myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Jailbreak N00bStick Creator v.1.6 UPDATE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.11, 21:06   #211
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich sehs Schon kommen das ich mir ne 500GB notebook platte kaufen werd und die Reinklatschen werde... Auch wenn man liest es soll nicht gehen !!! das muss !! xDDD system files nehm ich von der 40 GB platte und zieh die auf die 500er FERTIG!! xDD
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 21:58   #212
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Burnout is nu auf dEr Internen HD und läd immernoch stunden das gibts nicht !!!!!
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 22:23   #213
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ hi2me
Ist quasi egal ob du Ein Backup oder ne Originale BD auf ner CFW nutzt, alleine die CFW reicht aus für nen BAN.

@ DevilPlaya
Wie gesagt, nicht alle Games laufen ohne das ne BD im Laufwerk ist.
Und genau die Games die du zocken willst hab ich net Probiert, da ich sie entweder für die 360 hab
oder diese mich nicht Interessieren.
SORRY
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 02:51   #214
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal läuft KZ3 auch ohne das man eine Orginal BR im Laufwerk hat? ich habe nämlich keine und bei Naruto bekomme ich das Spiel nicht zum laufen.
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 04:05   #215
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

hatt ma jemand mit dem MFW-Builder rummgefriemelt, krieg das nicht auf die reihe
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 08:33   #216
Kiba
God of War
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 206
Bedankt: 17
Kiba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ;-) ich wollte mal fragen welche methode einfacher ist
die in diesem thread alsomit dem noobstickcretor.... oder diese hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

?
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 11:36   #217
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kiba ich habs Mir durchgelesen is fast das Selbe wie hier nur das Der noobstickcreator alle Files Saugt und richtig archiviert dann USBStick rein Ps3 im Reovery hochfahren CFW 3.55 Updaten FERTIG!!! Pk'g Files installen finish. Also im endeffeckt sind beide Methoden Same nur das du hier eben ein Creator hast xD
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 11:53   #218
Kiba
God of War
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 206
Bedankt: 17
Kiba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso ok danke....... ehm und das ist wirklch sicher ? also kann ps3 nich von schrott gehen ?
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 12:00   #219
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab die Erste Ps3 mit 40 GB!!!!! bin dauernd im Internet zwar nciht am zocken aber im inet verbunden weil ich über FTP sachen rüber Schiebe da ich aber nicht Online Zocken kann weil ja schon 3.56 drausen ist Kann ich dir das Nciht sagen!! Aber die meisten Schreiben das sie Online Ohne Brick zocken!!! also sollte das gehen nur ich Update jetz nciht auf 3.56 da mein Laufwerk hin ist!! dann kann ich wieder nicht zocken !! Aber bevor ich das Update mache Mach ich normale FW 3.55 drauf weil durch das update kannst du ein Brick bekommen!!! alles weiter sollte sicher sein also mir is nichts passiert bin 2/7 am netz
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 13:43   #220
_-Crazy-Dogg-_
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 31
_-Crazy-Dogg-_ gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

ich bin immernoch auf der 3,41... Wenn ich das nun mit dem Creator mache, dann läd er das 3,55Update ja runter das aber nur 520kb groß sein soll ?!

Muss ich vorher erst auf 3,50??
_-Crazy-Dogg-_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 13:57   #221
brumey
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
brumey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vorher auf die offizielle 3.55!
dann auf 3.55-kmeaw!
brumey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 13:59   #222
_-Crazy-Dogg-_
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 31
_-Crazy-Dogg-_ gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

ja aber das tool sollte die doch runterladen... das ist abe nur nen paar kb groß...
_-Crazy-Dogg-_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 14:06   #223
Madonna62
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 8
Madonna62 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _-Crazy-Dogg-_ Beitrag anzeigen
ja aber das tool sollte die doch runterladen... das ist abe nur nen paar kb groß...
wahrscheinlich muss Du online sein, die Daten werden dann heruntergeladen und kommen nachher automatisch auf dem gewählten Stick:
Madonna62 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 14:21   #224
_-Crazy-Dogg-_
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 31
_-Crazy-Dogg-_ gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

