myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[360] Wie sinnvoll ist eine gemoddete XB360?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.22, 20:36   #1
KnuddelMensch
Spanking lover
 
Registriert seit: Apr 2022
Beiträge: 3
Bedankt: 1
KnuddelMensch ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Wie sinnvoll ist eine gemoddete XB360?

Hi,
ich will mir eine XB360 holen, aus Nostalgie gründen, auch um mit meinen Kids Spiele coop zu zocken, da die XB360, mMn im vergleich zu meiner PS4, deutlich mehr Spiele bietet, die man auch gemeinsam auf dem Sofa zocken kann, die meisten Spiele erfordern ja heutzutage, dass man 2 Konsolen hat.

Nun habe ich mal geschaut und mich extra hier (erneut) registriert (weil PW vergessen..., wiederherstellen geht nicht), aber sehe, dass die meisten Modding Threads seit ca. 2014 inaktiv sind und auch kaum noch wer dort antwortet.

Wie kann ich also so eine gemoddete XB360 nutzen?
Kann ich mir gebrauchte Spiele kaufen und diese dann da drauf speichern ohne die Disk wieder einlegen zu müssen, dank "Jailbreak"?
Dann würde ich ja zumind. bei gebrauchten Spielen sparen.
Was ist mit spielen wie BF3/4, kann ich diese irgendwie online spielen? Oder müsste ich dafür noch eine Konsole haben?
Weil was bringen sonst solche Online Spiele noch^^... (klar 1x die Kampagne durchnudeln).
Kann man generell irgendwie das OS wechseln, wie von Windows zu Linux, beim bootvorgang?
So das ich einmal gemoddet spielen kann und einmal Offiziell mit Gamertag und co.

Ich fühle mich ein wenig verloren mit der ganzen Sache :/
KnuddelMensch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KnuddelMensch:
downloadsystem (11.04.22)
Ungelesen 12.04.22, 21:08   #2
Frost.R6S
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Frost.R6S ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Genau, kannst die disks einfach "speichern".. Oder halt mit einer externen festplatte da das image drauf ziehen und fertig..

Online geht garnicht mehr, wenn sie gemoddet ist, außer du willst gebannt werden.. Ob es mittlerweile eh noch möglich online zu spielen normal, weiß ich dennoch auch nicht.

Bei meiner kann ich kein os wechseln, hab halt nur dieses dashboard da.. nix offzielles
Frost.R6S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Sitemap

().