myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Cheats/Trainer für den Politik Simulator 2 - Ruler of Nations

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 07:55   #36
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol...

Mit Deutschland auf lebenszeit ernannt parlament hat kein mitspracherecht?

wie machste das ?
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 07:58   #37
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer hat den hier lust mal das Spiel online zu zocken?

Also der Wettkampfmodus?
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 10:19   #38
Primetime52
Anfänger
 
Benutzerbild von Primetime52
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 12
Primetime52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warleader Beitrag anzeigen
lol...

Mit Deutschland auf lebenszeit ernannt parlament hat kein mitspracherecht?

wie machste das ?

vorher habe ich die amtszeit des kanzlers auf 15 Jahre angehoben... danach stetig die rechte des parlaments eingeschränkt, bis die halt nix mehr zu sagen haben, und danach halt mich bis auf lebenszeit ins amt gesetzt, parlament konnt ja nix machen.
Und die bürger habe ich mit anhebungen in kultur und sport ruhig gestimmt :-)
Primetime52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 23:00   #39
Icebaer3
edenSin Games -CEO-
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 4.253
Icebaer3 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 283 Respekt PunkteIcebaer3 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 283 Respekt PunkteIcebaer3 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 283 Respekt Punkte
Standard

So habs gerade mal ausprobiert und bin super durchgekommen, naja bis jetzt.

Also ich spiele mit Iran.

Dann habe ich als erstes mal geschaut wie viel ÖL ich produziere und verbrauche und dann rausgesucht wer denn davon viel benötigt. Also direkt einen Termin mit China, Japan und Deutschland gemacht und so ein paar Mio Barrel Vertrag gemacht. Brachte knapp 140 Mrd. € in die Kassen. Damit bin ich direkt hin und habe 15 neue Quellen gebaut, dauert 120 Tage, aber läuft. Als die Produktion fertig war und das Öl sprudelte kamen die nächsten Länder dran, Frankreich, Polen, England, usw. alles Verträge gemacht.

Wenn die Verträge abgelehnt wurden habe ich einfach nochmal probiert, solange bis ich die richtige Menge hatte, und zack, Kein Defizit mehr. Dann schnell schauen was der Haushalt sagt, super 24 Mrd. € zum verteilen. Also direkt mal Gesundheit, Geheimdienst, Bildung und Forschung hoch, ach und Abholzungssteuer für die Beliebtheit.

Komisch fand ich zwar das ich Lehrer eingestellt habe, die Bildung volle Kanne gepuscht habe, hat knapp 9 Mrd. € gekostet, und dann trotzdem demonstriert wurde, verwöhntes Pack, aber nach 2 Tagen war Ruhe und ich immer noch auf angenehmen 68 %.

Mal sehen wie das dann so weiter geht. Ach, ich sollte noch erwähnen das der IRAN nun Vorzeigeland der Weltbank ist. Toll! Ach ja und Schuldenerlass bei der Weltbank von 30 Mio. € nicht vergessen!!!
Icebaer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 23:52   #40
Gangster987
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 341
Gangster987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findet ihr Cheats
Gangster987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 02:43   #41
voyager21275
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 0
voyager21275 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gangster987 Beitrag anzeigen
Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findet ihr Cheats
Ja danke aber keine für den Politik Siulator 2
voyager21275 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 02:44   #42
voyager21275
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 0
voyager21275 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Icebaer3 Beitrag anzeigen
So habs gerade mal ausprobiert und bin super durchgekommen, naja bis jetzt.

Also ich spiele mit Iran.

Dann habe ich als erstes mal geschaut wie viel ÖL ich produziere und verbrauche und dann rausgesucht wer denn davon viel benötigt. Also direkt einen Termin mit China, Japan und Deutschland gemacht und so ein paar Mio Barrel Vertrag gemacht. Brachte knapp 140 Mrd. € in die Kassen. Damit bin ich direkt hin und habe 15 neue Quellen gebaut, dauert 120 Tage, aber läuft. Als die Produktion fertig war und das Öl sprudelte kamen die nächsten Länder dran, Frankreich, Polen, England, usw. alles Verträge gemacht.

