myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dead Island - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.13, 00:15   #491
MrChaosxtc
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
MrChaosxtc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dead Island - unregelmäßige Abstürze

nabend,

ich habe ein Problem mit Dead Island, welches ich so allerdings nirgends online finden kann.

Ich kann alles ganz normal starten und auch wunderbar spielen, aber in unregelmäßgen zeitabständen schmiert mir einfach der rechner ab. aber nich einfach so, sondern mit schön gelbem oder pinkem oder auch ma grünem bildschirm. Das seltsame ist, manchmal passiert es nach 15 minuten und manchma erst nach 3 stunden.

Temperaturen sind alle im normal bereich, Treiber alle aktuell, das 3D zeugs was man ausmachen soll hab ich auch schon gemacht und ohne zweiten bildschirm hab ich auch schon probiert...

wäre nett wenn jmd noch was einfällt was es sein könnte

mfg MrChaos


Ps.: Win7 Prof. 64bit
i5-2400 auf 3,1 GHz
4Gb Arbeitsspeicher
Nvidia geforce gtx 570
MrChaosxtc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.13, 00:43   #492
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Bitte immer erst schauen ob es einen Problem-Diskussionsthread für das Spiel gibt!

Dein Thema wurde verschoben!

LG Madeon

P.S: Die Info ob es Legal oder Illegal ist wäre noch sehr hilfreich.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.13, 10:14   #493
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

@MrChaosxtc

Passiert dir das auch bei anderen Games?

Hört sich so an also ob deine Grafikkarte den Löffel abgibt!


Treiber sagtest du hast du schon mal neuinstalliert usw. oder? Schon mal ältere Treiber probiert?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 08:54   #494
AndyUM61
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
AndyUM61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bekomme das mit dem Untertitel nicht hin....der ist bei mir immernoch Englisch. Was muss ich tun?
AndyUM61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 09:21   #495
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Was hast du denn bisher probiert, AndyUM61?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 10:23   #496
AndyUM61
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
AndyUM61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab eigentlich nur die game.ini geöffnen und dort Locale("En") in Locale("De") umgeändert. Jetzt ist zwar das Spielmenü Deutsch aber die Untertitel im Spiel sind Englisch.
AndyUM61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 21:31   #497
schwerti007
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
schwerti007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dead Island Frage

Kann ich mit einer gecrackten Version mit meinem Kumpel über LAN zocken der es sich original gekauft hat? Ohne dass er seins auch cracked, denn wir wollen beide unsere chars weiterspielen. Wir haben es bereits mit hamachi versucht, doch das klappt leider nicht...
schwerti007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 22:35   #498
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist glaube der falsche beriech. Aber gib ihm doch einfach die cracked und er soll den savegame ins cracked ziehen falls das update kompatibel ist?
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 23:30   #499
Nichty
Mitglied
 
Benutzerbild von Nichty
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im Netz
Beiträge: 300
Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

1. Falscher Bereich.
Solltest du deine Frage wenn da hier Posten. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. kommt es drauf an welche Patch Version ihr habt, da er es Original hat und du nicht, werden es unterschiedliche Versionen sein. Ihr solltet erst einmal auf einen Gemeinsamen Nenner kommen, dann solltet ihr es noch einmal versuchen. Das nächste ist, was du für einen Crack Patch Version hast im Sinne von Skidrow, Razor1911, usw. Diese sind meist nicht nur in der .exe unterschiedlich, sondern meist auch in mehreren .dll`s.
Eure Chars sind ja auf euren Rechner in den Dokumenten gespeichert und nicht in dem Instalertions Ort. Wenn ihr euch unsicher seid, einfach von der Savedatei ein Backup anlegen :-)
__________________
Rechscheibfehler sind nicht beasichtigt aber werden auch nicht nach §123 des Nichty´schen Gesetzbuches als Rechtschreibfehler angesehen sonder dienen zur Unterhaltung!

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 00:28   #500
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hab das Thema mal in den richtigen Thread verschoben.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 10:37   #501
NoTry
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
NoTry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Speichern?

HAbe es von Realoaded und es läuft auch 1 A nur speichert es net kann mir da jemand weiter helfen danke im Vorraus =)
NoTry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.13, 13:03   #502
mephisto25
Anfänger
 
Benutzerbild von mephisto25
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mephisto25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dead Island Coop Problem/mit Freunden zocken-Hilfe!!!

Tach gesacht in die Weiten des Gullis!

Ich hab da ein klitzekleines Problem und ein paar klitzekleine Fragen zu Dead Island und hoffe mir kann hier jemand helfen.

Folgendes: Ich habe für mich und einen Bekannten zwei online-keys für Dead Island. Nun möchten wir auch zusammen zocken. Meine Version habe ich schon über Fly VPN aktiviert und via Steam aktiviert.
Möchte aber auch gleich dazu sagen, "Steam" ist genauso wie "Whatsapp" völlig an mir vorbeigegangenund ein schwarzes Tuch. Hab ich mich bis dato auch noch nie mit auseinander gesetzt oder setzen müssen.

Na jedenfalls würden wir gerne NUR ZU ZWEIT im Coop übers Netz spielen. Ist denn das möglich? Und wenn ja, wie?
Wie gesagt, Steam ist nicht meine Welt...kann mir vielleicht (bitte) jemand erklären wie genau das zu machen ist. Google hab ich schon gefragt, nur nichts passendes für mich und mein Verständnis gefunden.
Wäre nett von euch, wenn ihr dem armen Ahnungslosen diese ganze Thematik erklären könntet.

-Wenn ich hier falsch bin, Danke lieber Mod fürs verschieben.
__________________
Siehst Du einen Mann im Moore winken...
wink zurück
und lass ihn sinken.
mephisto25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 12:33   #503
mephisto25
Anfänger
 
Benutzerbild von mephisto25
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mephisto25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soviele Anrworten...meine Fresse. Na ja gut war wohl was, was ich mir hätte sparen können
__________________
Siehst Du einen Mann im Moore winken...
wink zurück
und lass ihn sinken.
mephisto25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 15:35   #504
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja,das Spiel is halt schon ein wenig älter.
Es gibt hier zwar genug Steamexperten,aber logischerweise wird eher über die hier verfügbaren Versionen geplaudert.Diese gehen eher selten bis gar nicht im Coop.
Wenn du tatsächlich das Original(?) hast,bist du im offizellen Steamforum sicher besser
aufgehoben.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Sitemap

().