myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Salt and Sacrifice Coop?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.22, 19:53   #1
ShyLilly
Anfänger
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 45
Bedankt: 20
ShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt PunkteShyLilly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155698 Respekt Punkte
Standard Salt and Sacrifice Coop?

Hey ihr,

ich habe gesehen, dass der Salt and Sanctuary Nachfolger Salt and Sacrifice endlich draußen ist.
Leider gibt es diesen nur im Epic Store und die unterstütze ich erst recht nicht.

Weiß jemand ob es einen Weg gibt, wie man das gecrackte spiel im koop spielen kann? Der Lokale Koop funktioniert ja soweit ich weiß lediglich an dem gleichen gerät mit einem weiteren Input Device (Controller etc.) und dann auf einem anderen Monitor oder split screen.
Gibt es eventulell irgendwie die Möglichkeit das über ein virtuelles LAN-Netzwerk wie Hamachi oder so "lokal" zum laufen zu bekommen?

Vielen Dank euch schonmal
ShyLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Sitemap

().