myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Driver San Francisco Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.11, 03:24   #71
Kaimanic
Newbie
 
Benutzerbild von Kaimanic
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mephisto:
du musst die shift taste gedrückt halten, während dem scannen.
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 13:42   #72
Mephisto24784
Anfänger
 
Benutzerbild von Mephisto24784
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Mephisto24784 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab die shift-Taste jetzt gute 30 Sekunden gedrückt gehalten und trotzdem ist nicht passiert, hatte den roten SUV die ganze Zeit im Fadenkreuz. Weiß jemand einen Rat?
Mephisto24784 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 14:02   #73
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

es gibt patch 1.02.

kan ich den installeiren oder läuft das game ndanach nciht mehr mit dem crack ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 17:09   #74
Andreee18
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Andreee18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dmx2244 Beitrag anzeigen
tangshandaxiong wo ist die datei um die settings zu ändern finde die nicht :/
Die Datei heißt graphics.ini die findest du unter Dokumente>Ubisoft>Driver San Francisco
ABER auch ich habe ein Problem ich habe das Spiel mal mit Fraps gespielt und mir ist aufgefallen das nach ca 1 Stunde die Frames nicht mehr über 25 gehn O.o V-sync aktiviert sich einfach und kann nicht mehr Deaktiviert werden wenn ich das Spiel starte hab ich 80... gibt es ne möglichkeit v-sync komplett zu deaktivieren?
Andreee18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 10:08   #75
Darkraver
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Darkraver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich im Vollbildmodus rundum schwarze Balken habe und dass das Spiel ruckelt. Wenn ich es im Fenstermodus spiele, läufts komischerweise flüssig.

Habe den Tip von tangshandaxiong mit der graphics.ini befolgt und auch im ccc hab ich auf 50 hz umgestellt usw, doch das Problem bleibt weiterhin! Was soll ich nur machen?

EDIT: Habs jetzt rausgefunden! Beim Ati Catalyst Control Center muss man alles von 23hz bis 60hz nacheinander aktivieren und extra den overscan überall auf 0% stellen! Im Spiel selber sollte man übrigens Vsync ausschalten, da es sonst nur 24 Bilder/Sekunde hat! Viel Spaß!! ;-)
Darkraver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 15:50   #76
swissman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 6
swissman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamer21do Beitrag anzeigen
es gibt patch 1.02.

kan ich den installeiren oder läuft das game ndanach nciht mehr mit dem crack ?
möchte ich auch gerne wissen
swissman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 16:21   #77
Kaimanic
Newbie
 
Benutzerbild von Kaimanic
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe patch 1.02. drüber gebügelt und es läuft noch. Allerdings hat sich bei den Grafikproblemen (kein PP und HDR, ruckeln bei Verfolgungen) nichts geändert. Evtl. hat der ein oder andere jetzt weniger Probleme mit der Erkennung von Eingabegeräten. Ich selbst habe 360 Controller und Thrustmaster F430 Lenkrad getestet und es funktioniert beides ohne Probleme.
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 15:07   #78
Don_Ebola
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Don_Ebola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ack ack...

Habe die SKIDROW-Version gestern installiert, habe aber vergessen die Datein aus dem Orbit-Ordner in den richtigen Ordner zu verschieben und habe auch nicht die settings.yml gelöscht. War wohl ein bisschen voreilig <.< Das Spiel hat aber trotzdem gestartet und is auch ohne Probleme gelaufen. Als ich heut morgen zocken wollte kan die Nachricht von wegen Update v1.02. Leider kann man das ja nich überspringen also hab ich installiert. Seitdem geht absolut garnix mehr. Wenn ich die Driver.exe anklicke wird kurz irgendwas geladen und dann passiert garnix mehr. Auch nach Neuinstallation MIT richtigem kopieren der Ordner funzt garnix mehr. Hat jemand das gleiche Problem und/oder weiß Abhilfe?
Don_Ebola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 13:57   #79
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Ich bräuchte mal hilfe bei einer Mission...



Denn ich muss die Mission machen, denn sonst kann ich die nächste Tanner Mission nicht freischalten -.-
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 11:19   #80
Ce.Kay
I Will Not Die
 
Benutzerbild von Ce.Kay
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 52
Ce.Kay ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt öfter was von einem PS3 Controller gelesen, ich hab jetzt allerdings einen PS2 Controller und wollte fragen wie ich das spiel so eingestellt bekomme das ich mit dem spielen kann?
Ce.Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Sitemap

().