myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dead Island - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.11, 22:04   #71
mk-nahil
Anfänger
 
Benutzerbild von mk-nahil
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 79
mk-nahil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shaitaan Beitrag anzeigen
nein tuts net
Spiel mit der "steambackup2.exe" installiert???
__________________
Zitat:
Zitat von Dieter Nuhr
"In einer Demokratie darf jeder seine eigene Meinung haben - man muss aber nicht! Es ist ganz wichtig, dass sich das mal herumspricht!"
mk-nahil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 22:38   #72
Shaitaan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Shaitaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich hab unur die original dvd und die preloadet dateien aus steam
Shaitaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 22:42   #73
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
Doch das haben wir sitzen ja nicht in Foren (wo es eh nur um ILLEGALE SACHEN GEHT) und heulen rum und lassen den Moral Apostel raus hängen solche Leute kann keiner leiden. Solltest zumindestens etwas versuchen den Verstand zu nutzen
Fragt sich nur wer hier herumheult? Das bist doch wohl Du, nur weil er ein angeblich sowieso bestelltes Spiel, nicht auch noch vorher im MP "testen" kann. Was überhaupt keinen Sinn macht. Jetzt solltest Du übrigens mal vorm tippern das Gehirn einschalten.

Und komischerweise war es vorhin noch der reine Zeitverreib bis das Spiel kommt.
Jaja, alles klar..

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
Gibt genug die es laden und testen. Bin auch genug auf die Fresse gefallen habe Geld für Drecksspiele ausgegeben ( Red Alert 3, SH5, neue Gothic usw) das ist nur klug zu ladne und zu testen aber sowas wird einer wie du eh nie verstehn, daher erübrigt sich auch jede Diskussion.
Siehe oben. Welchen Sinn ergibt es, ein ja schon angeblich bereits bestelltes Spiel, vorher nochmal testen zu wollen?

Für mich ist damit übrigens die Diskussion mit Dir beendet, da Du hier langsam unsachlich wirst. Meine Fragen sind auch rein rethorisch gestellt und ich erwarte von Dir wirklich keine Antwort mehr darauf, zumal ich sie sowieso nicht lesen werden.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 22:56   #74
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@Ovahead
Jetzt weißt du wie es mir mit dem anderen gegangen ist, vernunft hilft da nicht weiter.
Einfach ignorieren und den passenden Moment abwarten

BTT
Hat irgendwer schon die Config Datei gefunden? Manche Effekte würde ich gerne abdrehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 23:02   #75
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Nee, scheint so als würde es gar keine geben :P .
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 23:45   #76
jamx23
Anfänger
 
Benutzerbild von jamx23
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Gotham City
Beiträge: 1
Bedankt: 5
jamx23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen. SAg mal ich hab ne frage? ich kann nicht speichern. alles läuft super flüssig und sieht gut aus. aber wenn ich dann neu laden will hab ich kien continue und muss immer von neuem beginnen. kan mir jemand behilflich sein?
jamx23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 23:55   #77
Virgel2007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Virgel2007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe alles gemacht wie in der intall- beschreibung http://www.tunngle.net/wiki/Networkead_Island

aber was ist mit dead island network bei smart steam gemeint und game lobby lässt sich immernoch nicht öffnen wieso ?

lg steve
Virgel2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 00:03   #78
Fraggy17
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Fraggy17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

servus ich und mein kollege haben jetzt beide alles so gemacht wie es beschrieben war aber game lobby ist noch grau unterlegt wie kann man das beheben ?
Fraggy17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 00:04   #79
XAUBERSTARRR
RuleZZZ like a bawzzzz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 93
XAUBERSTARRR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Virgel2007 Beitrag anzeigen
ich habe alles gemacht wie in der intall- beschreibung http://www.tunngle.net/wiki/Networkead_Island

aber was ist mit dead island network bei smart steam gemeint und game lobby lässt sich immernoch nicht öffnen wieso ?

lg steve
Dead Island Network bei Tunngle
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XAUBERSTARRR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 00:07   #80
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
Fragt sich nur wer hier herumheult? Das bist doch wohl Du, nur weil er ein angeblich sowieso bestelltes Spiel, nicht auch noch vorher im MP "testen" kann. Was überhaupt keinen Sinn macht. Jetzt solltest Du übrigens mal vorm tippern das Gehirn einschalten.

