myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty: Black Ops - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 15:45   #2626
Cem.
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Cem. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute,

Habe öfter mal gelesen, dass steam wohl accounts mit russischem key bannt wenn diese leute eigentlich aus Deutschland kommen! Stimmt das? Vielen dank!

Edit: Mit gehts eig nich darum ob CUT oder UNCUT, wills nur günstiger haben.
Cem. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 15:50   #2627
iceman33
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
iceman33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs Game durch, habe auch nach dem Patch den Zombie Modus kurz gezockt Nachdem die letzte Mission zu ende war.
Aber wenn ich das Spiel ausmache und neu starte, wie kann ich dann direkt den Zombie Modus Spielen?

Ich kann nur meine Missionen spielen.
iceman33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:01   #2628
wall21
Anfänger
 
Benutzerbild von wall21
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 16
wall21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Cem

Hey ich hab die Russen-Key und muss festellen das mein Mp von VAC gebannt wurde.
Hab angeblich gecheatet.... IST KLAR VALVE !!!
Sp läuft aber nach wie vor.... Würde mir an deiner stelle nicht den Russ-Key kaufen

MFG
wall21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:01   #2629
kotregen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
kotregen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cem. Beitrag anzeigen
Hey leute,
Habe öfter mal gelesen, dass steam wohl accounts mit russischem key bannt wenn diese leute eigentlich aus Deutschland kommen! Stimmt das? Vielen dank!
Steam bannt keine Accounts. Das entsprechende Spiel bekommt eine Regionalsperre und ist nur von Russland und Umgebung aus spielbar, fertig.

Das hat auch nichts mit Importversionen generell zu tun, sondern mit den örtlichen Marktpreisen. In Russland & Thailand werden Spiele zu Dumpingpreisen angeboten, damit sich überhaupt ein legaler Markt etabliert.
kotregen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:07   #2630
Cem.
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Cem. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke an beide, die mir geantwortet haben.

Bannt steam das Spiel zu 100%? Ein Clan-Kollege hat auch den russen key, das schon seit ner woche oder so und er wurde noch nicht gebannt. Ich hoffe er wird es auch nich in Zukunft!
Cem. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:09   #2631
iceman33
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
iceman33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand ne Idee wie man den Zombie Modus startet?
iceman33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:11   #2632
Cem.
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Cem. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja da gibts nochmal nen extra Crack. Hab meinen von Skidrow.
Cem. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:18   #2633
iceman33
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
iceman33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hab ich ja, aber wenn ich Singelplyer starte kann ich
neustarten
Kampagne
Info
Ende

auswählen. Aber wenn ich Missionen auswähle sehe ich nix von Zombie.
Muss es im Menü etwas geben für den Zombie Modus?

Habs ja auch am laufen gehabt, aber erst nachdem ich die letzte Mission mit dem Schiff beendet habe.
iceman33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 17:37   #2634
245
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 1
245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

man muss sich echt nur über black ops aufregen..dreist wie sau ein unfertiges spiel zu verkaufen
245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 18:09   #2635
mar1o89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
mar1o89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey moin könnt ihr mir vllt helfen ?? ich bin bei der mission wo man aus dem flugzeug herraus die befehle gibt und man denn auch 2 mal in die rolle der einheit am boden schlüpft. und am ende der mission wenn man aus den 2. gebäude raus kommt soll man wieder vom flugzeug aus die einheit am boden den befehl geben den weg nach oben zu gehn. wenn ich das gemacht habe kommt eine kleine videosequenz und denn ist bei mir der bildschirm nur noch weiss man sieht ganz kurz am anfang irgendwie schnee und denn passiert gar nichts mehr denn hängt mein rechner sich auf.

ich hab auch nochmal neu angefangen und hatte das selbe problem wie vorher. an mein rechner wirds nicht liegen da er eigentlich ziehmlich gut ist

ich habe Call.of.Duty.Black.Ops.UNCUT.GERMAN-0x0007 und Call.of.Duty.Black.Ops.Update.1.Read.Nfo-SKIDROW auf mein rechner drauf

vllt könnt ihr mir ja helfen
mar1o89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 18:21   #2636
VisitorD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 3.970
VisitorD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iceman33 Beitrag anzeigen
Hat jemand ne Idee wie man den Zombie Modus startet?
Überlebenskampf heist das Zauberwort!
VisitorD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 06:50   #2637
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Elvarani wenn du so schlau gewesen wärst die letzte Seite zu lesen dann wüsstest du das der Patch für Black ops bereits draußen ist und auch schon vom Steam runtergeladen hatte.

