myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zelda Spirit Tracks Diskussions- & Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.09, 19:22   #71
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Es lag also an der Firmware? Freut mich! - da sind die F.A.Q. ja doch nicht falsch beantwortet

@ Raff: Siehe Startpost - F.A.Q. die letzte Frage. Da ist ein Spielstand verlinkt mit dem du weiterspielen kannst. Eine andere Möglichkeit gibt es momentan leider nicht.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 19:58   #72
apt-get
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
apt-get gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Bin seit Tagen im Feuerschrein und schaffe dieses verdammte Lied nicht zu spielen.
Gibts ja ihrgendeinen Trick oder so?
apt-get ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 20:52   #73
woffi63
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 0
woffi63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi an alle,

@apt-get

Kannst ja mal hier gucken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - ist ein Walkthrough aber in englisch.

Gruß

Woffi
woffi63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 21:15   #74
apt-get
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
apt-get gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Hab ich schon. Leider nicht sehr hilfreich :/
apt-get ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 22:33   #75
hatehim
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hatehim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem mit meiner EdgeDs Karte. Ich habe beide sav-Datein ausprobiert hat beides nicht geklappt. Bei beiden stand "Schreibfehler....". Kann mir jemand helfen?

EDIT:Hat mit der neusten Firmware geklappt. Für alle anderen F.A.Q lohn sich !
hatehim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 23:19   #76
kitty
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
kitty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wille99 Beitrag anzeigen
Wie öffne ich die rote Tür beim Meeresschrein.
Folge dem Blick der Statuen, um den Weg zu finden???
Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.

LoL ich werde dir helfen!
Also ander Roten Tür Schreibst du eine ''Waagerechte 8'' sozusagen das anjeder türhelfte eine o ist.und wenn die die Statuen aufgeschrieben hattest,wo die hingucken und du dann ein pfleil folgst dann ergibt es eine Waagerechte 8'' BITTE

Ich habe dir gern gehlofen
kitty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 00:59   #77
FishFux
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
FishFux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend,

Nach dem ich nun alles x-mal getestet habe muss ich nun doch ein bisschen Weinen ._.

Ich habe die R4 Revulotion und ich muss sagen das keine einzige .SAV Datei bei mir funktioniert. Zwar geht das Spiel einwand frei aber immer wenn ich es neu starte steht dann

'Der Inhalt von Datei 1 ist beschädigt. Datei 1 wird gelöscht'

Dann erstellt er eine neue Datei die übrigens auch beschädigt ist und dann geht das ganze Spiel wieder von Vorne los:

'Der Inhalt von Datei 2 ist beschädigt. Datei 2 wird gelöscht'

Dann erstellt er die nächste Datei und DIE geht~ ... bis ich DS ausmache und das Spiel wieder starte.

Ich hab auch neues Betriebssystem rauf geladen, allerdings standen zwei zur auswahl, ich werd das eine Nochmal testen aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegen kann....

Also wenn jemand rat weiß, hör ich gerne zu ;_;


Liebe grüße
Fux

EDIT:

Ich habs hinbekommen! Hab einfach die .SAV datei weg gelassen, stand hier auch irgendwo als Kommentar, das ich schlauerweise erst danach gelesen habe ... *hust*

Dennoch vielen dank für die Version, klappt nun alles Pima, und gute nacht! =D
FishFux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 01:13   #78
l3est-king
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 5
l3est-king gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

bin bis zur wahrsagerin gekommen da ging das mikro net dann hab ich das savegame draufgetan hab auch selben namen wie spiel gegeben aber da steht FEHLER hab R4
l3est-king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 08:31   #79
spliff23
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
spliff23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Version von kevrav007 heruntergeladen und bekommen immer einen diskerror beim Starten des Spiels. Die unterschiedlichsten Spielstände brachten immer das gleiche Verhalten - diskerror beim Laden.
Ich habe eine R4i-SDHC v1.09b
Irgendwelche Ideen ?

