myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.11, 17:09   #351
godsfav
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 7
godsfav ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm das is natürlich mies wenn dein LW am arsch ist... dann tuts mir leid :/

bei mir funzt es auf jedenfall auf diese art... hat mich jetzt zwar effektiv 1,95€ leihgebühr gekostet (hab noch 4 andere spiele mitgenommen, gutschein, 2 f 1 ) aber das isses wert wenni ch dadurch spare



EDIT:
haste mir vllt noch nen tipp wie ich am besten stinknormale runtergeladene avi's abspiele? bisher hat er keine genommen die ich aussm netz hatte...
und umwandeln will ich nicht.. oder gibts vllt nen homebrew player der mit allen codecs klar kommt oder so???

das wäre echt super weil das wäre bei mir eine frenbedienung weniger
godsfav ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 17:54   #352
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
EDIT:
haste mir vllt noch nen tipp wie ich am besten stinknormale runtergeladene avi's abspiele? bisher hat er keine genommen die ich aussm netz hatte...
und umwandeln will ich nicht.. oder gibts vllt nen homebrew player der mit allen codecs klar kommt oder so???

das wäre echt super weil das wäre bei mir eine frenbedienung weniger

Also ich muss dir Leider sagen das es wohl kein Player für Homebrew gibt im moment der das könnte ich habe zumindest ncihts gefunden was hilfreich ist -.-.... So musst leider umwandeln xDDD das regt mich an Sony so auf hätten doch alle Codecs rein machen können die nabs xDD


aber ein Kleiner tipp!! Ich hab auch das Problem mit den Codecs. Ich bin wie folgt Vorgegangen:
1. Externe HD | xD
2. Router
3. Ps3
4. Tversity | Webstream & Multimedia programm womit du eine Verbindung zur Ps3 vom rechner aus herstellst, und mit der Ps3 dann ein Mediaserver findest der Tversity heisst oder dein Pc name und kannst durch das Programm die Externe oder auch Interne HD freigeben und sie so abspielen! Klappt 1 wand frei auch andere Codecs hab sehr viele Filme gehabt die garnich liefen aber mit dem progi no Problem =))

TOOL's

Tversity [Google es einfach, oder kuck hier im Gullyboard findest sogar Cracked]
tutorials dazu findest bei Google Ich habs mal gesucht =)

In dem Link befindet sich am ende des tutorials unten sogar eine Verlinkung zum download =). 2 in 1 Link haha xD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Sooo genug getextet =))) press Thumps and keep ya Head high =) und teste es ein Feedback wäre kuuhl



mfg
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 19:10   #353
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DevilPlaya Beitrag anzeigen
Hahahah davon hab ich Schon gebrauch gemacht aber Allerdings mit Pc hardware =)) Funktioniert xDDDD. Ist sehr Faszinierend wie man auf so eine art Option kommt xD

Aber wie man in dem Vid sieht chevi hat er den Selben Ylod wie du allllso Kannste beruhigt sein xDDD 180 - 190 ° in Offen los gehts =) ich warte auf Ergebnise =)) ich könnte wetten es Funzt 100% danach wieder die Frage ist wie lange sie dann noch Läuft bis der nächste YLOD auftaucht haha xD :P

so now Good Luck and Press Thumps :P


Mfg

alle möglichen ''fön repäirarten'' haben nicht hingehauen
ich hau das jetzt mal in den offen, wer weiss vieleicht klappts
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 19:22   #354
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chevi Beitrag anzeigen
alle möglichen ''fön repäirarten'' haben nicht hingehauen
ich hau das jetzt mal in den offen, wer weiss vieleicht klappts

xDDDD wieso machst es nit gleich mit dem Ofen ?!! xDD wie ers im vid macht xDD

180 ~ 190 aber VORSICHT beim rausnehmen sonst schwimmen dir die Chips weg !!

