myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

S.T.A.L.K.E.R. |Alle Teile| - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.11, 16:40   #71
DaBenni
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
DaBenni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will umbedingt dass das funktioniert!
also pushe ich nochmal...wenn das nicht erlaubt oder erwünscht sein sollte, bitte informiert mich dass ich dann den beitrag löschen kann.
DaBenni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 14:04   #72
Natsu Dragonil
Dragon Slayer
 
Benutzerbild von Natsu Dragonil
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Natsu Dragonil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stalker Clear Sky und Call of Pripyat ruckelt plötzlich!

Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Und zwar habe ich schon seit längerer Zeit S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky und Call of Pripyat wieder installiert und konnte es ohne ruckeln spielen... doch jetzt nach ca. 4 Monaten als ich es wieder spielen wollte ruckelt es extrem ist es ei Call of Pripyat so ca 10 fps wenns hochkommt und bei Clear Sky mittelmässig aber auch schade zum spielen......
Die Grafik einstellungen sind mittelmässig - gut eingestellt und eine veränderung der einstellungen bringen nicht viel. (Auflösung 1280 x 1024)

In der zwischenzeit habe ich mir ein neuer Grafik Treiber Update runtergeladen
aber daran dürfte es wohl kaum liegen.

Meine Kiste:
Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz
4 Gb RAM
NVIDIA GeForce GT 320
und eine 5 terra Festplatte
hab Windows 7 mit 64 bit System
Natsu Dragonil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 07:46   #73
Myhomesweethome
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 47
Bedankt: 32
Myhomesweethome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Natsu Dragonil Beitrag anzeigen
Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Und zwar habe ich schon seit längerer Zeit S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky und Call of Pripyat wieder installiert und konnte es ohne ruckeln spielen... doch jetzt nach ca. 4 Monaten als ich es wieder spielen wollte ruckelt es extrem ist es ei Call of Pripyat so ca 10 fps wenns hochkommt und bei Clear Sky mittelmässig aber auch schade zum spielen......
Die Grafik einstellungen sind mittelmässig - gut eingestellt und eine veränderung der einstellungen bringen nicht viel. (Auflösung 1280 x 1024)

In der zwischenzeit habe ich mir ein neuer Grafik Treiber Update runtergeladen
aber daran dürfte es wohl kaum liegen.

Meine Kiste:
Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz
4 Gb RAM
NVIDIA GeForce GT 320
und eine 5 terra Festplatte
hab Windows 7 mit 64 bit System


Ich habe auch die zwei aber ich spiele sie nicht mehr zu verbugt besorg dir denn ersten teil der ist ok......mhh oder du must grafik karten update machen
Myhomesweethome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 08:45   #74
Natsu Dragonil
Dragon Slayer
 
Benutzerbild von Natsu Dragonil
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Natsu Dragonil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Myhomesweethome Beitrag anzeigen
Ich habe auch die zwei aber ich spiele sie nicht mehr zu verbugt besorg dir denn ersten teil der ist ok......mhh oder du must grafik karten update machen
Den ersten Teil hab ich auch aber den finde ich nicht gut =P
Und mit den Bugs hab ich kein Problem(Bei CoP hab ich noch nie einen entdeckt xD)

Ich hab schon den aktuellsten Graka Treiber
Natsu Dragonil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 09:52   #75
Benegeier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 1
Benegeier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hatte ich ähnlich bei Call of Prypiat auch
Ich hab einfach gepatched und sofort hat sich meine performance allgemein stark verbessert
und mein sys is nommel schlechter als deins (Grafik=gt 240)
Benegeier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 10:03   #76
Natsu Dragonil
Dragon Slayer
 
Benutzerbild von Natsu Dragonil
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Natsu Dragonil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die Steam Version und es ist alles auf dem neusten Patch....
Hab auch schon ein neues Spiel angefangen was auch nichts gebracht hat.
Ich versuchs mal mit neu-installieren bei CoP mit neu herunterladen... -.-

EDIT:
Ich glaub ich hab das Problem gefunden. Nämlich die Bewegungsanimation beim schiessen und laufen (das hässliche geschwanke...)
Weiss jemand wie man das ausschaltet?
Natsu Dragonil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.12, 17:17   #77
BigBang123
Anfänger
 
Benutzerbild von BigBang123
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
BigBang123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi RoyalGuard,

Du solltest prüfen, weclhe Version (32 oder 64-Bit) Dein Windows ist und Dir dann die zum System passende Version runterladen und installieren.

