myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.11, 16:14   #36
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

kann man nu damit backups ziehen oder nur abspielen,
wenn nicht :hat jemand plan wie man aus nem usb stick ein stick macht das das so funzt?
antwort wäre nett, friemel hier schon drei stunden rum und nix klappt so wirklich
das netz is auch voll mit sachen die letztlich nur teilweise bis garnicht funzen

gruss chevi
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 16:24   #37
Frozen-Wrap
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Frozen-Wrap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach,
@skyper19:Schönes Tool was du da erstellt hasst, ich hatte mich auch mal eine zeit lang mit Batch beschäftigt aber nicht so sinnvoll ^^.

Jetzt zum eigentlichen Problem : ich hatte vorher die 3.41 drauf und wollte mit deinem Tool auf die CFW von kmeaw updaten, also habe ich es gemacht aber leider ohne vorher den zwischen schritt auf 3.55 zu gehen. Als die von Kmeaw lief konnte ich auch mit dem patch keine Backups abspielen, also bin ich unter Einsatz eines PsGrade sticks wieder zurück auf die originale 3,55. Die Konsole hat sich während des Updates aber nicht neu gestartet sondern ist nur ausgegangen, ich dachte sie wäre fertig und habe den Stick mit der FW ausgezogen und neu gestartet. Seit dem erwartet mich bei jedem Start ein update-dialog "update has canceled trying to resume" bei dem der Ladebalken dann nur um ein paar mm steigt und sich dan sofort in einen "Red Screen of Death" verwandelt (fullscreen rot mit der Aufschrift "schwerwiegender Fehler bitte Support anrufen").

Da habe ich mich ja schön blöd angestellt aber hat einer vielleicht doch eine Idee die mir helfen könnte ?
Frozen-Wrap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 16:38   #38
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Frozen-Wrap

Kommst du in den Recovery Mode ?

Oder hau einfach mal die 3.55 OFW aufn USB-Stick, und schalt deine Konsole an, er sollte glaub ich dann die Firmware Installation weiter machen.

@ IndepenDance & chevi

DIESES TOOL BESTÜCKT EINEN USB-STICK MIT DER 3.55 CFW KMEWA ( PS3UPDAT.PUP ).
WENN DU DAS TOLL DURCHLAUFEN LASSEN HAST, BRAUCHST DU DEN USB STICK NUR IN DIE PS3 STECKEN, UND EIN SYSTEM-UPDATE MACHEN ( ÜBER DAS RECOVERY MENÜ, ABER VORSICHT, BEVOR DU DIE 3.55 CFW INSTALLIERST, MUSST DU DIE ORIGINALE 3.55 FIRMWARE INSTALLIEREN ).
Wenn die CFW dann auf eure PS3 ist , nur noch nen Backup Mannager Installieren und BACKUPS ZOCKEN.
Und wieso sollte man DAMIT Backups ziehen können, die kannste doch hier bei MyGully Ziehen ????

Was ist den daran nicht zu verstehen ?
Noch viel NOOB-Freundlicher geht es doch gar nicht mehr, oder wollt ihr noch alle nen Privat Besuch von Leuten die sich auskennen, und das dann alles für euch machen ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 17:06   #39
Frozen-Wrap
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Frozen-Wrap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@jokerpl: danke für die Vorschläge aber; Nein, tue ich leider nicht (meinst doch den welchen man über die Tastenkombination der "start" taste aktiviert?)
so oder so ; in den Factory mode mit PsGrade komme ich auch nicht ..
und eine 2te komplett formatierte Platte hatte ich auch schon drin und an der auch beides probiert

und das mit dem stick hatte ich auch probiert hat auch nichts gebracht, lade die FW aber nochmal neu, vieleicht lag da ja ein fehler
Frozen-Wrap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 18:18   #40
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

ja das is mir schon klar soweit, ich wollte aber backups von meinen game machen, und das kriege ich ums verrecken nicht auf die reihe.
aber trotzdem danke
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 18:19   #41
Gramen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Gramen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zwei Fragen noch. Funktioniert das auch, wenn man vorher 3.41 + JB-Stick nicht benutzt hat, und wenn ja, muss man die OFW (in meinem fall 3.55) nocheinmal installieren, damit es nicht zu schäden kommt?
Gramen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 18:42   #42
Style_maker
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Style_maker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