Wenn du jedoch die geklaute version besitzt dann mach einfach die Augen im PC Games forum auf anstatt hier Zeit mit Rumfragen zu verschwenden.+

@Cam warte noch 4-10 Monate dann kriegste das spiel für 30Euro in Deutschland. Ein Russen Afganen oder CHinesenkey würde ich nicht empfehlen, früher oder später wird da jeder gebannt.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 08:49   #2638
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Ein Russen Afganen oder CHinesenkey würde ich nicht empfehlen, früher oder später wird da jeder gebannt.
Bullshit. Ich wette mit dir das da keiner gebannt wird. Der Typ der hier gebannt wurde hat gecheatet, mein Key funktioniert hingegen einwandfrei und geht immer noch.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 09:36   #2639
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso ist das Bullshit?

Wieviele Leute wurden mit MW2 Russenkeys gebannt?
Ich erinnere mich noch an mehr als 100 Whiner hier im Forum.

Informier dich erstmal bevor du Bullshit sagst. Es geht nämlich nicht um DICH oder DEINEN Key sondern um das ALLGEMEIN. Falls du in der Lage bist das zu verstehen.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 09:41   #2640
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Ja aber eben da ist der springende Punkt. Es wurden nicht alle gesperrt (du sagtest jeder wird davon betroffen sein) die einen Russenkey hatten. Nur ein paar weil Keys mit ner geklauten Kreditkarte gekauft oder von nicht lizensierten Keyshops verkauft wurden. Natürlich meckern die 100 hier dann rum, die bei denen nichts gesperrt wurde müssen ja nicht meckern.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 09:57   #2641
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Glück hab ich einfach keinen Russen-Key
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 10:16   #2642
spost
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
spost ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of duty Black ops sorgen

Hey Leute...und zwar hab ich mich jetzt riesig gefreut CoD zu spielen, aber leider sagt mein PC beim installieren, dass

Das Programm kann nicht gestartet werden, dasteam_api.dll auf dem Computer nicht existiert.

Jedoch habe ich das Programm drauf bzw mir runtergeladen.


Kann mir bitte jmd. helfen?
Thanks
spost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 10:28   #2643
wall21
Anfänger
 
Benutzerbild von wall21
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 16
wall21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Kennki



Erstens!!! Wenn ich sage ich habe nicht gecheatet dann kannst du mir das schon glauben. Was hätte ich davon zu lügen ??? Genau gar nichts...

Zweitens !!! Wie mein vorredner schon sagte solltets du dich wirklich mal Informieren.
Denn wenn man sich mal Zeit nimmt und einge Foren durchstöbert, wird man feststellen das schon einige Russen-keys gesperrt wurden.

Drittens !!! Ich mag dich nicht.

Schönen Sonntag noch
wall21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 10:43   #2644
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

@Besserwisser über mir:

1.) Man kann auch VAC gesperrt werden weil man unbewusst auf einem Server gespielt bei denen Cheats eingestellt waren. Musst da nicht unbedingt was dafür können. Wirst aber trotzdem gesperrt.
Hast du mal mit dem Support diskutiert? Ich würde mir so was nicht gefallen lassen.

2.) Ich habe mich informiert. Sicherlich wurden einige Keys gesperrt, aber eben nicht alle, ja nichtmal die Hälfte. Die Keys stammten wahrscheinlich auch noch vom selben Händler (die Keyshops bekommen die ja auch nur aus den Ländern geschickt).

3.) Ich dich auch nicht. Besonders diese ganzen Ausrufezeichen machen einen unsympathischen Eindruck auf mich

Nee mal im Ernst. Nur weil dir sowas widerfahren ist muss das noch lange nicht für alle gelten. Bist nachdem was ich bis jetzt so gelesen habe auch der Einzige der mit einem Russen-Key gesperrt wurde. Bei den MW2 Keys war der Sperrgrund übrigens nicht Cheaten. Auch ein Unterschied zu damals.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 10:54   #2645
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sagte nicht das jeder gleich gebannt wird sondern "Früher oder Später" es ist einfach zu unsicher solche Dinge zu kaufen. Das ist meine Meinung und das ist kein Bullshit.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 11:00   #2646
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Früher oder später suggeriert das alle bisher gesperrt wurden. Oder es eben in Zukunft werden. Sicher ist es deine Meinung und das respektiere ich, aber ich glaube nicht das es eintrifft. Wenn meiner gesperrt wird, bekommste ne Entschuldigung
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 11:17   #2647
wall21
Anfänger
 
Benutzerbild von wall21
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 16
wall21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Kennki

In aller Ausführlichkeit !!!

