myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokemon Schwarz/Weiß Diskussions- & Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.11, 13:07   #71
sainz777
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
sainz777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja habe ich? und der erzählt immer wieder das gleiche
sainz777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 13:40   #72
acikgöz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 1
acikgöz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sainz777 ich hab den Gartenpass jetzt auch gecheatet und der Gartenpass ist bei im Beutel unter
TM`s und VM`s.
eigentlich muss er doch in der Basis Item tache sein oderr???

und wenn man den gartenpass hat wo soll dann it ihm hingehen????

eugene222 gib mal deine addy damit ich dir meine SAVE datei schicken kann????bei MSN
acikgöz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 14:43   #73
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

@sainz
Tut mir leid, aber ich kann dir da nicht helfen, da ich mich mit solchen Codes nicht auskenne.

@acikgöz
Die MSN Addy hab ich dir schon gestern per PM geschickt.

Was man machen kann wenn man den Gartenpass hat, steht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ganz gut erklärt.
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 15:16   #74
acikgöz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 1
acikgöz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

asooo ja stimmt hab vergessen meine nachrichten zu cheken!!

ja also hab dich jetzt geaddet!! musst mich nur noch annehmen.

geh direkt mal ON, weil ich warte dort!
acikgöz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 16:35   #75
sainz777
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
sainz777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ackigöz benutz den cheat den ich gepostet habe... das erscheint der GArtenpass in der Basis item tasche!dann müsstest du zum Liberty Pier gehen...der letzte Pier der stadt und den Mann am schiff an sprechen!Eigentlich müsste er dich dann fragen ob du zu dieser Insel mit fahren willst....aber bei mir passiert da nichts!
sainz777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 18:03   #76
acikgöz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 1
acikgöz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WOLLT MICH BEI EUGENE BEDANKEN!!!

sainz, sorry ich hab das mit dem cheat probiert funktionierte aber nicht!!
EUGENE hat mir geholfen den Gartenpass zu bekommen DD

HAB JETZT VICTINI gefangen (hate ne weile gedauer XD ))) !!!!
acikgöz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 18:53   #77
Paradoxia
-
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 3
Paradoxia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab R4 mit dem neusten wood menü drauf und ich hab mir die pokemon cheat datei draufgezogen aber kein einziger cheat funktioniert....
Paradoxia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 18:55   #78
sainz777
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
sainz777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnt ihr mir beantworten ob das auch mit dem Nosgba geht...weil ich spiele mit dem Nosgba und es läuft alles super ...nur das mit dem Gartenpass cheat geht halt nicht!

Kann man das machen wie das in der Anleitung steht mit dem Nosgba?(mit dem Pokesav usw.)
Wenn ja kann mir das jemand privat erklären?

Dankeschön
sainz777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 19:24   #79
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Ja man kann alles mit No$GBA machen, was auch mit Flashkarten geht. Außer WiFi, das geht soweit ich weiß nur mit Desmume und ist bissl kompliziert.
Ich hab acikgöz vorhin die Karte wie es in der Anleitung steht ins Savegame eingefügt. Und er benutzt No$Gba und bei ihm scheint alles zu funktionieren.

Eine Frage hät ich selbst. Wann wird es möglich sein in die Traumwelt zu kommen?
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 19:37   #80
Paradoxia
-
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 3
Paradoxia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja mach die augen zu,dreh dich im kreis und sag, dass du ganz fest an Elfen glaubst dann biste in der Traumwelt :-DD

Bei mir funktioniert diese selbstgemachte pokemon cheat datei nach wie vor nicht. hab schon alles versucht aber nichts bringt
Paradoxia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 19:39   #81
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht wärs Hilfreicher wenn du uns sagen könntest welche Cheatdatei du meinst. Und welcher Cheat genau.
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 19:40   #82
Paradoxia
-
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 3
Paradoxia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die die ich hier gefunden habe in einem thread von DoktorTenma. also normale Usrcheat. die gibts auch auf boerse
Paradoxia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 19:42   #83
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Naja haste beim aktivierten Pokemon Cheat(es darf nur 1ner der vielen Cheats aktiviert werden) select gedrückt gehalten als du auf der Wiese gelaufen bist?
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 19:46   #84
Paradoxia
-
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 3
Paradoxia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich trotzdem tut sich absolut nichts. keine ahnung obs an meiner flashcard liegt. ich hab die R4
Paradoxia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 11:48   #85
lilou999
Anfänger
 
Benutzerbild von lilou999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Toll super mein komplettes spiel wurde gelöscht bzw. überschrieben und ich darf komplett von vorne anfangen..... man kann nichts zufällig wiederherstellen bzw. rückgänig machen oder?
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 11:52   #86
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Wie ist es mit dem löschen passiert? Was hast du vorher gemacht?
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 11:55   #87
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hey, wie kann ich zb. bei Pokemon Weiß mit der DSTWO cheaten (das Menü hab ich schon) ich brauch aber sowas wie eine Cheatdatei kann mal einer kurz erklären?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:06   #88
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Lol, willse jetz in allen Pokemon Threads rumspammen, anstatt nach einem DSTWO Thread zu suchen?

