myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Resident Evil 5 Hamachi Coop Die Lösung!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.09, 12:32   #1
hariboxx90
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4
hariboxx90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5 Hamachi Coop Die Lösung!

hallo erstmal
so um direkt klar zustellen müsst ihr erstmal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] haben weil ich es damit geschafft habe!

Es sind 4 Dinge die zu erledigen sind:

1.

Habt Ihr noch ein altes Hamachi drauf das auch 1.0.3.0 hat und ihr habt damit andere spiele gespielt....
muss ich leider sagen das ihr alles neu machen müsst d.h.

Ihr geht auf:
Start->Ausführen->" %APPDATA% " Ohne " eingeben!
Somit kommt ihr in den ordner anwendungsdaten.
Dann den Hamachi Ordner umbennen in " Hamachi-Backup "
So jetzt sind deine alten setups und ip gesichert und du kriegst eine neue Hamachi-Ip und Einstellungen!

2.

Ihr ladet euch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter!
Entpacken am besten aufn desktop!
Wichtig! Nicht ins Spielverzeichnis Packen! Wenn Virenscanner anschlagen sollten (wie bei mir) macht euch keine sorgen ist nichts, weil es wie ein trainer funktioniert!

3.

Dann öffnet ihr ConnectionOverrideHamachi den eintrag ins registrierungs verzeichnis bestätigen und dann das Spiel starten!
Directx9 oder 10 ist egal hauptsache es startet!

4.
Ihr müsst natürlich vorher noch einen Hamachi server beitreten oder mit einem Freund einen machen!
Ihr startet das Spiel und danach switch ihr auf den desktop und startet die "DLLLoad"-exe datei!
Wenn keine errors angezeigt werden und unten Have fun! steht ist alles ok also wieder ins Spiel->Beitreten->Benutzerdifinierte Suche-> Und jez der entscheidene moment... Bei mir kam auf einmal ein server

also,
Ihr drückt F12...Doppelklick auf Server...Wenn Connectet wird nix machen...wenn ihr dann im Menü seit mit kaufen und fertig dann Wieder F12! drücken
Sonst gibts einen crash also viel spaß beim zocken und entschuldigt die groß/klein schreibung+rechtschreibfehler!

Bis denne

Haribo macht Kinder froh

EDIT:
Vielleicht hilft das auch noch:
Firwall auf Hamachi anpassen!
ein Kumpel mit dem ich das getestet habe hatte vista 32x drauf
er konnte mich ncith an pingen aber ich ihn SOLANGE! du ihn anpingen kannst kannst du auch auf seinen server connecten zwar hört er dich in-game nicht aber sieht alles was du machst!
hariboxx90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 12:34   #2
fritzi001
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: daham
Beiträge: 657
Bedankt: 3.093
fritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5 Hamachi Tut Howto

hier wie ich es geschafft habe.

Anleitung für Coop

1. Hamachi v2 und Teknogods.dll herunterladen und installieren

Zuerst müsst ihr mal auf die neue Hamachi Version updaten v2
Ich hatte davor die 1.0.3.0 (damit gings nicht) mit der v2 gings dann

Hier bekommt ihr die neue Version --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann ladet ihr von der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die aktuelle Teknogods.dll (min Beta 12)[ihr müsst euch dafür leider anmelden)

Aber ihr könnt beides auch hier downloaden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PW: narf1puit2

2. Reihenfolge der Netzwerke ändern

Nach dem installieren von Hamachi müsst ihr die Reihenfolge eurer Netzwerkverbindungen neu anordnen, sodass Hamachi ganz oben ist.
Vergesst nicht danach neuzustarten

hier findet ihr die Vorgehensweise für die verschiedenen OS



3. ConnectionOverrideHamachi.reg ausführen

Dann müsst ihr die in der Tecknogods-rar enthaltende ConnectionOverrideHamachi.reg ausführen.

4. Hamachi starten

5. Game starten

im Game selber überprüft ihr nun ob die Richtige Netzwerkverbindung verwendet wird.
dazu drückt ihr wenn ihr im Hauptmenü des Games seit "Pos1"--> "Einstellungen" --> Netzwerk" welches Netzwerk aktiv ist.
  • Hamachi --> super
  • Anderes Netzwerk --> Hamachi neuinstallieren kann da helfen

Ihr solltet jetzt laufende LAN-Spiele sehen können. Jedoch bekommt ihr eine Fehlermeldung beim Joinen.