danach kannst sie in die Tonne Treten
also 15 mins den Ofen abkühlen lassen nich vergessen xDD hahaha dann Have fun beim wieder zusammen bauen XDD Drück dir die Daumen
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 19:54   #355
godsfav
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 7
godsfav ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DevilPlaya Beitrag anzeigen
aber ein Kleiner tipp!! Ich hab auch das Problem mit den Codecs. Ich bin wie folgt Vorgegangen:
1. Externe HD | xD
2. Router
3. Ps3
4. Tversity | Webstream & Multimedia programm womit du eine Verbindung zur Ps3 vom rechner aus herstellst, und mit der Ps3 dann ein Mediaserver findest der Tversity heisst oder dein Pc name und kannst durch das Programm die Externe oder auch Interne HD freigeben und sie so abspielen! Klappt 1 wand frei auch andere Codecs hab sehr viele Filme gehabt die garnich liefen aber mit dem progi no Problem =))

TOOL's

Tversity [Google es einfach, oder kuck hier im Gullyboard findest sogar Cracked]
tutorials dazu findest bei Google Ich habs mal gesucht =)

In dem Link befindet sich am ende des tutorials unten sogar eine Verlinkung zum download =). 2 in 1 Link haha xD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Sooo genug getextet =))) press Thumps and keep ya Head high =) und teste es ein Feedback wäre kuuhl



mfg

super tip eig. würd ich gern ausprobieren.. ich hab aber nur nen unity media modem und kein router ;D oder ich probiere es mal aus obs klappt wie mit dem FTP wenn ich es direkt mit dem PC verbinde über crossover kabel, das funzt ja auch... vllt klappt das auch mit dem media server
godsfav ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 21:00   #356
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LEUTE wenn schon nen YLOD oder RoD (X360 ) Fix machen, dann auch richtig.

OFEN ???? UM GOTTES WILLEN NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN, ist doch net euer ernst oder !?
Im Ofen werden auch Bauteile/Bereiche Erhitzt, die DEF. nicht zu Heiß werden dürfen ( trotz ALU-Folie ).
Das geht mit glück ein paar mal gut, dann ist das BOARD SCHROTT

LEUTE LEUTE HEIßLUFTFÖHN am beste regelbar, auf max 200°C stellen und das Gebläse ganz niedrig.
Dann schön vorwärmen, und jeweils ca. 2M Oben/Unten ( nicht das ganze Board logisch ) erhitzen.
20 - 30 min abkühlen lassen, ordentliche Wärmeleitpaste nutzen ( diese, auch wenn es immer heißt nicht zu dick, doch bei der PS3 etwas mehr als normal auftragen und gut und sauber verstreichen ).

Und sinnvoll wäre auch noch ein FAN-Mod , natürlich mit POTI zum regeln, den auf vollen 12V ist das ding SAU LAUT.

Meine PS3 hat vor kurzem auch nen YLOD erlitten ( dürfte sogar noch hier im Thread zu lesen sein glaub ich ), ist nicht all zu schwer nen Hot-Air Fix zu machen, nur die richtigen Mittel sollte mann schon nutzen, sonst hat man net lange Freude dran.

Mach öfters nen YLOD u. RoD Fix, und glaubt mir wenn ich euch sage nur ORDENTLICH durchgeführt hält das auch was länger.
Meine JTAG-XENON Box hatte auch nen RoD , hab nen ordentlichen Hot-Air+X-Clamp Fix+FAN Mod gemacht, noch nen JTAG hinterher und die läuft über ein Jahr ohne zu mucken.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 00:55   #357
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

die gedanken kamen mir dann auch mit den ganzen teilen, hab die platte nach 5min. wider rausgenommen,
das war mir dann doch zu unsicher, bei 15 min wäre die wohl braun und knusprich wieder rausgekommen

alles noch wie vorher also der yloid is auch noch da wärmeleitpasste is auch alle
alle fön warianten die so gezeigt wurden funzen bei mir nicht, morgen mit ''profigerät'' konnte heut keinen auftreiben.