Unser ehrenwerter Mietglied Cem stellte die Frage ob jemand Erfahrung mit Russen-keys und bann´s hat. Darauf habe ich als hilfsbereiter User ihm geantworten, dass ich im besitz des Russen-keys bin und auf den MP nicht mehr zugreifen kann. Ich habe somit die aus meiner sicht unschöne Erfahrung gemacht und sie ihm/uns Mitgeteilt. Ich empfahl den Key nicht zu kaufen.
Zitat (von mir) :"Würde mir an deiner stelle nicht den Russ-Key kaufen".
Wie gesagt nur eine Emphelung von mir gewesen. Ich habe nicht behauptet das alle Keys gesperrt werden und ich habe nicht gesagt kaufs dir bloß nicht den Key.

Daruf hin anwortestes du in eine wie ich finde recht populistischen Art.
Zitat (Kennki):"Bullshit. Ich wette mit dir das da keiner gebannt wird. Der Typ der hier gebannt wurde hat gecheatet, mein Key funktioniert hingegen einwandfrei und geht immer noch."
Ich freu mich sehr für dich das du noch nicht gesperrt wurdest und wünsches es dir auch nicht. Du hast halt eine andere Erfahrung gemacht. OK
Darüberhinaus hast du aus meiner Sicht Rufschädigung an meiner Person beganngen und verlange eine Entschuldigung von dir. Ich meine wie steh ich denn jetzt da, alle denke ich wäre eine cheater. Ich bin vieles aber kein cheater!!!

Wünsche Dir ein guten start in die neue Woche

p.s.: Findest du auch das es ganz schön kalt geworden ist ?
wall21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 11:29   #2648
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wall21 Beitrag anzeigen
@ Kennki

In aller Ausführlichkeit !!!

Unser ehrenwerter Mietglied Cem stellte die Frage ob jemand Erfahrung mit Russen-keys und bann´s hat. Darauf habe ich als hilfsbereiter User ihm geantworten, dass ich im besitz des Russen-keys bin und auf den MP nicht mehr zugreifen kann. Ich habe somit die aus meiner sicht unschöne Erfahrung gemacht und sie ihm/uns Mitgeteilt. Ich empfahl den Key nicht zu kaufen.

Ich freu mich sehr für dich das du noch nicht gesperrt wurdest und wünsches es dir auch nicht. Du hast halt eine andere Erfahrung gemacht. OK
Darüberhinaus hast du aus meiner Sicht Rufschädigung an meiner Person beganngen und verlange eine Entschuldigung von dir. Ich meine wie steh ich denn jetzt da, alle denke ich wäre eine cheater. Ich bin vieles aber kein cheater!!!

Wünsche Dir ein guten start in die neue Woche

p.s.: Findest du auch das es ganz schön kalt geworden ist ?
So erst einmal: Gewöhne dir bitte einen anderen Ton an (von den Rechtschreibproblemen rede ich jetzt mal nicht, lass bitte die Ausrufezeichen weg).

Rufschädigung? Ich bin Rechtsstudent, Rufschädigung liegt hier so gar nicht vor ^^
Ich habe den Punkt mit dem Cheaten hier ja nicht angebracht, das warst du selbst indem du gesagt hast das dir der Steam-Support als Grund der Sperre Cheaten gesagt hat.
Das führt doch zwangsläufig dazu das dir die Leute hier deine Version nicht abnehmen, denn der Steam-Support wird schon seinen Grund gehabt haben dies zu behaupten.
Zumal das sonst nie als Grund angegeben wurde bei ausländischen Keys.

