myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Civilization V Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.10, 20:53   #36
xxOGxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
xxOGxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ok ich spiele immer auf der schnellsten Stufe muss mal auch Marathon ausprobieren
xxOGxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 22:06   #37
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

lies mal die beiträge über dir...
das spiel geht nur bis 2050 und einheitenstärke ist nicht das wichtigste im spiel
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:39   #38
xxOGxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
xxOGxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
lies mal die beiträge über dir...
das spiel geht nur bis 2050 und einheitenstärke ist nicht das wichtigste im spiel
ja ich weiß das es nur bis 2050 geht !!!!! aber dann tauch ja ein Fenster auf mit zwei Buttons. Da kann man normalerweise "zurück zum Hauptmenü" oder auf "nur noch eine Runde" klicken und bei mir kann man nur zurück zum Hauptmenü und auf das anderen nicht, was aber normal gehen müsste damit ich weiter spielen kann bis ich alle getötet habe.
xxOGxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 17:10   #39
Voigt
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Voigt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 71
Voigt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab bis jetzt nur Civilization I gespielt und wollte jetzt mal Civilization V testen. Ich wollte aber mal fragen, hat sich im gameplay irgendwas extrem verändert? Weil ich hab ein paar Testberichte gelesen und da kam das so rüber das sich eigentlich nichts geändert hat. Aber bei 3 Zwischenspielen (2,3,4)?
Voigt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 16:30   #40
wimaria
human object
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 380
wimaria ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
lies mal die beiträge über dir...
das spiel geht nur bis 2050 und einheitenstärke ist nicht das wichtigste im spiel
Stimmt nicht! Ich befinde mich im Jahre 2218 und habe bis jetzt 500 Runden gespielt.

Habe nur alle Häkchen bei den Gewinnoptionen entfernt und schon hat man ein Endlosspiel!
wimaria ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 16:33   #41
wimaria
human object
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 380
wimaria ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nahrung

Wie erreiche ich ein Plus bei der Nahrung. Einige Städte von mir leiden permant an der Hungersnot. Habe schon etliche Felder neu mit Bauernhöfen bestzt, aber es ändert sich nichts.
wimaria ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 17:53   #42
Voigt
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Voigt
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 71
Voigt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@wimara Kornspeicher/Leuchtturm/Wassermühle baun, sich mit einem Maritimen Stadtstaat verbünden, mit benötigten Luxusgut versorgen... gibt mehrere möglichkeiten

und zu meiner vorherigen Post: Hab das Spiel jetzt geladen und gespielt, und ich muss sagen es hat sich wirklich kaum was geändert von Civ1 zu Civ5.

Edit: Kann einer vielleicht die CIV5GameSpeeds.xml Datei uploaden? ^^
Zu finden in dem Ordner: Installdir->assets->Gameplay->XML->GameInfo
hab da was editiert ohne eine Sicherungskopie zu erstellen (Schande über mich)
Voigt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 09:00   #43
omniaTK
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
omniaTK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Textur Problem

Guten Tag, ich habe das game instlliert und es gestartet. Es ging alles bloß ein paar texturen fehlen, wie die Knöpfe wo man siedlung gründet und so.
omniaTK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 15:02   #44
jorvus
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 9
jorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Civ 5 + Gods and Kings zusammen mit dem Steam Workshop zu nutzen, sodass man sich dort Mods herunterladen kann?
jorvus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Sitemap

().