myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mii auf PC kopieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.12, 17:41   #1
Schmuseeis73
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Schmuseeis73 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard Mii auf PC kopieren

Servus,

wer von euch kann mir denn helfen.
Ich möchte gerne meine Miis von der Wii Konsole auf den PC kopieren, um die Miis anderweitig verwenden zu können.
Wie geht denn das.
Danke schon mal für eure Mühe.

Gruß

Schmuseeis73
Schmuseeis73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 18:16   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hey,

dafür benötigst du den Mii Extractor und zum zurückspielen den Mii Installer.

Um beide Programme nutzen zu können, ist logischerweise der HBC Pflicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.12, 17:33   #3
Schmuseeis73
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Schmuseeis73 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Servus,
entschuldige, ich kenne mich nicht so gut aus.
Was ist den ein HBC?
Danke für Deine Mühe.
Gruß
Schmuseeis73
Schmuseeis73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.12, 18:36   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Kein Ding...

HBC = Homebrow- Chanel Der Chanel, von dem du die ANwendungen aus starten kannst.

Ist deine Wii geflasht? Wenn ja, hast du diesen drauf.

Die beiden Tools, die ich dir oben genannt habe, müssen auf die SD-Karte in den Apps- Ordner.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.12, 12:45   #5
Schmuseeis73
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Schmuseeis73 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Servus,
es geht nicht, vielleicht bin ich auch zu blöd dazu.
Ich habe jetzt folgende Dateien auf eine leere SD Karte gezogen:
mii-extractor_v1.1.dol
mii-extractor_v1.1.elf
mii-installer_v1.1.dol
mii-installer_v1.1.elf

Und die nächste Frage ist, wie finde ich den HBC?

Danke für Deine Mühe.

Gruß

Schmuseeis73
Schmuseeis73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 11:39   #6
Hiigher
Newbie
 
Benutzerbild von Hiigher
 
Registriert seit: May 2012
Ort: Köln
Beiträge: 40
Bedankt: 13
Hiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt Punkte
Standard

nun nach deiner Aussage kann man sagen, dass du keine geflashte konsole hast, also alles wieder raus und dann diesen Tutorial befolgen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das wird dann ne knappe stunde dauern und dann kopierste später die Tools, die dir oben genannt werden, auf die SD-Karte in den Apps- Ordner.
Hiigher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Sitemap

().