myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

The Witcher Enhanced Edition ruckelt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.22, 18:31   #1
GyMullie
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2020
Beiträge: 3
Bedankt: 3
GyMullie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316859 Respekt PunkteGyMullie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316859 Respekt PunkteGyMullie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316859 Respekt PunkteGyMullie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316859 Respekt PunkteGyMullie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316859 Respekt PunkteGyMullie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316859 Respekt PunkteGyMullie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316859 Respekt PunkteGyMullie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316859 Respekt PunkteGyMullie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316859 Respekt PunkteGyMullie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316859 Respekt PunkteGyMullie leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316859 Respekt Punkte
Standard The Witcher Enhanced Edition ruckelt!

Hallo,
habe mich dazu entschlossen mit der "The Witcher" Reihe zu beginnen.
Habe mir die Enhanced Edition bei Steam geholt, direkt losgezockt und sofort süchtig geworden.

Nur habe ich nun ein Problem, im Händlerviertel ruckelt das Bild ziemlich wild und die FPS sinken ab. Dieses Problem ist zwar bekannt aber jeder Thread den ich darüber gefunden habe, ist sehr alt.

Die Version ist installiert wie von Steam angeboten. (Angezeigte Version ist 1.4...) Es gibt noch einen Patch 1.5 aber ich weiß nicht, ob dieser mit Windows 10 kompatibel ist. Deshalb habe ich die Originalversion noch beibehalten.

Treiber sind auf dem neuestem Stand, und Hardware sollte ausreichen.

Wie hier ersichtlich sind die FPS limitiert:


CPU: AMD Ryzen 5 3600
Graka: AMD Readon RX 5700XT 8GB
Ram: HyperX Fury DDR4-3200-16GB
Motherboard: MSI B450 Tomahawk
SSD: Crucial P1 M.2 500GB

Was könnte hier das Problem sein?
Falsche Einstellungen?
Kompatibilitätsprobleme? (Windows 10?)
Hardwareprobleme?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Voraus.

Edit: Ladezeiten sind Teilweiße auch sehr hoch finde ich.
Vom Gasthaus wieder in die Stadt, +30 sekunden.

Geändert von GyMullie (06.01.22 um 18:43 Uhr)
GyMullie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.22, 12:57   #2
Anubis1523
Listen to the Silence
 
Benutzerbild von Anubis1523
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 6
Anubis1523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine gelesen zu haben, dass "Environmental Sounds" abzustellen eine Verbesserung bringen kann.

Ansonsten ist das Spiel trotz Enhanced Edition sehr alt und hat nur Single-Core Unterstützung.
__________________
Anubis1523 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Sitemap

().