!!Achtung wichtige frage!!!
was sind eig die risiken vom JB der ps3? bitte antworten
MFG Style_maker
Style_maker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 19:00   #43
Gramen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Gramen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah... da ist noch was. Die entpackte datei ist keine .bat wie angekündigt, sondern eine .pup : /
Gramen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 19:01   #44
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Gramen Ja, Funktioniert auch, ist egal ob du schon mal nen Jailbreak auf deiner PS3 hattest, aber nicht vergessen wenn du die 3.55 CFW Installieren willst, musst du vorher die Originale 3.55 auf deiner PS3 Installiert haben.

Die Reihenfolge wenn man noch auf 3.41 ist, wäre dann folgende

3.41---->3.55 OFW---->3.55 CFW ( Über das Recovery Menü )

@ chevi, ja, das mit den Backup ziehen war auch nur ein spaß, mir war schon klar das du es nicht so Gemeint hattest.
Du kannst doch einfach mit multiMAN dein BD-Game auf Platte ziehen, oder wo genau liegt dein Problem ?

@ Frozen-Wrap , Jup genau das meinte ich.
Sorry aber mehr fällt mir auch erst mal nicht ein.

@ Gramen

Was meinst du mit, Die entpackte datei ist keine .bat wie angekündigt, sondern eine .pup
Also wenn ich das Archiev aus dem ersten Post entpackte, erhalte ich folgende Dateien :

wget.exe
Hacked.bat
Original.bat
Start.bat
Anleitung.txt

Passt doch !
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 19:06   #45
Gramen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Gramen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Thx und herzlichen dänk.

Ps: Die .pup Datei war mein Fehler, vergesst mich einfach
Gramen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 19:40   #46
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

die möglichkeit ist da,ja
aber wenn ich kopieren drück macht die ps3 nix.
brauch man da nicht noch ein zusätzlichen stick, laut mehrerer youtube videos schon
die playsie fragt zwar ''bd auf platte kopieren...'' wenn ich dies jedoch bestätige passiert nix
oder liegts an der geohot fw? hab mir die nämlich drauf geschmissen da bei der im post bei ca.:70%
fehlermeldung defekt erscheint

wenn ich das alles drauf hab, muss dann noch so ein ''jailbreak'' stick angeschlossen sein um backups zu ziehen oder funzt das dann alles so, -nur mit den programmen?
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 19:57   #47
Gramen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Gramen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss...grinsen....kann nicht.....widerstehen!
Es hat geklappt (und es sah auch noch gut aus) YEEEAAAH!!
Danke!!!
Gramen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 20:17   #48
Frozen-Wrap
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Frozen-Wrap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schade schade ...nich das ich mir mein geld jez in den a°°° schieben kann
Frozen-Wrap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 21:35   #49
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ chevi

Nein, nen stick brauchst du da nicht, dafür ist ja die CFW da.
Kick die GeoHot CFW und mach dir die KMEAW 3.55 CFW drauf.

@ Frozen-Wrap

HeHe, meine PS3 hatte sich gerade mit nem YLOD verabschiedet, is jedesmal ne sch*** Fummel arbeit.

Mal noch ne villeicht dumme frage, aber hast du die PS3UPDAT.PUP im Root Verzeichniss liegen oder im PS3/UPDATE ?
Die gehört nämlich ins ROOT.
Versuch es mal mit beiden möglichkeiten, um den Install Prozess fortzusetzen.

