myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wichtige Details über Wave 4,IXtreme 1.51-1.6 inkl. "PPF-o-Matic" und "Active.iso"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.09, 13:57   #71
prostbär
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 3
prostbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ChiSaw:

jup,genau so hab ichs auch gemacht (Lite-on,iX1.51)
und es lüppt 1A.....
prostbär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 15:55   #72
RangerRIP
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RangerRIP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich kann mir vorstellen das die Frage schon mal war aber irgendwie hab ich den überblick verloren!

Und zwar hab ich alles mit der Activate Disk ihn bekommen Games laufen !

Jetzt zu meiner Frage mann kann ja jetzt nur Offline spielen wie is das aber wen ich online gehe kann mann dann immer noch erwischt werden oder nur wen ich die Spiele online spielen würde??

mfg
Ranger
RangerRIP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 10:25   #73
HitmanXZ
Anfänger
 
Benutzerbild von HitmanXZ
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 4
HitmanXZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ChiSaw Beitrag anzeigen
Moin,
hab Ixtreme 1.5.1
Also wenn ich das richtig verstehe, icha habe mir jetzt PPF-o-Mtaic 3 geladen und da war noch die Datei "v14-15.ppf" mit bei.

Nun wenn ich GTA EoLC (ist ja Wave 4) haben möchte,

wähle ich in PPF-o-Matic die 14-15.ppf Datei aus und

dann wähle ich die GTA Episodes of Liberty City aus,

und dann drücke ich auf patchen.

Danach brenne ich es ganz normal, wie die anderen Spiele auch, und kann es ganz normal spielen?

MfG
ChiSaw
Zitat:
Zitat von prostbär Beitrag anzeigen
@ChiSaw:

jup,genau so hab ichs auch gemacht (Lite-on,iX1.51)
und es lüppt 1A.....
Habe ich auch genau so gemacht. Aber es geht bei mir irgendwie nicht.
Ich habe erst seit zwei Tagen eine Xbox 360 [mit Benq Laufwerk & iXtreme 1.6] und hatte bisher nur mit Sony Konsolen zu tun, bin also 'n ziemlicher Noob in diesem Gebiet.

Versucht habe ich Tekken 6 zu wave 2 umzuwandeln, mit diesem sogenannten PPF Patch. habe es dann gebrannt (auf bedruckbarem Verbatim Rohling) und es kommt nur der Xbox Startbildschirm.

agbx360 Check Screenshot

Habe bereits zwei Rohlinge verbraten, hoffe ihr könnt mir helfen.
__________________
HitmanXZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 00:15   #74
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

ppf patcht auf 1.4, ich weiss nicht ob du die spiele dann mit 1.6 abspielen kannst.
ich selber habe 1.4 und patche alle spiele mit ppf, bin reiner offline spieler.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 08:01   #75
HitmanXZ
Anfänger
 
Benutzerbild von HitmanXZ
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 4
HitmanXZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
ppf patcht auf 1.4, ich weiss nicht ob du die spiele dann mit 1.6 abspielen kannst.
ich selber habe 1.4 und patche alle spiele mit ppf, bin reiner offline spieler.
Danke erstmal für deine Antwort...,
ich habe auf vielen Boards gelesen, dass dieser PPF Patch geht, egal welche iXtreme man drauf hat.
Ausserdem kann man's doch 'n paar Beiträge davor sehen, bei Chisaw geht's doch auch und er hat keine 1.4...

Desweiteren habe ich auch das Patchen auf Wave 3 versucht, leider auch ohne Erfolg.
Habe übrigens keine Benq, sondern ein LiteOn und bin auch reiner Offline Spieler.

greetz
HitmanXZ
__________________
HitmanXZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 10:38   #76
Hardsource
Legalize Marijuana
 
Benutzerbild von Hardsource
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 61
Hardsource ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind die Activite.iso boot disk´s alle die selben, oder gibt es für jedes Game eine andere Activite.iso?!
__________________
Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Da Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten.."
Hardsource ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 15:22   #77
casemod84
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
casemod84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI

Mit Tekken 6 hat alles noch funktioniert aber jetzt mit GTA Liberty city stories klappt es
nicht mehr mit ppf o matic version 3 habe noch den 1.4-1.5 patch gibt es davon keinen neuen. Wenn ich die gta dvd datei patch ist diese hinterher 250mb groß.
casemod84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 22:44   #78
salih
Anfänger
 
