myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Konsolen Bann

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.14, 11:49   #1
Zocker1012
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Zocker1012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Konsolen Bann

Wollte fragen ob man irgendwie seine Ps3 wieder entbannen kann wenn man Konsolen bann hat? Achso ich habe CFW 4.60 Rogero
Zocker1012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.14, 12:26   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Nur wenn du die Consol ID einer anderen hast. Und um an so eine zu kommen brauchst du eine andere PS3. Also nein vergiss es, wenn nicht jemand einen Consol ID Hack rausbringt, wars das für dich mitn Online Zocken.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.14, 04:37   #3
Zocker1012
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Zocker1012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab vor ner Woche einen Freund gefragt der sich besser aus kennt, der hatt gesagt er hätte irdend so ne Id geändert , man müsste nurnoch Mac ändern. Der hat heute was gemeint von er hätte seine PS3 Id eingegeben
Zocker1012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.14, 15:55   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ich finds immer wieder geil wenn irgendwelche Freunde was behaupten das kein anderer geschafft hat.
Ich hab auch einen Freund der einen PS4 Emulator für PSP geschrieben hat, aber leider gibt er ihn nicht für die Öffentlichkeit her.
Verstehe mich nicht falsch, es würde mich für dich freuen. Und das meine ich ernst.
Aber wenn es sowas geben würde, denkst du nicht das irgendjemand hier im Forum einen Link zu einem bestehenden Thema verlinkt hätte!?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.14, 16:44   #5
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zocker1012 Beitrag anzeigen
Achso ich habe CFW 4.60 Rogero
Bestimmt hast die Version von deinem Kumpel, mmhh?
Ach ja, warum entbannt er nicht deine Konsole?
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.14, 21:38   #6
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Bestimmt hast die Version von deinem Kumpel, mmhh?
Das hab ich vor lauter Grippe nicht mal bemerkt, Rofl.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.14, 14:43   #7
Zocker1012
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Zocker1012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte halt nur gedacht das man das mit der Mac machen kann, weil ich mich nich so auskenne!
Hab bischen drüber gegoogelt und da gabs diverse englische Threads in verschiedenen Foren, bin abern nicht ganz schlau draus geworden.Und mit der CFW also da hab ich mich versehen, hab 4.50.

Aber kein Problem wenn's nicht geht muss ich halt mit klarkommen.

PS: Hier sind ein paar links (sogar auf Deutsch)
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber jetzt nicht falsch verstehen falls die nicht gehen is auch gut damit!
Zocker1012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.14, 00:10   #8
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Hab mir das mal durchgelesen, und ganz ehrlich da du dich nicht so gut auskennst lass die Finger davon. Da sind so viele stolperst eine mit der du deine PS3 BRicken kannst selbst wenn du dich auskennst.
Alleine der Punkt das deine Firmware nicht höher als 3.41 ausgeliefert wurde, oder das es nur auf 3.55 geht sollte dir reichen um es zu akzeptieren.
Aber interessant das es geht, hätte ich nicht gedacht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.14, 07:07   #9
Zocker1012
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Zocker1012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich schau mir das noch mal an, und entscheid dann ob ichs riskieren soll, aber trotzdem danke für die Hilfe !
Zocker1012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.14, 08:40   #10
BlackHawk99
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 377
Bedankt: 219
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Bist du dir auch sicher das nur die Konsole gebannt ist? Bei mir z.B. ist sowohl Konsole, als auch Benutzer-ID gebannt.
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 20:38   #11
join3
Newbie
 
Benutzerbild von join3
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 7
join3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meil eine andere frage: wurdet ihr gebannt, weil ihr cfw benutzt oder wurde jemand mit den ode`s gebannt? Hab mir nämlich den E3 ODE Pro bestellt und habe ehrlichgesagt keine lust gebannt zu werden.
join3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 21:34   #12
BlackHawk99
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 377
Bedankt: 219
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Du bestellst dir etwas, was dir ermöglicht "Sicherheitskopien" und anderen Unfug auf deiner PS3 zu betreiben und hast dann Angst gebannt zu werden?! Sorry, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Entweder ich gebe mich mit dem Restrisiko zufrieden, spiele online und laufe Gefahr gebannt zu werden oder ich lasse es, besorge mir die Spiele auf legale weise und kann ohne Bedenken online zocken.

Desweiteren hätätest du via google erfahren, dass auch Leute mit Cobra ODE gebannt wurden...
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 00:56   #13
join3
Newbie
 
Benutzerbild von join3
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 7
join3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst du weiter schütteln, bis dir die birne abfällt. In meine frage war nie die rede, das ich mich mit dem risiko nicht abfinden möchte. ich habe lediglich keine lust gebannt zu werden wie alle hier, die entweder cfw oder ode benutzen. wenn ich gebannt werden sollte, dann ist es eben so.
die frage dient zu meiner persönlichen statistik, in der hinsicht, wie oft ich psn nutzen sollte, um mich so lange wie es eben geht daran zu erfreuen.
in der hinsicht, war dein beitrag nicht wirklich hilfreich.
trotzdem danke
join3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 08:16   #14
BlackHawk99
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 377
Bedankt: 219
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von join3 Beitrag anzeigen
die frage dient zu meiner persönlichen statistik, in der hinsicht, wie oft ich psn nutzen sollte, um mich so lange wie es eben geht daran zu erfreuen.
Ok, warte - kann ich dir gerne behilflich sein:

Mit ODE/CFW im PSN-->Bann

Ohne ODE/CFW im PSN-->Kein Bann

Du brauchst nicht mal online zu spielen um von Sony gebannt zu werden - keiner weiß anhand welcher Daten oder Kritierien Sony sieht, ob du ne CFW/ODE benutzt oder nicht.

Ich wiederhole mich also gerne:

Entweder ich gehe online mit CFW/ODE und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt oder ich lasse es, und kann ohne Bedenken online gehen.

BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Sitemap

().