Wenn die Verträge abgelehnt wurden habe ich einfach nochmal probiert, solange bis ich die richtige Menge hatte, und zack, Kein Defizit mehr. Dann schnell schauen was der Haushalt sagt, super 24 Mrd. € zum verteilen. Also direkt mal Gesundheit, Geheimdienst, Bildung und Forschung hoch, ach und Abholzungssteuer für die Beliebtheit.

Komisch fand ich zwar das ich Lehrer eingestellt habe, die Bildung volle Kanne gepuscht habe, hat knapp 9 Mrd. € gekostet, und dann trotzdem demonstriert wurde, verwöhntes Pack, aber nach 2 Tagen war Ruhe und ich immer noch auf angenehmen 68 %.

Mal sehen wie das dann so weiter geht. Ach, ich sollte noch erwähnen das der IRAN nun Vorzeigeland der Weltbank ist. Toll! Ach ja und Schuldenerlass bei der Weltbank von 30 Mio. € nicht vergessen!!!


Sag mal ich habe denn Oman ich bekomme das mit den Öl nicht hin muss ich da echt suchen wo welches ist wennich bauen möchte?
voyager21275 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 08:11   #43
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manchmal wenn ich ÖLtürme bauen will kommt imma an der position: Schlecht oda Mittel aber nie Sehr gut oda gut
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 09:37   #44
GaleBosna
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
GaleBosna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat schon jemand cheats gefunden
GaleBosna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 10:36   #45
Truckpower
Kollektor
 
Benutzerbild von Truckpower
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: United States of Blöedsinn
Beiträge: 91
Bedankt: 51
Truckpower ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Nein, und es kommt auch keiner auf die idee, den trainer von cheathappens.com zu ziehen. Die Entwickler haben wirklich jeden Ansatz zum cheaten weggelassen, das ist schonmal ein Lob wert.
Truckpower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:30   #46
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja


Sollten Activision mal ein beichbiel dran nehmen wei man ordentlich Hacker und Cheater das leben schwer macht
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:32   #47
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PS: Habe jetzt mit der Ukraine gegen Russland verloren...war ja eigentlich kla das ich da verliere

865.297 tote auf meiner seite..auf Russlands 588.097 immerhin

haben Kiev eingenommen dann habe ich Kapituliert...3 Jahre Kriegszeit insgesamt
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:44   #48
Termi75wtb
Termiwtb
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 2
Termi75wtb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kann mir das mal jemand mit der Wirtschaft erklären wie das funzen soll. Alle verträge die ich gemacht habe werden abgelehnt und fas ich eine Steuer an hab ich das Land voller Demos !
Termi75wtb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 15:34   #49
Onur5252
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Onur5252 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute

ich bin auch fleißig am zocken doch ich kriege einfach die Popularität hoch.

was muss ich oder sollte ich machen um meine Popularität zu erhöhen?
Und was hat es sich mit sich mit der Meldung " - (minus smiley) Presserklärung" die tag täglich oben erscheint?

bitte um rat
Onur5252 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 16:32   #50
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja stimmt

Diese Presseerklärungs dingens habe ich auch fast jeden tag nur deswegen bin ich mal von 93% auf 33% gesunken
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 16:54   #51
Termi75wtb
Termiwtb
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 2
Termi75wtb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat den keiner mal nen vorschlag für mich. Woran erkenne ich den wer was brauch und wieviel !
Termi75wtb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 17:00   #52
Termi75wtb
Termiwtb
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 2
Termi75wtb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wenn ich weiß wie das mit Verträgen usw fuzt.Denn zZ egal was ich mache werden alle Verträge abgelhnt.
Fragen

1 Wie steigere ich meine eigene Produktionen im Land
2.Wo sehe ich wer was und wieviel braucht
3. Sehe ich doch richtig das die Staatseinahmen mehr sein müßen als die Ausgaben