Benutzerbild von salih
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
salih ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo freunde allso habe ein riesen problem uns zwar habe mir vor paar tagen tekken 6 ausgeliehen und bevor ich es brenne wollte ich erstmal spielen da kam ne benachrichtugung dass ich update erst insatlieren muss dass habe ich auch gemacht tja nach paar min habe ich dass spiel gebrannt und wollte es so spielen aber da stand nur DVD abspielen also gings nicht dann habe ich gegoogelt und herausgefunden dass man diese iso braucht dass habe ich auch gebrannt so wie es da beschrieben wurde aber es geht nicht ich habe mich informiert und habe diesen activate iso genaus so gebrannt wie es beschrieben wurde aber geht nicht hilft mir bitte weiß nicht mehr weiter....muss ich jetz warten bis ein update von den hacker kommt wenn ja wann kommt dass ??? danke im voraus und sorry wegen den ganzen grammatik fehlern
salih ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 15:14   #79
casemod84
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
casemod84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem das mirr ppf o matic aus den dvd dateien jatzt auf einmal 250mb große files macht und vorher kommt noch ne warning meldung wie kommt das ?
casemod84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 21:16   #80
mamron321
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mamron321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warbrood Beitrag anzeigen
Hier mal ein englisches Tutorial für die Nutzung der Active.iso

Link für die Active.iso
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Tutorial:
1: You need your Activate.iso file above.

2: Once you have the activate.iso file, you want to drag and drop or save it to your desktop.

3: Insert a DVD+R DL into your DVD burner.

4: Now open up Activate.iso with any burning software you use. (I.E. Imgburn, Clonecd, etc...)

5: Now in your burning program go into your write setting tab and make sure your layerbreak is set to the Calculate Optimal setting. Also check your booktype for DVD+R DL and make sure its on the DVD-ROM setting and that your write speed is at 2.4x.

6: Start Burn!

7: As soon as the burn starts a message will pop saying, ?that the image is small enough for a regular DVD R, do you want to continue anyway??
*(You want to choose yes because burned to a regular DVDR the Activate.iso wont work!!!)

8: Next another message will pop saying, Even though the image is small enough to fit into one layer its best to write in both layers, do you want to go away from the normal and write in only one layer?? (Now I want to stress READ THIS MESSAGE CAREFULLY!!!!)

Choosing "Yes" will cause all data to be written into the first layer.

Choosing "No" will cause data to be writing into both layers.

CHOOSE YES!!

9: It will burn then finish?

10: Insert the Activate.iso disk into your xbox 360. It will read for a little longer than usual then finally it will say "Play DVD". Press "A" on your controller and a video should pop saying:






11: Now just eject the Activate.iso disk and insert your unstealthed, modified or Hybrid game disk and it will load!!!

boaah danke man ich krepier noch ohne deine hilfe hahah
mamron321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 01:16   #81
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von casemod84 Beitrag anzeigen
HI

Mit Tekken 6 hat alles noch funktioniert aber jetzt mit GTA Liberty city stories klappt es
nicht mehr mit ppf o matic version 3 habe noch den 1.4-1.5 patch gibt es davon keinen neuen. Wenn ich die gta dvd datei patch ist diese hinterher 250mb groß.
du sollst auch nicht die dvd datei patchen sondern das iso, gta ging bei mir einwandfrei.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 04:29   #82
trim
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von trim
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man leute es kann doch nich so schwer sein die BenQ / Samsung user patchen auf 1.61 und Hitachi spielt die neuns games mit 1.51 also ist es doch kein proplem und die Lite-On user müssen sich halt ein neus lauwerk zu legen oder noch warten bis für sie 1.61 kommt
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 09:36   #83
fixoida_1
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
fixoida_1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, ich habe ein benq laufwerk mit iXtreme 1.51 (so weit ich weiß)...

Hab jetzt mw2 mit ppf-o-matic 3 mit 1.4-1.5.ppf gepatcht und anschließend wie üblich auf verbatim dl dvd gebrannt...

Wenn ich das Spiel einlege startet die Xbox neu und nach dem Neustart erscheint ein weißer Bildschirm mit dem Xbox360-Logo im Vordergrund (nicht das 3d wie beim üblichen start!)...

