myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Shift 2 Unleashed Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.11, 17:14   #71
heiko72
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
heiko72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MaulWurf5 Beitrag anzeigen
Welches isn dein aktueller Stand der Treiber? Ich hab den 11.3, mit dem gehts bei mir schonmal nich. Der 11.4 is doch noch ne Beta oder (wie das spiel, müsste also passen )?
ich habe den 11.4 drauf und macht keine probleme
heiko72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 17:15   #72
niigi
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 52
Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raizt Beitrag anzeigen
Grausam...
Lenkung mit meinem Xbox 360 Wireless Pad ist genauso schlecht. Viel zu spät!
Nach kurzer Suche hier bei mygully gibt es bereits patches, die diesen input lag minimieren. Also wens stört, einfach mal suchen:

Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 18:06   #73
Raizt
Mitglied
 
Benutzerbild von Raizt
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Auf dem schönen Lande
Beiträge: 213
Bedankt: 2.561
Raizt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut, das könnte vllt die Steuerung verbessern, trotzdem muss ich leider sagen, dass ich schon Rennspiele vor 2 Jahren gespielt habe die besser aussahen.
Habs schon längst deinstalliert.
__________________
-------
Raizt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 11:58   #74
Toenni
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Toenni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon Angaben darüber, ob man das Spiel iwi. mit Freunden im LAN spielen kann?
Toenni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 19:05   #75
niigi
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 52
Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich finde die steuerung sehr schwammig. Ich düs mit nem Porsche 911 GT3 über die Strecke, und bekomm das Auto nicht unter Kontrolle. Dasselbe bei nem Z4 M Coupé.

Bei Grid oder Dirt2 hab ich das Problem gar nicht, ich hab die ganze Zeit dass der Typ immer irgendwas selber steuert, was ich gar nicht mache. Wie gehts euch da?
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:48   #76
shadow198
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
shadow198 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GHETTO_GANGSTER Beitrag anzeigen
hey leute suche schon verzweifelt nach dieser strecke
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wo find ich sie ? und ist das so ein art freies drift ???? wenn ja wieviele orte davon gibt es ?

mfg
das würde mich auch mal interessieren, vor allem weil im vid angedeutet wurde, dass das ganze industriegelände befahrbar sein soll

edit: gefunden, unter menü schnell, drift, strecke Nevada Freight Depot Open
shadow198 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 10:11   #77
niigi
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 52
Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Hier eine Übersicht, was an Mods für Shift 2 schon verfübar ist (sind einige hilfreiche dabei):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

HF!
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 10:18   #78
Tibone 1990
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Tibone 1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist einer von euch schon mal den Lamborghini Gallardo LP 560-4 mit allen möglichen Tuningmaßnahmen und Werksumbau gefahren?

Das 1032 PS Monster macht einem Angst
Damit habe ich ich die Werkswagen Rennen ohne Probleme auf mittlerem Schwierigkeitsgrad und Fahrhilfen auf "Erfahren" geschafft. Ich hab das Gefühl das ist der schnelleste Wagen in dem Spiel!
Was meint ihr?
__________________
Asus Pro 62j
Core i7 720qm
Geforce 240m GT @ 650/1430/860
4gb DDR3 Ram
500gb HDD @ 5400u/min
16" 1366x768
Win7 x64 Ultimate
Tibone 1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 14:39   #79
Milchkaffe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Milchkaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Omg... alles auf high gesetzt und das ich bezeichne es jetzt mal als "Game" sieht immer noch grottig aus vorallem diese Pappgrafik da außerhalb der Rennbahn unerträglich, leben wir im Jahr 2000? Haben wir so schlechte Grafik Engines? Unterstes Niveau, ich werde jetzt eine Runde Gran Turismo 2 auf meiner PS1 spielen weil das sieht ja quasi genau so aus :X

KOMMERZ FTW


erstmal Festplatte erleichtern
Milchkaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 23:01   #80
Ratzilie
Anfänger
 
Benutzerbild von Ratzilie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Ratzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NaS1985 Beitrag anzeigen
habs 10min gezockt und dann gleich wieder deinstalliert^^ die steuerung gefällt mir überhaupt nicht habs mit controller gespielt (logitech rumblepad 2) und die grafik find ich nun auch nich sooooo bombe....naja mir hat der erste teil schon nich gefallen....
Das Game ist der letzte schrott,voll die schlechte grafik, als wie wenn sich die grafik zurück entwickelt echt schlecht.. da ist das need fpr speed hot pursit 2 von der grafik aus mal ganz anders und viel besseres game
Ratzilie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 15:27   #81
blackman2
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 20
blackman2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sh3pp4rd Beitrag anzeigen
.... und Shift eher eine Simulation....
aber auch nur wenn man beide shift spiele noch nie gefahren ist. F1 2010 ist ein simulator, davon ist Nfs in ALLEN spieln galaxien entfernt!

