich sein? Überlege mir ernsthaft es doch zu kaufen...CEs sind immer so schön gemacht ...
Ich glaube ich werde erstmal eine gute halbe Stunde damit verbringen den richtigen Char zu erstellen - sowas lässt mich immer lange überlegen(auch bei Borderlands)
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 20:20   #57
Frozen Mind
Grrr!
 
Benutzerbild von Frozen Mind
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nrw
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Frozen Mind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab sie mir für 64,95€ gekauft bei Amazon. Ist zwar ein bisschen teuer, aber das war es mir wert, bei dem, was mitgeliefert wird.
Also bei der Charaktererstellung brauch ich immer mit dem passenden Namen länger, als mit allem anderen ^^
Frozen Mind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 22:05   #58
cerxis
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 10
cerxis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, dass können nur Schurken
Die bekommen die Fähigkeit
cerxis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 22:07   #59
cerxis
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 10
cerxis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand ne Ahnung, ob man noch irgendwo "Spirit Healer" erlernen kann, außer von:


?

Und wo kann man Blutmagie erlernen?
cerxis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 22:52   #60
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Holla die Waldfeh Dragon Age ist wirklich sein Geld wert.
Hab gerade beide Zwergencampagnen durch und bin hellauf begeistert.
Die Gespräche sind episch, Die Kämpfe spannend, fordernd und brutal.

Die Grafik könnte besser sein, ist ziemlich verwaschen, aber da kann man drüber hinwegsehen.
Kommt eh bald von den pfiffigen Moddern ein Texturpaket, dafür ist ja das Toolset da.

Man hört den Gesprächen wirklich gerne zu und die deutschen Sprecher machen ihre Sache perfekt.
Schade wenn ich morgen nicht raus müsste, würde ich weiterspielen, es macht wirklich süchtig.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 23:12   #61
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

also wenn man sich erstmal an das taktische vorgehen, und den kampf immerwieder pausieren, gewöhnt hat ist es ein leichtes sich von der story und den charakteren fesseln zu lassen. hoffentlich ist die langzeitmotivation größer als bei borderlands.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 23:50   #62
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin schon wie blöde am suchen, weiss jemand wo ich das
Dragon Age Toolset herbekomme.

Schon gefunden, ich muss mein Spiel mit einem gültigen Key registrieren,
erst dann bekommt man das Tool.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 11:03   #63
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel gibt es in der ganzen Stadt nicht, totale Scheiße
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 11:55   #64
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei uns genauso, hat EA uns wieder verarscht.
Aber erst große Reden von wegen es kommt 100% am Donnerstag und es betrifft nur die normale Version.

Ausserdem sagte Saturn mir gerade das bis spätestens Samstag die normale Version kommt,
aber für die CE gibt es kein Termin.

Ich bin richtig wütend auf den Laden, so werden die Pcler wieder hinters Licht geführt.

Meine Frage dann an die die es bereits origininal haben, wärt ihr so gut und registriert euer Spiel bei Bioware?
Dann bekommt ihr das Toolset und könnt es hochladen.
Hier zu finden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Großes Danke im Vorraus.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 11:55   #65
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was machen wir nun?
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 11:57   #66
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaja das stimmt schon aber ich will die PACKUNG kaufne und nicht nen Download kaufen!

Solange die Sammlerbox nicht im laden liegt, läuft nix
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 12:08   #67
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau das will ich auch, von legalen Downloads war ich noch nie Fan.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 13:16   #68
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NATÜRLICH ich bin Sammler!!!! Weißt du was die Boxen mal Wert sind?

Ich zahl doch keine 50€ für nen Download den ich sowieso umsonst bekommen kann!

Ich will ein Handbuch, ich bin ein Liebhaber von sowas.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 14:08   #69
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich spreche mal hier aus meinen "360-Zeiten", als ich so viel es ging die Spiele als CE gekauft. Nach 1 1/2 Jahren hatte ich dann den RoD und hab mir gedacht, dass ich aus meiner Sammlung(die damals knapp 54 Spiele umfasste) mit einem Großteil an 18ern und Index-A-Titeln Geld machen könnte...
Allgemein fällt der Wert eines Spiels in kürzester Zeit. Nehmen wir ein Halo 3 als Beispiel. Noch Heute verkauft sich das Spiel, jedoch ist es auf dem Gebrauchtmarkt in einem Top Zustand bereits für 18€ aufwärts(ich weiß nicht wie´s jetzt genau aussieht) zu finden.
Aus CEs lässt sich definitiv KEIN großes Geld machen, solange es sich nicht um noch verschweisste Boxen handelt.
Fakt ist jedoch, dass die Collector´s Boxen kaum an Wert verlieren -> innerhalb von 1 Jahr vielleicht 10€ - 20€ Wertverlust. Man muss auch zwischen den "normalen" CEs und den Limited CEs unterscheiden...es gibt Spiele, dessen Limited Ed. nur wenige tausend Male gepresst und verkauft wird. Hier bleibt der Wert nahezu gleich, steigt sogar minimal.
Man kann eigentlich nur vieeele Jahre warten, bis die Spiele sowas wie "Retro-Games" werden(So wie SNES Spiele). Final Fantasy und Zelda für PC sind heute durchaus 150€ wert!

Spielesammlung, warum nicht? Nur dies sollte als Hobby gesehen werden und Hobbys sind nunmal oft sehr teuer. Wer mit Spielen Geld verdienen will, sollte auch die richtigen Händler finden.
Ansonsten bin ich auch Fan von guten CEs! Das Hobby habe ich aber aufgegeben und damit andere Hobbys finanziert...man müsste reich sein^^
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 14:37   #70
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr schonmal nach uralten Spielen geschaut? ID ANTHOLOGY BOX? 300€, 200€, 180€ sind so die Preise bei X-Juggler.Ebay usw. teilweise unvollständig.

DukeNukem3D hab ich Original Karton Version von 1995 oder so, das kostet 99€ bei manchen Händlern. Mal sehen was das Zeug in 20 Jahren wert ist!

Hatte mit Privat Sammler Kontakt, der wollte für Blood Uncut Box 100€. QuakeIII Steelbox 40€. DAS ist teuer für so alten Kram.

Deus Ex? 10€ ich klapper alles billig ab, bei ebay 1€ usw.

Und selbst wenn, es geht mir ja nicht Grundsätzlich um den Wert nur, ich will das ganze Zimmer von oben bis unter voller Games haben, wie in Japan die Irren, alles andere is mir Shitegal, Sammelwut.

Das GESAMTPRODUKT zählt für mich und nicht nur das Spiel.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Sitemap

().