myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Splinter Cell: Conviction Probleme- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.10, 21:09   #1
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard Splinter Cell: Conviction Probleme- und Diskussionsthread

So, da sich gerade ein XBoxler im PC-Gaming Talk verlaufen hat, mach ich hier mal ein Diskussionsthread zum 5ten Teil der Splinter Cell Reihe auf.


Viel Spaß
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 21:10   #2
harican89
Anfänger
 
Benutzerbild von harican89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 184
harican89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau hier bin ich richtig danke

->

hey leute, in knappen 20 minuten ist der download des splinter cell conviction strange releases bei mir fertig, hab die version von darkproject gezogen
-> link

das game ist wave 6 daher wollte ich vorm brennen auch mal nachfragen welche dashboard version das game benötigt (hab selber D:2.0.8955.0) und ob ich mit nen liteon lw mit ixtreme 1.61 das game zocken kann oder muss ich es vorher in der wave patchen? wenn auf welche bzw. wie...?
__________________
Meine Star Wars Roman Uploads :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
harican89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 22:18   #3
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Benutz die Activate Iso.
Habe mir mal heute neue DVDs gehollt namens AGFAPHOTO dachte das game läuft nicht aber es geht!
Finde das Game sehr gelungen aber etwas wenig Stealth aber sowas brauche ich nicht...Habs jetzt ca 2 Stunden gespielt.
Mfg. loatplan
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 09:32   #4
harican89
Anfänger
 
Benutzerbild von harican89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 184
harican89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

spiel läuft auch, nach update der xbox aufs neue april update funzen jetzt wohl auch die wave6 games. habs nur noch mit der sslv2 datei und der wave6 datei von abgx vorm brennen gepatched dann ging es wunderbar.

VIEL zu wenig stealth, ebenso der coop.... i-wie benötigt man das teamplay nicht so sehr wie man eig sollte. man kommt ans ziel ohne auch nur wirklich zusammengearbeitet zu haben, außer an schlüsselpunkten wie türen oder stromkreisüberbrückungen, welche man zu zweit bewerkstelligen muss.

bisher bin ich als fan enttäuscht und als spieler befriedigt. es ist ein gutes gelungenes game, aber kein splinter cell mehr (abgesehen von der story vllt)
__________________
Meine Star Wars Roman Uploads :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
harican89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Sitemap

().