Und ja wünsche dir auch einen guten Start, war ja nicht böse gemeint. Nur wissen wir nicht woran es in deinem Fall wirklich lag. Das muss nichts mit dem Key an sich zu tun haben. Du hättest wahrscheinlich auch mit einem deutschen Key gesperrt werden können.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 11:40   #2649
wall21
Anfänger
 
Benutzerbild von wall21
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 16
wall21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ kennki @ Rechtsstudent

Sorry ich muss meine Meinung revidieren !!!!

Ich wünsche dir doch vom ganzen Herzen das dein Key gesperrt wird !!!

Und jetzt ist auch schluss im Puff. Ich lerne jetzt erstmal däutsch, damit ich dir im zukunfft bäser mit dich geschriebn kann.

ps. Sorry für meine Rechtschreibung
wall21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 11:49   #2650
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 212
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst eine bestimmte Taste mehrmals drücken ^^

Ich glaub das war die "F" Taste.

Wenn du das schaffst kommt ihr gerade noch so durch die Tür

gruß makke007
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 11:56   #2651
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wall21 Beitrag anzeigen
Sorry ich muss meine Meinung revidieren !!!!

Ich wünsche dir doch vom ganzen Herzen das dein Key gesperrt wird !!!
Hab ich dir denn hier irgendwas getan? Ich habe einfach nur gesagt das das mit den Ausrufezeichen nervt.
Dich als Cheater beschimpft habe ich nicht. Die Beweislast liegt doch bei dir. Woher sollen wir wissen ob du nicht zufällig auf einen Cheat-Server gespielt hast.

Eben, wissen wir nicht. Aber davon muss man ja ausgehen, auch wenn du selbst nichts dafür kannst.

Deswegen weiss ich auch ehrlich gesagt nicht wofür ich mich bei dir entschuldigen soll.
Hier wird dir doch keiner wegen mir irgendeinen Ruf anheften, das ist Blödsinn

Und um meine Frage zu wiederholen: Hast du dich drum bemüht einen neuen Key zu bekommen oder das Spiel bei Steam entsperren zu lassen?
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:23   #2652
wall21
Anfänger
 
Benutzerbild von wall21
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 16
wall21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ kennki

Sorry nochmal. Ich muss meine revidierte Meinung revidieren.

Ich wünsche dir doch nicht das dein Key gesperrt wird. Da waren emotionen im Spiel die hier nichts zu suchen haben.

Ja habe steam kontaktiert. Hab dann eine Standartantwort erhalten, bl bla bla sie haben gecheatet und wir können nichts tun. Am besten neu kaufen. Was ich allerding nicht verstehe ist, dass ich den SP inkl. Zombie zocken kann. Ebenfalls bin ich in der lage CS:S und MW 2 zu zocken, welche ja bekanntlich über VAC laufen. Wie schon oben geschrieben bin ich nicht der einzige der gechea.. ich meine der gebannt wurde....

Keine Ahnung was da los ist. Muss aber sagen, dassw ich mir BO eigentlich nur wegen den Zombie-Modus geholt habe. Und da er funzt und ich nur 18 Ocken ausgegeben habe passt das schon.

Jetzt ist aber Schluss ey, habe noch Tagwerk zu erledigen.

Man sieht sich.

P.S:
1. hast du eine Ausrufzeichen-Allergie ???
2. findest du auch das die Respawnpunkte im Mp total bekackt sind ???
3. Warum liegt da Stroh ???
wall21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:30   #2653
cee dee
Anfänger
 
Benutzerbild von cee dee
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 1
cee dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@FrostTheTank
Zitat:
@ Elvarani wenn du so schlau gewesen wärst die letzte Seite zu lesen dann wüsstest du das der Patch für Black ops bereits draußen ist und auch schon vom Steam runtergeladen hatte.
Es geht um den 2ten Patch, der vor kurzem erschien! Böse, böse. . Kennst dich anscheinend echt supi aus!

Zitat:
Wenn du jedoch die geklaute version besitzt dann mach einfach die Augen im PC Games forum auf anstatt hier Zeit mit Rumfragen zu verschwenden.+
Lies dir doch bitte mal den Titel dieses threads durch.(vielleicht sogar BEVOR du so schlaue Kommentare abgibst.)