Und komischerweise war es vorhin noch der reine Zeitverreib bis das Spiel kommt.
Jaja, alles klar..



Siehe oben. Welchen Sinn ergibt es, ein ja schon angeblich bereits bestelltes Spiel, vorher nochmal testen zu wollen?

Für mich ist damit übrigens die Diskussion mit Dir beendet, da Du hier langsam unsachlich wirst. Meine Fragen sind auch rein rethorisch gestellt und ich erwarte von Dir wirklich keine Antwort mehr darauf, zumal ich sie sowieso nicht lesen werden.
Bist du wirklich so dumm? Wer sagt denn das ich es testen will?? Es geht da mehr um meine Kollegen die es eben nicht kaufen! Aber gut mach dich ruhig noch lächerlicher mich amüsierts. Dafür taugst du also grad noch....

Ganz davon zu schweigen wenns scheisse ist das ich es stornieren kann bevor ich Geld verschwende... ach sorry soweit kannst du ja nicht denken.

Echt so geil was für Hirnis sich in so nem Board rum treiben. Dein Verhalten grad hier ist einfach nur absurd. Kleener ist einfach der falsche Ort für dich. Hello Kitty Fan Forum dürfte dir eher liegen.

Ohh brauchst nicht lesen hast schiss hm? Ja gut mit deinem IQ schaffst du es eh nicht mit zu halten. Merktst ja eh nicht wie lächerlich du dich machst
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 00:11   #81
weedfreak
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von weedfreak
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Nähe Innsmouth
Beiträge: 238
Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard

Wegs Multiplayer über Tunngle und Co

) Dowload Tunngle [here], register for free [here];

2) Then search for Dead Island room ( on shooter section) and go into;

3) Download Greenluma 2.1.6 [here];

4) Extract Greenluma into yours steam folder;

5) Run greemluma and add to non steam game Dead Island;





Show all

9) Enjoy!

Note: use a blank steam account.

You can use smartsteam[here] instead grenluma, it seems smartsteam users can't see greemluma games. Personally I use greemluma which is more recent.

Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 00:20   #82
Virgel2007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Virgel2007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so habe prolog gemacht habe tunngle und smart steam alles so gemacht wie beschrieben nun das weitere problem game lobby ist immer noch grau unterlaufen :/ ???? woran kann es liegen ?
eben war game lobby kurz anklickbar danach aber nimmer :/ also nachem fail joining
Virgel2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 00:22   #83
XAUBERSTARRR
RuleZZZ like a bawzzzz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 93
XAUBERSTARRR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ich wunder mich gerade ich bin nur in hamachi und ich finde games Oo ist das normal ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XAUBERSTARRR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 00:23   #84
Fraggy17
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Fraggy17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das gleiche problem ist grau und geht nix XD
Fraggy17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 01:23   #85
burkhard
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
burkhard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich komm irgendwie in der Story nicht weiter, hab es bis jetzt noch nicht einmal geschafft Schusswaffen freizuschalten. Könnte vielleicht jemand der im Spiel schon möglichst weit fortgeschritten ist sein savegame uploaden? Wäre echt super nett.

P.S.
Sorry falls das der falsche Thread sein sollte.
burkhard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 01:42   #86
XAUBERSTARRR
RuleZZZ like a bawzzzz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 93
XAUBERSTARRR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von burkhard Beitrag anzeigen
Also ich komm irgendwie in der Story nicht weiter, hab es bis jetzt noch nicht einmal geschafft Schusswaffen freizuschalten. Könnte vielleicht jemand der im Spiel schon möglichst weit fortgeschritten ist sein savegame uploaden? Wäre echt super nett.