Danke
Spliff
spliff23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 08:46   #80
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Habe dir auch im anderen Thread geantwortet Hier nochmal für alle:
Macht ein Firmware-Update. Das wirkt Wunder!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 09:05   #81
Schmusekatze89
Anfänger
 
Benutzerbild von Schmusekatze89
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Schmusekatze89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo nochmal ^^

Ich bin im Meerestempel und vor der letzten Tür (5 Stock) um den Bossschlüssel zu bekommen.
Habe alles gemacht, nur die Tür ging nicht auf o.O
Habe alles nochmal in der Lösung nachgelesen und es sollte alles passen.
Auch die ungecrackte Version half nicht.
Vielleicht hat noch jemand dieses Problem oder sogar ne Lösung.

Gruß Schmuse

Problem gelöst, man muss die Schwerter nocheinmal ordnen.
Schmusekatze89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 09:13   #82
spliff23
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
spliff23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Habe dir auch im anderen Thread geantwortet Hier nochmal für alle:
Macht ein Firmware-Update. Das wirkt Wunder!
Habe zu spät gemerkt, das der andere Thread der 'richtige' ist
Ja, die Firmware ist am aktuellen Stand, mache ich immer sobald ein neues
update verfügbar ist.

spliff
spliff23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 09:42   #83
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Brauche mal einpaar Tipps oder eher gesagt Hilfe zum Spiel^^

Bin in der 3. Etage des Turmes, wo es überall dunkel ist. 2 Tropfen habe ich, aber der 3. ist nicht aufzufinden!
In dem 1. Stockwerk der 3. Etage ist so ein Pfad wo link und rechts Abgrund ist. Wie kriege ich die Fackeln an, die so weit auseinanderliegen?

Und wie mache ich diese verdammten Geister kaputt? Die nerven total!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 09:49   #84
salami123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
salami123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier ist die lösung:


Allerdings habe ich ein problem auch.

Ich bin in der Küste (3. Welt) und bei der Wahrsagerin kann ich nichts sagen.
Das gleiche gilt für den Jungen.

BRAUCHE HILFFEEE!!

Thx im Vorraus^^

mfG SALAMI
salami123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 09:52   #85
apt-get
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
apt-get gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von apt-get Beitrag anzeigen
Die Geister kriegst du kaputt, indem du sie ins Licht führst, D.h. eine Fackel anzünden, wenn sie genau daneben stehen oder später mit dem Phantom draufschlagen.


Der 3te Tropfen ist etwas versteckt. Du findest ihn ganz oben rechts indem du dort die Mauer sprengst.
@salami123: Ist für die Story nicht relevant, du musst nicht mit ihnen reden.
apt-get ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 09:53   #86
salami123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
salami123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok aber ich brauche noch immer hilfe
salami123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 09:54   #87
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Danke!

@ salami: Bisher gibt es dafür nur eine Lösung:

Zitat:
Frage: Bei bestimmten Aufgaben reagiert mein Mikrofon nicht! Spreche ich zu undeutlich oder muss ich es auf Englisch sagen?
Antwort: Dabei handelt es sich um einen Fehler in der gepatchten Version. Wir warten noch auf eine neue Version, die dann hoffentlich ohne Probleme spielbar ist.
Wer nicht warten will kann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verwenden und weiterspielen!
Du kannst auch ein nicht-gecracktes Spiel(Rom) nehmen und die Aufgaben machen, dann wieder die gecrackte Version verwenden. Ich hoffe es gibt bald noch einen Patch dafür, denn anderer Spielstand = anderes Equipment und das will ich ja nicht.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 09:57   #88
salami123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
salami123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will einfach zocken ohne fehler -.-
Ich will nur eine Version verwenden und zwar die die ich durchgespielt habe...