Muss ich das Spiel nach dem patchen mit ppf-o-matic nochmals mit abgx checken lassen, oder was könnt ihr mir noch irgendeinen Tipp geben... Hab gelesen, dass einer dasselbe Problem hat (aber nicht in diesem Thread glaube ich), der hat aber anscheinend eine PM bekommen, die ihm weitergeholfen hat.... Danke im vorraus... sorry, falls dieser post wieder welche zur rage bringt, aber das thread jetzt schon 2 mal durchgekaut und checks irgendwie immer noch nicht ganz...^^
fixoida_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 12:31   #84
tony112
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tony112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne allgmeien frage:

wenn ich das spiel runterpatche, ist dann somit der gesamter flah der xbox runtergepatcht oder gilt das nur fuer das eine spiel!?
danke schon mal fuer die antworten
tony112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 12:55   #85
-DarKStaR-
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1
-DarKStaR- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

habe ein Wave 4 Spiel mit Samsung 1.6 und Activation.Iso zum laufen gebracht. Jetzt habe ich versucht das mit ner Benq 1.6 Xbox zu machen geht aber nicht?! Die Benq Xbox ist Arcade mit MS. Liegt es vielleicht daran?
-DarKStaR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 10:09   #86
Necrolix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 34
Necrolix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch mal ne Frage dazu ^^

Also ich benutze kein Ixtreme Flash für mein XBOX 360 Laufwerk !

Habe so nen Kreon 0.81 Flash druff oder so ähnlich !

(Als die Xbox360 neu aufm Markt kam & halbes Jahr später die ersten Flashs kammen direkt drauf damit & seit heute nix geändert..ist die allererste XBOX360er Version die aufm Markt kam 2005 oder so ^^)


Habe auch "Sk´s" von Spielen wie Dragon Age / Tekken 6 / Call of Duty MW 2 hier rumliegen!
Diese ganz normal mit XBOX BackupCreator ausgelesen & mit CloneCD auf Layersector 193... etc.. gebrannt!
Also richtig Oldschool mit Oldschool Flash druff


Und ich habe Absolut keine Probleme diese Spiele abzuspielen!
Brauche keine Bootdisc etc.. kein Update / Wave4 Patch oder sonstiges!!!

Kann es daher sein das sich dieses Wave4 Problem nur auf Online-Spielen oder auf den iXtreme Flash bezieht ?

Finds nur bissle komisch das ich mit meinem "alten" Zeug keine Probleme hab ^^
Necrolix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 10:21   #87
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

mach mal bilder mit deinem handy von den laufenden spielen :P
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 13:26   #88
G-Bone
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
G-Bone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir klappt das auch irgendwie nicht wirklich...möcht auch endlich tekken zocken, aber auch nur offline.
habe mir das Spiel geladen u normal mit .dvd datei gebrannt, doch es erscheint in der Konsole auch nur als DVD.
die activate-disk, dich ich dann gebrannt hatte zeigt mit diesen weißen bildschirm an, dann öffne ich die Konsole, packe tekken rein u es erscheint wieder als DVD zum abspielen
(habe mir auch dieses update auf den usb stick gezogen und vorher draufgemacht)

Bitte um Hilfe^^
G-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 15:49   #89
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

wenn du sowieso offline spielst, dann patche das spiel, dann läufts 100 %
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 08:48   #90
-DarKStaR-
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1
-DarKStaR- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von G-Bone Beitrag anzeigen
also bei mir klappt das auch irgendwie nicht wirklich...möcht auch endlich tekken zocken, aber auch nur offline.
habe mir das Spiel geladen u normal mit .dvd datei gebrannt, doch es erscheint in der Konsole auch nur als DVD.
die activate-disk, dich ich dann gebrannt hatte zeigt mit diesen weißen bildschirm an, dann öffne ich die Konsole, packe tekken rein u es erscheint wieder als DVD zum abspielen
(habe mir auch dieses update auf den usb stick gezogen und vorher draufgemacht)