EDIT :
@ Frozen-Wrap
He Moment mal,hab gerade erst in deinem Post gelesen, das du von der KMEAW 3.55 CFW auf die Originale 3.55 Downgraden wolltest ?
Warum denn das , du hättest doch einfach die Original 3.55 über dem Service Mode Installieren müssen.
Kopier einfach mal die 3.41 ins Root verzeichnis des USB Sticks, und verusch mal damit ob der Install Prozess weiter läuft.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 23:06   #50
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

boooooahhhhhh dat funzt!
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 09:38   #51
Campari2008
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Campari2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
eine Frage hab ich noch, kenn mich auch nicht wirklich gut aus.
Man redet bei der Version in den Foren von einem LV2 Patch, brauch ich den da auch noch oder wie ist das geregelt?
Wäre super wenn Ihr mir antworten könntet!
Campari2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 11:41   #52
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Campari...

Den LV2 Patch benötigst Du nicht...
Dieser ist bereits in dem Backupmanager Multiman & Co. enthalten...
Kannst also getrost weglassen.

Greetz
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 16:58   #53
Frozen-Wrap
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Frozen-Wrap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@jokerpl thx , ich probiere mal die Möglichkeiten mit den verschiedenen FW's durch. Aber wie kommst du darauf die sie pup ins root muss ? überall ließt man doch sie solle in PS3/UPDATE; wie auch immer ich probiers.
Achja : ich hab auf der Kmeaw den lv2 patcher durchlaufen lassen, ob das deswegen kommt ?

ich habe die OFW 3.55 einfach so über die CFW kmeaw installiert per "system update" ich war im Nachhinein gar nicht im Service Mode ....


/Edit : sonst sähe ich noch die Möglichkeit die interne HDD der ps3 zu formatieren, da ja seit OFW 3.41 anscheinend kein HDD Wechsel mehr möglich ist (bei Einschub einer in FAT32 formatierten platte schaltet die Konsole sich nach dem booten und dem erkennen der neuen Platte sofort wieder aus ohne ein Signal über den HDMI Port zu geben).Sowas ist natürlich immer irgendwie auch kritisch.

Es ist doch normal das man die interne HDD nicht am PC auslesen kann oder ? (weder unter windows noch unter linux )


Nochmals @ALL wen von euch jemand eine Idee zu meinem Problem hat soll er oder sie, sie doch bitte bitte hier posten.
Frozen-Wrap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 19:26   #54
rene2311
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
rene2311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, von mir erstma n fettes "GEIL DANKE". Hab die CECHG04, also eine der fats, die zum bricken neigen (zumindest lt. google). Dementsprechend ist mein puls immer noch weit oben. aber ... was soll ich sagen... fehlerfrei. Echt genial.
rene2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 21:18   #55
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Firmware muss immer im Ordner: PS3/UPDATE liegen.

Ein Festplattentausch kann Problemlos auch mit der CFW 3.55 durchgeführt werden.


Kein Signal über HDMI? Powertaste solange gedrückt halten bis die PS3 3x piept.

Interne PS3 Platte am PC Formatieren...
Start/Einstellungen/Sytemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung die USB-Platte finden (unbekanntes Format).(schwarz dargestellt) Einfach dann hier die rechte Maustaste, Partition löschen / Partition erstellen / Formatieren .

Festplatte kann nur im eingebauten Zustand in der PS3 via FTP ausgelesen werden...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 21:30   #56
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Frozen-Wrap

Beim Downgrade gehört die PS3UPDAT.PUP ins ROOT.
Beim Updgrade muss die Firmware im PS3/UPDATE/ Ordner sein. (Damit der PS3 Update-Manager die PUP findet )

Erstell einfach nen PS3/UPDATE Ordner auf deinem Stick, und kopier dort die PS3UPDAT.PUP rein, und zusätzlich noch ins ROOT Verzeichnis, und teste es mal mit der 3.41;3.41MOD;3.55 und 3.55-KMEAW.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 21:46   #57
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An alle versierten User...

Bitte sichert mal von eurer PS3 folgende Dateien:

-/dev_hdd0/home/[user number]/etc/boot_history.dat
-/dev_hdd0/vsh/pushlist/game.dat
-/dev_hdd0/vsh/pushlist/patch.dat

Anschliesend öffnen mit notepad++ und mir sagen was drin steht...

Das sind die Gamelog Dateien die an Sony gesendet werden...