6. Dllload.exe

Hier kommt die Dllload.exe und die Teknogods.dll zum Zuge
Diese beiden Dateien müsst ihr in den selben Ordner kopieren. zB c:\dllload (nicht aber im Gameverzeichnis)

Derjenige der joint muss bevor er das Spiel startet die Dllload.exe ausführen.
Bevor er das Spiel joint muss er F12 drücken
Dann Joinen und bevor er dann auf Bereit geht nochmal F12 drücken.
Es sollte jedesmal ein Sound zu hören sein
Wenn ihr dann soweit seit, sollte dem Spielvergnügen nichts mehr im Wege stehen
__________________
PW: narf1puit2 (wenn nicht anderst angegeben)
Ein Danke hält diesen Threat oben und somit für andere sichtbar
RS speichert die Daten nur noch 60 Tage --> deswegen ist dein DANKE noch viel wichtiger
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fritzi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 12:43   #3
hariboxx90
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4
hariboxx90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist auch ne lösung
wenn das eine nicht klappt halt das andere probieren von mir aus schonmal danke für den beitrag

eig. müsste man nicht die netzwerkverbindungen ändern das müsste automatisch von hamachi eingestellt werden! aber einen versuch ist es wert

funktioniert auch noch mit den folgenden spielen:
==Game Support==
Dawn of War II
Grand Theft Auto 4
Shadowrun
Battlestations Pacific
Halo2
Quantum of Solace
Hour of Victory
Universe At War: Earth Assault
Section 8
Red Faction: Guerilla
Resident Evil 5
Lost Planet ******* Condition Colonies Edition
hariboxx90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 12:44   #4
fritzi001
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: daham
Beiträge: 657
Bedankt: 3.093
fritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hariboxx90 Beitrag anzeigen
Ist auch ne lösung
wenn das eine nicht klappt halt das andere probieren von mir aus schonmal danke für den beitrag
genau
__________________
PW: narf1puit2 (wenn nicht anderst angegeben)
Ein Danke hält diesen Threat oben und somit für andere sichtbar
RS speichert die Daten nur noch 60 Tage --> deswegen ist dein DANKE noch viel wichtiger
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fritzi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 12:53   #5
ThomasAngst
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 2.549
ThomasAngst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi
ich bins mal wieder ... mal ne frage wie kann ich jetzt join ^^

http://h.imagehost.org/0898/Unbenannt.jpg
ThomasAngst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 12:56   #6
fritzi001
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: daham
Beiträge: 657
Bedankt: 3.093
fritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasAngst Beitrag anzeigen
hi
ich bins mal wieder ... mal ne frage wie kann ich jetzt join ^^

http://h.imagehost.org/0898/Unbenannt.jpg
Du bist jetzt in einem Hamachi Netzwerk mit anderen Leuten
Du kannst über Hamachi Nachrichten verschicken. Einfach auf den jeweiligen Benutzer klicken --> rechte Maustaste --> Nachricht senden
Dann machst du mit jemanden in diesem Netzwerk ein Game aus. Der eine Hostet der andere Joint.

Besser ist es wenn ihr euch vl noch in einen anderen Programm verständigt wei Skype oder MSN. Es kann auch nicht schaden wenn ihr miteinander redet. Dann könnt ihr euch leichter absprechen
__________________
PW: narf1puit2 (wenn nicht anderst angegeben)
Ein Danke hält diesen Threat oben und somit für andere sichtbar
RS speichert die Daten nur noch 60 Tage --> deswegen ist dein DANKE noch viel wichtiger
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fritzi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 15:57   #7
heinoiscool
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
heinoiscool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum hör ich Ingame ganze Zeit andere Leute labern und immer son Rauschen und keine Ahnung was das ist.
heinoiscool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 16:00   #8
nabelfred
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 1
nabelfred ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil bestimmt irgend ne wurst das mic an hat und es net rafft. aber ma was anderes warum so kompliziert hamachi + zusatzprog. hats den noch keiner getestet via tunngle? falls das darüber geht würde ich euch eh empfehlen das darüber zu zocken den pro channel können 200 leute joinen net wie bei hamachi 8 oder 16...


mfg
nabelfred ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 16:04   #9
heinoiscool
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
heinoiscool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zocke aber mit meinem Kumpel alleine, und er hört das nicht, nur ich.

Ich habe auch die exe gestartet er nicht, ich denke das hängt damit zusammen.
heinoiscool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 16:11   #10
Raz0rX
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 65
Raz0rX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe so ein ähnliches Problem!
Wenn ich mit meinem Kumpel zocke kann ich ihn hören, aber er mich leider nicht ?
muss ich dafür irgend eine taste drücken oder so ? Mic ist angestöpselt
Raz0rX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 16:16   #11
heinoiscool
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
heinoiscool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau so ist das bei mir auch.. Er kann mich hören aber ich hör nur so Alien Hyroglyphen mit einem Rauschen und Furzen.

