myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Batman: Arkham City - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.11, 11:19   #1
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard Batman: Arkham City - Problem- und Diskussionsthread

Hi,

Wie findet Ihr das neue Batman Game?
Laut mehreren Tests solls ja das Game des Jahres werden.
Was meint Ihr dazu?

Hoffentlich kommt bald n leckerer Keks raus.......
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 11:54   #2
Ex3cuter
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Ex3cuter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, warte bisher seit Dienstag vergebens auf den Crack -.-
Ex3cuter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 21:40   #3
Orin Boyd
Anfänger
 
Benutzerbild von Orin Boyd
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Orin Boyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heyy...des Spiel ist ein absoluter hammer ! ich habs fast durch um muss sagen storymäßig erste sahne übelst spannend und des gameplay einfach nur geil. ich habs gekauft, ist jeder cent wert. ist deutlich besser als der erste teil

greetz

Orin Boyd
Orin Boyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.11, 20:00   #4
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Es wurde gecrackt, sozusagen. Jemand aus einer italienischen Community hat sich drangesetzt und es geschafft, zwar noch Windows Live dabei, Offline-Account muss erstellt werden und es ist ein Mini-Image das man mounten muss, aber es läuft wunderbar. Tolles Spiel.

Beweis (schnell mit FRAPS aufgenommen):



Anleitung dazu ist halt auf Warez-BB, da derjenige der das ganze auch getestet und hochgeladen hat auch ein Italiener ist. Hätte nicht dran geglaubt, aber sehr gut.

Der Link dazu (Registrierung erforderlich (fragt nicht wieso)) für die Interessierten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.11, 22:15   #5
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man bei den ganzen Spielen die in letzter Zeit rausgekommen sind, habe ich für die meisten gar keine Zeit.
Ich kann ja nicht alle auf einmal spielen

ich spiele es sowieso erst wenn ich etwas mehr zeit habe und ein vernünftiger scene release erschienen ist.

ach... würde Rocksteady nur auch andere Comics als Spiele rausbringen
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 13:05   #6
El_Duderino83
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
El_Duderino83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiel startet nicht

Ich hab das Spiel installiert und es startet nicht. Stattdessen bekomme ich eine Meldung von Securom, dass ein benötigtes Sicherheitsmodul nicht aktiviert werden kann.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass meine Grafikkarte nicht den empfohlenen Systemvoraussetzungen entspricht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein System:
Windows 7 64 Bit
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500 3.16 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 275

Prinzipiell wäre ich schon bereit, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, falls der Fehler damit behoben wäre.

Allerdings ist die minimalvoraussetzung eine NVIDIA 8800, da müsste meine doch eigentlich ausreichen.

Wäre nett, wenn jemand von euch vielleicht nen Tipp hätte.

Edit fügt an, ich hab die Original-DVD
El_Duderino83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 14:09   #7
flex
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
flex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs Orginal von Steam und es will nicht flüssig laufen.

System:
Windows 7 64 Bit
Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 ghz
5gb RAM
Nvidia GeForce GTX 560 1GB

Battlefield 3 usw. laufen alle auf Ultra nur batman läuft nicht mal auf schlechtesten Einstellungen ruckelfrei. Selbst das "NVIDIA" beim starten ruckelt...
flex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 21:16   #8
butcher27
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 8
butcher27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi an alle ;-)

ich hab des problem das bei meinem rumblepad 2 die sicht verkehrt is d.h wenn ich bei batman vorwärts drücke geht er rückwärts und umgekehrt des liegt am xbox 360 pad ich hab schon den xbox 360 pad emu inst hat aber net geholfen hat von euch einer des selbe problem oder weiß einer wie des funzen könnte? schon mal ty
butcher27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 21:33   #9
PeterBamm
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
PeterBamm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiss jemand wie ich das Spiel in englischer Originalsprache zocken kann?
PeterBamm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 10:26   #10
Barbie_Q
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Barbie_Q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ butcher27

ich hatte beim vorgänger das gleiche problem. bin gerade nicht an meinem pc, deshalb kann ich dir die lösung nur ungefähr aus dem kopf beschreiben.
du musst entweder in der .ini vom x360 emu oder in der .ini vom spiel (ich gehe mal schwer davon aus das es sowas beim neuen auch gibt) die werte von den analog-stick achsen manuell ändern.

bei mir war es so das links mit oben und rechts mit unten vertauscht war.
ich musste nur eine 3 zur -6 und eine -6 zur 3 ändern.
wenn bei dir nur eine achste gespiegelt ist (oben unten verdreht) dann reicht das ändern des vorzeichens.
müsste die Y-Achse bei dir sein.

ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Barbie_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 13:39   #11
RAZOR1997
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 2
RAZOR1997 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die version
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bekomme beim start die Fehlermeldung:Batman Arkham City Konflikt mit Emulations Software entdeckt.
Ich habe das Miniimage mit einem ide Laufwerk gemaunted (mit dem DT Pro das dabei war) und ganz normal den Launcher und die normale exe. gestartet es funktioniert einfach nicht immer dieser Fehler !
Wäre nett wenn jemand eine Lösung für das Problem hat.

Wo soll ich vide (add vide), edit device dvd-region to ´not set´ einstellen ? Das hab ich nicht gemacht liegt es vieleicht daran ?
3) Mount BAC_mini-image.mdx in DT Pro vide (add vide), edit device dvd-region to 'not set'
RAZOR1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 13:51   #12
Number23
Profi
 
Benutzerbild von Number23
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.632
Bedankt: 175
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

Lies dir hier mal die Anleitung durch, mit dem cloaken

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
I have journeyed where none have been before.
Now I return to ensure that none follow.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 13:57   #13
RAZOR1997
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 2
RAZOR1997 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK hat sich erledigt man muss bei den Laufwerk´s eigenschaften bei DVD Region nicht festgelegt einstellen das war bei punkt 3 gemeint
RAZOR1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 16:38   #14
kirve1-9-8-8
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 5
kirve1-9-8-8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich verstehe es nicht. warum läuft das game bei mir auf hohen einstellungen ^^
nur die auflösung habe ich kleiner gestellt. auf 720p

sogar mit physix auch noch

graka ist eine gts250

nicht mal nfs läuft flüssig aber batman schon xD
kirve1-9-8-8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 18:28   #15
Lempo
Lord of Chaos
 
Benutzerbild von Lempo
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 119
Lempo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366996 Respekt PunkteLempo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366996 Respekt PunkteLempo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366996 Respekt PunkteLempo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366996 Respekt PunkteLempo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366996 Respekt PunkteLempo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366996 Respekt PunkteLempo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366996 Respekt PunkteLempo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366996 Respekt PunkteLempo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366996 Respekt PunkteLempo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366996 Respekt PunkteLempo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366996 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ne ganz andre Frage...wie aktiviert man denn die DLC´s,bzw wo sind die zu finden??
Lempo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 11:41   #16
calleone
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
calleone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine möglichkeit das Game auch ohne Daemon Tools zu zocken?
Habe das Problem das ich Daemon Tools kein zweites mal installieren kann
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


MFG. calle
calleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 12:39   #17
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@calleone

versuchs doch mal mit alcohol 120%
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 12:53   #18
calleone
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
calleone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir war so als ob einer schrieb das es mit alcohol 120% nicht funktioniert, nur mit DT!?


MFG. calle
calleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 13:53   #19
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine Ahnung ob das nun mit Alchohol 120% geht oder nicht.

aber hier wirds beschrieben wie es gemacht wird (das wurde aber schon von Number23 erwähnt).

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 23:01   #20
thedood
Anfänger
 
Benutzerbild von thedood
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 20
thedood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BmLauncher od BatmanAC zufinden unter batman2\Binaries\Win32

es ist schon installiert
thedood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 23:16   #21
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi habe mal ne frage zu meinen jetzigen problem

habe mir den neen crack geholt und reinkopiert hatte das problem aber auch schon mit der image erst mal lädt er sehr lange bis zum hauptbild und dann wenn ich mich bei win live anmelden will stürtzt das game ab und kann es nur noch schließen oder online nach einer lösung suchen woran liegt das??

hardware steht unten
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 23:17   #22
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thedood Beitrag anzeigen
ladet euch den Crack runter, dann erspart ihr euch das gemurkse mit dem Image, einfach crack rein kopieren, die zwei dateien (lang, paul.dll) unter \Binaries\Win32 löschen und spielen.
Wenn du schon Links aus Beiträgen hier aus dem Forum anbietest sag wenigstens woher das Ding kommt. Kann ja nicht sein das ich den Crack suche und rauf stelle und du machst als hättest du ihn runter geladen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 23:19   #23
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

den gibt es auch hier wenn du unsicher bist

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 23:24   #24
restlessmemories
Nerd/Geek/Freak/Gamer
 
