myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Darksouls Problem-und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.12, 20:42   #211
ForlonSkies
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ForlonSkies ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe das spiel mit crack von FLT nun schon um die 18 Stunden gespielt.
Nun würde ich mir das spiel gerne original zuzulegen, frage mich jedoch, ob ich die savegames weiterspielen könnte.
Habe schon gesehen, dass diese unter Windows 7 in den Dokumenten unter "NBGI\DarkSouls\FairLight" liegen. Könnte ich diese Dateien später in den neuen Order, der dann vom originalen Spiel angelegt wird, kopieren und laden?
ForlonSkies ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 10:48   #212
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

@ForlonSkies

Nein das Funktioniert leider auch nicht.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 14:11   #213
darkinfinity
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
darkinfinity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht jemand ne Ahnung, warum ich meine Eestus-Flakon nicht Upgraden kann?
Ich hab die Feuerhüter-Seele von der Kirche, die erste die man findet. Gehe ich jetzt zu der Feuerhüterin, (die beim 1 Lagerfeuer wenn man die Treppe nach unten geht) und rede mit der Taucht auch die Gesprächsoption " Estus-Flakon verbessern " auf. Klick ich diese an, muss ich bestätigen das ich mit meiner Feuerhüter-Seele mein Flakon aufwerten will. akzeptiere ich dies, bekomme ich zwar die Meldung "Estus-Flakon verstärkt" allerdings heilt mein Estus-Flakon weder mehr noch steht ein +1 neben dem Namen.
Hab mein Game schon 2x Neuinstaliert, nen Neuen Carakter angefangen. Habe schon das FLT, P2P und RAF Release geladen, immer der selbe Fehler. Sowohl mit als auch DSfix ausprobiert, Kein erfolg.
Jemand ne Idee, oder weis worans liegen könnt? Verzweifel hier bald. Will weiterspielen, allerdings ist das dan doch schon arg nervtötent mit 4 Feuerhüterseelen rumzulaufen ohne diese Benutzen zu können. Geschweige den von der Tatsache das ich 3 Flakons trinken muss um meine Leben wieder aufzufüllen.
HILFE, Ich will weiter Dark Souls spielen x(
darkinfinity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 18:46   #214
19jan95
Spammer
 
Benutzerbild von 19jan95
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 194
Bedankt: 107
19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir hier den FLT realease geladen aber nachdem entpacken hab ich keine iso oder so sondern 81 dateien die "flt-dspd.001-081" heißen wie krieg ich die jetzt als iso?
mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hat die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gesehen
19jan95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 19:50   #215
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@19jan95

Du musst sie mit 7zip entpacken,diese Doppelarchivierung kommt schon mal vor.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.12, 15:32   #216
Mentor89
Newbie
 
Benutzerbild von Mentor89
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 33
Mentor89 gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

also bei mir ruckelt das spiel immer habe diesen fix geladen DSfix 1.7. wenn ich den nicht nutz is die grafik ja bodenlos schlecht....
wer eine idee ? so macht es keinen spaß

habs selbst hin bekommen. hab in der ini von dsfix die framerate limitierung deaktiviert.
nu läufts rund
Mentor89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 20:56   #217
Kiyan45
Anfänger
 
Benutzerbild von Kiyan45
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 7
Kiyan45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute

Habe folgendes Problem, habe Dark Souls runtergeladen installiert und habe mir einen live Account gemacht, wenn ich mich mit diesem im Spiel anmelden will dann kommt die Meldung das der Produkt key falsch ist(was ja auch stimmt)
Wäre ja weiterhin nicht schlimm, kann aber nicht speichern :-(
Kann mir da vil. jemand helfen?

Edit: Hat sich erledifgt, vergessen auf "Lokales Profil" zu klicken, jaja wer lesen kann ist kalr im vorteil :-D
Kiyan45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 17:49   #218
Mafia69
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Mafia69 gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kiyan45 Beitrag anzeigen
Hey Leute

Habe folgendes Problem, habe Dark Souls runtergeladen installiert und habe mir einen live Account gemacht, wenn ich mich mit diesem im Spiel anmelden will dann kommt die Meldung das der Produkt key falsch ist(was ja auch stimmt)
Wäre ja weiterhin nicht schlimm, kann aber nicht speichern :-(
Kann mir da vil. jemand helfen?

Edit: Hat sich erledifgt, vergessen auf "Lokales Profil" zu klicken, jaja wer lesen kann ist kalr im vorteil :-D

wo genau kann ich das auswählen?
Mafia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.13, 13:47   #219
Pearcen
ÒÓ
 
Benutzerbild von Pearcen
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Zürich
Beiträge: 4
Bedankt: 165
Pearcen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich bei dark souls "POS1" drücke für gfwl dann tut sich nichts. Hab mir das neueste runtergeladen, heisst "Games for Windows Marketplce" was ebenfalls nichts gebracht hat ^^ kann mir jemand weiterhelfen? Ohne Speichern ists ziemlich sinnlos das zu spielen :/ Benutze die cracked Version von FLT
Pearcen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.14, 14:53   #220
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Dark Souls PC Steuerung

Hi Ho,

Ich würde mich gerne mal an die PC-Version von Dark Souls-Prepare to die wagen.
Allerdings ist die Umsetzung ja ziemlich misslungen und die Steuerung ist ne Katastrophe vor allem die viel zu sensible Kamerasteuerung die sich kaum ändern lässt machts für mich ziemlich unmöglich.

Gibts eventuell auch dafür Patches oder bin ich gezwungen das mitm Controller zu zocken? Wär das überhaupt besser am PC?


Vielen dank schonma
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.14, 14:56   #221
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

~Themen zusammengeführt~
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 20:23   #222
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Hi Ho,

Ich würde mich gerne mal an die PC-Version von Dark Souls-Prepare to die wagen.
Allerdings ist die Umsetzung ja ziemlich misslungen und die Steuerung ist ne Katastrophe vor allem die viel zu sensible Kamerasteuerung die sich kaum ändern lässt machts für mich ziemlich unmöglich.

Gibts eventuell auch dafür Patches oder bin ich gezwungen das mitm Controller zu zocken? Wär das überhaupt besser am PC?


Vielen dank schonma


ja es gibt mods die die k+m steuerung verbessen aber als jemand der dark souls für über 500 stunden (auf steam) gespielt hat sage ich dir ganz ehrlich: es gibt absolut NICHTS besseres als ein xbox360 pad für windows zum dark souls spielen. ich hab 1 kabelgebundenes pad mit dark souls schon zerstört und hab mir direkt danach 1 wirless x360 geholt und es gibt kaum was bequemeres.

du wirst dir in situationen wo du auf deine reflexe angewiesen bist alle finger brechen.

hier das gamepad + adapter in einem ( war früher mal getrennt und man musste beides einzeln kaufen):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier gibt es einen mod der die maussteuerung verbessert. dafür brauchste aber erst den DSFIX (dark souls fix von durante. sehr zu empfehlen. ist für fast alle mods notwendig)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


das gamepad wird von extrem viel spielen unterstützt. ich kann es dir nur empfehlen.

ansonsten viel spass mit dark souls.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Sitemap

().