*edit*
Bevor du noch andere Threads mit dieser Frage zuspammst sag ich dir lieber wie das geht.
Lade dir die neuste usrcheat.dat von gbatemp.net runter und pack sie in den Ordner _dstwo.
In dieser Datei sind die Cheats.
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:08   #89
lilou999
Anfänger
 
Benutzerbild von lilou999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß nicht genau mein freund wollte mir diesen gartenpass holen weil ich da nicht so ahnung hatte..... nun er hatte alles befolgt nach seiner Aussage was vorne steht. er hatte sogar eine extra dst. datei erstellt weil das irgentwie nicht klappte....(ich weiß ziemlich verwirrent) auf jedenfall ging ich auf das spiel wie immer wollte load state machen und wunderte mich schon warum angeblich heute das letzte mal abespeichert wurde, da ich heute noch net dran war. als ich sie halt benutze musste ich zum großen entsetzen feststellen das ich komplett von vorne anfangen muss -heul- bin echt am verzweifeln denn ich war wirklich schon weit usw.
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:10   #90
lilou999
Anfänger
 
Benutzerbild von lilou999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu info ich habe einen DeSmuME-0.9.6-Win32 mit den ich spiel ^^
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:10   #91
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eugene222 Beitrag anzeigen
Lol, willse jetz in allen Pokemon Threads rumspammen, anstatt nach einem DSTWO Thread zu suchen?
wäre toll wen du einfach nur antworten würdest und mir sagst wie es geht, du spamst doch auch unter jeder meiner Posts, also biste nicht besser
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:15   #92
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

@lilou999
Naja bevor man irgentwas an einer Savedatei verändert sollte man die alte sichern, damit fals etwas passiert man immer noch auf die alte zugreifen kann. Wenn du nirgetwo deine alte Datei hast, wird es wohl schwierig sein dein Speicherstand wiederherzustellen. Frag mal deinen Freund ob er irgentwo noch die Speicherdatei von dir hat, die nicht bearbeitet wurde. Auserdem benutzt man bei sowas eig. immer die Speicherdatei im .sav Format.

Was haste den für eine Datei von deinem Freund wiederbekommen, also in welchem Format war diese Datei?
Und welches Format hatte die Datei die du deinem Freund gegeben hast?

mfg. eugene

*edit*
@Kohlkop
Würde keiner dich draufhinweisen, würdest du warscheinlich nie rausfinden, dass du im falschen Bereich postest. Ich gehe ja sowieso davon aus, dass meine und deine Beiträge von den Moderatoren gelöscht werden.
Und ich hab dir geantwortet. Unzwar direkt unter meiner Aussage hier im Thread. Guck einfach mal auf Seite 3 ganz unten.
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:18   #93
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

habs schon hier für alle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da gibts die neue cheat datei
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:22   #94
lilou999
Anfänger
 
Benutzerbild von lilou999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok trotzdem danke....dann werde ich mich wohl heulend auf mein sofa verziehen und das spiel ruhen lassen xD ja er hatte mir auch gesagt das er das versucht hatte als sav. zu speichern aber angeblich sollte das mein desume nicht nutzen können zu den zeitpunkt ....also muss ich meinen freund jetzt schlagen.
LG
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:24   #95
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Nein warte, es ist noch nichts verloren xD.
Schick mir mal die Datei die du von deinem Freund bekommen hast. Lad die einfach irgentwo hoch oder so. Und schick mir den Link per PM.
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:29   #96
lilou999
Anfänger
 
