http://username:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/files/112077173/100MB.bin
Kürzt dir so entstandene URL auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein. In das Feld hinter "http://newshorturl.com/" schreibt ihr den Dateinamen den die zu übertragende Datei bekommen soll.
Die eingekürzte URL fügt ihr in die RemoteUpload-Box ein und startet den RemoteUpload
Das wars... wird natürlich eurem Account als Traffic abgezogen - aber das ist ja logisch
Grüße
Heimatærde
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Es ist am Bauch so weiß wie Schnee - Mein Guinea-Pig aus Übersee
Based on your download logs, your Premium Account xxxxx was shared with other people. This is not allowed.
It might also be possible that your account has been hacked and other people were using it as well without your knowledge.
To protect us and yourself from hackers, we have changed your password to xxxxxxx.
Feel free to change your password to something suiting you better.
Please notice that if we detect many different IP addresses in your account in the future, we reserve the right to permanently close your account.
You can check the IPs using your account in the log section of your premium zone.
Best regards,
RapidShare.com - Support
Doch irgendwie bekomme ich in Österreich jedes mal wenn ich mich einwähle eine neue ip.
Da kanns dann schon vorkommen das ich am Tag 3-4 verschiedene IP´s habe.
Jedoch lade ich auch regelmäßig auf der Uni etwas runter.
Des weiteren besitze ich noch einen Mobilen Internetanbieter fürs Notebook.
Also da sind verschiedene Ip Adressen vorprogrammiert. Ich hab irgendwo gelesen das RS nur den Wechsel der letzten 3 Stellen der Ip erlauben soll (?).
Voll fürn *******.
Was ratet ihr mir?
Einfach mal so weiter machen und sollte RS den Acount sperren mich beschwerren oder gleich mal nen nettes Email schreiben?
Wie sind eurer Erfahrungen dazu?
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PW: narf1puit2 (wenn nicht anderst angegeben)
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RS speichert die Daten nur noch 60 Tage --> deswegen ist dein DANKE noch viel wichtiger
das hatten wir auch.
"wir" sagich jez weil wir wirklich zu 5 sind und uns einen Acc teilen. Einer von usn war mal in Paris und hat von dort aus gesaugt, dann haben wir mal die Email bekommen.
Hab das pass einfach wieder geändert und seither haben wir das Problem nicht mehr...
kommt das bei dir häufiger vor?
nein
hab den acount schon seit sommer 2008
war bis jetzt das erste mail
vielleicht melden sich ja noch ein paar zu Wort
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Ich hab schon mehrmal von denen das Passwort geändert bekommen, weil ich meinen Account auch immer mit bis zu 5 Leuten teile.
Einfach zurückeditieren und gut is!
Ich denke nicht, dass die für einzelne Fälle Ausnahmen machen können.
Aber ich kann mich nur wiederholen: Keine Angst. Du bekommst nur ein neues Passwort. Mir passiert das häufiger.
okay gut zu wissen
dann werd ich das einfach mal ignorieren
sollts doch mal zu einer sperren kommen werd ich mir ein nettes email einfallen lassen
und es euch wissen lassen
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RS speichert die Daten nur noch 60 Tage --> deswegen ist dein DANKE noch viel wichtiger
Die Kriterien, nach denen ein Account gesperrt wird, haben sich im Laufe der Zeit mehrfach geändert. Momentan werden Accounts gesperrt, wenn zum Downloaden IPs aus vier oder mehr IP-Ranges am selben Kalendertag verwendet werden.
hab da heut zufällig gefunden
nur zur info
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Ort: Im Norden Deutschlands. Mehr jedoch zu finden , hinterm RAM Links
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Hallo Gullianer
Diese Mail hatte ich auch schon mal bekommen. War auch so, dass ich einem Freunddie Daten überlassen hatte. Habe nur geantwortet, dass ich mein Pass ändere und gut war.
Gruß digitalerazor
wenn 2 verschiedene ips gleichzeitig mit dem selben account saugen, erst dann hat man ein problem und erst dann schickt rs auch diese wunderschöne mail.
Probleme bezüglich Rapidshare kommen ab jetzt hier rein.