welche wärmeleidpaste ist denn am bessten für die ps3,
muss ich morgen auch noch besorgen,hab alles aufgebraucht und dann klappt es hoffentlich
scheiss yloid ,mit normalen fön reisst man da garnix, das klappt bei 3 von 100 konsolen.
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 10:33   #358
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bei 15 min wäre die wohl braun und knusprich wieder rausgekommen
ich sagte nichtt 15 minuten DRIN lassen xDDD 15 minuten Abkühlen lassen hab oben das " Den Ofen" vergessen sry xD hahahahaahah Solltest sie keine Viertelstunde drin lassen xDD sonst hättest Ps4 Blackedition aus der 3er gemacht *GG*

aber schon besser wenn es dir zu unsicher war Ich werds mit dem Ofen machen wenn ich ein YLOD habe. aus dem Folgenden Gründen:

Mit meinen Mainboards teilweise 100-300 € Boards hats gefunzt also warum nicht ?
Mit ein Paar Grakas hat es geklappt.

Und die rechner Laufen heute noch das ist Ca. 3 Jahre her

naja jedem das seine aber JokerPl find ich gut das ein Howto gemacht hats wie es Richtig gut geht XDD kuuhle sache

Ich wünsche Chevi aufjedenfall viel Glück und verbrat nich soviel Wärmeleitpaste
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 10:56   #359
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo schöne guten Morgen an euch alle.

Es funktioniert alles mit PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE,multiman erkennt zwar mein externe festplatte aber die spielen die ich drauf habe werden nicht erkannt.
Kann sein das ich mit die firmware 3.55 nicht diese spielen spielen kann??

Bulletstorm.EUR.JB.WORKING.PS3

Fight.Night.Champion.PS3

Formula.1.2010.PS3.JB

Rango.The.Videogame.PS3

Monopoly.Streets.EUR.JB.PS3

Alle sind heruntergeladen und mit winrar gepackt.

1- Wie entpacke ich die spielen?

2- Wie lautet die andere Ordner Name nach dem GAMEZ ???

3- Kann ich mit firmware 3.55 auch spiele spielen die firmware ab 3.41 brauchen??

Danke euch...

MFG santosp
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 11:34   #360
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von santosp Beitrag anzeigen
Hallo schöne guten Morgen an euch alle.

Es funktioniert alles mit PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE,multiman erkennt zwar mein externe festplatte aber die spielen die ich drauf habe werden nicht erkannt.
Kann sein das ich mit die firmware 3.55 nicht diese spielen spielen kann??

Bulletstorm.EUR.JB.WORKING.PS3

Fight.Night.Champion.PS3

Formula.1.2010.PS3.JB

Rango.The.Videogame.PS3

Monopoly.Streets.EUR.JB.PS3

Alle sind heruntergeladen und mit winrar gepackt.

1- Wie entpacke ich die spielen?

2- Wie lautet die andere Ordner Name nach dem GAMEZ ???

3- Kann ich mit firmware 3.55 auch spiele spielen die firmware ab 3.41 brauchen??

Danke euch...

MFG santosp
Ohjeeee Santosp...............

Weil die Spiele nicht Laufen werden sich nicht erkannt?! was das den für ein Schwachsinnn. Files sind Files werden immer erkannt!!!!!

so dann Fangen wir mal an:"

Zitat:
1- Wie entpacke ich die spielen?

Je nach dem wo du deine Gedownloadeten files hast mach ein neuen Ordner nenn ihn wie du willst.... Zieh dir RAR file rein [Die methode ist nur damit du nicht durcheinander kommst im Hauptordner deiner Downloads!]