Habe auch gerade meinen DS an mit den spiel^^
salami123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 10:19   #89
DJDennis
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
DJDennis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist jemand schon auf der 4.ten Gleiskarte, bräuchte mal Hilfe!
Ich komm beim Goronendorf nicht am Lavastrom vorbei die wollen was zum abkühlen und ich hab jetzt so nen Anouki dabei im Zug der mir Eis besorgen kann aber mit mir irgendwo hin will, ich weiß aber nicht wohin der will oder was der haben will
Kann mir da bitte einer weiter helfen, Danke!
DJDennis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 10:44   #90
SasukeX13
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
SasukeX13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand helfen? ich hab ne R4i-sdhc firmware v1.12 und ich kann einfach nie abspeichern.Hab auch schon die spezielen .sav dateien probiert und hat auch nicht gewirkt...
SasukeX13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 10:51   #91
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ Sasuke: Lösch mal die .sav-Dateien, sodass nur die .nds-Datei in drauf ist. Dann sollte es mit der R4 Karte laufen
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 11:23   #92
SasukeX13
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
SasukeX13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

yea danke. futzt jetzt endlich
SasukeX13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 11:45   #93
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt die 3. Gleistafel bekommen. Linebeck(oder back?) wollte irgendwas von mir, ich weiß nur nicht mehr was
Jedenfalls muss ich die Brücke reparieren und dazu sollte ich in das Schneetal - wohin soll ich denn genau?

Dann würde ich noch gerne wissen wie ich den Bewohner des Anuki-Dorfes(ich hoffe mal es heißt so) helfen kann. Die wollen Holz, soll ich da einfach mal in dieses Dorf der Holzfäller?

Letzte Frage: Der fliegende Verkäufer hatte über seinem Kopf einen Herzcontainer - wie kriege ich den?

MfG
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 11:49   #94
DJDennis
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
DJDennis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst nach zur Schneekarte dann ganz unten rechts ist ne Station da wohnt ein Typ Namens Malleus oder so der kann dir die Brücke reparieren.

Das Holz kannst du denen später erst bringen wenn du einen weiteren Anhänger bekommst, den bekommst du aber erst im Goronendorf.

Ich denke mal das man den Herzcontainer erst vom dem Verkäufer bekommt wenn man bei seiner Clubmitgliedschaft weiter aufsteigt und viele Sachen bei dem kauft.
DJDennis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 12:09   #95
apt-get
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
apt-get gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJDennis Beitrag anzeigen
Ist jemand schon auf der 4.ten Gleiskarte, bräuchte mal Hilfe!
Ich komm beim Goronendorf nicht am Lavastrom vorbei die wollen was zum abkühlen und ich hab jetzt so nen Anouki dabei im Zug der mir Eis besorgen kann aber mit mir irgendwo hin will, ich weiß aber nicht wohin der will oder was der haben will
Kann mir da bitte einer weiter helfen, Danke!
Du musst im Westen zu diesem Ort wo der Fotograf wohnt.
Da stellt er es her und verkauft es dir für 20 Rubine.
apt-get ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 12:12   #96
gamerin123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 0
gamerin123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin im schneetal komme aber nicht weiter kann mir einer sagen wie ich die strecke durch den sturm machen soll???
gamerin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 12:20   #97
7thDeath
Schattenkrieger
 
Benutzerbild von 7thDeath
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
7thDeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wuäh -____-

Ich hab die N5 und schon sämtliche Threads bezüglich dieses Themas durch gelesen und so gut wie alle Links ausprobiert und die damit verbundenen Spieledateien auf die Karte gezogen, und alles mehrmals probiert (R-Lämmchen rot, SAV-Dateien, usw.)...
ABER SO LANGSAM VERZWEIFEL ICH!! T___T

Bitte bitte helft mir und schreibt mir den genauen Weg zum "glücklichen Spiel" für die N5! >.<
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!

