myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.11, 22:42   #141
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ makes007

NEIN , wenn man auf 3.56 ist , hat man was Homebrew/CFW angeht erstmal Pech.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 22:51   #142
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von makes007 Beitrag anzeigen
gibt es eigentlich schon irgent eine lösung für eine CFW auf 3.56
ne immer noch nicht
einfach googln
wer was findet mir bescheid sagen bitte
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 23:31   #143
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Skate 3 Läuft iwie nicht -.- Blackscreen..und Ps3 Hängt sich auf -.-... und der ordner heist nicht BCE sondern skate 3 -.- kp wie ich skat ein BCE umbennen soll das es stimmt aber okay -.-
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 23:38   #144
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DevilPlaya Beitrag anzeigen
Skate 3 Läuft iwie nicht -.- Blackscreen..und Ps3 Hängt sich auf -.-... und der ordner heist nicht BCE sondern skate 3 -.- kp wie ich skat ein BCE umbennen soll das es stimmt aber okay -.-

sollte trotzdem laufen,
hast mal mit rogero probiert?
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 23:48   #145
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs mit Beiden Probiert [Multiman & rogero 8.0]-.- GT5 ging gerade eben auch nicht mehr -.- jetz geht es aufienmal kp woran es liegt ich komm nicht dahinter jedesmal wenn ich skate starte Blackscreen und ps 3 Hängt sich auf hmm....

SKATE II Läuft ohne probleme direkt -.- ....... Warum kann Skate 3 von Duplex nich funzen -.- x((( hab es Deleted von der Hdd0 und wollte es Per FTP neu rüber ziehen jetz Habe ich nur bei dem Ordner Global Locator Datei übertraguns fehler KRITISCH -.- ich kann nichts dran ändern krieg die fehlenden 25 files nicht rüber -.-

was mich wundert ist das ich die Files auf die HDD0 bekomme aber nicht in den Skate3 ordner wo sie hinsollen -.- jetz habe ich es sehr sehr umständlich gemacht und mit filezilla in den ordner geschoben waaaahnsinn echt XD

Ich teste es gleich mal... Und es geht immer noch nicht !!! HEFTIG

>>>ich hab oft gelesen PERMISSION fix und V2 iwas wie mach ich eine Permission fix ?!?!<<<
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 01:52   #146
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DasKleineABC Beitrag anzeigen
Wie ist das den wenn du eine neue Version raus bringst muss man die dann blos über die alte drüber Kopieren?
Die Frage besteht noch =)
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 03:56   #147
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fragt mich nicht wie ich es Gemacht habe xDD mein letzter Versuch war wie Folgt:

FTP daten rüber gezogen
Die daten die Fehlgeschlagen sind auf die HDD0 gezogen und per Filezilla in den richtigen Verschoben
Rogero Manager 8.0 zum 10x ausgeführt und beim Letzten mal Auto Boot eingestellt und Zack es funzt!!

er hat es zwar wohl nochmal auf die HDD installed aber halb so wild =)

GN8
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 10:59   #148
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei der neuen Version nur die PKG Dateien nochmal installieren...

Also auf install package files gehen und das gewünschte Pack Installieren/aktuallisieren.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 12:42   #149
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok vielen Dank =) Wie ist das eigentlich mit gebrannten PS1 games? gehen die dann auch? Oder kann man die auch bei Gully ziehen und dann auf die Festplatte "installieren" ?
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 13:01   #150
BlackHawk99
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 377
Bedankt: 219
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DasKleineABC Beitrag anzeigen
Ok vielen Dank =) Wie ist das eigentlich mit gebrannten PS1 games? gehen die dann auch? Oder kann man die auch bei Gully ziehen und dann auf die Festplatte "installieren" ?
Das wäre auch etwas was mich brennend interessieren würde. Ich hab bisher noch nichts braucbares gefunden. Es gibt wohl einen PSX Emulator (PS3SX), der funktioniert allerdings (angeblich - habs noch nicht getestet, weils mir zu unsicher ist) nur mit Firmware 3.41!
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 15:17   #151
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm alles sehr wage also....und wie schaut es mit den PS2 games aus? Das gleiche Problem? Weil eigentlich spielt die PS 3 ja keine PS2 games ab.
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 17:34   #152
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir wer Sagen ob ich mit FBA Next ps 2 games zum Laufen kriege?!?! ich hab leider nur ne PS2 ISO -.- ich nehme mal an Entpacken und auf die platte oder ähnliches oder gibt es ein Ps2 Emulator.pkg?!?!?!