>>>>wie Entpacke ich eine RAR-File<<<<

Makiere alle deine Parts die das Game hat. Rechtsklick drauf, in der Registerkarte nachoben auf HIER ENTPACKEN. Tadaaaaaaa schon ist die File am Entpacken dauert wohl etwas da die Files sehr groß sein können also Geduld .
1. FERTIG


Zitat:
2- Wie lautet die andere Ordner Name nach dem GAMEZ ???
Der ordner nach GAMEZ oder GAMES ist egal nenn es wie du Willst Hans wurst oder Test test test Ist egal! Es wird immer ausgelesen was in dem Pfad GAMEZ oder GAMES drin ist hat weder was mit dem Ordner noch mit den File szu tun! Es ist eine Struktur von Rogero oder Multiman die bis zu GAMES oder GAMEZ ausliest und dann alles was in den Ordnern ist ausliest

FATZIT: Ordner nach GAMEZ oder GAMES egal am Besten Der Spielname damit man nicht Durcheinander kommt!

ACHTUNG: Achte mal darauf beim Rogeromanager Installieren welchen Pfad du ihn Wählen lässt! oder auch Mutliman ist egal musst genau aufpassen nicht das du jetz GAMES angegeben hast in den Managern und der ordner auf der Externen GAMEZ heisst also zur sicherheit rogero oder Multiman neu installieren ODER Updaten.

2. FERTIG

Zitat:
3- Kann ich mit firmware 3.55 auch spiele spielen die firmware ab 3.41 brauchen??

Ja kann man. Aus dem einfachen Grund. Die games die iwann mal Released worden sind sind sagen wir mal für 3.41 gemacht worden, Wenn die nicht der Fall wäre das man alte spiele auf neuer Sony OSW spielen könnte würden sie kein geld machen. Also 3.41 Spiele sind Kompatibel mit 3.55 und werden es auch bis 7.00 [Übertrieben] sein xDD da du ein Game update machst und damit dein Game Kompatibel zur software wird also keine Panik. Es laufen nicht alle Spiele da muss ich dir Recht geben bei mir Vergeblich TEKKEN 6 aber das Liegt daran das es bei manchen Wohl geht bei manchen nicht. zu Empfehlen ist eine Disc einzulegen egal welche, und mit dem Disc Symbol die Games zu Starten. [ Bei mir nicht hab kein Laufwerk mehr ist Hinüber -.-] Manche Games laufen angeblich auch nur von der Internen HD, ist auch bei jedem Verschieden also immer ein Bischen testen aber wenn meistens in der Unzuverlässigen NFO steht Only for Internal HD dann Teste es erstmal von der Internen HD bevor du entäuscht wirst :P


3. FERTIG


So Ein kleines Feedback wäre kuuhl und ein Danke wenn ich Geholfen habe...

bis dahin

Mfg und ein Sonnigen tag
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 12:05   #361
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ chevi

Arctic Silver Wärmeleitpaste ist ganz gut.

Und diese Haar Fön Sache, kannst du auch vergessen, der bringt alleine nie genug hitze um die Lötstellen zu Reflowen.
Hab das mal bei ner 360 so gemacht, allerdings funtzt es nur HALBWEGS wenn die 360 ohne Kühlkörper angeschaltet wird, und dann im ON-Zustand mit dem Fön bearbeitet wird.
Das hält aber ich lange.

@ DevilPlaya

Klar, kannst du ja auch machen, will dir das net ausreden.
Aber hast du schon mal nen Kondensator PLATZEN sehn ?
Glaub mir , das geht besonders im OFEN sehr schnell, also sei einfach vorsichtig wenn du was in den Ofen tust.

Ich kann nur sagen, man sollte sowas lieber "richtig" machen, bevor man alles wegschmeißen kann.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 12:54   #362
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von santosp Beitrag anzeigen
Es tut mir leid das ich nochmal um Hilfe bieten muss aber weiß nicht mehr weiter.

Habe mein 2 TB externe Festplatte formatiert ( FAT32).

Dann ein Ordner Name GAMES erstellt und der Spiel dort entpackt.

An mein playstation angeschlossen und mit "Roger manager " hat dem sofort erkannt .