Voll der kack.
heinoiscool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 17:49   #12
Zoul
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Zoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Drückt im Spiel mal die POS1 Taste, denn das Voice Tool wird über Windows Live gesteuert.
Im Windows Live Menü auf Einstellungen und dort bei Sprache einfach mal das Micro Muten, der rest kann bleiben.
Zoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 17:56   #13
hariboxx90
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4
hariboxx90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein drücke ingame Pos1 und dann live einstellungen entweder steht das mic da auf aus oder er kann dich anpingen doch du ihn net muss das nochmal nachgucken in nächster zeit sry
hariboxx90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 18:00   #14
redryder
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 5
redryder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tunngle würde mich auch mal interessieren....hat das mal jemand getestet?
redryder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 18:10   #15
hariboxx90
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4
hariboxx90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so tunngle funzt auch nur mit zusatzprogramm weil das hängt net von hamachi ab sondern von windows live da wird etwas durch dieses f12 drücken umgangen
grüßeee
hariboxx90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 18:13   #16
hariboxx90
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4
hariboxx90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kratz67 Beitrag anzeigen
Wenn ich die Dllload.exe an hab kann ich zwar auf server von freund joinen aber ich flieh nach ca 10 sec aus dem spiel raus und ich bekommt (standert windows) fehlermeldung. Wenn ich alleine spiele ohne dllload.exe hab ich das problem nicht. Weiss jemand rat?
könnte sein das deine grafikkarte oder directx treiber oder oder oder, das ist soviel schreib dein system mal hier rein prozessor usw.
dann directx und betriebssystem!
hariboxx90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 19:13   #17
brandon
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: In einem Haus
Beiträge: 137
Bedankt: 198
brandon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde Resident evil 5 im browser bei tunggle net
brandon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 19:14   #18
The13KInd
Newbie
 
Benutzerbild von The13KInd
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 55
The13KInd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil es noch nicht eingetragen worden ist. Man kann aber in jedem beliebigen Raum Resident Evil spielen. Man muss sich nur in einem Raum zusammen treffen.
The13KInd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 17:28   #19
Weedulus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Weedulus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm mal ne ganz andere frage.... ähm welch lösung isn jetzt die bessere? also für mich ist die erste viel einfacher zu kapieren glaub des krieg ich eher hin .....
welche lösung habt also ihr genommen? die probleme sind ja wahrscheinlich bei beiden oder?
danke schonmal
peAce
Weedulus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 18:28   #20
sasiska
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
sasiska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten währe es mit Tunngle zu zocken ... gibts da evetuelle channels oder so ? Ich finde bis jetzt keine
sasiska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 18:55   #21
hariboxx90
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4
hariboxx90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Weedulus Beitrag anzeigen
hm mal ne ganz andere frage.... ähm welch lösung isn jetzt die bessere? also für mich ist die erste viel einfacher zu kapieren glaub des krieg ich eher hin .....
welche lösung habt also ihr genommen? die probleme sind ja wahrscheinlich bei beiden oder?
danke schonmal
peAce
kann dazu nichts sagen also meine version ist zwar einfacher nur bei manchen gab es probleme die dann wieder dazu führten das ich über hamachi zugetextet wurde..
ich kann nur soviel sagen das ich es jez 2 mal über coop durch hab mit nem kumpel über hamachi!
hariboxx90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 19:14   #22
fo22bourne
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
fo22bourne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

über Hamachi hab ich laggs und verzögerung bis zum geht nicht mehr. und über tunngle sehe ich kein server.
fo22bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 20:19   #23
notbadman
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
notbadman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wir haben uns an Lösung 2 gehalten ... alles EXAKT so gemacht wie beschrieben...wir finden keinen Server, pingen kann ich ihn im Hamachi, er mich auch das ist es also schonmal nicht....macht es einen unterschied wenn er Windows XP und DX9 benutzt ich aber Windows Vista und DX10? eigentlich kanns das auch nicht sein oder?
Wir haben jetzt 2 Stunden alles mögliche probiert und nichts führte zum gewünschten Erfolg...
Bitte um Hilfe!!

Mfg,
notbadman
notbadman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 23:36   #24
DS2170
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
DS2170 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir sind echt am verzweifeln

Wir haben beide die erste Variante ausprobiert, da diese nicht funktioniert hat, haben wir danach die zweite ausprobiert, leider funktioniert diese auch nicht

Er hat Windows 7 x32 und ich Windows 7 x64

Wenn ich ein Spiel erstelle findet er es nicht, wenn er eines erstellt finde ich es.
Ich habe auch die DLLLoad.exe gestartet.

