myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

pokemon diamant hängt sich dauernd auf...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.08, 22:02   #1
Jimbo2000
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Jimbo2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pokemon diamant hängt sich dauernd auf...

Hallo Leute,
hab mir heute den Emulator No$gba gedownloadet, davor hab ich mit ihm noch nie gearbeitet, bin also absolut unerfahren.
Habe mir dann um ihn mal auszuprobiern das Spiel "Pokemon Diamand" gedownloadet und ich war auch etwa 3 min total begeistert. Danach hat sich das Spiel aufgehängt (Falls jemand das Spiel kennt - nach dem ersten Kampf).
Habs danach natürlich nochmal versucht, wieder selbe Stelle.
Ich hab halt überhaupt keine Erfahrung mit dem Programm und wollte jetzt mal fragen woran das liegen könnte, oder ob einfach das Spiel einen Fehler hat und wie man dieses behebt.

Sorry wenn das hier der falsche Thread ist
Jimbo
Jimbo2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.08, 22:44   #2
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286