Dieser Thread dient nicht dazu Rapidshare in irgenteiner weise zu verherrlichen oder gut zu heißen,er dient lediglich dazu User über die Mechanik aufzuklären,mehr nicht.Wir wissen alle wie Rapidshare,Uploaded,usw mit großen Uploadern und auch Leecher umgehen,von daher rate ich immer eine gewisse Vorsicht walten zu lassen.Hier mal ein paar Beispiele :
Derzeit ist es nur Premium-Mitgliedern möglich, abgebrochene Downloads wieder aufzunehmen. Sie nutzen umfangreiche Server-Routinen, die unter anderem auch das Downloaden von Segmenten unterstützen. Auf diese Weise lässt sich eine Datei z.B. mit einem Downloadmanager in mehreren Streams parallel und damit viel schneller laden. Bitte beachten Sie, dass einige Downloadmanager mehrere Streams nicht richtig behandeln und es zu Mehrtraffic kommen kann, welcher Ihrem Premium-Account angerechnet wird. Wir empfehlen Ihnen die Verwendung des RapidShareManager, den Sie kostenlos nutzen können.
Das Passwort für meinen Premium-Account wird nicht erkannt
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zum Einloggen folgendem Link verwenden:
Wir empfehlen Ihnen, zuerst den Cache des Browsers zu löschen.
Falls das Problem weiterhin besteht, prüfen Sie bitte ob, "Cookies akzeptieren" in Ihrem Browser aktiviert ist.
Wenn das Cookie gespeichert wird, blockiert möglicherweise die Firewall das Senden der Cookies.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, einen andern Browser auszuprobieren.
Sie haben auch die Möglichkeit den Link "Passwort vergessen" zu benutzen. Falls Ihre E-Mail-Adresse auch nicht erkannt wird, kontaktieren Sie bitte unser Support Team.
Ich habe noch 5 GB Trafficshare-Guthaben und möchte eine Datei herunterladen, trotzdem erhalte ich eine Fehlermeldung. Was ist die Ursache?
Um TrafficShare-Volumen für Ihre eigenen Downloads zu verwenden, muss das Guthaben auf Ihrem Account aus technischen Gründen mehr als 5 GB betragen. Für direkte Downloads (wenn Sie also Dritten Ihre Dateien direkt zur Verfügung stellen wollen) ist kein Mindestguthaben erforderlich, bei dieser Variante werden auch die letzten 5 GB automatisch verwendet.
Warum sollte ich das Sicherheitsschloss für meinen Premium- oder Collector's Account aktivieren?
Mit dem Abschliessen des Accounts verhindern Sie, dass Dritte Änderungen an Ihren Dateien oder Account-Einstellungen vornehmen können. Wenn das RapidShare-Sicherheitsschloss aktiviert ist, sind die Menüpunkte "Einstellungen" und "Punkte einlösen" gesperrt und Dateien können nicht mehr verschoben oder gelöscht werden. Alle anderen Funktionen stehen weiterhin zur Verfügung.
Wie erkenne ich eine Phishing-Website?
"Phisher" versuchen, über nachgemachte Webseiten an Daten eines Internet-Benutzers zu gelangen. Die einzige eindeutige Verifizierung einer Webseite ist deren URL (WWW-Adresse).
Wir empfehlen Ihnen, immer die URL vor der Eingabe Ihrer Login-Daten zu überprüfen.
Beachten Sie auch, dass RapidShare.com Sie nie dazu auffordern wird, Ihren Account zu "validieren". Ohne laufende Supportanfrage werden wir Sie auch nie darum bitten, uns Ihre Zahlungsinformationen zu senden oder auf einer Webseite einzugeben.
Was sind Remote-Uploads und wie kann ich sie starten?
Remote-Uploads ermöglichen, Dateien von andern Servern anstatt vom eigenen PC hochzuladen. In der Premium-Zone können Sie unter dem Menüpunkt "Remote-Uploads" URLs in eine Liste eintragen, um die entsprechenden Dateien direkt auf Ihr Premium-Konto zu kopieren. Der Vorgang geht meist sehr schnell, da RapidShare eine extrem leistungsfähige Internetanbindung besitzt. Es kann jedoch vorkommen, dass der Server, auf dem die Datei liegt, überlastet ist und die Übertragung länger dauert. Bitte beachten Sie, dass ein Remote-Upload nach 3 Tagen automatisch abgebrochen wird.