Am einfachsten findest Du es heraus, indem Du die linke Windows-Taste gedrückt hälst und Pause / Unterbr antippst. In dem sich öffnenden Fenster steht dann die Version Deines Systems.

Ich persönlich halte nichts von der Stalker-Complete, da sie nur die Grafik verbessert.

Einen geilen Mod mit neuen Missionen, Sound, Waffen, Grafik, Gegnern usw. findest Du hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe das Spiel schon mind. 5x durch mit dieser Mod.
__________________
Gruß / Greetings


BigBang123
BigBang123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 18:56   #78
Lynz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Lynz
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 168
Bedankt: 34
Lynz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stalker Shadow of chernobyl

hi,

hab mir das game Stalker Shadow of chernobyl gekauft, doch nun wenn ich das online spielen will kommt immer ungültiger cd key???

habt ihr da ne lösung für?
Lynz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 13:15   #79
diwen
unnötig,gehasst
 
Benutzerbild von diwen
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 48
diwen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alex_Riley Beitrag anzeigen
Ja mei schreibe den Support an oder meinst Du, dass wir jetzt gültige Keys aus dem Ärmel schütteln können?
Man weis ja nie

unktioniert den der singleplayer?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
diwen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 15:52   #80
Lynz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Lynz
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 168
Bedankt: 34
Lynz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jip der läuft, und bei der instalation hat auch alles mit dem key gekapt i-wie komisch
Lynz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 19:16   #81
xEpicPerPleX
Anfänger
 
Benutzerbild von xEpicPerPleX
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xEpicPerPleX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde ma update machen
xEpicPerPleX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 05:53   #82
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Ich denke das Problem liegt an Stalker selber ich hatte auch das selbe Problem.
Habe es bis heute auch nicht geschafft das problem zu lösen immer noch ungültiger CD Key!

Aber egal dass zockt heute denke ich eh keiner mehr im Multiplayer.

MFG
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 13:17   #83
lokek
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lokek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit meinem bisschen russisch das ich kann habe ich verstanden das die das passwort haben aber ich konnte das passwort nicht finden aber die haben gesagt das der mod sehr viele bugs hat und bei den meisten nicht funktioniert
lokek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 19:10   #84
alfiy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alfiy
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 70
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BaNgMaN88 Beitrag anzeigen
weiß jemand wie ich das game auf deutsch patchen kann?
beim 1 und 2 hab ich es geschaft aber hier


HIER HAST DU DEUTSCH DATEI---ORTNER


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 08:14   #85
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alfiy Beitrag anzeigen
S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat

hier ein link zur deutsch datei...sorry das das so viele sind.......

hier der link......[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du weißt schon das dieser Thread 3 Jahre alt ist oder?
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 08:16   #86
alfiy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alfiy
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 70
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard

S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat

hier ein link zur deutsch datei...sorry das das so viele sind.......

hier der link......[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 16:22   #87
123herbert
Tot und Begraben
 
Benutzerbild von 123herbert
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: im Nirvana
Beiträge: 380
Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard [Suche] S.T.A.L.K.E.R. SoC savegame v1.0005

Hi Leute,

ich suche ein savegame für Stalker SoC,
so ungefähr ab X18 und version 1.1- 1.7.
Danke schonmal im vorraus.
__________________
123herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 15:41   #88
Randolph Carter
relic hunter
 
Benutzerbild von Randolph Carter
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 20
Randolph Carter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard STALKER Shadow of Chernobyl - Crash sofort beim Start

Hallo Kollegen, da möchte ich heute eine Runde Stalker SoC spielen und sofort beim Start stürzt das Game ab. 2 sec schwarzer Bildschirm, dann zurück zu Windows.
Ich natürlich ratlos, denn es wurde kein Logfile angelegt.

Nachdem ich den Grafiktreiber, Soundkarte, DirectX etc neu installiert hatte, das Game mehrmals installiert etc... habe ich im Netz durch Zufall den richtigen Hinweis gefunden:
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Gamespy Server ist schuld - auch im Singleplayer Modus!
Netzwerkkabel raus, und schon läuft es wieder!