Lg
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 17:37   #153
IndepenDance
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
IndepenDance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist neu an dem Update?
greez
IndepenDance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 18:33   #154
king triops
Zwergen König
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 163
king triops ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es irgendein Programm damit ich ohne Systemaktualisierung online spielen kann?
king triops ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 18:46   #155
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@King Triops NEIN musst warten bis ein neuer Jailbreak für die nöchste FW3.56 da ist ansonsten haste Pech und du musst updaten -.- .... dann haste Kein Jailbreak mehr also WARTEN angesagt
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 20:07   #156
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kp.. kann euch nur sagen Abwarten
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 22:02   #157
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DevilPlaya

Warum sollte man mit dem FBA-Emu denn PS2 Games zocken können ?
Ne, geht nicht SORRY.

An die 3.56 User, ES GIBT KEINEN DOWNGRADE UND KEINE CFW IHR MÜSST SCHON WARTEN, WOHER SOLLEN WIR DENN WISSEN OB/WANN EIN DOWNGRADER ODER NE 3.56 CFW KOMMT ?!

Vor allem bin ich gespannt, wie mann diese 3.56 CFW Installieren soll wenn man schon auf der 3.56 ist.


Nur gedult , TIME WILL TELL......


@ crancle

Na wenn die Platte noch voll aussieht, dann sind die Games auch noch da.
Vielleicht solltest du mal bei multiMAN den Pfad ändern, in dem er die Games sucht .
Hast du mal die Interne Platte durchsucht wo die Games liegen (mit z.B. Comgene oder per FTP ) ?
Mach das , und ändere die Pfad Angaben für multiMAN in der "options_default.ini" ( so oder ähnlich sollte die INI heißen. )

Benutzt du jetzt auch den selben BUM wie bei deinem 3.41 JB ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 22:23   #158
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


mit der CFW kommt ihr wieder ins psn!!!!
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 22:29   #159
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ chevi

Geht auch ohne diese Naima CFW, ist nur etwas umständlicher.
Drizzt hat da auch was gebastelt, der Name gefällt mir

FuckPSN 0.4


Und bevor jetzt wieder alle Fragen, NEIN die Naima CFW ist keine 3.56 CFW sondern nur ne 3.55 CFW die außer PSN-Connect nix neues bringt, und NEIN wenn ihr auf 3.56 seid bringt die euch genauso wenig wie die 3.55 KMEAW.


Damit hätten wir jetzt "8" CFW´s : Kakaroto,geohot,WaninkokoV1/V2,Wutangrza,Kmeaw,Naima,Hermes.
Hab ich wen vergessen ?
Who´s next ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 22:49   #160
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

CFW EVILNAT

die hab ich noch gefunden, keine ahnung obs lohnt die zu testen
bin mit der Kmeaw eigentlich ganz zufrieden
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 22:53   #161
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cool, hab ich noch gar net gesehen.

Dann wären es ja schon 9.

Hast recht, bin mit der KMEAW auch super zufrieden, und PSN geht mir am A**** vorbei.
Wenn ich On-Zocken will, benutz ich einfach meine JTAG-360.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 22:55   #162
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

mit der gehackten geh ich eh nicht on, is nur für die ohne bann ängste
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 22:56   #163
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen
Cool, hab ich noch gar net gesehen.

Dann wären es ja schon 9.