Ich arbeite gerade an nem Tool...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 21:57   #58
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier bitte schön skyper19 :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


EDIT: Darf man erfahren woran du arbeitest ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 22:12   #59
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jup, kann nicht FTP´n.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 22:13   #60
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke!

Benutzt Du den Congenie's File Manager

EDIT: Ich sehe das in deinen .dat Dateien... Und wenn ich das sehe, sieht Sony das auch
Bevor Du Online gehst lösche also den Inhalt aller 3 Dateien...

Ich erstelle n Tool das Diese 3 Dateien regelmäßig mit gültigen Spiele BLES beschreibt...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 22:24   #61
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AH, Ok hab mir das schon gedacht.

Geh mit meiner PS3 eh net ONLINE, von daher kann mich SONY mal.
Nutze wie gesagt nur ab und zu meine JTAG-360 zum ON-Zocken.

Schreibt dein Tool auch variable-Einträge in die Logs oder immer den selben Inhalt ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 22:48   #62
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Random... Also völlig Durcheinander... Müssen allerdings gültige BLES sein...

Ausserdem verbessere ich gerade den PS3 Homebrew Channel....

OFFTOPIC:
Kennste Dich mit Xboxen aus... Was würdest Du mir für n Flash bzgl. Benq Laufwerk empfehlen..
Ixtreme 1.61 oder LT+ 1.1
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 22:52   #63
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei nem BEN-Q würde ich dir auf jeden zur LT+ 1.1 raten, schon alleine um bei den AP2.5 Games nicht jedesmal die WAVE runter Patchen zu müssen.

Der AP2.5 greift zwar erst seit dem Kinect-Dashboard update (12611 glaub ich ) aber um Online zocken zu können (und dabei relativ Stealth zu sein ), kommt man um ein Dash-Update, und damit LT+ 1.1 nicht rum ( zumindest glaube ich das mann ohne aktuellstes Dash Update nicht ON Kommt).
Wie gesagt war schon ewig nicht mehr auf XBOX-Live wegen meinem JTAG-Hack, nur X-Link Kai ).
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 22:58   #64
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dachte ich mir... Danke.

Hier mal paar neue Symbole für eure PS3...

Einfach das entsprechende Bild mit dem wo man möchte überschreiben...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 23:09   #65
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welchen PS3 Homebrew Channel meinst du denn ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 23:16   #66
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 23:24   #67
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aha, Cool.
Hab ich wohl irgendwie verpasst!
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 01:08   #68
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Mal ein paar Fragen. Ich habe meine PS3 jetzt mit den Tool hier "geflasht". Dabei habe ich ganze Zeit das Netzwerkkabel abgesteckt gehabt

Kann ich jetzt immer noch diesen Sony dienst nutzen wo man mit so einem Avatar rum rennt?
Kann ich die Automatischen Updates von Sony Aktiviert lassen oder sollte man das ausschalten?
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 11:35   #69
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

um im besagten ps>HOME rummzugeistern, muss man sich im psn anmelden,
das geht bloss mit der aktuellen sony firmware 3.56. -also NEIN!
es gibt zwar möglichkeiten,grundsätzlich wird davon abgeraten online zu gehen mit der ps3
wegen der bann gefahr,- hab aber auch noch keinen gesehen der gebannt wurde, mit meiner cfw psp war ich damals auch im psn und das ging auch. die frage ist nur WIE LANGE

ich rate davon aber ab, das ist ne heisse zone


und als Playstation PLUS member is ne cfwPS schonma nix, oder? der autodownload haut dir auch die letzte FW von sony wieder rauf(glaub ich.hab kein psPLUS)
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 12:21   #70
brumey
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
brumey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will im prinzip OFW 3.55 drauf lassen!
und über den recovery mode ein GT5 backup starten!

das spiel ist leider zerkratzt, update hab ich installiert vor 6 wochen! kA welche version jezn gerade bei GT5 aktuell ist!

kann ich im recovery mode GT5 von einer usb-hdd, die mit fat32 formatiert ist, starten?
wie siehts mit online play aus!
brumey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Sitemap

().