Das problem ist das ich mit multiman der Ordner nicht finden kann,es steht unter mein 2 TB Festplatte angezeigt aber ich finde der Spiel Ordner nicht.

Kann ich mein playstation 3 an mein Wlan Modem anschlissen oder darf ich nicht wegen Sony das sie nicht mitbekommen ??

hmm.. Also ich hab das mal auf Deutsch übersetzt [Sry nehms mir nicht übel ist nichts gegen dich aber ich hab die Hälfte nicht gecheckt xDD ]

Also das Game muss in einem Ordner sein! Sonst hast du daten Chaos auf der platte Ich hoffe du hast den hauptordner GAMES und ein Unterordner desen name der deines Spiels ist also auf Deutsch GAMES\Tekken6 [Dein spiel namen in dem Fall]

in Multiman ist der ordner unter dev_usb006 ist es bei mir musst kucken wie dein Usb Device dort heisst aufjedenfall dev_usbxxx.

2. Musst du im Multiman den Ordner nicht finden. Drück mal im Multiman L1 für ansicht Wechseln und du wirst Feststellen das du die Selbe ansicht wie im Rogero sehen kannst also musst du es im Multiman nicht suchen ansonsten


Dev_usbxxx\GAMES\SPIELNAME Ordner\PS3_GAME\USDIR und da die EBOOT.BIN Manuel starten. !!!

3.Modem > Im Grund prinzip ja ich hab meine Ps3 mit einem LAN kabel an meinem Router und mir passiert nichts. Dir passiert zu 100% ein BANN wenn du es ans Netz Schliest und du dummer weise ein Software update auf 3.56 machst. ansonsten kannst du eh nciht Online spielen mit der 3.55 CFW da du erst ein Software update Brauchst Trophäen kriegst du Trodzdem alles Update bar alle Games also kannst es dran Hängen. Ich hab sie nur am Internet weil ich mit einem FTP Programm sachen auf die Interner Festplatte ziehe. Also verhalt dich ruhig was inet angeht Surfen kannst du ohne Probleme aber Online zocken wird nichts. Auf keinen Fall SOFTWARE UPDATE Machen sonst haste ein BRick BaNN.


Falls du noch mehr Hilfen brauchst ode nach Antworten suchst hab ich mal ein How to hier geschrieben das vielen geholfen hat. Ich bitte dich dies durch zu Lesen und bedanken wenn es dir hilft + Feedback pls *GG


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mfg
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 12:57   #363
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen

@ DevilPlaya

Klar, kannst du ja auch machen, will dir das net ausreden.
Aber hast du schon mal nen Kondensator PLATZEN sehn ?
Glaub mir , das geht besonders im OFEN sehr schnell, also sei einfach vorsichtig wenn du was in den Ofen tust.

Ich kann nur sagen, man sollte sowas lieber "richtig" machen, bevor man alles wegschmeißen kann.
Hehe jaaa sowas hab ich schon mal gesehen war kein Schöner moment muss ich sagen HAHAHAHAHA xDD aber ich muss sagen ich hab schon ganz andere Sachen erlebt HD's in die mikro und so ne scheisse alles Schon erlebt weil es menschen gibt die einfach Alles nach machen xDDD Es ist zu hart echt xDDD

Aber trodzdem hast du rech Lieber RICHTIG als es ncoh schlimmer zu machen

ist halt immer gut wenn man Leute hat die mehr Erfahrung mit so was haben, die einem dann auch Helfen können Trodzdem hat es bei mir geklappt kann auch Glück gewesen sein hehe =) werds jedenfalls nicht mehr machen. Kauf mir direkt neu teile ausser es ist ausserhalb der Warranty :P dannnnnnnnnnnnnnnnnn muss es in ofen xD hahahaha weil dann spielt es keine Rolle mehr
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 13:15   #364
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