Zitat:
Cause: The GameSpy server is down and the error is not handled.Update, 2012/12/07: GameSpy Arcade will no longer support STALKER SoC. Treatment Quick workaround: Disconnect your internet cable. Or configure your network settings to disable your Internet connection.

Fix: Configure your firewall to disallow internet access to STALKER's executables, bin\XR_3DA.exe and bin\dedicated\XR_3DA.exe, in your STALKER installation directory. You might need admin rights to do this. This will prevent STALKER multiplayer gaming access.

Reported fix: A version of xrGameSpy.dll from a later game in the series can be used to replace the SoC version.

Falls Ihr das schon kennt, dann bin ich eben etwas hinten nach, aber mich hats den Nachmittag gekostet - und wer weis, ob es nicht noch andere Games betrifft??
Eine Bitte noch: könnte bitte jemand die xrGameSpy.dll aus dem dritten teil posten - vielleicht hilfts ja.
Jedesmal Netzwerkkarte etc deaktivieren ist echt nervig...
Randolph Carter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 22:21   #89
Randolph Carter
relic hunter
 
Benutzerbild von Randolph Carter
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 20
Randolph Carter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm hat denn keiner die xrGameSpy.dll aus ClearSky order Call of Pripyat für mich?
Randolph Carter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 23:06   #90
123herbert
Tot und Begraben
 
Benutzerbild von 123herbert
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: im Nirvana
Beiträge: 380
Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Wo ist das Problem ? Spiel doch ohne Internet, kannst du auch ohne LAN-Kabel ziehen ausschalten:

- Auf das Netztwerksymbol in der Taskleiste gehen
- Netzwerk- und Freigabecenter öffnen
- Adabtereinstellungen ändern
- Rechtsklick auf deine Verbindung
- "Deaktivieren"
__________________
123herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 09:15   #91
Randolph Carter
relic hunter
 
Benutzerbild von Randolph Carter
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 20
Randolph Carter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab ich es in der Zwischenzeit auch gelöst, hab mir eine Verknüpfung auf die Netzwerkkarte auf den Desktop gelegt , rechte Maustaste ...
Eine passende xrGameSpy.dll aus Teil II oder III werde ich schon finden.
Randolph Carter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 12:01   #92
chris2k9
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 14
chris2k9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat Mods einfügen/aktivieren

Hey Leute!

Ich würde gerne wie oben beschrieben Stalker mit einem Mod möglichst auch im Multiplayer (Lan) mit ein paar Freunden zocken.

Leider habe ich bislang noch keine hilfreiche Anleitung im Inet gefunden wie ich diesen Mod - a. installiere/einfüge und b. wie man ihn im Game aktiviert bzw. zocken kann!?

Es handelt sich hierbei um den Mod: "Massive Simulation Overhaul (M.S.O.)"
Es ist kein Installer sondern nur quasi 2 Ordner: 1. #optionals 2. #MSO mit dem Unterordner Gamedata!

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG Chris
chris2k9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 09:42   #93
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Du musst die geladenen Ordner höchstwahrscheinlich im im Game-Verzeichnis intergrieren.

Soll heißen "Gamedata" --> in "Gamedata" usw.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.13, 20:07   #94
Tomasso
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tomasso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stalker Clear Sky Problem

Ich habe mir vor kurzem Stalker Clear Sky heruntergeladen und habe es schon so oft deinstalliert und wieder installiert aber im Internet nirgendwo eine Lösung für mein Problem gefunden.

Entweder es taucht die Fehlermeldung auf:

~LI5F25.tmp - Ungültiges Bild

C:\Users\Tomasso\AppData\Local\Temp\PROPSYS.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, un Unterstützung zu erhalten.

oder es taucht die Fehlermeldung in der steht:

Cannot find file c:\s.t.a.l.k.e.r. - clear sky\bin\gamedata\configs\system.ltx.
obwohl es den gamedata Ordner bei mir nicht gibt.

Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen
Tomasso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.13, 13:02   #95
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Bitte gib uns mal Angaben zu deinem System.

Erfüllst du die Mindestanforderung für das Game?

DirectX sowie Grafiktreiber sind aktuell?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 12:10   #96
Tomasso
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tomasso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das Problem schon selber gelöst.

Trotzdem danke
Tomasso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Sitemap

().