myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

""Frage"" Xbox 360 Laufwerk in andere Box

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.10, 14:50   #1
zolek
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 13
zolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktezolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktezolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punktezolek badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard ""Frage"" Xbox 360 Laufwerk in andere Box

Hi ich hab mal eine Frage ob ich aus meiner xbox360das Laufwerk in eine andere einbauen kann einfach so????????

Grund meine Box hat leider einen ROD und ich wollte mir ne defekte Box kaufen wo das Laufwerk defekt istund das defekte ausbauen und meins aus meiner Box einbauen

Da mir die Reperatur des ROD zu aufwendig ist und ich keine Lust habe das selber zu machen



Danke
zolek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 14:55   #2
N30S
Jasper JTAG "FTW"
 
Benutzerbild von N30S
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 64
N30S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt drauf an wie da Laufwerk kaputt ist ..wenns mechanisch kaputt ist könnte es gehen indem man den key ausließt und dann in den altes Laufwerk einspielt..

wen aber bein flashen was schief gelaufen ist kannste es vergessen.
N30S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 15:05   #3
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.010
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Habe mir auch eine defekte 360 gekauft wo das LW defekt war , konnte es aber noch auslesen , habe dann einfach ein neues Liteon LW im ebay gekauft und alles drauf gespielt .

Kannst aber auch pech haben und eine bekommen wo das LW total defekt ist bzw. Flash in die Hose gegenagen ist ...
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 17:45   #4
extremolo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
extremolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zolek,

wies aussieht hab ich gerade bei Ebay die ROD Box ersteigert. Meine Frage nun: Ist in der Box noch das alte Laufwerk mit korrektem Key? Falls nein hast du noch den Key von dem Laufwerk das mal in dieser Box war?

Dank und Gruß
Extremo
extremolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 18:31   #5
klappstuhl90
ab und zu hier...
 
Benutzerbild von klappstuhl90
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 248
Bedankt: 17
klappstuhl90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

woher weißt du das es seine ist?
er hat doch garnicht gesagt, das er seine komplett verkaufen will...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
klappstuhl90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Sitemap

().