also bei groben 170-180 grad und fünf minuten backzeit, passiert schonma nix, weder die platine oder kondensatoren etc.. haben schaden genommen, noch hat sich der yloid hat sich davon unterkriegen lassen ;D
hab ein video gesehen wo einer da mit 400 grad pistole an die sache rann geht ; was denn da jetzt besser 250 oder 400???
hab kein bock die zu schrotten, wollte damit heut noch zocken, und tausendmal neu probieren bis die passte wieder alle ist , fetzt auch nicht.
aber 400 is schon bissl zuviel oda?
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 13:15   #365
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von santosp Beitrag anzeigen
mein Deutsch ist nicht perfekt weil ich erst 5 Jahre lange in Deutschland lebe.grins





Muss ich mein externe festplatte erst mal GEjailbreaked
Nein deine Ps3!!!! Die Externe kann nicht gejailbreaked werden
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 13:18   #366
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chevi Beitrag anzeigen
also bei groben 170-180 grad und fünf minuten backzeit, passiert schonma nix, weder die platine oder kondensatoren etc.. haben schaden genommen, noch hat sich der yloid hat sich davon unterkriegen lassen ;D
hab ein video gesehen wo einer da mit 400 grad pistole an die sache rann geht ; was denn da jetzt besser 250 oder 400???
hab kein bock die zu schrotten, wollte damit heut noch zocken, und tausendmal neu probieren bis die passte wieder alle ist , fetzt auch nicht.
aber 400 is schon bissl zuviel oda?
Also die Platinen werden ja mit 1000 von graden zusammen gebaut und geschmolzen und scheiss und dreck xDDDD aber wenn du jetz mit ner 400 Grad Pistole da hin gehst versicher ich dir zu 100% schmelzen dir die dinger von der Platine und du kannst sie weg schmeissen!!! mit 400 Grad bringst du so einiges in Wallung. Lass das lieber 400 sind wohl doch ein wenig zu Krass. SONY baut ja nunmal keine Panzer xD
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 14:43   #367
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

im youtube video hats gefunzt, werd mit 250 anfangen, wenns nicht passt halt nochmal mit 300
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 17:51   #368
godsfav
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 7
godsfav ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uuuuuuund?
hats gefunzt?
antwortest du nicht weil du am zocken bist oder weil du trurig bist da sie im arsch ist? ;D
godsfav ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 18:02   #369
brunnen1991
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 5
brunnen1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute,

habe das alles nun mal gelesen (war verdammt schwierig)

aber meine frage ist ob ihr hier eine Seite für mich habt die News hat von dem jetztigen Stand mit der FW 3.56. Oder müsst ihr diese auch erst im I-net suchen via Google und soweiter

Kann nämlich kaum erwarten das es eine CFW für diev. 3.56 gibt wäre Super wenn ihr mir da ne Seite geben könnt.

Danke
brunnen1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 18:12   #370
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brunnen1991 Beitrag anzeigen
Hallo leute,

habe das alles nun mal gelesen (war verdammt schwierig)

aber meine frage ist ob ihr hier eine Seite für mich habt die News hat von dem jetztigen Stand mit der FW 3.56. Oder müsst ihr diese auch erst im I-net suchen via Google und soweiter

Kann nämlich kaum erwarten das es eine CFW für diev. 3.56 gibt wäre Super wenn ihr mir da ne Seite geben könnt.

Danke

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich glaube aber das erst eine neue CFW bei 3.60 Kommen wird alles was man bis jetz bei google unter CFW 3.56 findet ist FAKE!!! zu 100% mein link den ich rein gesetzt habe da Kommt alles Gehackte her also Vielspaß beim warten mich würde es Ankotzen xDD


Lg
__________________

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 21:39   #371
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ chevi schon 300°C ist VIEL zu viel, wenn es mit 200 nicht klappt, dann hast du entweder i-was Falsch gemacht, oder das Board ist SCHROTT, oder es ist kein durch ne Kalte Lötstelle entstandener YLOD .