Zitat:
@Cam warte noch 4-10 Monate dann kriegste das spiel für 30Euro in Deutschland. Ein Russen Afganen oder CHinesenkey würde ich nicht empfehlen, früher oder später wird da jeder gebannt.
Noch eine Frage an den Hellseher in Dir, Lottozahlen vom nächsten SA, bitte
cee dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:43   #2654
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wall21 Beitrag anzeigen
Ja habe steam kontaktiert. Hab dann eine Standartantwort erhalten, bl bla bla sie haben gecheatet und wir können nichts tun. Am besten neu kaufen. Was ich allerding nicht verstehe ist, dass ich den SP inkl. Zombie zocken kann. Ebenfalls bin ich in der lage CS:S und MW 2 zu zocken, welche ja bekanntlich über VAC laufen. Wie schon oben geschrieben bin ich nicht der einzige der gechea.. ich meine der gebannt wurde....

Keine Ahnung was da los ist. Muss aber sagen, dassw ich mir BO eigentlich nur wegen den Zombie-Modus geholt habe. Und da er funzt und ich nur 18 Ocken ausgegeben habe passt das schon.

Jetzt ist aber Schluss ey, habe noch Tagwerk zu erledigen.

Man sieht sich.

P.S:
1. hast du eine Ausrufzeichen-Allergie ???
2. findest du auch das die Respawnpunkte im Mp total bekackt sind ???
3. Warum liegt da Stroh ???
Die kommen immer mit der Standardantwort. Glauben nicht das ihr VAC System auch Fehler machen kann. Wärst ja nicht der erste der zu Unrecht wegen diesem System gesperrt worden ist.
Gesperrt wird wenn dann nur der MP, war schon immer so. Oder eben der MP von Spielen mit derselben Engine (nicht alle VAC Spiele). Bei Valve Spielen betrifft der VAC Bann dann alle Spiele die MP gespielt werden können (CSS, TF2 etc.)
Bei Call of Duty hatte mal einer gefragt und bekam als Antwort das hier nur der MP vom jeweilgen Spiel betroffen ist.

Und nur wegen dem Zombie-Modus geholt? Ich habs mir eigentlich nur wegen dem normalen MP geholt. Wenn ich Zombies killen will spiele ich weiter Left 4 Dead 2 ^^ (der Key geht übrigens auch noch, war damals von g2play)

zum PS:
1. Wirkt immer so als wenn das gegenüber dich die ganze Zeit anschreien würde ^^
2. Stimmt. Man wird immer dort gespwant wo ein Gegner steht. Und schon wird man wieder umgemäht.
3. Und warum hast du eigentlich eine Maske auf?
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 13:01   #2655
EF2004
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 4
EF2004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es ne Möglichkeit den neuesten Patch ohne Original Version zu installieren?
EF2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 13:04   #2656
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Wird dir nicht viel bringen, denn der Patch besteht nur aus den beiden Exen. Wirst es also ohne Crack dafür nicht starten können.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 13:06   #2657
cee dee
Anfänger
 
Benutzerbild von cee dee
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 1
cee dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EF2004 Beitrag anzeigen
Gibt es ne Möglichkeit den neuesten Patch ohne Original Version zu installieren?
Gab's zumindestens beim ersten Patch. Wird skidrow bestimmt auch mit dem 2ten Patch hinkriegen.
cee dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 13:12   #2658
kennki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 121
kennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punktekennki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elvarani Beitrag anzeigen
ich dachte der neuste patch wird sehr viel größer. . . der erste bestand auch nur aus beiden exen . . . ?
Jepp, bestand auch nur aus den beiden Exen. Hab es ja bei Steam, deswegen sehe ich was geändert wurde.
kennki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 14:21   #2659
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Ja, sind wieder nur 8MB...
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 15:19   #2660
c3d3
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
c3d3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jemand eine Idee?

Zitat:
Zitat von c3d3 Beitrag anzeigen
Moin!

Nachdem ich den Singleplayer bei einem Kollegen schon halb durchgespielt habe, hab' ich keine Lust hier noch mal alles zu spielen, wollte mir also ein 100% savegame holen. Habe auch mehrere gefunden, in den how.to's steht dann immer folgendes:



Das Problem ist: ich habe keinen "players" Ordner. Das Spiel ist hier gespeichert:

C:\Program Files\Activision\Call of Duty - Black Ops und in dem Ordner sind nur die Ordner "main" "redist" und "zone". Was mach' ich da falsch, wieso fehlt der players Ordner?

Ich habe übrigens die SKIDROW version hier aus der Börse. Danke für eure tipps!
c3d3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Sitemap

().