lol wenn er das Updat runterlädt und es dann nur 520kb groß ist, werde ich wohl online sein soooo doooof bin ich nun auch net
_-Crazy-Dogg-_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 14:21   #225
_-Crazy-Dogg-_
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 31
_-Crazy-Dogg-_ gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

egal habs nun aufm normalen weg gemacht... erst Original 3.55 und nun auf 3.55 CFW

sry doppelpost....
_-Crazy-Dogg-_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 15:28   #226
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DasKleineABC

Ja KZ3 läuft auch ohne BD , bei mir aber nur von Interner.

@ _-Crazy-Dogg-_

Das Update File das der N00B-Stick Creator herunter läd, is nicht 520k groß, sonder :

Original 3.55 PUP = ca. 178Mb
KMEAW 3.55 PUP = ca. 178Mb ( ziemlich gleich groß )

Hab den Creator gerade selber nochmal getestet, und sowohl die Originale PUP als auch die CFW PUP sind so groß wie sie sein sollen.

Hast du vielleicht was verwechselt ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 15:56   #227
Bad_DooG
Anfänger
 
Benutzerbild von Bad_DooG
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 56
Bad_DooG wird langsam von ratten respektiert | 130 Respekt PunkteBad_DooG wird langsam von ratten respektiert | 130 Respekt Punkte
Standard

habe mal eine frage könnte man auch mit denn jailbreaker online spielen?
Bad_DooG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 16:55   #228
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_DooG Beitrag anzeigen
habe mal eine frage könnte man auch mit denn jailbreaker online spielen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 17:20   #229
Bad_DooG
Anfänger
 
Benutzerbild von Bad_DooG
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 56
Bad_DooG wird langsam von ratten respektiert | 130 Respekt PunkteBad_DooG wird langsam von ratten respektiert | 130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DevilPlaya Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
OMG was für eine antwort ohne sinn das ist eine ps3 forum da kann mann ja mal auf eine anstandige antwort erwarten aber war anscheinend zu viel verlangt ein einfaches NEIN oder JA hätte gereicht
Bad_DooG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 17:39   #230
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das steht hier shcon alles Deswegen dieser LINK!!!!! JA KANN MAN !!!!! unter gewissen Umständen einfach LESEn dann weisst du es

Ps: Nehm mir die Antwort mit dem Link nicht Übel )
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 17:44   #231
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber im moment kannst du nicht Online spielen da es nur eine 3.55 CFW gibt!! und sony aber schon 3.56 rasu gebracht hat wie jeder Weiss der eine Ps3 hat muss man es Updaten sonst geht da nichts mit online usw !!! aber es gibt wohl eine Möglichkeit die updates zu Umgehen! bzw die Afnrage an den Rechner zu senden und sie somit abblockt eine Art bypass!!

Den bypass + Anleitung findest du hier! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Allerdings weiss ich nicht ob du dan Trodzdem Online Zocken kannst hab es nicht getestet!
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 17:51   #232
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Jokerpl ich habs geschafft im Rogero Manager 8.0 die Externe zu wählen es geht wohl *GGG* xDD mein fehler war nur das ich auf der Externen HDD GAMES gemacht habe und nicht GAMEZ XDD scheiss Z nu seh ich die games auf der Externen und kann von dort aus zocken xD *GG* nur bringts mich bei Tekken 6 und Burnout Ultimatebox 0 weiter -.- .... bei Tekken ist immer noch Spieldaten Fehlerhaft und Burnpout startet und Hängt am Lade bIldschirm ewigkeiten -.- das SELECT & X hat ncihts gebracht oder START & X und Fix Permission auch nicht -.- ... Kp was ich noch machen sol NERVT !!!!!! xDD


