myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.05.21, 23:10   #1
INNOZENZZ
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
INNOZENZZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Steam und VPN

Hallo zusammen,

hat hier in letzter Zeit mal jemand probiert ein für Deutschland gesperrtes Spiel in Steam zu aktivieren und ist das wie vor ein paar Jahren weiterhin so möglich oder muss man den Store umstellen?
INNOZENZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.21, 23:22   #2
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Habe es selbst probiert, du musst es in Steam umstellen + VPN und den Support anschreiben das du nun im Land xy lebst, da sie die Umstellung des Landes nicht so schnell akzeptieren.

Der Aufwand ist zu heavy und sobald Steam deine richtige IP wieder rein bekommt stellen sie dich sofort wieder um auf Deutschland.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
INNOZENZZ (27.05.21)
Ungelesen 27.05.21, 23:39   #3
INNOZENZZ
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
INNOZENZZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Habe es selbst probiert, du musst es in Steam umstellen + VPN und den Support anschreiben das du nun im Land xy lebst, da sie die Umstellung des Landes nicht so schnell akzeptieren.

Der Aufwand ist zu heavy und sobald Steam deine richtige IP wieder rein bekommt stellen sie dich sofort wieder um auf Deutschland.
Du meinst den Store umstellen? Ich meine wirklich nur anmelden mit VPN um einen Key zu aktivieren. Also nichts in einem anderen Store kaufen.
INNOZENZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Sitemap

().