Hast recht, bin mit der KMEAW auch super zufrieden, und PSN geht mir am A**** vorbei.
Wenn ich On-Zocken will, benutz ich einfach meine JTAG-360.
is mir alles zu frickelig, on gehts mit der 3.56
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 22:58   #164
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich zock mit meiner JTAG auch nur über X-Link, auf XBOX Live wäre ich nach max.5 min. gebannt.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 23:25   #165
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

komm jetzt einfach nicht auf den namen der software,
war fürn rechner, lief über ip,und man konnte vom rechner aus die ganzen daten zu ps3 schicken um backups zu zocken. mit der müsste doch auch einsehbar sein wo deine games abgeblieben sind, da sind se noch, definitiv

weiss jemand ,welche ich mein?

wenn ich meine externe wieder hab kann ich dir das sagen, aber das wird heut nix mehr
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 23:38   #166
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

deine ps3 scheint ja noch zu funzen ,also müsste das eigentlich passen
normal aber immer über die OFW,

machs halt nochmal über die OFW zur sicherheit, vieleicht is dann alles wieder ok

bist aber schon der zweite der das fergessen hat

siehe:
Zitat:
Zitat von Frozen-Wrap Beitrag anzeigen
Tach,
@skyper19:Schönes Tool was du da erstellt hasst, ich hatte mich auch mal eine zeit lang mit Batch beschäftigt aber nicht so sinnvoll ^^.

Jetzt zum eigentlichen Problem : ich hatte vorher die 3.41 drauf und wollte mit deinem Tool auf die CFW von kmeaw updaten, also habe ich es gemacht aber leider ohne vorher den zwischen schritt auf 3.55 zu gehen. Als die von Kmeaw lief konnte ich auch mit dem patch keine Backups abspielen, also bin ich unter Einsatz eines PsGrade sticks wieder zurück auf die originale 3,55. Die Konsole hat sich während des Updates aber nicht neu gestartet sondern ist nur ausgegangen, ich dachte sie wäre fertig und habe den Stick mit der FW ausgezogen und neu gestartet. Seit dem erwartet mich bei jedem Start ein update-dialog "update has canceled trying to resume" bei dem der Ladebalken dann nur um ein paar mm steigt und sich dan sofort in einen "Red Screen of Death" verwandelt (fullscreen rot mit der Aufschrift "schwerwiegender Fehler bitte Support anrufen").

Da habe ich mich ja schön blöd angestellt aber hat einer vielleicht doch eine Idee die mir helfen könnte ?
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 23:56   #167
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-->ofw 3.55

das klappt schon
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 00:37   #168
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ crancle

Ich hab dir doch ne Antwort gegeben.
Haste mal probiert was ich geschrieben habe?
Ich glaube kaum, das du die FW neu Installieren musst, es sieht so aus als ob dein BUM einfach den Ordner nicht findet wo die Games liegen.
Einfach mal alle BUM testen, und die Interne durchsuchen ( Comgenie ).
Wenn du den Ordner dann gefunden hast, wo deine Games liegen, diesen Pfad dann einfach in die "OPTIONS.INI" von multiMAN schreiben.
Du kannst auch nochmal den permissionFIX drüber laufen lassen, kann sein das dein BUM die Games nicht findet, weil er keinen Zugriff auf den LAUNxxx ( so oder änlich heist der Ordner, bin mir jetzt net ganz sicher. ) Ordner hat, wobei der neuste multiMANglaube ich das selber beim start machen sollte.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 10:56   #169
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen

FuckPSN 0.4

Thx für den Post aber 8,911,12 Peil ich nciht so ganz wie will ich auf der PS3 ne Exe ausführen ?! Das tut hat soweit geklappt nur die Exe kriegich nicht zum laufen kp ^^
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 11:35   #170
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir wer Sagen wie ich Skate 3 Auf detusch zum Spielen kriege?!?! ich hab in Audio English French und GER ist jedoch englisch obwohl es eine Multilanguage ist -.- ....
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 12:35   #171
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DevilPlaya

Ich hab FuckPSN selber nicht getestet, aber ich bin mir mehr als sicher das du die exe aufm PC starten musst.