Es geht zwar auch mit 400°C ( HOT-AIR GUN ), aber da muss mann auch mit der Entfernung, Aufwärm Phase , der Heiz-dauer und der AKTIV & PASSIV Abkühl Phase variieren.
Und zu Empfehlen ist das auf keinen Fall, denn liegt mann nur etwas daneben ist das "Board" schrott.

ZU VIELE HITZE ----> Board BIEGT sich zu sehr =


Wie ist der "YLOD" denn überhaupt in Erscheinung getreten ?
Beim zocken/Homebrew , oder als du sie Angeschaltet hast... ?
Hast du eventuell ne Möglichkeit ein kleines VID vom "Start" der PS3 zu machen ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 09:16   #372
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schönen Guten Morgen

@DevilPlaya

Es funkt 100% wenn ich auf ein USB sticke ein klein Spiel entpacke und dann an die Play-station 3 anschließe kann sofort angefangen zu spielen.Du bist wirklich uns ein sehr große Hilfe.

Ein klein Problem habe ich noch grins, muss mein externe Festplatte als USB anzeigen lassen dann funktioniert auch die frage ist wie.

Ich arbeite jetzt Grad daran,wenn du ein Idee hast ,bitte schreibe mir ein PN oder hier

Danke nochmal

MFG santosp
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 13:31   #373
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ santosp

Wie meinst du denn das ?

"Ein klein Problem habe ich noch grins, muss mein externe Festplatte als USB anzeigen lassen dann funktioniert auch die frage ist wie."

Verstehe die Frage nicht.
Meinst du wie die Platte Formatiert sein muss das die PS3 sie erkennt oder wie ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 13:39   #374
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 386
Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute kann mir jmd. helfen? Bei mir steht dann meine Festplatte ist zu groß! (sie ist NTFS 300GB) Ich versteh nicht ganz weil ich schon eine Ext platte habe die 300GB ist unf Fat32 ... jetzt sagt nicht "Benutz die doch!" - Denn es geht nicht. Die erkennt mein Lappy nicht mehr. Die neuere erkennt er doch... Also kann mir jmd. helfen?
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 13:42   #375
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DannyTheStyla,

Etwas mehr INFO wäre net verkert, z.B. "wer sagt" das deine Platte zu groß ist, und was willst du den machen.
Also die PS3 erkennt keine NTFS Part.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 13:57   #376
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 386
Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ jokerpl

Mehr Info?

Der N00bstick-Creator sagt mir dass meine Platte zu groß ist.
Was will ich machen? Meine Platte in fat32 formatieren.
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 13:59   #377
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah OK, Danke jetzt verstehe ich wat du meinst

Nimm nen USB-Stick, der FAT32 Formatiert ist und keine Platte.
Ein SD/MMC.... Card USB Adapter geht auch.


EDIT :

Oder nimm mal folgendes Tool um deine Platte auf FAT32 zu Formatiere ( mit dem Tool kann man z.B. auch Platten über 500Gb auf FAT32 Formatieren ) :



Das Tool musst du über die Eingabeaufforderung nutzen.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 14:06   #378
DannyTheStyla
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Kunterbuntes Haus.
Beiträge: 386
Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber ich will keine USB stick nehmen ... Wie gesagt ich habe bereits eine Platte (300GB) die FAT32 ist und auf der Playsi funzt. ABER mein Laptop erkennt diese nicht. Wie schaffe ich jetzt das meine neue FAT32 wird?
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 14:13   #379
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen
@ santosp

Wie meinst du denn das ?

"Ein klein Problem habe ich noch grins, muss mein externe Festplatte als USB anzeigen lassen dann funktioniert auch die frage ist wie."

Verstehe die Frage nicht.
Meinst du wie die Platte Formatiert sein muss das die PS3 sie erkennt oder wie ?


Mein externe festplatte die ich als FAT32 formatiert habe wird nicht von mein playstation 3 als USB devxxxx erkannt sie ist 2TB große.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 14:17   #380
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DannyTheStyla

Und hat es geklappt die Platte zu Formatieren ?

