myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe Bitte! Fehlermeldung der Speicherkarte meiner Switch

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.21, 21:44   #1
Zafira38
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Zafira38 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Hilfe Bitte! Fehlermeldung der Speicherkarte meiner Switch

Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Die Speicherkarte der Switch meines Sohnes wird nicht mehr erkannt.
Ist gejalbreakt und hat viele Spiele drauf.
Ich habe versucht die Speicherkarte auf eine andere gleiche Speicherkarte zu kopieren aber die geht auch nicht.
Dann habe ich den Memory Card Module Kartenleser Slot gewechselt.
Funktioniert immer noch nicht.
Er zeigt mir immer diesen Fehler Hier:

SD Card Issues Check
Your SD Card is initialized in 1-bit mode!
This might mean detached or broken connector!
You might want to check
Console Info --> SD Card


Was genau habe ich jetzt Falsch gemachtˋ??

Kann mir da bitte jemand helfen???
Danke im vorraus.
lg
Zafira38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.21, 23:39   #2
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Wenn du den Fehler
Zitat:
Your SD Card is initialized in 1-bit mode!
googlest
findest du Ergebnisse die besagen das ein PIN in der Konsole defekt/abgebrochen ist.

Hast du andere SD Karten probiert, also nix mit kopieren sondern eine unbeschriebene eingesteckt? Sollte der selbe Fehler auftauchen definitiv PIN in der Switch gebrochen!
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Sitemap

().