Bitte um Hilfe^^
Genau wie bei mir. Was hast Du für ein Laufwerk bzw FW?
-DarKStaR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 16:56   #91
diggenfloozy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
diggenfloozy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

patch die iso doch einfach mit agbx auf wave 3 runter
diggenfloozy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 18:11   #92
bunnyhaus66
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bunnyhaus66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallöchen.ich hab samsung mit 1.5.1 firmware.Habs mit agbx versucht auf wave3 zu patchen*****zt aber irgendwie nicht.wird die iso verändert die ich mit xbox-creator gemacht habe oder wie geht das.hatte bis jetzt das problem noch nicht.bis heute lief alles.nur mit Tekken nicht.was mache ich falsch?
bunnyhaus66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 21:14   #93
Ackermann
Penisneid
 
Benutzerbild von Ackermann
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Da wo die Sonne nicht scheint
Beiträge: 141
Bedankt: 73
Ackermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Mal ne frage ich hab beim Patchen CRC fehler, sind die schlimm ?

EDIT:

Juchu es geht, des Update auf den USB Stick drauf, installiert. Dann GTA IV Addon auf Wave 3 gepatchtet und ich kann spielen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sie : Oh Schatz! was sind das denn für schöne Autobilder ???
Ich : Das sind keine Bilder Mäuschen ! Das Spiel ruckelt ein wenig !
Ackermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 16:38   #94
bunnyhaus66
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bunnyhaus66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Wie funktioniert das mit dem patchen auf Wafe 3 ?Wird die ISO-Datei die ich vom Game mit XBox-Creator gemacht habe geändert?Und wie brenne ich das Game dann?Die gepachte Datei muss doch irgendwie gespeichert sein ,oder?Hatte das Problem bis heute noch nicht. Bis jetzt liefen alle Games die ich mit XBox-Creator gemacht habe.Gruss,
bunnyhaus66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 20:19   #95
dynhamite
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dynhamite ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallöle zusammen ich habe ein problem mit der activate.iso, ich weiß nich geenau wie ich sie brennen soll kann mir einer dabei helfen ich wäre ihm sehr dankbar
dynhamite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 21:05   #96
Necrolix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 34
Necrolix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Necrolix Beitrag anzeigen
Hab auch mal ne Frage dazu ^^

Also ich benutze kein Ixtreme Flash für mein XBOX 360 Laufwerk !

Habe so nen Kreon 0.81 Flash druff oder so ähnlich !

(Als die Xbox360 neu aufm Markt kam & halbes Jahr später die ersten Flashs kammen direkt drauf damit & seit heute nix geändert..ist die allererste XBOX360er Version die aufm Markt kam 2005 oder so ^^)


Habe auch "Sk´s" von Spielen wie Dragon Age / Tekken 6 / Call of Duty MW 2 hier rumliegen!
Diese ganz normal mit XBOX BackupCreator ausgelesen & mit CloneCD auf Layersector 193... etc.. gebrannt!
Also richtig Oldschool mit Oldschool Flash druff


Und ich habe Absolut keine Probleme diese Spiele abzuspielen!
Brauche keine Bootdisc etc.. kein Update / Wave4 Patch oder sonstiges!!!

Kann es daher sein das sich dieses Wave4 Problem nur auf Online-Spielen oder auf den iXtreme Flash bezieht ?

Finds nur bissle komisch das ich mit meinem "alten" Zeug keine Probleme hab ^^

Bestätigung nochmal ^^
Ja es stimmt, es liegt an den Aktuellen Flashes, das die 360er Sk´s durch die neuen Waves nicht mehr klappen!

Wenn also jmd von euch keine Lust hat auf Runterpatchen des Waves in einem Spiel oder einlegend er Aktivate.iso, aber noch keine Geflashte Box hat, fragt nach ob ein alter Flash von 05/06 Aufgespielt werden kann!
So kleiner tipp am Rande
Necrolix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 10:53   #97
holzma
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
holzma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hello, ich hab momentan die iXtreme 1.5 auf meiner Box und ich patche alle Spiele auf Wave2, da ich eh nicht online zocke. Das funzt auch alles einwandfrei mit den aktuellen Spielen.

Jetzt will ich für einen Bekannten eine XBox360 bestellen mit iXtreme 1.6 Patch. Er zockt ebenfalls nicht online, is also Latte ob er gebannt wird oder nich.

Nur ist jetzt die Frage: Kann er denn jetzt die auf Wave2 gepatchten Spiele zoggen OHNE activate.iso oder braucht er die in jedem Fall? Oder kann ich die Wave4 ISOs einfach für ihn brennen und er kann die zocken (ohne activate.iso)?