Download Fragen
Kann ich die Server von RapidShare durchsuchen?
Nein, RapidShare schützt die Privatsphäre seiner Kunden. Nur diejenige Person, die eine Datei bei RapidShare speichert, erhält den Download-Link. Sie bestimmt, wem sie den Link zur Verfügung stellt. Das Downloaden einer Datei ist nur möglich, wenn man den genauen Download-Link kennt.
Wie sicher ist der Download-Link?
Ihr Download-Link setzt sich aus zwei Teilen zusammen: der File-Identifikation (File-ID) und dem Dateinamen. Die File-ID wird von RapidShare vergeben. Den Dateinamen haben Sie selbst vor dem Uploaden festgelegt.
Erlaubte Zeichen sind 0 bis 9, A bis Z, Unterstrich (_), Minus (-) und Punkt. Unzulässige Zeichen werden automatisch durch einen Unterstrich ersetzt.
- Annahme: Die File-ID hat 8 Stellen. Sie bietet somit 10^8 = 100 Millionen Zeichenkombinationen. Wenn Ihr Dateiname 10 Zeichen lang ist, besteht er aus einer von 39^10 = 8.140.406.085.191.601 oder 8 Billiarden möglichen Zeichenkombinationen.
- Wer den Download-Link erraten möchte, muss beide Kombinationen herausfinden. In unserem Beispiel müsste er aus 10^8 * 39^10 = 814.040.608.519.160.100.000.000 oder 814 Trillionen Möglichkeiten den richtigen Dateinamen wählen. Das ist so gut wie unmöglich.
Wie häufig können Dateien gedownloadet werden?
Die Dateien auf Collector's und Premium-Accounts können beliebig oft abgefragt werden. Dateien von unregistrierten Usern lassen sich 10 Mal downloaden. Sie können aber jederzeit in einen kostenlosen Collector's Account oder in einen Premium-Account verschoben werden.
Ich kann generell keine Dateien downloaden. Was soll ich tun?
Bitte teilen Sie uns via E-Mail ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) oder Telefon (+41 41 748 78 80) die exakte Fehlermeldung mit. Zusätzlich brauchen wir, um Ihnen professionell helfen zu können, folgende Informationen:
- Den verwendeten Downloadmanager (falls vorhanden)
- Den verwendeten Internetbrowser
- Das verwendete Betriebssystem
Wie werden Downloads wieder aufgenommen?
Derzeit ist es nur Premium-Mitgliedern möglich, abgebrochene Downloads wieder aufzunehmen. Sie nutzen umfangreiche Server-Routinen, die unter anderem auch das Downloaden von Segmenten unterstützen. Auf diese Weise lässt sich eine Datei z.B. mit einem Downloadmanager in mehreren Streams parallel und damit viel schneller laden. Bitte beachten Sie, dass einige Downloadmanager mehrere Streams nicht richtig behandeln und es zu Mehrtraffic kommen kann, welcher Ihrem Premium-Account angerechnet wird. Wir empfehlen Ihnen die Verwendung des RapidShareManager, den Sie kostenlos nutzen können.
Upload
Wie lange werden die Dateien gespeichert?
Wir hosten Ihre Daten grundsätzlich ohne Zeitlimit. Um das System von vergessenen und nicht mehr benötigten Informationen zu entlasten, werden Dateien, die seit 60 Tagen nicht mehr angefragt wurden, automatisch gelöscht.
Diese Regelung findet bei Premium-Accounts grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hardbasevol1:
Ich hatte das glaub ich schon mal gefragt, aber mir konnte keiner helfen.
Ich ziehe meine Daten mit dem JDownloader, aber wenn ich downloade sinkt der Speed ständig.
Mal 400 kb dann wieder 700kb, dann mal wieder 1800kb.
Da dauert ein Download von einem 360 Game schon mal 2 Stunden statt wie üblich 1 Stunde.
Es ist immer ein hoch und runter, woran kann das liegen?
Ich habe ne 16000er Leitung von Vodafone ehemals Arcor.
Vielleicht läuft bei dir ein Webguard von ner Virussoftware. Wenn ja musst ihn nur ausschalten. Bei mir war das zumindest so.