Hilfe
Termi75wtb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 18:47   #53
voyager21275
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 0
voyager21275 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun das Problem mit den Smylis habe ich auch das ist wenn eure Frau da mist erzählt oder die Minister sich gegeneitig fertig machen in der Zeitung.
voyager21275 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 19:52   #54
RealBitzi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
RealBitzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit der Steigerung der Produktivität im Land hab ich auch noch nicht herausgefunden...z.B. in der Landwirtschaft. Ständig beschwert sich die Ministerin ("Schlechte Zahlen der Landwirtschafft, Lebensmittelknappheit usw.) , aber ich weiß nicht was ich ändern kann, abgesehen von Subventionen.
RealBitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 19:54   #55
maxafe
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
maxafe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Trainer für die Version 4.18d von CheatHappens.com läuft nicht. Das Spiel stürzt immer ab und man wartet nun auf ein Update.

Das Spiel ist geil, aber sau schwer. Ich hab mit Russland die Baltische Staaten problemlos und schnell eingenommen. Auch die Eingliederung verlief wunderbar. Habe ~80% Beliebtheit und keine Sanktionen. (Dank meinem Einspruch. ) Aber jetzt ist es schwer weitere Länder zu erobern, da erstens die Bevölkerung nicht ewig mitmacht und zweitens ich aus den Organisationen raus fliege. Ich versuch grad die Ukraine anzugreifen. Mein Ziel ist es ganz Europa einzunehmen.

Mit den USA komme ich überhaupt nicht voran in Sachen Krieg. Ich wollte Kuba einnehmen, wo ich auch Unterstützung von Kanada und Frankreich gekriegt habe, aber nach mehr als 30 Tagen passierte kaum etwas. Nur Friedensverträge mit den ursprünglichen Grenzen. Dafür kann man mit dem Nationalismus am meisten Punkten.
maxafe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 14:33   #56
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warscheinlich stürtzt er ab weil er nicht für die deutsche version geignet ist
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 14:34   #57
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Parteirichtung ist bei euch die beste?


Meine: Kommunismus
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 18:15   #58
Termi75wtb
Termiwtb
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 2
Termi75wtb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mal jemand nen Video machen wie das mit den Verträgen funktionieren soll. Bei mir kommt nicht ein Vertrag zustande. Und kann jemand der das Spiel ein wenig beherscht auf meine obigen Fragen Antworten.

Danke
Termi75wtb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 18:35   #59
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. keine ahnung weiß auch nit.
2.Im Vertragsmenu siehst du das wenn du ne sache verkaufen willst steht da: Nationaler Verbraucht..und Produktion
3.Ja, sonst machst du jedes Jahr - an Budget und das ist schlecht
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 18:36   #60
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Biete den Typen einen >Kaffee an oder sag das du ihr land bewunderst das gibt in den vertragsgesprächen +..so kommst du schneller zu erfolgreichen verträgen
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 20:50   #61
Truckpower
Kollektor
 
Benutzerbild von Truckpower
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: United States of Blöedsinn
Beiträge: 91
Bedankt: 51
Truckpower ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Kommunismus ganz klar,
dieser Marktwirtschaftliche Kapitalismus
is doch nur schädlich für die Menschen.
Truckpower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 22:36   #62
Chizzl66
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Chizzl66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das spiel jetzt auch seit gestern und komme gar nicht klar, ich hab deutschland genommen und wurde nach 4 monaten amtszeit von meinem geheimdienst ermordet, das gleiche im iran, den usa, russland und china, halt nur nach ner anderen zeit. Gibt es irgendwas was ich machen kann, damit ich nicht mehr von den eigenen leuten getötet werde oder abgesetzt werde, wäre euch echt dankbar, ich find das spiel einfach nur total schwer
Chizzl66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 12:24   #63
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verändere nich zu viel am Staat..wenn du alles auf den Kopf stellst bist du schnell abgesetzt
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 12:25   #64
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Truckpower Beitrag anzeigen
Kommunismus ganz klar,
dieser Marktwirtschaftliche Kapitalismus
is doch nur schädlich für die Menschen.
Hmmm bin nit so gut in Politik...was muss man eigentlich für steuern machen beim Kommunismus?

