myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Der Microsoft Fragen/Probleme-Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.10, 22:29   #71
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XSnoopi Beitrag anzeigen
würd halt gern noch die Nordschleife fahren, die leider auf CD2 is :/
CD2 geht ohne HDD nich !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 06:13   #72
jokermsl
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jokermsl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard x box 360 -brennfehler der isodateien

hallo zusammen!ich bin seit 5 tagen bei rapidshare angemeldet(premium).ich habe spieldateien über mygully runtergeladen.sie dann entpackt.hab dann imageburn installiert.dann diese dateien rüber gezogen zu imageburn.schreibgeschwindigkeit 2.4 eingestellt.test mode und verify häckchen entfenrt.beim tools-settings-write-sectors in LO:1913760 eingegeben.beim"change book typ"konnte ich allerdings meine laufwerk nicht finden.musste dann von neck übernehmen.dann rohling rein und brennvorgang gestartet.ca 45 min später schien so als wäre alles ok.nach dem das brennvorgang vorbei war nahm ich die cd und legte in das konsole rein.das einzige was ich sehen konnte war ein x box logo .mehr ging da nichts.was habe ich falsch gemacht.BITTE UM HILFE.wäre dankbar wenn ich eine schritt für schritt anweisung bekommen kann.DANKE IM VORAUS!!!!!!!
jokermsl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 15:13   #73
Snake121
Anfänger
 
Benutzerbild von Snake121
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Snake121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache, habe ich mir gedacht das ich das auch hier reinschreiben kann. Endlich bin ich an eine Jtag Box rangekommen und möchte mir auch den Jtag Hack draufmachen lassen. Meine Frage allerdings betrifft die externe Festplatte die ich zusätzlich noch kaufen will. Kann ich mir direkt eine 2TB Festplatte kaufen oder gibt es da eine Begrenzung?
Snake121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 16:26   #74
Marceesh
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Marceesh
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Snake121 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache, habe ich mir gedacht das ich das auch hier reinschreiben kann. Endlich bin ich an eine Jtag Box rangekommen und möchte mir auch den Jtag Hack draufmachen lassen. Meine Frage allerdings betrifft die externe Festplatte die ich zusätzlich noch kaufen will. Kann ich mir direkt eine 2TB Festplatte kaufen oder gibt es da eine Begrenzung?
Mir ist keine Begrenzung bekannt, muss halt Fat 32 formatiert sein, Größe ist egal.
__________________
CFW auf PSP's installiert: 4 (2 mit Pandora)
XBOX 360 iXtreme Flash: 12 JTAG: 10
Wii TWH: 2
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 13:03   #75
ken28
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
ken28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard x360 flashen

hi,
ich hätte eine frage welchen shop sollte ich verwenden wenn ich meine 360 flashen will
mfg ken28
ken28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 13:42   #76
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ken28 Beitrag anzeigen
welchen shop sollte ich verwenden wenn ich meine 360 flashen will
ich würde gar keinen shop wählen ...

->
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:41   #77
hucke
Anfänger
 
Benutzerbild von hucke
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 10
hucke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiel gebrannt läuft nicht ?

moin leute habe eine frage meine xbox ist geflsht und hab mir assisans creed 2 gebrannt hab alles richtig gemacht auf den layer break geachtet und die .dvd iso gebrann jetzt sagt meine xbox am anfang dvd abspielen hab auch schon gesucht woran das liegen könnte aber nicht fündig geworden wenn ich dann auf abspielen drücke kommt son xbox logo ps. ich hab kp was fürn flash drauf ist ich biotte dringenst um hilfe hilft evt ne activate iso disk #´?
hucke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:46   #78
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

musste genauso behandeln wie n Game also auch auf ne DVD+R DL brennen dann vorher einlegen warten bis da steht DVD abspielen oder so dann LW öffnen DVD's wechseln, LW schliesen, done
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 19:45   #79
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard Von wo Updates holen für Videos xvid avi usw ??????

hallo

ich hab ne xbox mit nem hitachi laufwerk und fw 1.51 kann ja noch alles spielen

aber ich gug öfters mal n film von nem usb stick und muss die immer davor konvertieren in wmv. dauert aber immer bisschen.

wisst ihr wo ich das update oder so holen kann damit ich die videos xvid avi abspielen kann ?, möchte nicht von xbox gebannt werden und hab deswegen auch noch nicht das lankabel angesteckt.

die xbox ist nicht jtag
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 20:00   #80
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur über xboxlive, sonst leider nirgends.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 10:44   #81
SpiralOx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 2
SpiralOx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage....