Danke
holzma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 11:01   #98
Mfg.Tom
Guru
 
Benutzerbild von Mfg.Tom
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von holzma Beitrag anzeigen
Hello, ich hab momentan die iXtreme 1.5 auf meiner Box und ich patche alle Spiele auf Wave2, da ich eh nicht online zocke. Das funzt auch alles einwandfrei mit den aktuellen Spielen.

Jetzt will ich für einen Bekannten eine XBox360 bestellen mit iXtreme 1.6 Patch. Er zockt ebenfalls nicht online, is also Latte ob er gebannt wird oder nich.

Nur ist jetzt die Frage: Kann er denn jetzt die auf Wave2 gepatchten Spiele zoggen OHNE activate.iso oder braucht er die in jedem Fall? Oder kann ich die Wave4 ISOs einfach für ihn brennen und er kann die zocken (ohne activate.iso)?

Danke
wave 4 mit 1.61 auf 1.60 nur mit der activate iso.
wenn runterpatcht geht mit 1.60 natürlich alles.

meiner meinung nach lohnt aber nur wenn wirklich NIE online geht, da eh bald die neue LT FW erscheint und diese versionen (1.60 vorallem 1.61) scheinbar durch die beeindruckende bannwelle bestätigt wohl nicht sicher sind.
__________________
Mfg-Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen!
Bedanken tut nicht weh!
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 09:27   #99
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ersgutesurgestein12
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 151
Bedankt: 13
ersgutesurgestein12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne frage. wenn ich vorher mit der activate gespielt habe und jetzt ein gekauftes game rein tue und online gehe werde ich dann gebannt oder nicht. wenn mal die activate benuzt hat kann man doch gar nicht mehr online gehen oder? und nochwas, kann ich mit neuen gebrannten games auch die systemaktualisierung durchführen oder nicht?
ersgutesurgestein12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 09:36   #100
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Alleine schon die Firmware auf dem Laufwerk könnte zum Bann führen. Egal ob du Originale Games oder gebrannt zockst. Ja kannst auch von gebrannten DVDsaktualisieren
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 09:39   #101
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

jo kannst online gehen aber gebannt werden kannst du immer
die Activate Iso erhöht das Risiko nicht
die is nur dazu da um den eingebauten Stealth Check der aktuellen FW zu deaktivieren da die ja keine Wave 4 erkennen und deshalb ncih booten

wenn du vor dern bannwelle online warst würd ich ersma support anrufen um zu gucken ob du evtl schon gebannt bist

ich bin jetz schon seid einer Woche online und hab auc immer Activate Iso benutzt

und Updates gibt es achu für gebrannte Games
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 12:29   #102
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ersgutesurgestein12
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 151
Bedankt: 13
ersgutesurgestein12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber mein cousin hat sich jetzt ne ps3 geholt und hat noch 1 monat kostenlos xbox live karte mit diesem pincode. wenn ich jetzt online gehe und dann z.B mein name ändere, dann ein gekauftes game z.B. gta episodes from liberty city zocke, dachte ich ich könnte gebannt werden weil ich ja vorher die activate benutzt habe. spricht das die gekauften games auch an oder nicht, so meinte ich das auch.

edit: danke nochmal für die antwort :-)
ersgutesurgestein12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 12:36   #103
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Wie deinen Namen änderst ?
das würde nix bringen egal mit welchem Acc du online gehst kannst trotzdem gebannt werden
die Box is ja geflasht mit den Acc haste ja nix gemacht

wichtig ! warst du mit der Box schonmal Online ?
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 12:41   #104
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ersgutesurgestein12
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 151
Bedankt: 13
ersgutesurgestein12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja aber schon lange her.

edit: ich wollte meinen benutzername ändern, offline funzt es nicht.
ersgutesurgestein12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 13:44   #105
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

wenn du den namen ändern willst kostet das 800 MS points
hmm und wenn du schonmal online warst würd ich off bleiben
geh mal auf xbox.com
stell die seite oben links auf united states
dann geh auf support dort bei garantie gucken und dann auf request a repair wenn da n error kommt biste gebannt

ps musst natürlich die box registrieren
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Sitemap

().