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Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Es ist immer ein hoch und runter, woran kann das liegen?
board.jdownloader.org
Question:
Zitat:
[solved] Rapidshare speed limit bug - JD Community
Looks like my rapidshare limit is going down and up when i download files from there , i have a speed of 128 kb/s but it looks like the speed go slower o
Answer:
Zitat:
this is normal bevahiour for rs free user, thats how they limit speed can be checked with every speedmeter tool and happens with other downloader (firefox, iexplore) too. boardsearch will show you the same
JD-Dev & Server-Admin sagt, dass diese Schwankungen das normale Verhalten von JDownloader für RS Free User ist. RS reguliert den Speed von Free Usern und dann gehts hoch und runter.
Die gleichen Probleme hatte ich auch , sogar schlimmer das die Downloads aufhörten wegen Timeout bei mir lag es an Kaspersky 2010 da musst eich ich mehrere sachen aus amchen zb Anti Banner dann noch den SPamm Blocker ect Web Sicherheit oft leigt es auch daran das man 2 Firewalls anhat
Wenn er einen Premium Account und eine 16 Mbit Leitung von Vodafone hat, dann müsste er eigentlich mit bis zu 16 Mbit saugen können.
Wenn GMan nicht kb sondern kB meint, haut es hin, d.h. er kommt so auf Spitzenwerte von bis zu 15 Mbit.
ChuckyUS und TitanOfMagic haben dann recht d.h. es liegt an der Firewall oder anderer Security-Software.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@deine_mudder: zu deiner frage "Rapidpoints zurücktauschen?" also ich hatte das hier geschrieben:
"es steht doch in den FAQs, dass der tausch von premiumpoints in freepoints nicht geht..
EDIT: zu lesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im reiter premium -> rapidpoints -> "Was sind Premium-RapidPoints?"
"Für einige unserer Prämien und zum Erstellen von Gratis-Accounts benötigen Sie Premium-RapidPoints. Sie können sie aber auch in der Premium- oder Collector's Zone in Free-RapidPoints umwandeln. Bitte beachten Sie, dass Free-RapidPoints sich nicht in Premium-RapidPoints umwandeln lassen."
guten morgen
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber habe da mal eine frage
ich bin noch neu hir und habe mir bei rapidshare einen account angelegt für 30 tage um es mal zu testen aber mein verfügbares guthaben wird immer mehr ist das normal oder verarscht mich rapidshare
danke für die antworten
@AlterM: das ist echt ne gute frage.. 2 probleme ergeben sich:
1) in den FAQs steht nix zum webspace eines collectors. habe echt alles gelesen (glaub ich zumindest :P) und nix gefunden..
2) die angaben zum webspace eines premiumusers variieren:
-FAQ -> Premium -> Upload
"[...]Diese Regelung findet bei Premium-Accounts grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet."
-AGB: IV. Premium-Mitgliedschaft
"Automatische Dateilöschungen entsprechend Ziffer III (1) Satz 3 finden bei Premium-Nutzern grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 50 Gigabyte nicht überschreitet."
irgendwie scheinen die das selbst nicht zu checken, oder?! :P
aber logisch betrachtet dürfte die webspace eines collectors nicht die eines premiums überschreiten..
also zu deiner frage:
=>collectors max 25 gb
25 gb ist viel zu wenig hab schon das 6 fache oder mehr drauf bei freakshare sinds 2000 gb daher die frage wies denn bei rs ausschaut denn ich hab auch nichts drüber gefunden
egal wie lange dein premium läuft ( 1 monat, 3 monate, 12 monate) darfst du pro tag nur 5 gb runterladen.. wenn du einen tag gar nix lädst, wird es auf den folgetag addiert, aber bis max 25 gb...
was wäre wenn ich z.b. ein spiel lade mit ca. 8 GB ? da kann ich das wo net am stück laden, sondern die 5 GB den einen tag, und den rest am nächsten tag, oder wie sehe ich das ?
Das mit den 5 Gb Limit ist Quatsch - du kannst laden bis dein Traffic leer ist. Wenn du noch 10 Gb Traffic hast, kannst du auch 10 GB laden.
Und in den HH sowieso...