JA GENAU! Das hab ich gründlich! Und deshalb hatte ich auch nur 4 Bildchen drin, die jeweils 100x100 groß waren!!
In den Regeln stand, das 4 Bilder erlaubt sind und die maximale Größe hab ich NICHT überschritten!! >.<
7thDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 12:54   #98
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ gamerin: Du musst zum Fotografen, der im rechten Teil des Schneegebiets wohnt. In seinem Haus steht wo er fotografiert, wenn du ihn findest, dann zeigt der dir eine Karte mit dem richtigen Weg

@ 7th Death: Hast du ein Firmwareupdate versucht? Lösch mal die .sav Dateien von Zelda und behalte nur die .nds drauf. Evtl. klappt es dann

Nochmal zurück zu meiner Frage was ich tun muss, damit die Brücke repariert wird. Welcher Typ ist gemeint? Der Fotograf? Finde den irgendwie nicht wieder...
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 12:56   #99
xboxzvezda
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 57
xboxzvezda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gamerin123 Beitrag anzeigen
ich bin im schneetal komme aber nicht weiter kann mir einer sagen wie ich die strecke durch den sturm machen soll???
Halte beim Haus des Eisenbahnfreaks, in desen Haus findest du eine Karte auf dem Tisch mit den Markierungen wo er steht um Fotos zu machen; weiterfahren und bei ihm anhalten.
Desweiteren findest du in seinem Haus einen Hinweise auf die Torbögen über den Schienen, diesen auch unbedingt beachten.
Viel Spaß
xboxzvezda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 12:57   #100
DJDennis
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
DJDennis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ neroweger: Nicht der Fotograf ist gemeint sondern der der unterm dem Fotgrafen wohnt
DJDennis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 12:58   #101
DJDennis
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
DJDennis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch nochmal ne Frage, komm in den Feuerschrein nicht rein da ist so ein Rätsel mit 8 Steingesichtern, weiß einer was man da machen soll?
DJDennis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 13:23   #102
Marciturbo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 6
Marciturbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe einen cyclo ds evo. und habe das Problem bei dem ersten Dorf auf der Meereskarte geht man in das Haus der Wahrsagerin und sie fragt eienen dann ob man ein Junge oder ein Mädchen ist doch ich kann nicht antworten und wenn man das Haus verlässt stürtzt das spiel ab. Genau das gleiche passiert bei dem Mädel rechts oben im Dorf.

Hat noch einer das Problem? hab glaub ich die usa version mit deutschem text

und noch eine frage komme im vierten abschnitt vom Turm der Götter nicht weiter im Stock 14 oben links sind zwei Phantome und rechts daneben zwei Bodenschalter die wahrscheinlich die Mauer vor dem verschlossenen Tor öffnet. Aber ich hab keine Ahnung wie ich Zelda (im Phantom) über den Sand bekomme Hilfe!!!
Marciturbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 13:31   #103
pezz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pezz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe einen cyclo ds evo. und habe das Problem bei dem ersten Dorf auf der Meereskarte geht man in das Haus der Wahrsagerin und sie fragt eienen dann ob man ein Junge oder ein Mädchen ist doch ich kann nicht antworten und wenn man das Haus verlässt stürtzt das spiel ab. Genau das gleiche passiert bei dem Mädel rechts oben im Dorf.
genau das problem hab ich momentan auch.. auch mit cyclo ds..

gibt es schon nen fix oder hat wer ne lösung (außer mit der ungecrackten version zu zocken)??
pezz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 13:41   #104
Marciturbo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 6
Marciturbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Nochmal zurück zu meiner Frage was ich tun muss, damit die Brücke repariert wird. Welcher Typ ist gemeint? Der Fotograf? Finde den irgendwie nicht wieder...


da wo der schwarze punkt ist wohnt der typ
der hockt in seinem haus und hackt an nem stück holtz rum. den sprichst du an und er geht dann schon einmal zum zug wenn du hinterher gehst bis zum bahnhof kommt dir der
fotograf entgegen und erzählt dir das du die regeln einhalten musst.
hoffe das hilft die^^ sorry für Bandwurmtext
Marciturbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 13:51   #105
Memo
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 4
Memo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute hab voll den dummen fehler....erstens mein "junge" oder "ja" wird nich erkannt 2. kackt mein spiel ab nachdem ich das haus der hexe verlasse...habe m3 real mit fw 4.6x
mfg
Memo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Sitemap

().