myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[360] Skyrim: Legendary Edition - DLCs offline verfügbar?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.20, 11:10   #1
dissonanz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 62
dissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punkte
Standard Skyrim: Legendary Edition - DLCs offline verfügbar?

Hallo zusammen,

ich denke darüber nach mir Elder Scrolls V: Skyrim: Legendary Edition für die Xbox 360 zu bestellen.

Weiß jemand, ob die DLCs direkt auf den DVDs enthalten sind (und offline gespielt werden können) oder erst heruntergeladen werden müssen?

Vielen Dank im Voraus!
dissonanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.21, 21:32   #2
BehindBlueEyes22
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 13
Bedankt: 15
BehindBlueEyes22 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Die DLCs musst du Laden, danach kannst du offline spielen.
__________________
Mein System: AMD Ryzen9 5950X/ Asus ROG Crosshair VIII Dark Hero/ 64 GB Corsair Vengeance PRO DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0/ Sapphire Radeon RX 6900 XT Toxic *******/ Samsung 49 Zoll Curved Gaming Monitor 5120 x 1440 Dual WQHD 32:9 120Hz 4ms

Qualität statt Quantität

Ein Danke schadet nicht und hält den Thread am leben

Sollte etwas offline sein, kurze PM
BehindBlueEyes22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Sitemap

().