myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Annihilation from Space - Tower Defense Clone

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.21, 17:52   #1
grinseengel
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 3
grinseengel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Annihilation from Space - Tower Defense Clone

Hallo Community,

ich bin der Andreas und neu hier im Forum. Ich erstelle seit Ende des letzten Jahres (November) selber Computerspiele. Das alles ist nicht kommerziell und ich bin auch kein Indie-Studio. Ich spiele gerne PC-Spiele und mich hat es immer interessiert mal selber etwas in dieser Richtung spielfertig auf die Beine zu stellen.

Natürlich freut man sich immer über ein Feedback zu seinen Arbeiten. Daher wollte ich hier mal vorsichtig anfragen, ob es Interessierte gibt, die sich meine Spiele mal ansehen und mir ggf. ein Feedback geben wollen.

Wie gesagt, ich mache das rein aus Hobby.

Ok, dann lege ich mal los:


Downloadlink: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Annihilation from Space

Die grobe Story:
Ein Großes Mutter-Raumschiff (natürlich feindlich gesinnt) besucht die Erde und will eine Stadt nach der anderen vernichten. Deine Aufgabe ist es, dies zu verhindern. Mit geschicktem Platzieren der Abwehrtürme sollte dir das gelingen.
Es wird also darum gehen feindliche Raumschiffwellen abzuwehren. Dafür stehen einem dann unterschiedliche Türme zur Verfügung.
Es gibt auch zahlreiche Upgrades..


Spielumfang

Das Spiel besteht aus vier einzelnen Missionen. Wobei es sich bei der vierten Mission um einen Endlosmodus handelt.


Mission Wolfstann

Hier handelt es sich um einen geradlinig verlaufenden Level. Eine kleine Stadt wird von fiesen Ausserirdischen angegriffen und du musst sie verteidigen. Insgesamt gibt es 15 Gegnerwellen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad.



Mission Karibik

Eine Militärbasis wird von Ausserirdischen angegriffen. Deine Aufgabe ist es, die Gegnerwellen aufzuhalten und zu vernichten. Das Gameplay ist in dieser Mission komplett anders.
Die Gegnerwellen müssen durch Absperrungen, die der Spieler setzt, so effizient wie möglich an den Abwehrtürmen vorbei geleitet werden, damit ein größtmöglicher Schaden entsteht.
Auch hier gibt es 15 Gegnerwellen.



Mission Winterberg

Ein wichtiges Kraftwerk wird von Ausserirdischen angegriffen. Diesmal erfolgt der Angriff von drei Seiten. Die Gegner versuchen, indem sie um das Kraftwerk herumfliegen, dieses zu zerstören.
Der Spieler muss in diesem Szenarium somit drei Gegnerwellen gleichzeitig bekämpfen, damit das Kraftwerk nicht vollständig vernichtet wird.
Das Szenarium ist gewonnen, wenn alle 15 Gegnerwellen erfolgreich bekämpft wurden.

grinseengel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei grinseengel bedankt:
Haiopai666 (05.02.23), irrwitz (26.02.23), marlpo (11.03.23)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Sitemap

().