P.S.
Sorry falls das der falsche Thread sein sollte.
*Facepalm* wo bleibt der spaß? Baseball bat + nails FTWWWW
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XAUBERSTARRR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 01:56   #87
burkhard
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
burkhard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Absicht war es nicht über Sinn oder Unsinn von Schusswaffen in Dead island oder Savegames zu diskutieren, ich möchte nur wissen ob jemand so nett wäre sein Savegame hochzuladen. Solche Kommentare wie "Wo bleibt den da der Spaß?" sind komplett sinnlos und helfen niemandem weiter.
burkhard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 02:13   #88
burkhard
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
burkhard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was genau war so unverständlich an meinem Post? Ich möchte hier nicht darüber diskutieren ob es Spaß macht Savegames zu benutzen oder nicht, alles worum ich gebeten habe war das jemand sein Savegame uploaded. Wenn keiner das möchte kann ich damit leben aber könnt ihr bitte eure unsinnigen Kommentare darüber wie Scheiße doch Savegames sind unterlassen? Entweder uploaded eins oder seid still.
burkhard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 02:46   #89
Sanctum
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 8
Sanctum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So. Damit jetzt mal alles geklärt ist, behandel ich mal alle Themen.

Releases

Reloaded Release: Ist wie jedes die versehentlich hochgeladene Dev Version, jedoch stable und lauffähig.

Steam-Decrypted release: Das erste verfügbar gewesene und mit vielen abstürzen geschmückt. Ob es mit dem Reloaded crack stable ist, weiss ich nicht.

Coop (Lan via Hamachi/Tuungle): Wer im Lan spielen möchte, jedoch die Lobbyschrift im Menü ausgegraut hat, muss sich die Coop Files für Smartsteam laden. deadisland_coop_smartsteam_files.rar <- Google.
Diese in den Ordner kopieren und überschreiben.

Dann Steam laden, Smartsteam in den Steamordner kopieren und starten.
Erst dann kann Dead Island mit den Files gestartet werden und ist Lanfähig.

Fury-Crashes: Falls das Spiel bei Fury crashed, einfach den Bind von Y auf eine andere Taste legen. zb V oder B.

Blackscreen beim Start: Datei Video.scr öffnen und die Zeile Monitor(0) in Monitor(1) ändern.

_x86_rwdi.exe fehlt: Sichergehen das der Reloaded-Crack drüber is, ansonsten die Datei im Crackfolder nochmal ins Hauptverzeichnis ziehen.

Deutschpatch: Funktioniert nur mit der ungepatchten Version, falls man schon gepatch hat, einfach alte Reloaded exe drüber, bzw Coopfiles exe. Falls garnichts hilft, neu installieren.

Zu DirectX muss ich hoffentlich nichts sagen.

Falls ich was vergessen habe, ergänze ichs gerne.
Sanctum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 02:47   #90
Sanctum
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 8
Sanctum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von burkhard Beitrag anzeigen
Was genau war so unverständlich an meinem Post? Ich möchte hier nicht darüber diskutieren ob es Spaß macht Savegames zu benutzen oder nicht, alles worum ich gebeten habe war das jemand sein Savegame uploaded. Wenn keiner das möchte kann ich damit leben aber könnt ihr bitte eure unsinnigen Kommentare darüber wie Scheiße doch Savegames sind unterlassen? Entweder uploaded eins oder seid still.
Savegames sind nur in der ersten Reloaded Version ohne Coopfiles möglich. Mit Smartsteam ists Steamcloudsave. Dh auf Steamservern gespeichert.
Sanctum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 02:49   #91
PostalDude1984
Anfänger
 