Wenn ich sein Spiel in der Liste sehe drücke ich F12 und es wird auch durch einen Sound besätigt das es funktioniert.
Ab jetzt fängt das Spiel allerdings an sich ständig aufzuhängen. (Ich sehe wie der Hintergrund anhält, die Musik aber weiterläuft) Dann kommt die Meldung "Es wird verbunden" und danach "Die Spielesitzung wurde abgebrochen" o.ä.

Wir sind echt am Verzweifeln, beide die gleiche Hamachi Version, ich habe auch den Port von Hamachi freigegeben :/

Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe echt keine Nerven mehr :/

Ich hoffe jemand weiß bescheid..
Gruß
DS2170 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 16:20   #25
sasiska
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
sasiska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann garkeine server finden... obwohl starte die ConnectionOverrideHamachi, wie erkenne ich ob die richtig ausgeführt ist ? Hängt das zusammen das ich eine 4.2 Gb große version habe ?
sasiska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 16:26   #26
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läufts wunderbar, habe gerade mit einem Kumpel gespielt. Wichtig ist, dass ihr nicht vergesst im Spiel nochmal F12 zu drücken, sonst werdet ihr rausgeschmissen!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 17:16   #27
Ryu Hazuki
Newbie
 
Benutzerbild von Ryu Hazuki
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 48
Bedankt: 14
Ryu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt PunkteRyu Hazuki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285007 Respekt Punkte
Standard

Ich werde es auch mal am WE mit einen Freund ausprobieren. Wünscht uns Glück ^^
__________________
Ryu Hazuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 17:41   #28
DS2170
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
DS2170 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Problem hat sich erledigt, obwohl Hamachi in der Firewall freigegeben war, hat es mit einer Deaktivierung geklappt
DS2170 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 18:20   #29
Tobiwan123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tobiwan123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem mit dem Coop Modus also ich habe alles nach der Anleitung gemacht doch wenn ich ingame pos1 drücke und auf netzwerk geh steh da immer noch Drahtlosverbindung und nicht hamachi kann mir wer helfen? (hab vista)
Tobiwan123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 19:52   #30
lax54321
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lax54321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei welcher variante hat es denn geklappt? 1. oder 2.?
lax54321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 20:11   #31
budflo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
budflo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trojaner in den TeknoGods

hariboxx,

was bringt dich zu der Aussage, das der in den Teknogods beta 11 enthaltene Trojaner:

TR/Crypt.XPACK.Gen

nicht schädlich ist, bzw nur ein "Trainer" ?

ich hab zahlreiche Threads gelesen, was der alles anstellen kann und wie gefährlich er ist...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was sagst du dazu?
budflo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 20:47   #32
Cola-Mix
K-putt
 
Benutzerbild von Cola-Mix
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3
Cola-Mix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollt ma mein Senf dazugeben , mit dem Patch läuft alles bestens
hab allerding Teknogods version beta 12 (da kommt keine virus meldung)
habs von der Homepage von Teknogods geladen !

mfg
Cola-Mix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 20:48   #33
Limp0r
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Limp0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2. Variante funktioniert , zwar mit crashes aber es geht naja schon ganzes spiel durchgespielt ... leider durch crashes wurden paar kampagnen ned gewertet und gilt ned als durchgespielt
Limp0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 22:55   #34
sneefyme
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sneefyme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt nach einiger zeit (ca. 2-5 minuten ) nach erfolgreichem join: Resident Evil hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden....
Gleiches Problem auch beispielsweise mit GTA4.
Kommt es wirklich darauf an wann genau auf F12 gedrückt wird?
...ich drücke jedenfalls immer bevor mein kumpel joint und sobald wir im spiel rumlaufen nochmals.
------------------------------------------------------------------------
Ich kann "Games for Windows Live" echt nich mehr sehen!
sneefyme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.09, 11:15   #35
DS2170
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
DS2170 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sneefyme Beitrag anzeigen
Bei mir kommt nach einiger zeit (ca. 2-5 minuten ) nach erfolgreichem join: Resident Evil hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden....
Gleiches Problem auch beispielsweise mit GTA4.
Kommt es wirklich darauf an wann genau auf F12 gedrückt wird?
...ich drücke jedenfalls immer bevor mein kumpel joint und sobald wir im spiel rumlaufen nochmals.
------------------------------------------------------------------------
Ich kann "Games for Windows Live" echt nich mehr sehen!
Du, der der das Spiel eröffnet muss !garkein! F12 drücken, der der das Spiel joint, muss wenn er dich in der Liste sieht F12 drücken, und dann erst joinen, und dann wenn ihr im Kaufmenü seid, nochmals F12 drücken.


Also wir sind jetzt im Kapitel 5-2 o.ä und das Spiel ist nicht einmal abgestürzt, es läuft auch total sauber ohne lags o.ä
Vielen dank, die 2 Variante nutzen wir!
DS2170 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Sitemap

().