myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Batman: Arkham City - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.11, 22:25   #1
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard Batman: Arkham City - Problem- und Diskussionsthread

Hey Leute wie schon in der Ueberschrift poste ich hier den neuen Trailer von der Fortsetzung von Batman. Hier koennen alle gespannt mit mitfiebern die sich auch so auf das Game freuen wie ich

Hier gehts zum Clip
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 18:33   #2
GiuLiAn0
Anfänger
 
Benutzerbild von GiuLiAn0
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: WieN
Beiträge: 4
Bedankt: 0
GiuLiAn0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GENAU diesen SONG möcht ich haben, ach gott ;(
GiuLiAn0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 18:45   #3
GiuLiAn0
Anfänger
 
Benutzerbild von GiuLiAn0
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: WieN
Beiträge: 4
Bedankt: 0
GiuLiAn0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat sich erledigt
hier für alle anderen , mit JDownloader runter saugen und schon hat man die MP3 File fürs handy oder etc ...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GiuLiAn0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 19:17   #4
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Haha, das Spiel wird bestimmt so affengeil.
Die Xboxler können es ja schon zocken, die Schweine ^^

Und der Pc-Release würde ja leider wieder mal nachhinten verschoben :/
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 20:26   #5
GiuLiAn0
Anfänger
 
Benutzerbild von GiuLiAn0
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: WieN
Beiträge: 4
Bedankt: 0
GiuLiAn0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo gibts des ??? i habs bis jetzt no ned gefunden also wie kann des sein ?!?!
GiuLiAn0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 22:34   #6
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] na hier ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.11, 01:16   #7
GiuLiAn0
Anfänger
 
Benutzerbild von GiuLiAn0
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: WieN
Beiträge: 4
Bedankt: 0
GiuLiAn0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

passt scho, war mein fehler
GiuLiAn0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.11, 21:19   #8
Drehfehler
Shalashaska
 
Benutzerbild von Drehfehler
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 11
Drehfehler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

......
Drehfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 17:45   #9
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube man muss nicht unbedient den ersten Teil gespielt haben. Aber der lohnt sich aufjedenfall auch, da bekommst du zumindest einen ersten richtig guten Eindruck von dem Spiel. Und kannst noch etwas die Zeit überbrücken bis Teil. 2 für Pc rauskommt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 19:55   #10
Drehfehler
Shalashaska
 
Benutzerbild von Drehfehler
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 11
Drehfehler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.....
Drehfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 20:40   #11
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Wäre fatal wenn sie es schlampig potieren, tun sie aber nicht. Weil die volle Pracht des Spiels kann man nur am Pc genießen, wegen Physx. Vorrausgesetzt man hat eine fähige PhysxKarte und alleine schon die Auflösung, die kann man am Pc viel höher einstellen und halt noch die anderen Kleinigkeiten ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 14:07   #12
ZuIlu
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Benutzerbild von ZuIlu
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Bodensee
Beiträge: 18
Bedankt: 22
ZuIlu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Batman: Arkham City

Hiho,

da das Spiel schon länger auf dem Markt ist wollt ich mal fragen ob jemand was über einen anstehenden Keks weiß. Oder ist da wieder so ein böser Kopierschutzdrauf das es vielleicht keine Möglichkeit gibt es zu knacken?

Greez Zui
ZuIlu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 14:19   #13
Cheeca
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 31
Cheeca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das SPiel is noch garnich auf den Markt... zumindest für den PC o.O da erscheint es erst am 18. November...also werden auhc keine Kekse bisher verteilt werden ^^
Cheeca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 14:23   #14
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Ja vielleicht sollte man sich dann erstmal über das Releasedatum informieren, PC und Konsole haben heutzutage meist ganz unterschiedliche Erscheinungsdaten.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 14:47   #15
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja aber nur weil sie noch Physx ins spiel einbauen, sonnst wäre es genauso wie die konsolen version schon raus gekommen. Da warte ich aber gerne ein paar monate mehr, die Physx effekte im ersten waren schon genial.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 14:51   #16
ZuIlu
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Benutzerbild von ZuIlu
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Bodensee
Beiträge: 18
Bedankt: 22
ZuIlu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh tut mir leid. My bad. Dann haben sie im MM die Konsolenversion irgendwie zur PC-Ecke gepackt.
ZuIlu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 15:58   #17
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Nun das ist doof, wirklich. Schieb die Schuld gerne auf die Medialakaien
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 18:46   #18
Petersiliensuppe
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 2
Bedankt: 5
Petersiliensuppe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Batman Arkham City


Hallo Leute ,

Ich hab ein riesen Problem mit Batman Arkham City das ich zurzeit auf dem PC spiele...

Ich habe das Level beendet, in dem Ich Ra´s Al-Ghul besiegen musste, jetzt bin ich in der Sequenz als Ra´s Al-Ghul seine Tochter als Geisel nimmt und ihr das Schwert am Hals hält.

