myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Half Life Alyx VR - Problem mit Update 10

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.22, 10:27   #1
WalkingDad
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 190
Bedankt: 952
WalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt Punkte
Standard Half Life Alyx VR - Problem mit Update 10

Hi,
ich habe mir Half Life Alyx geladen und das funktioniert wunderbar über Virtual Desktop und der Pico 4.
Jetzt habe ich das letzte Update runtergeladen, was ja alle anderen 9 beinhaltet. Nur verlangt es ein neues Desktopsymbol:

Wichtige INFO zum Spielstart:
Das Spiel muss mit der installierten Desktop-Verknüpfung gestartet werden.
Wichtige Info: neue Desktop-Verknüpfung erstellen lassen vom Update!!!


Schön und gut - woher nehmen? Ich habe es entpackt aber sobald ich es installieren will kommt die Fehlermeldung, das es vom neuen Desktopsymbol gestartet werden soll.
Also, wie erstelle ich es denn neu? Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

P.S. Hat sich erledigt. Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht.
__________________
Man ist entweder der Schlächter - oder man ist das Schlachtvieh
The Walking Dead

Geändert von WalkingDad (25.10.22 um 10:35 Uhr)
WalkingDad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.22, 03:53   #2
Broxine
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 10
Broxine gewöhnt sich langsam dran | 76 Respekt Punkte
Standard

und was war die Lösung ???
Broxine ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Broxine:
Knallschwanz5000 (19.11.22)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Sitemap

().