hat jemand schon ne möglichkeit gefunden das steuerungsdelay zu fixen?? die überbezahlten NFS progger sind ja nicht in der lage etwas dagegen zu unternehmen. ich hab alles runtergestellt bei ~60fps und das delay ist immer gleich stark.

ps: bei 800x600 kann mans nicht mehr in den fullscreen bringen, genauso wie bei shift1, was total lächerlich ist, den wenn man in der videoconfig.xml den fenstermodus 0et ist es vollbild.

jetzt sag mir einer das spiel ist auch nur ansatzweise toll!
ich rufe auf es bei facebook zu beukotieren
blackman2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 21:18   #82
wimaria
human object
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 380
wimaria ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem, daß bei mir das Menue springt wie verückt. Ich kann nichts einstellen, da der gelber Balken in immensen Tempo sich hoch und runter bewegt.
wimaria ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 23:45   #83
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde das auch nicht als simulation betiteln,
aber ist aufjedenfall eine anspruchsvolle steuerung und physik und wenn man den bogen raus hat,
machts dann auch noch richtig spaß,
die optik gefällt mir eig auch gut, auch wenn ich mir eig ein neues nfs underground wünschen.
und das menü ist wirklich zum kotzen, aber schon seit nfs shift!
das neue hot puirsuit zb hat zwar das bessere strecken design ist aber viel einfacher zu fahren und die performance von der engine ist auch nichtmehr auf den neusten stand....(und genau so ein drecksmenü!^^)

also mein fazit:
keine simulation, aber definitiv kein tüdelü-arcade-rennspiel
like it

ps underground 2 bleibt bestes rohgerüst(sprich menü, freie fahrt bei nacht und tuning) für ein neues nfs!
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 23:15   #84
S4nge
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
S4nge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat wer die verbesserungen laut patch (29.04) getestet?
S4nge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 16:55   #85
Predator751
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 2
Predator751 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie gehts weiter?

Zitat:
Bei mir erscheint die "Garage". Also ich sehe zumindest dass ich kein Geld habe..aber ich schätze er würde dann ein Auto laden...
Habe so ähnliches Problem gleich zu Spielbeginn: Ich bin Level 1 und habe kein Geld. Das Spiel lässt mich nur zum Autohändler. Dann kommt gleich die Meldung "Es können keine Fahrzeuge angezeigt werden, die diesen Filterkriterien entsprechen. Bitte erneut versuchen". Egal welchen Typ ich rausfilter oder nicht, es kommt immer diese Meldung.

Wie gehts weiter?
Predator751 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 18:50   #86
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute. Habe da mal eine Frage. Weiß gar nicht genau ob das hier richtig ist. Denke aber besser wie direkt bei den Games. Also ich habe jetzt wieder mit Shift 2 angefangen. Dirt 3 wurde mir erst einmal zu viel.
Nun meine Frage weiß jemand wie man selbst Mod`s für Shift erstellen kann und welche Proggis ich dafür brauche? Habe schon so einiges gelesen aber direkt findet man dazu nichts oder man kommt nicht an die Programme da die Seite wo sie seien sollen nicht geht:
Hoffe mir kann jemand Helfen. Möchte doch meine Goldene Cobra Optisch etwas verändern.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.13, 10:39   #87
Dark Archon
Haudegen
 
Benutzerbild von Dark Archon
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 14
Dark Archon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe ein problem

also vor ein paar monaten hab ich mir hier SHIFT 2 geladen, um genau zu sein das hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der 2. eintrag von elamigos3

hat alles super funktioniert, bis gestern! der crack scheint abgelaufen zu sein?? spiel hat sich geschlossen und lässt sich nicht mehr starten. stattdessen kommt eine meldung.
"your time has expired, sorry. so go fuck yourself )) "

habe ihm dann eine PN geschickt, und er hat geantwortet ich soll eine andere registry benutzten, undzwar die:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich bin jetzt kein experte, aber ich weiß dass wenn man da rumpfuscht man sich den PC schrotten kann.
würdet ihr sagen ich sollte diese datei ausführen oder eher nicht?
irgendwie schon blöd wenn man sich ein angebot hier ladet und der crack läuft nach ein paar spielstunden aus???

hatt sonst noch einer das problem gehabt? wenn mir jem helfen kann danke!

Dark Archo
Dark Archon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.13, 14:07   #88
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Versuche mal einen anderen crack! Evtl. hat auch dein Virenprogramm was gelöscht. Neuinstallation versuchen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.13, 14:19   #89
Dark Archon
Haudegen
 
Benutzerbild von Dark Archon
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 14
Dark Archon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey,

habe einen anderen crack drüberkopiert und jetzt funktioniert wieder alles wie es soll
naja hätte ich wahrscheinlich sowieso irgendwann probiert aber trotzdem dickes danke
Dark Archon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.13, 14:24   #90
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Man könnte es sich natürlich auch einfach für 8 € kaufen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Sitemap

().