@ santosp

Also keine Ahnung ob die PS3 überhaupt 2TB Platten erkennt.
Ich schätze mal du musst die schon Partitionieren.

EDIT :

santosp, hab gerade gelesen, das 2TB FAT32 platten gehen sollten, Formatier sie am besten noch mal mit dem Tool, das ich für DannyTheStyla geuppt habe und schau obs dann geht ( Mein Vorhergehender Post ).
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 15:33   #381
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es hat alles funktioniert danke euch alle.Ihr seid Klasse.

MFG santosp
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 16:02   #382
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen
@ chevi schon 300°C ist VIEL zu viel, wenn es mit 200 nicht klappt, dann hast du entweder i-was Falsch gemacht, oder das Board ist SCHROTT, oder es ist kein durch ne Kalte Lötstelle entstandener YLOD .

Es geht zwar auch mit 400°C ( HOT-AIR GUN ), aber da muss mann auch mit der Entfernung, Aufwärm Phase , der Heiz-dauer und der AKTIV & PASSIV Abkühl Phase variieren.
Und zu Empfehlen ist das auf keinen Fall, denn liegt mann nur etwas daneben ist das "Board" schrott.

ZU VIELE HITZE ----> Board BIEGT sich zu sehr =


Wie ist der "YLOD" denn überhaupt in Erscheinung getreten ?
Beim zocken/Homebrew , oder als du sie Angeschaltet hast... ?
Hast du eventuell ne Möglichkeit ein kleines VID vom "Start" der PS3 zu machen ?

yloid kam beim anschalten der konsole

muss aber durch überhitzung entstanden sein, die war so verdreckt,da war jeder luftschlitz zu,

<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v7.tinypic.com/player.swf?file=eqv6m8&s=7"><br><font size="1"><a href="http://tinypic.com/player.php?v=eqv6m8&s=7">Original Video</a> - More videos at <a href="http://tinypic.com">TinyPic</a></font>
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 16:05   #383
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chevi Beitrag anzeigen
yloid kam beim anschalten der konsole

muss aber durch überhitzung entstanden sein, die war so verdreckt,da war jeder luftschlitz zu,

<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v7.tinypic.com/player.swf?file=eqv6m8&s=7"><br><font size="1"><a href="http://tinypic.com/player.php?v=eqv6m8&s=7">Original Video</a> - More videos at <a href="http://tinypic.com">TinyPic</a></font>

wieso spielt er das nicht???in der vorschau gehts,komisch

dann halt so
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 17:13   #384
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ chevi

Hm, also das sieht echt nicht wie ein YLOD aus.
Mag zwar sinnlos klingen, aber hast du mal versucht die PS3 mit gedrückt halten der POWER Taste zu starten b.z.w. ins Recovery Menü zu kommen?

Ich nehme nicht an das du in nähe von Leipzig wohnst, sonst könnte ich mir das gerne mal persönlich anschauen.

EDIT : Ok, hab mir dein VID jetzt nochn paar mal angeschaut, und ich weis nicht obs an den Dunklen Licht Verhältnissen lieg, aber es sieht so aus, als ob kurz bevor die LED von Grün auf Rot springt, sie kurz Gelb/Orang blinkt.
Sehe ich das Falsch, du sagtest ja das sie nicht Gelb blinkt ?!
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 17:38   #385
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon der spiel Formula.1.2010.PS3 gesockt ?

Ich starte der Spiel dann kommt die Meldung Fehlerhaft datei- bitte löschen um dem Spiel zu spielen.

Dann bei der spiel Rango.The.Videogame.PS3 beim laden bleibt die playstation hängen und muss sie nochmal starten.

Und Bei der Spiel Bulletstorm.EUR.JB. bekomme ich schwarz Bildschirme.

Hat jemand ein idee??
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Sitemap

().