Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.07.25, 15:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Lohnt sich der Kauf einer Switch 2?
Moin moin,
wie schon im Titel erwähnt, wollte ich mir mal ein paar Meinungen zu der Switch 2 anhören. Da ich eine Switch OLED besitze, und eigentlich sehr zufrieden damit bin, muss ich mir doch ein paar Erfahrungen mit der Switch 2 einholen.
Grüße
|
|
|
03.08.25, 12:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich finde es lohnt sich schon - aber dennoch zu teuer für das Upgrade.
Ist eine frage von der eigenen Bereitschaft, einer - ich sage mal vorsichtig - faulen Firma ungerechtfertigt Geld in den Rachen zu werfen.
In meinem Augen hätte die Switch 1 schon das können müssen, was die Switch 2 nun kann (auch Performancetechnisch).
Konsolen werden immer schlechter mMn.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MasterPe:
|
|
03.08.25, 15:14
|
|
Anfänger
|
meine sammelt langsam staub an^^
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GullyBully1234:
|
|
05.08.25, 07:09
|
|
Anfänger
|
Ich besitze auch noch die Switch 1 und muss sagen, dass es mich bisher noch nicht gereizt hat auf die 2 upzugraden.
Aus meinem Zockerumfeld habe ich bisher auch nur 2x gehört, dass es sich wirklich lohnt.
Gerade bei diesen beiden spielte aber eher der Reiz nach dem "Neuen" eine Rolle wegen Mario Kart World und DK Bananza.
Ich werde auf jeden Fall noch warten, da ich auch mit meiner Switch 1 noch zufrieden bin.
|
|
|
05.08.25, 18:32
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.415
|
Warte noch, ich habe gehört, dass es bisher nur Spiele gibt, die die alte Switch auch schafft.
Ich würde min. noch 1 -2 Jahre warten, dann gibt es bessere Games und günstiger ist sie auch...
|
|