Lg
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 18:03   #233
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DevilPlaya

Du hast mich da etwas falsch verstanden, das ist keine AKTIVE Auswahl, sonder wenn du in der Liste ein Game auswählst das auf USB/GameX liegt dann wird dir unten natürlich USB angezeigt.
Wenn du ein Game von HDD/GameX wählst, dann steht da unten HDD.
( X = S oder Z )

Also kannst du DA UNTEN nichts AKTIV selber wählen, sonder die ANZEIGE UNTEN HDD/USB richtet sich AUTOMATISCH danach , ob du in der LISTE-Oben ein Spiel von INTERNER oder EXTERNER HERVORGEHOBEN hast.

AKTIV wählen würde heißen, das du mit nem Tasten Befehl, in die Untere Leiste wechseln könntest , und dann EGAL WAS Oben in der LISTE Ausgewählt ist, mit z.B. dem D-PAD rechts/links zwischen USB/HDD wechseln könntest.

Wir haben uns da wohl beide nicht genau verstanden.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 18:05   #234
DevilPlaya
AllSt★RRR'z
 
Benutzerbild von DevilPlaya
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 261
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xDDD aber wir wissen Beide was Gemeint ist wuahaha Trodzdem THX for Support
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 21:47   #235
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Games sind direkt im dev_hdd0/game ordner ?
Also z.B. dev_hdd0/game/BLES00796

Du findest die option.ini und options_default.ini in "dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR".
Kopier dir die beiden auf nen USB Stick, damit du sie am PC bearbeiten kannst ( oder per FTP ).

Öffne eine beide mit z.B. Notepad++ und suche nach den folgenden Zeilen :


# Main search folders:
hdd_home=/dev_hdd0/GAMES
usb_home=/GAMES


Verändere die erste Zeile davon zu "hdd_home=/dev_hdd0/game" und speicher die Dateien dann.
Jetzt einfach wieder in das Verzeichnis auf der PS3 kopieren wo du sie her hast ( die alten überschreiben ).

Wenn du es nicht hin bekommst , musst du mir nur sagen welche multiMAN Version du hast, dann mach ich das für dich.


EDIT:

Hab gerade nochmal nachgeschaut, und die options.ini reicht aus.
Du kannst die options.ini nach dem verändern auch einfach ins ROOT Verzeichnis von einem USB Stick hauen, den an die PS3
Anschließen und multiMAN starten.
Denn multiMAN sucht beim start Automatisch nach ner options.ini aauf einem USB-Stick, und speichert diese dann selber auf der HDD.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 14:35   #236
hi2me
Anfänger
 
Benutzerbild von hi2me
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
hi2me ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

noch ne frage wo wird die cfw genau istaliert nur auf die interne platte oder wie bei psp auf den flash. Und wenn die cfw nur auf hdd istaliert ist könnte ich nicht einfach diese mit einer anderen 2,5 zoll platte auswechseln die eine ofw istaliert haben und so online spielen. Also wenn das geht dann hab ich 2 fw auf 2 verschieden platten würde das gehen?
__________________
hi2me ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 14:59   #237
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die CFW wird in den "FLASH" geschrieben.
Wenn sie auf der HDD wäre, würde ja keiner der auf der 3.56 hängt

Ne, geht net SORRY.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 15:00   #238
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hi2me Beitrag anzeigen
noch ne frage wo wird die cfw genau istaliert nur auf die interne platte oder wie bei psp auf den flash. Und wenn die cfw nur auf hdd istaliert ist könnte ich nicht einfach diese mit einer anderen 2,5 zoll platte auswechseln die eine ofw istaliert haben und so online spielen. Also wenn das geht dann hab ich 2 fw auf 2 verschieden platten würde das gehen?

bei der dicken ''intern'', die slim auf platte


edit:
komische zeitverschiebung hier,
bei der slim muss die firmware nach dem formatieren mit dem usb stick die firmware neu raufspielen, nimmt aber trotzdem nur die 3.56
gibt schon welche die meinen das das geht ,mit dem downen aber keiner mit 3.56
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 15:04   #239
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ chevi

Bei der SLIM auf Platte ?