Benutzerbild von lilou999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein freund sagt das er nicht meine sav. datei benzutzt haääte sondern nach anleitung eine eigen sav. datei erstellt. er hatte meine nicht geöffnet oder bearbeitet. so steht das ja auch in der anleitung drin.
für den desume werde auch gar keine sav. sondern dst bezw. dsv datein benutzt worauf dann der sav game editer eigentlich garicht zugreifen dürfte da er ja nur darauf ausgelegt ist sav datein zu bearbeiten/ erstellen. das kmische ist das die dst datei angeblich um 12:10 überspeichert wurde, die sav datei die mein Freund gemacht aber um 10:43 uhr erstellt wurde. wenn der editor die datei überschrieben hätte dürfte doch bei dieser nicht 12:10 uhr stehen. das ist also warscheinlich irgentein anderes problem vermutet mein Freund......
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:32   #97
lilou999
Anfänger
 
Benutzerbild von lilou999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist die sav datei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich lade jetzt auch noch die dst dateihoch (mein freund musste ja die sav datei in dst wandeln damit sie überhaupt verwendbar ist.
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:33   #98
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Lol, wo steht denn dass man eine neue Sav Datei erstellen muss? Dann ist natürlich klar, dass man ganz am Anfang ist. Du musst den Gartenpass in deine Speicherdatei einfügen. Wenn dein Freund deine Speicherdatei nicht bearbeitet oder geöffnet hat, müsste diese doch noch funktionieren. Warum sendet er sie dir nicht einfach zurück?
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:33   #99
lilou999
Anfänger
 
Benutzerbild von lilou999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:34   #100
lilou999
Anfänger
 
Benutzerbild von lilou999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja und genau dat verstehen wir ja nicht.... warum das plötzlich alles futsch ist.
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:37   #101
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Das ist nicht nötig. Ich hab schon gesehen, dass es eine Clean Speicherdatei nur mit dem Gartenpass ist. Ich hab nirgentwo geschrieben, dass man eine neue Speicherdatei erstellen muss. Ich hab geschrieben, dass man sein Speicherstand mit Pokesav öffnen muss und in SEIN Speicherstand den Gartenpass einfügen muss. Wenn dein Freund einen neuen Speicherstand erstellt ist es klar, dass man von vorne Anfangen muss. Wo ist den dein alter unbearbeiteter Speicherstand?
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:47   #102
lilou999
Anfänger
 
Benutzerbild von lilou999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube wir kommen so nicht weiter... wir finden nicht mehr die datei.... sie exestiert einfach nicht mehr. oder speichert der desume irgentwo zwischen bzw. automatich in bestimmten ordnern? vielleciht liegt es auch daran das ich im spiel uner save state mein spiel abspeicher keine ahnung....es ist alles verloren -.-
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:51   #103
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Du speicherst unter Savestate ab? Lol, das kann man so auch nicht bearbeiten. Du musst schon normal abspeichern im Spiel, damit man in die Speicherdatei etwas einfügen kann. Wenn du unter Savestate abspeicherst müssten die States doch noch vorhanden sein oder haste die deinem Freund geschickt?
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:54   #104
lilou999
Anfänger
 
Benutzerbild von lilou999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also jetzt meldet sich besagter freund mal direkt... moin erstmal. so wie gesagt habe ich eine neue datei erstellt- im nachhinein war ja klar das sie in eine existierende sav. eingefügt werden muss nur habe ich es natürlich erstmal ausprobiert wie das teil funzt usw.... naja da fiel mir ja schon auf das der "pokesav" wie der name ja schon sagt sav datein ändern kann .... aber so wie ich das hier sehe benutzt desume dst datein zum sichern so weit das erstmal..... ich kann also eig garnicht ein savegame mit diesen kp-pass da machen weil desume die erstellte datei nicht verarbeiten könnte.
so.... ich habe das halt versucht und bin dann wieder wech wollte bisschen chillen irgentwan kommt dan sie und meint ja wo ist den mein speicherstand... gut bis dahin hätte es natürlich sein können das ich was versaut habe lol aber als sie dann meine der ist nicht gelöscht sondern überschrieben habeich gefragt wann.... dabei hat man dann eben gesehen das die datei viel später verändert/überschrieben wurde.... da war sie am rechner nicht ich wesahlb ich hier keine große hilfen bin.... wenn sie sagt sie hat da nix gemacht glaube ich das aber irgentwas muss passiert sein um 12:10 das die datei überschrieben wurde nur WAS ? so und jetzt zur wiederherstellung ich kann jetzt nur vermuten das der desume hoffentlich eine art chache hat oder tämporäre datein mit denen man veilleicht-mit glück die altedst datei wiederherstellen kann....
mfg
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 12:56   #105
lilou999
Anfänger
 
Benutzerbild von lilou999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
lilou999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja der blöde freund lach.... sie hat mir ja keine datei geschickt wir wohnen zusammen ...
lilou999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Sitemap

().