also ich hab ne 360 mit flash weiss aber leider nicht genau welche Version da ich sie jemanden abgekauft habe und er selbst es nicht weiss.... Nun wollte ich einen Film auf der 360 ansehen (habe auch vorher in WMV konvertiert da ich kein lankabel etc ab um das medienupdate zu laden)... ich hab den film auf meinen Samsung Q1 ( ist ein UMPC Gerät) geladen und an die box angeschlossen... nur wenn ich auf videos gehe findet sie nichts also noch nichtmal den Player (so als wäre nichts angeschlossen) kann nur auf PC klicken ... jedoch bei Bilder und Musik findet sie den Q1 ... woran kann das liegen?
SpiralOx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 18:37   #82
SirHattel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern/Deutschland
Beiträge: 0
Bedankt: 1
SirHattel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hawx brennen

Hi Leute, hab mir gestern H.A.W.X (Hawx) bei Speedlounge.in über Netload gezogen.

Leider kann ich es irgendwie nicht brennen.
Folgende Dateien hab ich:



Hab dnl-hx.001 mit winRAR entpackt und dann die Dateien image.iso und image.dvd erhalten.
Leider bricht ImageBurn in der Mitte vom Brennen ab und die DVD DL ist putt
Ist mir jetzt schon 2 mal passiert bei diesem Spiel. Fehlt da noch eine Datei? Laut der SFV ist alles da!
Will nicht noch einen Rohling verschwenden.
SirHattel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 19:10   #83
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard Xbox360 Images richtig brennen. Aber wie?

Hallo zusammen,

habe nochmla wieder eine Frage. Hab mir jetzt eine geflashte Xbox360 zugelegt. Mit dem neusten LT flash.

Dazu habe ich mir folgendes bzw folgende 3 Images gezogen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie brenne ich das denn nun richtig, welches Programm wird benötigt, welche einstellungen?

Und vorallem was hat es mit diesem image patch oder so aufsich? Stand zumindest was im game-Thread zu FF13.

Danke euch
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 19:12   #84
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

nimm evtl mal n anderes brennprogramm
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 19:25   #85
SirHattel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern/Deutschland
Beiträge: 0
Bedankt: 1
SirHattel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich wundert es nur warum keine dnl-hx.rar da ist?
SirHattel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 19:27   #86
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Wenn du eine Iso raus bekommst passt doch alles, versuch es mit einem anderen Programm zu brennen.


Mfg
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 19:37   #87
Benbu86
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Benbu86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard imgBurn bringt I/O Error

Guten abend leute,

weiß nicht genau ob das hier rein gehört

Ich hab ein Problem beim SK´s erstellen...

imgBurn bringt bei mir kontinuierlich den fehler vonwegen I/O error.

Kan mir da vllt jemand helfe?

Bild anhängen geht irgendwie nicht also eine URL:

http://img85.imageshack.us/i/problemkz.jpg
Benbu86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 19:54   #88
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

lad das bild nochmal neu hoch der linnk is tot ^^
ebenfalls probier n anderes Brennprogramm CloneCd oder so
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 20:31   #89
Benbu86
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Benbu86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Clone CD hab ich probiert bricht auch ab...

gibts noch ein anderes???

an meinem brenner kann es eigentlich nicht liegen da er erst von sony duchgecheckt wurde...

Ich benutze natürlich Verbatim Rohlinge

Hier nochmal ein link:

http://img85.imageshack.us/img85/2961/problemkz.jpg

thx
Benbu86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 20:44   #90
Darkrambo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Darkrambo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 000 datei anstelle einer ISO

Hey leute
Ich hab mir vor wenigen tagen ein Spiel gezogen für meine xbox was ich ja öfters mache. Normalerweise kommt nach dem entpacken eine .iso datei raus die ich dan mit img burn brennen muss. Aber bei einem game ist eine 000.datei rausgekommen anstelle der iso. wenn es eine 000 datei von den parts würde ich sie mit winrar öffnen aber eine 000. datei anstelle einer iso hab ich noch nie gehabt.
000. datein kann ich mit IMG BURN nicht öffnen.

Kann ich die datei einfach umschreiben. aso bei eigenschaften einfach auf .iso ändern (es heisst die datei kann beschädigt werden). Oder gibts einen anderen weg? Oder muss ich mir die datei nochmals ziehen?

