myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

VR Spiele Problem und Fragenthread!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.19, 22:58   #1
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard VR Spiele Problem und Fragenthread!

Hi,
bitte stellt hier eure Fragen oder berichtet von euren Problemen und Lösungen für VR Spiele. Natürlich macht der Ton die Musik. Bei Pöbeleien oder Off Topic droht ganz schnell der Ausschluß vom Board.
Schreibt den Uploader direkt an oder klickt auf den Meldebutton falls Spiele längere Zeit down sind oder der Uploader private Nachrichten blockiert.


Aber unterlasst es bitte, in den Angeboten zu posten.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.19, 11:14   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.098
Bedankt: 11.575
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Speichern geht bei mir auch nicht. Aber ich habs als Demo angesehen und es steht auf meiner Kaufliste, sobald wieder ein Sale ist. VR Spiele mit deutscher Sprache sind selten.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei painjester:
roki (22.05.21)
Ungelesen 18.08.19, 12:05   #3
agrorule
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 66
agrorule ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Läuft bei euch die VR Version von No Mans Sky?

Bei mir bleibt nach dem Start der VR exe das Occulus Programm im Vordergrund, das eigentliche Spiel sehe ich nur im Hintergrund als 2D "Kinobild. Der Windows Mauszeiger ist zu sehen anstatt des runden No Man Sky MAuszeigers. D.H es switched nicht richtig ins Spiel, bei anderen Spielen wie Project Cars oder Batman VR habe ich das Problem nicht.

Jemand ne Idee?

Gruß
rule
agrorule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.21, 21:11   #4
BOnkelz66
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 1
BOnkelz66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Oculus VR Spiele bekomme ich nicht zum laufen!

Hallo,

wie oben beschrieben bebomme ich die Spiele z.B. Defector VR /
Asgard`s Wrath usw. nicht zum laufen.
Obwohl bei den Spielen oft auch ein Crack für andere Headsets dabei sind.
Ich habe ein HP Reverb g2 Headset.

Irgendwo habe ich einen Fehler drin.
Habe erst mal zwei Fragen.
Müssen die Spiele auf der Systemplatte C: installiert werden? (Andere Spiele bei mir nicht)
Und muss die Oculus Software installiert sein?
z.B. bei Asgard´s Wrath liegt ein Crack für andere Headsets bei.
In der Anleitung steht den Crack in den Spieleordner entpacken und die starten.bat ausführen.
So gemacht, startet aber nicht. Zeigt auch keinen Fehler an.

Hoffe Ihr könnt helfen.
Vielen Dank! BO66
BOnkelz66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Sitemap

().