Und du musst die Primäre-DNS auf der PS3 Umstellen ( auf die IP deines PC´s ) .
Die Sekundäre-DNS zu deiner Router DNS. ( So verstehe ich das zumindest, lasse mich gern korrigieren )
Wie gesagt, habs net getestet, und PSN geht mir eh am A**** vorbei.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 13:36   #172
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem bei dir Crancle ist denke ich, das der Backup Manager den du bei 3.41 benutzt hast, die Games in nem Ordner speicherte, wo sie z.B. multiMAN nicht sucht.
Da ich nicht genau weis, welchen BUM du auf 3.41 benutzt hast, kann ich dir leider nicht sagen wo er die Games hinkopiert hat.
Einfach nochmal mit Comgenie´s Filemanager suchen, wenn du den Ordner gefunden hast, kann ich dir gerne weiterhelfen wie du den Ordner für multiMAN sichtbar machst.

Versteckt, im sinne von Unsichtbar sollten die Games eigentlich nicht sein.
Warte mal kurz ich hau mal meine PS3 an und seh mir mal die Ordner Struktur an.


EDIT :

Möglich wäre z.B.

dev_hdd0/game
dev_hdd0/GAMES
dev_hdd0/Gamez
dev_hdd0/BDRIPS
Und irgendwo müsste (in nem Ordner ) noch ein Ordner sein, der sich "LAUN12345" nennt, weis aber nicht genau wo der ist.
( Ich glaube der müsste [sofern vorhanden ] in "dev_hdd0/game/LAUN12345 liegen" )

Eventuell auch noch "dev_hdd0/game/OMAN46756"

Was für ein Payload hast du für die 3.41 benutzt ?
Hermes oder PL3 ?
Wen du PL3 benutzt hast, solltest du vielleicht mal den Permissons Fix durchlaufen lassen.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 16:52   #173
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ anthraxx

Jup, soweit richtig.
Du solltest aber den USB-Stick nachdem du die Originale 3.55 Installiert hast nochmals Formatieren
( FAT32 ) bevor du auswahl 2 der start.bat benutzt.
Sollte zwar nicht zwingend nötig sein, und sollte auch nix passieren , aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ach ja, die Installation der CFW solltest du gleich über das Recovery-Menü machen.
Nach dem du die CFW Installiert hast, einfach über Install Package Files im Spiele Reiter die PKG´s
Installieren die der N00b-Stick Creator schon mit auf den USB-Stick geladen hat.

Na endlich mal jemand der sich den ganzen Thread durchließt , bevor er Fragen stellt die vielleicht schon X-Fach beantwortet wurden.


EDIT :
@ crancle
Nein, der läuft nicht auf der 3.55, steht im Artikel.
So wie ich das Verstehe, müsste dieser BUM die Games in einen Unterordner von "dev_hdd0/game/" Kopieren.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 18:44   #174
Madonna62
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 8
Madonna62 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"must-have"
BlackBox_FTP_Server_v1.2_Waninkoko_Kmeaw_CFW_3.55
also ich hab noch den
multiMAN ver 1.16.00 BASE
Madonna62 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 18:50   #175
Snake0108
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 7
Snake0108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute ich würde meine PS3 auch gern jailbreaken hätte aber noch ein paar Fragen.

Ich habe die PS3 Slim 120GB version ,mit der Firmware version 3.42.Kann ich mir aus diesem Thread einfach den PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.5 laden,die Daten auf einen ganz normalen USB Stick kopieren und dann damit meine PS3 jailbreaken??????????

Ich dachte immer man brauch dafür einen speziellen Dongle ,ist das nicht mehr so???
Oder muss ich mir dafür irgendetwas anderes dazu kaufen?
Muss der USB Stick ne bestimmte größe haben, oder sonst irgendetwas besonderes haben , oder kann es ein stink normaler 2 Euro Stick sein?

Kann man damit mittlerweile auch Online spielen,wenn man einen jailbreak hat?

Kann ich weiterhin mit originalen Spielen online spielen wenn ich einen jailbreak habe,ohne gebannt zu werden???



Es wäre echt lieb ,das wenn ihr auch nur eine Frage beantworten könnt,mir diese beantwortet.(Bedanke mich bei jedem gerne)


Will meine PS3 endlich jailbreaken.^^

Danke Leute
Snake0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Sitemap

().