myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

! GTA 4 Skin Mods in GTA SAN Andreas einfügen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.11, 13:49   #1
grieche1705
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 8
grieche1705 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ! GTA 4 Skin Mods in GTA SAN Andreas einfügen

hallo leute
ich habe mal ne frage ,
ich habe nen kumpel der zockt gerne gta.
Er hat sich vor 6 wochen gta IV geholt aber er spielt lieber gta san andreas
aber das einzigste was er bei gta sa sind die guten klamotten
deshalb wollte er wissen ob man gta iv skins (kleidung ) irgendiwie in gta sa einfügen kann oder halt diese wdt so umwandeln kann das sie in einer normlen txd datei ist und man bei gta sa dann fehler frei spielen kann (fehler gibts natürlich immer ) wäre echt froh den
weil ich zocks natürlcih auch gerne und finde aber gta iv besser wäre
froh wenn ihr mir helfen könnt

thx für die antwortensmile

lg tobi
__________________
Jeden Tag eine Gute Tat und jedem ist geholfen
grieche1705 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 14:06   #2
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

ähm er findet die kleidung von gta san andreas so toll, weswegen er die gta 4 kleidung in san andreas einfügen will?
wenn ich in einem spiel etwas toll finde, versuche ich aber nicht mit dingen zu ersetzen die ich nicht toll finde oO
wird wohl kaum gehen, beim konvertieren von gta 4 -> san andreas würde die qualität verloren gehen und zudem hat es eine ganz andere grafik
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 19:19   #3
TranceM
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 7
TranceM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehm, nein, aber egal. Es gibt viele Cars von GTAIV für GTA SA. Ich habe aber keine Ahnung davon, würde aber n Modder ansprechen, die können dir sicher dabei helfen, obwohl ich sagen muss, dass die Kleidung in San Andreas exzellente ist. Ich würde es mit dem Modden generell lassen, da die Texturen nicht zusammenpassen. Außerdem ist alles auf die frühen 90ern getrimmt, so dass es nicht mehr mit der restlichen Spielwelt zusammenpasst, aber HAVE FUN.
TranceM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Sitemap

().