Woher hast du die INFO ?
Dann könnte mann doch bei der SLIM einfach ne Platte von ner Slim nehmen auf der die 3.5x drauf ist und diese an ne 3.56 SLIM anschließen, und hätte wieder die 3.5x.

Hab selber keine SLIM, könnte mir aber max. vorstellen, das ein Teil auf die HDD gehauen wird, sonst könnte mann ja beliebig DOWNGRADEN.


EDIT:

Wie meinst du das ?
ZITAT : bei der slim muss die firmware nach dem formatieren mit dem usb stick die firmware neu raufspielen, nimmt aber trotzdem nur die 3.56
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 15:23   #240
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jokerpl Beitrag anzeigen
@ chevi
EDIT:

Wie meinst du das ?
ZITAT : bei der slim muss die firmware nach dem formatieren mit dem usb stick die firmware neu raufspielen, nimmt aber trotzdem nur die 3.56
ohne scheiss,so gehts bei der slim
hier mal ne anleitung zum festplattentausch bei der slim
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zu punkt drei scrollen da wirds beschrieben

han auch schon probiert über festplattentausch etc.... von der 3.56 runterzukommen
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 15:26   #241
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die INFO chevi.
Man lernt nie aus.
Trotzdem glaube ich nicht, das die FW nur auf der Platte gesichert wird, sonst wäre es der PS3 wahrscheinlich shit egal welche FW mann wieder Installiert.

Nochmal Danke für die INFO.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 15:30   #242
chevi
Newbie
 
Benutzerbild von chevi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hi2me Beitrag anzeigen
noch ne frage wo wird die cfw genau istaliert nur auf die interne platte oder wie bei psp auf den flash. Und wenn die cfw nur auf hdd istaliert ist könnte ich nicht einfach diese mit einer anderen 2,5 zoll platte auswechseln die eine ofw istaliert haben und so online spielen. Also wenn das geht dann hab ich 2 fw auf 2 verschieden platten würde das gehen?

dazu hab ich das ''Sry Jungs, aber glaubts mir lieber. Ich hatte halt den Vorteil, noch ne 40 Gb mit ner 3.41 OFW rumliegen zu haben. Ihr müsst die alte Platte komplett platt machen!!! Das heisst, in nen Rechner einsetzen und komplett ausräumen. Da is dann gar nix mehr drauf! Also auch keine OFW. Darauf die Datensicherurng mit der alten Firmware und fertig. Probierts aus und dann haltete bitte den Mund

hier gelesen[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

denke aber nicht das das funzt,
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 16:37   #243
rene2311
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
rene2311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mir vielleicht im creator noch fehlt, wäre punkt 4 (o. ä) mit der Funktion "nur Tools auf Stick kopieren".

Ist für ein update sicher nicht schlecht. bzw. wenn neue tools dazu kommen. Klar, kann ich mir die tools auch einzeln ziehen und so weiter, aber der creator hat die funktion ja schon integriert. Wäre super, wenn das dann in version 1.6 integriert wäre...

Falls nicht, auch nicht schlimm, ist ja nur n vorschlag. Danke schonmal
rene2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 18:38   #244
MGMATTHIS
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MGMATTHIS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab da mal so ne frage
was bringt eigentlcih der ps3 jailbreak und kann man dabei gepackt werden un wenn wird teuer?
MGMATTHIS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 19:18   #245
skyper19
Newbie
 
Benutzerbild von skyper19
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 567
skyper19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Updatefunktion wird bei der Version 1.6 integriert.

Danke fürs Feedback

Greetz
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
skyper19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Sitemap

().