Benutzerbild von PostalDude1984
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 19
PostalDude1984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI, ich habe derbe Sound Probleme bei der sfx.schnarrt und kratzt die ganze zeit über.hab schon überall nach einer lösung gesucht,aber nichts gefunden.auch das man die confic umschreiben soll , klappt nicht.weiß hier villt irgendwer rat?
PostalDude1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 03:58   #92
FF7CrackeN
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von FF7CrackeN
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 259
Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

ich hab probleme mit der Schrift ich erkenne gar nichts das sieht bei mir aus wie Japanische Schriften weiss einer woran das liegt ?
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 06:20   #93
dragon9191
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
dragon9191 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FF7CrackeN Beitrag anzeigen
ich hab probleme mit der Schrift ich erkenne gar nichts das sieht bei mir aus wie Japanische Schriften weiss einer woran das liegt ?
hab nun das gleiche nach coop files :/
dragon9191 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 10:17   #94
Cyberghost1000
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Cyberghost1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mich mal jemand aufklären? Gibt es denn jetzt schon eine "normale" Version von Dead Island oder immernoch, nurnoch diese Entwicklerversionen? Und was für Einschränkungen bzw. Nachteile haben diese ? Währe euch sehr dankbar wenn mir mal jemand vernünftig erklärt was für versionen es gibt... Welche version sollte man denn jetzt laden? Gibt ja so viele verschiedene hier -.-
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cyberghost1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 10:56   #95
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Aktuell zu empfehlen ist die Revan und die Reloaded + Update Version zu empfehlen. Beide basieren auf der Steam Preload Dev Version funktionieren aber tadellos.

Revan= P2P Release wo man nur mounten und installen muss, ist prepatched etc

Reloaded= Scene Release, mounten den eigens erstellten Steambackup2.exe Installer als Admin ausführen und installen lassen - danach Crack in die Install/dir, dann noch die mitgelieferten DirectX Sachen etc installieren und fertig.

Revan Release hab ich aber Public noch nicht gefunden deswegen würde ich dir zum Reloaded Release raten. Oder besser zum Original Spiel macht nämlich echt Bock mit Kumpels über die Insel zu streifen :/
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 11:08   #96
Khazilein
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Khazilein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es normal, dass alle aufgesammelten Gegenstände nach dem laden eines Savegames wieder erscheinen?
Bzw. alle Gegner ebenso...
Finde das bisschen lachhaft.
Kann mir unendliche Paddel erschaffen indem ich einfach im Starthaus das Paddel aufsammel, ins Hauptmenü zurückgehe und wieder lade... Paddel ist wieder da, meins im INventar immer noch... yay.
Irgendwie dämlich und versaut mir das Spielgefühl dass ich nichts an der Welt verändern kann.
Oder auch der eine Typ den man am Strand aus seinem Auto rettet wo Zombies gegen klopfen...
Nach laden des Spielstandes ist er nicht mehr da und die Scheiben vom Auto wieder ganz. <.<
Khazilein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 11:12   #97
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Khazilein Beitrag anzeigen
Ist es normal, dass alle aufgesammelten Gegenstände nach dem laden eines Savegames wieder erscheinen?
Bzw. alle Gegner ebenso...
Finde das bisschen lachhaft.
Kann mir unendliche Paddel erschaffen indem ich einfach im Starthaus das Paddel aufsammel, ins Hauptmenü zurückgehe und wieder lade... Paddel ist wieder da, meins im INventar immer noch... yay.
Irgendwie dämlich und versaut mir das Spielgefühl dass ich nichts an der Welt verändern kann.
1. Es gibt nur bestimmte Speicherpunkte - sprich nicht überall liegt dann ne Waffe rum
2. Es gibt soviel Zeugs ... hatte nach 5 Spielen schon kein Platz mehr für weitere Waffen weil ich Bereits Rohrzangen, Besenstiele, Baseballschläger etc aufgesammelt hab
3. Mimimimi, Spiel ist ansich gelungen also lass es sein oder gib dich damit zufrieden
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 11:26   #98
taKs
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hab den Reloaded release mit Update.

