myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Kingdom Come Deliverance Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.18, 16:42   #71
z@p
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
z@p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaDrag0n Beitrag anzeigen
Das ist ja das Problem, ich kann sein nicht Dolch klauen.
Normalerweise leuft er hinter sein Haus, damit man ihn beklauen kann aber macht ehr nicht mehr.
Ich wollte bei ihm geklautes verkaufen, habe aber auf
"Taschendiebstahl nochmal versuchen" geklickt.
Er lief wieder hinter seinem Haus, aber da ich kein lust hatte dass wieder zu machen bin ich gegangen und habe paar Quests gemacht.
Jetzt bin ich wieder bei ihm, aber er sagt nur ich soll ihm den Dolch stehlen geht aber nicht mehr hinters Haus sondern leuft nur auf seinem hof rum.

Gibt es evtl. Eine andere Personen, bei der ich Schlossknacken & Taschendiebstahl über Anfänger lernen kann?
du kannst diese dinge auch einfach so lernen. geh einfach nachts in die stadt und knacke türen, beklaue schlafende bettler usw. das levelt auch hoch.
z@p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.18, 15:26   #72
dogsoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
dogsoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black_King Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch wieso klaust du ihm nicht einfach sein Dolch?
das ist nämlich eine Aufgabe für Taschendiebstahl die man als Mission bekommt bei ihm um das zu Lernen, geschweige nach der Mission als Dialogfolge so oft machen kann wie man möchte.



Wenn du auf Niedrig stellst und die FPS Niedrig sind, heißt das immer das es CPU Limitiert ist und ja, das Spiel ist immer CPU Limitiert, selbst wenn du auch ein i7-8700K hättest wäre es immer noch CPU Limitiert mit einer 1080 (Ti)

Das Spiel ist sowieso extrem mies auf 4/4 CPUs Optimiert.

Deine CPU Auslastung ist aber viel zu niedrig und die GPU zu Hoch, das stimmt etwas nicht, mit was kontrollierst du die Auslastung?
Wie heiß wird deine CPU und GPU beim zocken?
Ah verstehe, die Auslastung kontrolliere ich mit Everest (heißt glaube ich jetzt anders). Die Temperaturen lese ich ebenfalls mit dem Programm aus. Die Grafikkarte geht auf maximal 70 Grad Celsius hoch und der Prozessor maximal 60 Grad Celsius. Da dürfte alles in Ordnung sein.

Einfach frustrierend... Liegt aber vielleicht einfach nur am Spiel. Eventuell setze ich einfach mal mein BS neu auf (wirkt ja manchmal Wunder). Bin gespannt was der „Performance Patch“ bringt. BTW sieht das Spiel auf niedrig gruselig aus. Hätte ich keine Lust so zu spielen :-D.
dogsoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.18, 22:12   #73
z@p
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
z@p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand schon die nebenquest "stein zu gold" geschafft?

z@p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.18, 19:32   #74
Sircocsalot
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sircocsalot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe folgendes problem und zwar kann ich nicht mehr meine speicherstände laden (kein einzigen) es kommt immer nach einer zeit "ladevorgang fehlgeschlagen"

ich hab zum versuch ein neues spiel angefangen bis es zum ersten mal speichert - dann noch mal gecheckt ob der andere speicherslot wieder geht (tat er immer noch nicht) - dann wieder den anderen speicherstand geladen und zack komischer weise funktioniert es bei dem stand

das game hab ich auch schon einmal platt und wieder neu gemacht

hat jemand das selbe problem oder weiss was man da machen könnte? wäre wirklich schade um mein 45 stunden speicherstand :/
Sircocsalot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.18, 20:30   #75
Polarspringer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 8
Polarspringer gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag
Hat jemand eine Idee was ich machen kann, wenn das Spiel startet und dann direkt nach dem ersten Laden (der rote Kreis der sich füllt) mit "KCD funktioniert nicht mehr" abschmiert? Keine Fehlermeldung und kein garnichts sonst, einfach nur "KCD funktioniert nicht mehr"... Schmiert ab sobald der König getragen wird vom schwarzen "totenzug" zu sehen ist im Video :O

Egal welchen release ich verwende. egal welches update. keks natürlich auch dabei

Sysinfo:
16GB DDR3
i7-4770 @ 3.4
GeForce GTX 960


Rennt das Ding wegen meiner Grafikkarte nicht mehr? Sollte doch zumindest auf low machbar sein!?

edit:

Als Beispiel so ziemlich wie in dem Video; nur in Deutsch... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Polarspringer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.18, 07:09   #76
Bertlings
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bertlings ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir läuft das Spiel sehr gut. Zwischendurch kommt es immer mal wieder zu kleinen Bugs, zum Beispiel in der Quest „Jagd“ musste ich ein bisschen tricksen um meinen gegenüber wieder zu finden.

Aber alles in allem ein wirklich gelungenes Spiel, dass ich auf jeden Fall noch kaufen (nachlizensieren :-) ) werde.
Bertlings ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.18, 09:30   #77
metallicaf4n
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 5
metallicaf4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute, hab das Problem, dass mein Spielfenster klein bleibt. Hab auf 4k umgestellt und so ziemlich alles hoch gestellt. Natürlich auf Vollbild usw... Ich krieg das Spiel einfach nicht auf eine normale Größe auf meinen Bildschirm...

Am Rechner wirds nicht liegen. I7, 1060 mit 6gb und 16gb ram...

Hat jmd vl einen Plan, was ich umstellen könnte?? Ich hab diese Version: Kingdom.Come.Deliverance.The.Amorous.Adventures.of .Bold.Sir.Hans.Capon-CODEX

Liebe Grüße
metallicaf4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.18, 10:31   #78
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.343
Bedankt: 1.459
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

Schonmal linke alt + return gedrückt?
Sollte dann groß sein das bild.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
metallicaf4n (23.10.18)
Ungelesen 23.10.18, 13:04   #79
metallicaf4n
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 5
metallicaf4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werd ich dann mal probieren. Danke schon mal

Edit: oft sinds echt die einfachsten Dinge...

Geändert von metallicaf4n (23.10.18 um 19:45 Uhr)
metallicaf4n ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei metallicaf4n:
DDR4 (23.10.18)
Ungelesen 24.04.19, 12:10   #80
DDR4
Super Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 8.343
Bedankt: 1.459
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 976598053 Respekt Punkte
Standard

@Spyr0_theDragon

Dir fehlt eine datei "wh_female_database.adb"

Spiel nochmal installeren bzw. schau in deinem viren prog ob sie nicht geblockt wird.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
Spyr0_theDragon (24.04.19)
Ungelesen 24.04.19, 14:59   #81
Spyr0_theDragon
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2018
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Spyr0_theDragon gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
@Spyr0_theDragon

Dir fehlt eine datei "wh_female_database.adb"

Spiel nochmal installeren bzw. schau in deinem viren prog ob sie nicht geblockt wird.
Neuinstallion nach neuem entpacken hat leide nix geholfen.
Viren Programm blockt auch nichts.

Gibts ne möglichkeit die datein im nachinein beizufügen, würde die jemand uploaden, hab schon nen Tag fürs spiel gebraucht und würde nicht gerne nochmal so lange warten
Spyr0_theDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Sitemap

().