Benutzerbild von restlessmemories
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 8
restlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thedood Beitrag anzeigen
ladet euch den Crack runter, dann erspart ihr euch das gemurkse mit dem Image, einfach crack rein kopieren, die zwei dateien (lang, paul.dll) unter \Binaries\Win32 löschen und spielen.
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Wenn du schon Links aus Beiträgen hier aus dem Forum anbietest sag wenigstens woher das Ding kommt. Kann ja nicht sein das ich den Crack suche und rauf stelle und du machst als hättest du ihn runter geladen.
Isaac Clarke ist einer der wenigen der noch Uploads auf RapidShare macht, und das wird auch noch ausgenutzt, das kanns ja echt nicht sein.
__________________
restlessmemories ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 23:32   #25
thedood
Anfänger
 
Benutzerbild von thedood
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 20
thedood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wtf

ich sagte nicht das ich es hoch geladen hab, es hat nur mir geholfen deswegen hab ich es hier rein gepostet um anderen die sucherei zu ersparren!!!

und ja du hast recht, daran hab ich nicht gedacht.... es war nur aus dem gedanken heraus zu helfen aber ich werde es das nächste mal berücksichtigen
thedood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 23:40   #26
restlessmemories
Nerd/Geek/Freak/Gamer
 
Benutzerbild von restlessmemories
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 8
restlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkterestlessmemories erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

thedood, wenn du schon nen Link machst is es ja auch net schwer statt den Direktlink zum Download die URL des Threads zu verwenden, so macht man das hier normalerweise. Ausserdem gibt es den editieren-Button unten rechts an jedem Beitrag den du machst, damit man Posts im nachhinein ändern kann und Doppelposts auch nicht sein müssen.
__________________
restlessmemories ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 00:04   #27
thedood
Anfänger
 
Benutzerbild von thedood
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 20
thedood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja sry Post normal nix und mir waren die Regeln auch wenn nachzulesen nicht bekannt, werde mich um solche Situationen in Zukunft zu verhindern daran machen die Post regeln mal zu studieren.

sry noch mal, war nur gut gemein xD
thedood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 18:41   #28
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Deutsche Syncro ist genial, und würde es daher lieber komplett in Deutsch zocken.

Das Game ist wirklich der Hammer, kann ich Jedem empfehlen.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 20:37   #29
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wollte eigentlich auf nen scene release warten also skidrow, razor in der art aber das scheint ewig zu dauern lohnt es sich überhaupt drauf zu warten oder is diese steam unlocked genauso gut?
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 20:53   #30
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Kannst es ruhig schon jetzt ziehen!
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 21:43   #31
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tradlach Beitrag anzeigen
ich wollte eigentlich auf nen scene release warten also skidrow, razor in der art aber das scheint ewig zu dauern lohnt es sich überhaupt drauf zu warten oder is diese steam unlocked genauso gut?
Funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 21:55   #32
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir hat es sich jetzt erledigt mit dem aufhngen, da es wieder einen neuen crack gibt selbst getestet funktioniert einwandfrei. vorher hatte ich das problem dass er sich beim anmelden von win live afgehängt hat aber durch den neuen crack nicht mehr. wer ebenfalls probleme mit dem spiel hat hier ist der crack der mir geholfen hat:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

habe extra den link kopiert damit ihr die quelle kennt. in moment ist der crack noch ganz oben falls er bald nicht mehr auf der seite ist hier nochmal der direkte downloadlink:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


anstatt * f ileserve einsetzen ohne leerzeichen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 22:58   #33
gazinova
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 7
gazinova ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch ein problem unzwar kommt bei mir erst garnet dass windowslive anmelden daher kann ich gar net speichern was habe ich falsch gemacht kann mir jemand helfen bitte ?
gazinova ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 00:02   #34
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 769
Bedankt: 307
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Du must ein neues Profil erstellen dann kannst du im nächsten fleld runter srcollen da steht dann Offline Konto erstellen das muste machen

Ich hab das Problem das bei Videos der sound total abgehackt ist das game selbst leuft super :/
__________________
Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer | Der Computer rechnet mit allem nur nicht mit seinem Benutzer....
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 10:21   #35
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu windows live:
so weit ich weiß kann man bei der neueren Versionen kein Offline Profil, es sei denn das hat sich wieder geändert.

einfach mal ein älteres spiel (z.b. batam arkham asylum) mit einer alten winlive version installieren und ein offline Profil anlegen.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Sitemap

().