myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Lohnt sich der Kauf einer Switch 2?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.25, 15:12   #1
HorstSchlemmer93
Anfänger

Bedankt: 0
HorstSchlemmer93 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Lohnt sich der Kauf einer Switch 2?

Moin moin,

wie schon im Titel erwähnt, wollte ich mir mal ein paar Meinungen zu der Switch 2 anhören. Da ich eine Switch OLED besitze, und eigentlich sehr zufrieden damit bin, muss ich mir doch ein paar Erfahrungen mit der Switch 2 einholen.

Grüße
HorstSchlemmer93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.25, 12:20   #2
MasterPe
Anfänger

Bedankt: 1
MasterPe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es lohnt sich schon - aber dennoch zu teuer für das Upgrade.
Ist eine frage von der eigenen Bereitschaft, einer - ich sage mal vorsichtig - faulen Firma ungerechtfertigt Geld in den Rachen zu werfen.

In meinem Augen hätte die Switch 1 schon das können müssen, was die Switch 2 nun kann (auch Performancetechnisch).

Konsolen werden immer schlechter mMn.
MasterPe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MasterPe:
zedgonnet (03.08.25)
Ungelesen 03.08.25, 15:14   #3
GullyBully1234
Anfänger

GullyBully1234 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

meine sammelt langsam staub an^^
GullyBully1234 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GullyBully1234:
zedgonnet (03.08.25)
Ungelesen 05.08.25, 07:09   #4
Kojiro:Hyuga
Anfänger

Kojiro:Hyuga ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich besitze auch noch die Switch 1 und muss sagen, dass es mich bisher noch nicht gereizt hat auf die 2 upzugraden.

Aus meinem Zockerumfeld habe ich bisher auch nur 2x gehört, dass es sich wirklich lohnt.
Gerade bei diesen beiden spielte aber eher der Reiz nach dem "Neuen" eine Rolle wegen Mario Kart World und DK Bananza.

Ich werde auf jeden Fall noch warten, da ich auch mit meiner Switch 1 noch zufrieden bin.
Kojiro:Hyuga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.25, 18:32   #5
GrowJoe
Gulligammler

Benutzerbild von GrowJoe

Bedankt: 3.415
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt Punkte
Standard

Warte noch, ich habe gehört, dass es bisher nur Spiele gibt, die die alte Switch auch schafft.
Ich würde min. noch 1 -2 Jahre warten, dann gibt es bessere Games und günstiger ist sie auch...
Antwort