Und was alles verändern wenn mann Kommunistich sein will?
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 13:36   #65
Truckpower
Kollektor
 
Benutzerbild von Truckpower
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: United States of Blöedsinn
Beiträge: 91
Bedankt: 51
Truckpower ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Also zu allererst musst du eine Vermögenssteuer einführen, dann auf die Gleichheit der Löhne bei den Beamten achten. Dann kannst du dir noch überlegen, ob du einen demokratischen Sozialismus oder das volle Programm mit dem Kommunismus durchziehst, eigentlich ist der Kommunismus autoritär, ich denke, du weißt, wie man eine Diktatur aufbaut.
Truckpower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 14:18   #66
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm nein nicht wirklich

bin halt noch ein noob in Diktatur aufbauen wäre super wenn du mir das erklärst.
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 15:08   #67
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warleader Beitrag anzeigen
Ja ich will auch einen Trainer für das game haben... es gibt bisher nur auf cheathappens einen trainer doch dafür muss man ja bezahlen..hat hier keiner einen premium acc auf cheathappens?

Habe es bisher 2 Jahre bei der Ukraine (Kommunistich) geschafft und grad 91% beliebtheit..trotzdem will ich Geld,Truppen,Beliebtheit Trainer hbaen :
ich hab nen unlimited account bei CH aber der woird sofort gesperrt wenn damit sharing betrieben wird.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 17:09   #68
Truckpower
Kollektor
 
Benutzerbild von Truckpower
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: United States of Blöedsinn
Beiträge: 91
Bedankt: 51
Truckpower ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ach, die können das zurückverfolgen, wenn man eine Datei runterlädt und dann hier reinstellt? Wenn es jemand anderes bekommen würde, jemand, der nicht bei CH angemeldet wäre?

@Warleader
Entmachte erstma das Parlament, also bei "Gesetzgebung" die Rechte des Parlaments einschränken,
dann andere politische Parteien verbieten, die Gewerkschaften under staatliche Kontrolle setzen und die Verbände und Vereine auch. Eben alles was gegen die Freiheit und das Selbstbestimmungsrecht geht.


Mal ne andere Frage, kann mir einer sagen, wie ich die Nuklearwaffen eines Landes einsetzen kann? ich komm immer soweit, das ich die Abschusscodes bekomme, aber wo soll ich die eingeben?
Truckpower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 18:12   #69
RealBitzi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
RealBitzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal (wieder) eine andere Frage:

Ich hab einen Krieg gegen die Türkei geführt...er ist jetzt aber seit einem Jahr beendet, bzw. sollte er das sein. Es gibt keine kriegerischen Handlungen mehr, die Botschaften sind eröffnet und ein Friedesnvertrag (histrorische grenzen beibehalten) wurde auch schon unterzeichnet. ich bekomme aber noch immer infos über ide kosten, den verlauf, dauer des krieges und co.

kann mir da einer helfen?
RealBitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 18:45   #70
Primetime52
Anfänger
 
Benutzerbild von Primetime52
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 12
Primetime52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RealBitzi Beitrag anzeigen
Mal (wieder) eine andere Frage:

Ich hab einen Krieg gegen die Türkei geführt...er ist jetzt aber seit einem Jahr beendet, bzw. sollte er das sein. Es gibt keine kriegerischen Handlungen mehr, die Botschaften sind eröffnet und ein Friedesnvertrag (histrorische grenzen beibehalten) wurde auch schon unterzeichnet. ich bekomme aber noch immer infos über ide kosten, den verlauf, dauer des krieges und co.

kann mir da einer helfen?

hab ich auch... bin angeblich seit 1100 Tagen im Krieg mit Polen :P

ist wohl ein bug
Primetime52 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Sitemap

().