Folgendes Problem: Sämtliche Schriften bestehen bei mir nur aus unidentifizierbaren Zeichen. Egal ob Untertitel oder Menübeschriftungen.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 11:27   #99
Khazilein
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Khazilein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
1. Es gibt nur bestimmte Speicherpunkte - sprich nicht überall liegt dann ne Waffe rum
2. Es gibt soviel Zeugs ... hatte nach 5 Spielen schon kein Platz mehr für weitere Waffen weil ich Bereits Rohrzangen, Besenstiele, Baseballschläger etc aufgesammelt hab
3. Mimimimi, Spiel ist ansich gelungen also lass es sein oder gib dich damit zufrieden
1. Ist das doch egal, kann überall hinlaufen und alles wieder einsammeln, so oft ich will. Kann Millionär werden ohne den Strand zu verlassen.
2. Kann man Sachen auch fallenlassen.
3. Gelungen, naja? Solche spielzerstörenden Bugs find ich nicht grade gelungen. Und ja, es macht Spaß im Prinzip und würde mich auch interessieren, aber daher frage ich ob es normal ist, wo ist das Problem?
Khazilein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 11:30   #100
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab nen grafikfehler mit den SChriften in game, hat einer ne Lösung?
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 12:54   #101
KnightmareZero
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
KnightmareZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Khazilein Beitrag anzeigen
1. Ist das doch egal, kann überall hinlaufen und alles wieder einsammeln, so oft ich will. Kann Millionär werden ohne den Strand zu verlassen.
2. Kann man Sachen auch fallenlassen.
3. Gelungen, naja? Solche spielzerstörenden Bugs find ich nicht grade gelungen. Und ja, es macht Spaß im Prinzip und würde mich auch interessieren, aber daher frage ich ob es normal ist, wo ist das Problem?
Wo ist das spielzerstörend?
Wenn's dir nicht gefällt nutz es einfach nicht aus und gut ist!

@topic: Gestern 1:30 std. gespielt, kam auch immer wieder autosave.
Heute komm ich nach Hause, will weiterspielen und es gibt keinen Speicherstand, nur "New Game"
KnightmareZero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 12:57   #102
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das SPiel ist auf jedenfall ganz gut und gelungen, endlich mal was neues, anständiges. Ist aber möglich dass es nichts für COD Kiddies ist ^^

Ich werd s irgendwann kaufen.
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 13:06   #103
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Khazilein Beitrag anzeigen
1. Ist das doch egal, kann überall hinlaufen und alles wieder einsammeln, so oft ich will. Kann Millionär werden ohne den Strand zu verlassen.
2. Kann man Sachen auch fallenlassen.
3. Gelungen, naja? Solche spielzerstörenden Bugs find ich nicht grade gelungen. Und ja, es macht Spaß im Prinzip und würde mich auch interessieren, aber daher frage ich ob es normal ist, wo ist das Problem?
1. Wenn dich Drölf Paddel im Inventar mehr intressieren als die Story, andere Waffen, andere Orte auf der Insel dann kann der Entwickler auch nix dafür
2. Wieso fallen lassen - solang damit rumkloppen bis es kaputt ist und am nächsten Haus die Eisenstange aus der Wasserleitung reißen = Win!
3. Spielzerstörend ... im Sandkasten war es da auch Spielzerstörend weil du statt eine große oder viele verschiedene Sandburgen immer die gleiche gebaut hast?

Manchmal kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 13:19   #104
Harak1r1
Newbie
 
Benutzerbild von Harak1r1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 42
Harak1r1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat sich erledigt
Harak1r1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 13:33   #105
Carll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 34
Carll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kalmoratta Beitrag anzeigen
Find mal auf ner Urlaubsinsel viele Schusswaffen.
zeig mir ne urlaubsinsel mit zombies oO, wen interessierts! aber das hat meine frage beantwortet danke
edit: irgendwer hat hier geschrieben, dass er nichmal die schusswaffen freigeschalten konnte oder so.
Jtz bin ich mir wieder unsicher...
Carll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Sitemap

().