Jetzt habe ich das Problem, das einfach nichts mehr geschieht! Egal welche Taste Ich drücke, Batman rührt sich nicht, nichts! Garnichts!
Es ist wie verhext,ich hab die Mission 3 mal gespielt jetzt, jedes mal an der selben Stelle kann ich nichts mehr machen ... Ich hoffe jemand kann mir helfen
Petersiliensuppe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 20:58   #19
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

btw. es hilft Dir nicht in jedem Bereich dieses Forums gleiche zu posten
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 19:00   #20
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 769
Bedankt: 306
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard Batman: Arkham City und der DLC ^^

Hallo zusammen

Laut dem spiel kann man ja in die Bat höle oder wie auch immer ^^ im internet ist zu lesen das es evl mit dem DLC freigeschaltet wird

Nun hab ich den DLC geladen aber ändern tut der jetzt nicht viel ? bzw weiter gehts durch den DLC nicht oder ?
__________________
Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer | Der Computer rechnet mit allem nur nicht mit seinem Benutzer....
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 20:17   #21
PudelNudel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
PudelNudel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also laut nem artikel soll das mit der Bat höle erst in 2 wochen rauskommen, solang musst du wahrscheinlich noch warten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PudelNudel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 23:21   #22
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 769
Bedankt: 306
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Hab ich ja auch gelesen ^^ nur dann hab ich hier im board gesehn das es schon nen DLC gibt und gedacht hmm vll ist der das daher die frage ^^
__________________
Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer | Der Computer rechnet mit allem nur nicht mit seinem Benutzer....
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 17:25   #23
Dantist
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 152
Dantist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Batman Arkham City kleine Hilfe

Nabend,

Heute ist der neue DLC Skin für Batman (PC) erschienen, auch von Marktplatz runtergeladen. Wie übertrage ich den DLC auf ein OFfline Profil? Nur kopieren hat nichts gebracht!

Einer eine Lösung?^^

MFG
Dantist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 21:10   #24
maxsteup
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 0
maxsteup ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Batman Arkham City - Key Generator

Heeee Leute,
Mein Bruder hat an Weihnachten Batman Arkham City bekommen. Ich möchte das Spiel jetzt auch auf meinem Laptop installieren.
Da wär ich auch schon bei meiner Frage:

Weiß jemand von euch, ob es schon einen Key Generator gibt? Ich brauche nämlich eine neue Seriennummer und einen Key Gen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Dankeschön schon mal im voraus!
maxsteup ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 21:11   #25
perling
Anfänger
 
Benutzerbild von perling
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 217
perling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falscher bereich , nein gibt es nicht.
perling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 14:44   #26
perling
Anfänger
 
Benutzerbild von perling
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 217
perling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falsche Rubrik

Hallo
perling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 14:54   #27
merlin0708
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
merlin0708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gleiches Problem
merlin0708 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 16:20   #28
Nohuhnfisch
Es ist kein Huhnfisch
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 9
Nohuhnfisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [HILFE] Batman Arkham City : Invisible wall bug

Hey Leute,
Ich habe mir Batman Arkham City gekauft und, bin nicht weitergekommen, also mal schnell nen Trainer benutzt.
Aber dann (ohne Trainer) ist bei der Ras Al Ghul-Mission eine unsichtbare Wand entstanden, die das weiterspielen verhindert.
Also suche ich nach einem Savegame bei der Mission (etwa 11%-12%) oder ein "bypass" dafür.
Hoffe auf schnelle Hilfe,
Nohuhnfisch
Nohuhnfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 19:09   #29
CroBro
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CroBro
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 109
Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

11% bis 12% ist ja noch nicht so viel.
Da kannste eigentlich nochmal neuanfangen.

Das Spiel ist ganz neu also wird es nicht einfach sein ein Savegame zu finden.
Sonst muss es dir ein MyGully User uppen der das Spiel spielt.
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 19:13   #30
Nohuhnfisch
Es ist kein Huhnfisch
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 9
Nohuhnfisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neu anfange ... ungern, ich find das Spiel geil, solange neue Sachen kommen, hat für mich keinen "wiederspiel"-Faktor ;D
Nohuhnfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 20:33   #31
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CroBro Beitrag anzeigen
11% bis 12% ist ja noch nicht so viel.
Da kannste eigentlich nochmal neuanfangen.

11-12 % hängt davon ab wie viele Riddler Rätseln, Nebenmisionen usw. gemacht.
Die Ras Al Ghul-Missionen sind schon ziemlich weit in der Hauptstory
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 20:41   #32
CroBro
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CroBro
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 109
Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er findet das Spiel doch so GEIL.
Und wenn das Spiel so geil ist dann hat man sicher
kein Problem nochmal neuanzufangen.

Aber das ist seine Entscheidung
Will jetzt auch nicht darüber diskutieren
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 20:42   #33
hermes22by
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
hermes22by ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man nicht mal im allgemeinen Batman Thread schauen?

Ich bin hier Anfänger. Aber schnell festgestellt das man mal was lesen sollte. Den in in den Batman Thread ist schon das Problem beschrieben worden.
hermes22by ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 20:44   #34
CroBro
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CroBro
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 109
Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hermes22by Beitrag anzeigen

Ich bin hier Anfänger. Aber schnell festgestellt das man mal was lesen sollte. Den in in den Batman Thread ist schon das Problem beschrieben worden.
So ist das nunmal.
Manche machen sich nicht die Mühe sondern eröffnen einfach nen neuen Thread
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 21:56   #35
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Kannst ja nur froh sein dass dein Savegame nicht einfach mal verschwindet :> Den Bug gibts nämlich leider auch auf dem PC :<
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Sitemap

().