Liebe Grüsse

Darkrambo
Darkrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 20:47   #91
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Diese Dateien auch entpacken
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 20:48   #92
Darkrambo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Darkrambo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
Diese Dateien auch entpacken
das ist eine 7gb datei... also ganz normal diese eine datei mit winrar öffnen?
Darkrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 20:51   #93
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Mach mal n Screen oder enntpack sie einfach mal.
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 20:56   #94
Darkrambo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Darkrambo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm nach dem entpacken entstehen 2 img burn dateien aber die sind nur je 30kb gross.. und die sind wohl zu klein...



da ist ein screen aber der ist recht klein mal sehen öbs grösser geht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bin nicht sicher aber das sollte grösser sein.
Darkrambo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 21:54   #95
polarbär
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von polarbär
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 106
polarbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Darkrambo Beitrag anzeigen
Hey leute
Ich hab mir vor wenigen tagen ein Spiel gezogen für meine xbox was ich ja öfters mache. Normalerweise kommt nach dem entpacken eine .iso datei raus die ich dan mit img burn brennen muss. Aber bei einem game ist eine 000.datei rausgekommen anstelle der iso. wenn es eine 000 datei von den parts würde ich sie mit winrar öffnen aber eine 000. datei anstelle einer iso hab ich noch nie gehabt.
000. datein kann ich mit IMG BURN nicht öffnen.

Kann ich die datei einfach umschreiben. aso bei eigenschaften einfach auf .iso ändern (es heisst die datei kann beschädigt werden). Oder gibts einen anderen weg? Oder muss ich mir die datei nochmals ziehen?

Liebe Grüsse

Darkrambo
brenn einfach die .dvd läuft wie´s soll. hatte auch schon bei 2-3 spielen keine iso, halt eben diese 000.datei. meist bei älteren spielen. warum das keine iso ist weiss ich aber auch nicht.
__________________
auf Groß und Kleinschreibung achten
polarbär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 22:15   #96
Spider-Matrix
Minority Design
 
Benutzerbild von Spider-Matrix
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 27
Spider-Matrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von polarbär Beitrag anzeigen
brenn einfach die .dvd läuft wie´s soll. hatte auch schon bei 2-3 spielen keine iso, halt eben diese 000.datei. meist bei älteren spielen. warum das keine iso ist weiss ich aber auch nicht.

Jap das passiert manchmal hallt, das nichts anderes als eine Iso, halt anders bezeichnet...
__________________
Never Forget me , forget yourself !
Spider-Matrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 12:00   #97
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Da mein Post wohl unterging frage ich nochmal schnell:

Ich habe mir jetzt eine xBox360 mit iXtreme Firmwareflash (der neuste) gekauft.

DAzu habe ich das spiel : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

geladen.

So, jetzt habe ich ihrgendwo gelesen das es einen Stealth check gibt? Muss ich den zwingend machen und wenn ja, mit welchem Programm?
Danach brenne ich dann einfach die Iso auf die 3 Dvd's? Und falls der Stealth nicht gegeben ist, packe ich da noch dateien drauf? Woher krieg ich die?

Danke für die Infos !
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 12:06   #98
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass die iso durch ABGX laufen. Das fügt die Stealth Files ein wenn sie nicht drin sind. Vorausgesetzt sie sind in der ABGX Datenbank.

Aber ich würde mir da keine großen gedanken machen da MS wies jetzt aussieht wohl eher den Flash selbst erkennt als die Spiele.
Und wenn du die LT FW hast ist diese ja Bannsicher HAHA Wird jedenfalls behauptet
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 12:17   #99
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Bannsicher? Das klingt ja sehr ironisch?!
Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Also online zocken willsch eh net. Werd mir auch keine Wlan antenne kaufen. Erstmal^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 12:20   #100
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Willst du überhaupt online gehn? Demos laden oder so?
Wenn nicht kann eigentlich überhaupt nix passieren. Wenn ja kannst du schlimmstenfalls gebannt werden und kannst nicht mehr Online und hast nen HDD Lock.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 12:23   #101
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Nö online muss ich net. Ist mir eh alles zu teuer^^ Kann kein Geld schei***
Noch kurz eine frage:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Rohlinge nutzt ihr?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 12:25   #102
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von psycs Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Rohlinge nutzt ihr?
Ja. Sind mit die besten
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 12:28   #103
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Ok vielen dank dir

Dann leg ich jetzt mal los
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 17:50   #104
Benbu86
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Benbu86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard imgBurn bringt I/O Error

Weiß den keiner ne antwort auf die #89????

brauche dringend ne antwort...

mfg


So das gleiche Thema bei XBC


http://img8.imageshack.us/img8/6400/problem2px.jpg
Benbu86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 10:57   #105
SpiralOx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 2
SpiralOx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte schonmal vor paar Tagen nachgefragt wurde aber einfach ignoriert bzw. übergangen ;P

also habe das problem das meins 360 meinen mp3player (Samsung Q1 (MTP)) nicht erkennt... Unter Musik und Bilder kann ich auf meinen Q1 klicken und dann Musik bzw. Bilder anhören/anschauen... aber unter Videos ist es als hätte ich nichts angeschlossen. Usb Datenträger lässt sich nicht anklicken... Woran kann das liegen? Ist einfach nur mein mp3 player falsch (hab leider keinen anderen usbdatenträger um zu testen) oder ist das problem bei meiner box?
SpiralOx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Sitemap

().