myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

pokemon diamant hängt sich dauernd auf...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.08, 22:02   #1
Jimbo2000
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Jimbo2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pokemon diamant hängt sich dauernd auf...

Hallo Leute,
hab mir heute den Emulator No$gba gedownloadet, davor hab ich mit ihm noch nie gearbeitet, bin also absolut unerfahren.
Habe mir dann um ihn mal auszuprobiern das Spiel "Pokemon Diamand" gedownloadet und ich war auch etwa 3 min total begeistert. Danach hat sich das Spiel aufgehängt (Falls jemand das Spiel kennt - nach dem ersten Kampf).
Habs danach natürlich nochmal versucht, wieder selbe Stelle.
Ich hab halt überhaupt keine Erfahrung mit dem Programm und wollte jetzt mal fragen woran das liegen könnte, oder ob einfach das Spiel einen Fehler hat und wie man dieses behebt.

Sorry wenn das hier der falsche Thread ist
Jimbo
Jimbo2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.08, 22:44   #2
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

wahrscheinlich hast du eine veraltete version des emulators.
und du hatest den sound aus und als du den kampf beendet hast ist das spiel eingeforen stimmts?

nimm den hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bitte nur auf den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
button drücken

danke


das ist die neuste version, sie speichert auch automatisch im richtigen format und läuft sehr schnell und fehlerfrei.

b2w: kannst du mir die daten deines pc's sagen?
also z.B:

AMD Atholn 64 X2 4200+ 2.21GHz
2GB RAM 800MHz
NVIDIA GeForce 8500 GT
Windows Vista

so in etwa...

prozessor
arbeitsspeicher
grafikkarte
betriebssystem


dann könnte ich mal schauen obs überhaupt möglich ist

wenns das aber schon war dann bitte.^^
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.08, 14:50   #3
Jimbo2000
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Jimbo2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schonmal dafür, aber wenn es wegen dem Sound nicht geht dann hab ich ein Problem.. ich hab nämlich schon seit nem guten halben Jahr keinen mehr auf dem Pc da geht irgendwas nichtmehr und ich kenn mich mit PCs nicht aus...


Die genauen Daten meines PCs kann ich dir auch nicht sagen nur soviel:
Prozessor: 3000 MhZ
Hauptspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows XP (SP2)


Aber wie schon gesagt, wenn man dazu Sound braucht machts auch keinen Sinn für mich jetzt eine neuere Version zu downloaden.
Danke für Antworten
Jimbo
Jimbo2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.08, 10:06   #4
Vaan
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 29
Vaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch es eventuel mit anderen Einstellungen oder anderer Rom, nimm mal meine, die Funzt 100%
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.08, 18:21   #5
Shadow209
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Shadow209 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst den Sound irgendwo bei den Optionen im Emulator einschalten, das müsste eigentlich reichen. Ob diene Soundkarte den Sound tatsächlich ausgibt hat glaube ich nichts damit zu tun
Shadow209 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fortfahren von Pokemon Perl/Diamant, wo ein knacker auftaucht ? Mante Gaming 5 08.12.19 10:07
Cheaten bei Pokemon Diamant mit dem No$gba Kai2712 Gaming 3 20.04.10 11:46
Probleme bei Pokemon Perl/Diamant Thubal Gaming 0 19.06.08 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Sitemap

().